Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch verrückt?23
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel

Ich bin dabei bei dem Gewinnspiel...

Dauerhafte Umfrage
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
fairer wäre es schon, wenn jeder der mitmachen möchte, auch einen Gewinn spendiert

Wäre schon mehr als unfair, wenn dann wenns ums gewinn geht, plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kämen, die sich jetzt davor drücken was beizusteuern! *freundchen*

Ansonsten sind wir mit dem Ablauf absolut einverstanden! *top2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass Ihr meine Meinung seid, mal schauen, ob sich noch mehr hier äussern *liebguck*

Den neuen Thread zum Gewinnspiel werde ich dann Anfang Juli eröffnen und werde ihn aber nicht auf "öffentlich" stellen - ich lasse ihn so, dass zwar jeder lesen kann, aber nur Mitglieder unserer Gruppe schreiben können - mal schauen, wie lange die Nasen der Anderen dann vor Neid werden *aetsch*

Habt Ihr Euch denn auch schon schöne, witzige, kniffelige... Rätsel überlegt *floet**fiesgrins*

Auf jeden Fall wird er erste Gwinn von unserer lieben http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html sein *freu*
Wir spenden einen handgefertigten 'Tensor' (Unikat) auch Einhandrute genannt.
(siehe Bild - Ohne Buddha-Figur)
********lack Frau
19.358 Beiträge
@******usi

Die Regeln finde ich OK.
Dann muß ich mir eben ein Rätzel überlegen.*gruebel*
Fände es auch besser, wenn nur Spender mitmachen können, weil hier jeder was spenden kann.....

Liebe Grüße
WiB
Ich finde die Spielregeln so ganz ok...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
es ist vollbracht...
*freu2*

Wir haben Juli 2012 und starten mit unserem Gewinnspiel Talentschuppen: Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

*freu2**stolzbin*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo* *zugabe* das ist ja super............ es geht los *freu*
****nw Frau
439 Beiträge
Ich möchte auch noch mitmachen.
Ich spende ein Exemplar meines Romans "Maaxo".
Hoffe das ist okay. *liebguck*
Das ist es!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
lieber Umi_nw na klaro ist das ok *liebguck* ich finde es super klasse *bravo* dass Du auch noch mit dabei bist bei unserer "verrückten" Idee, das zeigt mir, dass es eine gute Idee ist *freu2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Cooooooooooool............... was Neues zum *les* wäre nicht schlecht
Freu mich schon auf dein Gewinnspiel *freu*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Geschenk
Also dadurch das ich ja der Herr der kleinen Pimfe bin, sponsere ich 4 Pimfe für ein Mensch-ärgere-Dich-nicht Spiel. Der Gewinner kann im Shop stöbern, natürlich bei den erotischen Spielfiguren. Wenn der Gewinner sich entschieden hat brauch er mich nur anschreiben und bekommt diese als Set zugeschickt, na das wäre doch was.
das Bild ist nur ein Beispiel
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* na das nenne ich doch mal einen Einstand *zwinker**bravo* und die Figuren sind wirklich der Hammer *top* wie bist Du denn auf die tolle Idee gekommen *gruebel* aber überlege Dir schon einmal ein Rätsel und mache es uns aber bitte nicht so leicht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.