Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

Na wo sind sie denn?
Nanu? Wo sind denn all die kreativen Talente hier? *oede* Ich würde es große klasse finden, wenn dieses Spiel hier weitergeht. *kissenschlacht* Es geht doch nicht um den materiellen Wert, sondern um den Ideellen. Also ran an die Stricknadeln, Einmachgläser, Bilder und was Ihr sonst noch Schönes zaubert! *experimentier*

Bütteeeeeee!!! *anbet*

Liebe Grüße
Simone
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es etwas schade, dass die "Rätsel"so rasch aufgelöst werden. Da ist dann für den Rest des Monats die Luft raus....
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich für meinen Teil finde es etwas schade, dass die "Rätsel"so rasch aufgelöst werden. Da ist dann für den Rest des Monats die Luft raus....

Da gebe ich Dir recht, daher mein Vorschlag - wir verkürzen die Wartezeit auf das neue Rätsel auf 14 Tage, also das heisst, dass wir ab sofort 2 Rätsel im Monat machen - müsste (so schnell, wei wir mit lösen sind*lol*) ja eigentlich umsetzbar sein *gruebel* natürlich unter der Voraussetzung, dass die übrigen, edlen Spender weiterhin mit dabei sind *liebguck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Vielleicht haben vieledie sich gemeldet hatten den thread gar nicht mehr auf beobachten? *nachdenk*
Mal persönlich anschreiben? *nixweiss*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Newsletter wäre vielleicht eine Möglichkeit ein paar mehr "Mitrater" zu gewinnen *nachdenk*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Daran habe ich auch schon gedacht *gruebel* denn für mich sieht es momentan so aus, dass Viele leider keine Lust mehr haben *traurig* und jeden einzeln anschreiben, ich weiss nicht *aua* ob ich noch alle zusammen bekomme *gruebel*
Ich will jetzt mal bis morgen warten, ob noch Reaktionen kommen und danach entscheide ich mich *ja*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Eigentlich standen die Spender und Spenden und dadurch Mitrater doch schon fest, oder?
Vielleicht habens manche einfach nur vergessen? *hm*

Zusammenbekommen sollte ja kein Problem sein *floet*
Talentschuppen: Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
MARCundRIKE *lol* ich war geade fertig mit *tipp* als mir der Ursprungsthread auch wieder eingefallen ist *aua* Frau ist eben doch nicht mehr die Jüngste *kopfklatsch*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Dafür hast du ja ne ganze Gruppe voller Mitdenker *neck* Wir halten dich schon auf Trab! *rotfl*
****nw Frau
439 Beiträge
Hi,
ich hab euch nicht vergessen, leider habe ich nicht immer so die Zeit im Joy aktiv zu werden und oft war es so, dass sich das mit dem mitraten schon erledigt hatte.

Wenn ihr wollt, kann ich ja den Oktober übernehmen (mein Preis war das Buch),
wenn das noch ein, zwei Wochen Zeit hat, bis dahin hab ich dann hoffentlich auch eine Idee für ein Rätsel!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Umi_nw danke Dir für das tolle Angebot *liebguck* aber bitte mache Dir nich tzu viel Stress, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der seine Idee für das Rätsel schon fertig hat *zwinker*

Ich werde heute wahrscheinlich auch noch einmal einen Newsletter verschicken, um unser Gewinnspiel wieder in Erinerung zu rufen *floet*
**********raphy Frau
883 Beiträge
Da ich ja nun auch endlich mal Zeit habe - bin ich doch gleich mal die nächste die ein Rätsel aufstellen möchte *zwinker*

mein voller Name lautet Shay Riddary Photography (hier im JC abgekürzt) da zu viele Zeichen *ggg*

Hier nun das Rätsel (denke dürfte nicht zu schwer sein) *zwinker*

---

Welche Bedeutung hat der Name "Shay" und von welchem Namen ist es die Kurzform *zwinker*

---

Als Preis spendiere ich wie Heximausi & ploep ein Shooting (outdoor) eurer Wahl in der geilsten Stadt der Welt (IN HAMBURG *herz* )

---

Viel Spaß beim Rätseln und ich bin gespannt auf eure Antworten *ggg*

Lg eure Shay
S_R_Photography
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir mein liebes Shaychen *knuddel* für das neue Rätsel *gruebel* Du bist zwar ein kleines bisschen zu früh, aber da Montag der neue Monat anfängt, wollen wir mal nicht so sein *lol*

Also Leute... gebt Euch Mühe, denn so ein Shooting ist doch immer wieder etwas herrliches *knips* und Ihre Bilder sind super schön *bravo* oder hat schon jemand die Lösung, hat sich aber noch nicht getraut, es einzustellen, weil ja noch nicht der neue Monat da ist *lol*

P.S.
Umi_nw somit hast Du noch ein bisschen Luft und es ist für Dich auch entspanter *top*
**********raphy Frau
883 Beiträge
*oh* stimmt is ja noch net Oktober *rotwerd* *sorry*
****nw Frau
439 Beiträge
Supi ein Aufschub, war schon ins *schwitz* gekommen und somit auch ins *gruebel* verfallen!
Sagt einfach bescheid, wenn ich darf, soll, kann.
Wird schon schief gehen.
Bedeutung Name
Mal einfach gegoogled: Shaylo -die Gabe?
**********raphy Frau
883 Beiträge
nein tut mir leid *zwinker*
Mal eine Idee...
...für das Hexchen: Wenn Du als Moderator doch Newsletter verschicken kannst, wie wäre es, wenn Du einen versendest, sobald ein neues Rätsel im Raum steht. Dann verpasst es niemand mehr!

Obwohl ich eigentlich immer benachrichtigt werde, wenn es zum Beitrag Neuigkeiten gibt, hatte ich nämlich keine Nachricht bekommen. Liegt vielleicht an den ganzen Updates hier im Joyclub?!

Liebe Grüzlis
Simone

So, nun mache ich mich gleich mal ans Rätselraten...
Name
Shaymin ? Rumpelstießchen? Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpels Lieschen stieß...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Shaylene? *nixweiss*
**********raphy Frau
883 Beiträge
die Bedeutung code33 *zwinker*
Shaymin...
...der kleine Pokemon! *hand*
Shayna...
...bedeutet die Schöne! *hand2*
**********Roses Paar
364 Beiträge
Shay
zwei mögliche Ableitungen(???) hab ich gefunden:

der Name Shay ist die angloamerikanische Abwandlung von Jesaja aus der Bibel...er bedeutet die Gabe bzw das Geschenk.

oder Shayenne:

Indianischen Ursprungs ( Cheyenne )
"Hüter der heiligen Pfeile" "Tochter des Himmels"
*****eth Frau
479 Beiträge
wie bei meiner Tochter Shayenne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.