Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

*******oir Paar
572 Beiträge
Und wenn man´s ungenau nimmt ??? *grins*
Ist es die Oberfläche eines bearbeitetem Bambus ?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Könnte auch Bärchenwurst oder die Haut einer rasierten Girafffe sein! *rotfl*
**********raphy Frau
883 Beiträge
also wenn das wirklich ne rasierte Giraffe is, denn will ich unbedingt das GANZE Bild sehen *haumichwech*
*******oir Paar
572 Beiträge
Nagut, wir sagen mal: Thuyaholz
Also ich...
...bin für Animalprint...
Ich weiss es!
Google ist mein Freund *top*
Es ist Bambus im Querschnitt! *freu2*
Hier noch ein Link...
Schau mal unter Bambus unter dem Mikroskop
http://www.fishing-rods.at/Hauptseite.htm *klugscheisser*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Lasst Euch von dem Link von feel feminin nicht in die Irre führen *aua* die Seite ist doof gemacht *ja*
Ihr müsst bei dem Link auf den Unterordner "Bauteiel" und dann ganz unten auf "Details" gehen und dannweit nach unten scrollen, da ist dann irgendwann das bIld mit dem Querschnitt *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke aber auch, dass es ein Querschnitt durch geschnittenes Holz ist und die dunklen Flecken einzelen Fasern in dem Querschnitt sind *gruebel*
Wobei mir die Idee mit der Bärchenwurst ja auch gut gefällt *lol*
Lösung
Das ging ja schneller als ich erwartet hatte, das nächste Mal wird´s schwerer.

feel feminin hat Recht, es ist ein Bambusquerschnitt, den ich unter das Mikroskop gelegt habe.

Wäre nett, wenn mir der Gewinner schreibt, da ich nur Basismitglied bin.

Hier ist das Original:
Tja...
...ich hatte bei meinem Rätsel auch nicht erwartet, dass es soooooo fix gelöst wird. *troest*

Ist halt der Checker-Schuppen hier... *stolzbin*

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag *sonne* und freue mich auf das nächste Rätsel!!! *walk* Wer ist denn nun am drannsten? *liebguck*

Simone
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal ein riesen *danke* an http://www.joyclub.de/my/1485611.bamboos.html für den edlen Gewinn *bravo* und dann einen herzlichen Glückwunsch an unsere http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html der diesmal das Glück hold war *freu2* Liebelein, Du weisst aber schon, dass dann auch Bilder fällig sind *floet**lol*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
...nächstes Gewinnspiel...
also da hier alle wirklich schneller sind, als die Feuerwehr erlaubt *top2* ist das letzte Rätsel ja wieder so flux gelöst wirden *bravo*

Finden wir denn spontan einen neuen, edlen Spender der sich bereit erklärt, das nächste Gewinnspiel zu starten, denn http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html hat Ihr Gewinnspiel ja schon eingestellt *liebguck*

Meintwegen können wir auch gleich mit dem nächsten Gewinnspiel starten und nicht erst bis zum nächsten Monat warten *zwinker* also los *ja* *tipp* uns Eure Meinung, wie wir weiter machen sollen *anbet*
Wenn Hexi mir das Röntgengerät ausleiht...
...das der ploep eigens für die Trainingsbilder von der Kugel gekauft hat ist das kein Problem... *floet*

Ich bin ganz hin und wech... Obwohl ich eigentlich eine gut sortierte Goody-Lade habe - böse Zungen behaupten ich bräuchte einen begehbaren Goody-Schrank - ist bislang noch nichts aus Holz dabei. Ich bin sehr gespannt wie sich das anfühlt und werde gerne Bericht erstatten!

Verliebte Grüße *geschenk*
Simone
Also ich...
...hätte schon wieder Lust auf ein neues Rätsel... Muss doch nicht immer solange Pause sein...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine *hexe* wartet zwar noch auf die Bilder von http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html nud Ihrem tolen Gewinn *floet* aber mehr noch interessiert mich, wie wir denn nun mit dem Gewinnspiel weiter machen *gruebel*

Wer meldet sich denn freiwillig *liebguck* denn ich finde es gut, wenn wir gleich wieder weiter machen und nicht bis zum nächsten Monat warten *ja* wir sind doch gerade so gut und fit beim Rätsel lösen *stolzbin*
Mein Gewinn...
...ist schon auf dem Weg zu mir *g*
Liebe Grüße
Simone, die schon wieder rätseln möchte *kindergarten*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Simone, die schon wieder rätseln möchte *kindergarten*

Aber vor lauter rätseln dann auch das Bild für uns hier nicht vergessen *floet*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wir haben ja bald November. Ich hoffe es findet sich noch rechtzeitig der nächste Rätselgeber *ggg*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Die Seife ist fast fertig, also übernehm ich gerne das nächste Rätsel. *ja*

Ich überleg mir ein Rätsel und stells in den nächsten Tagen ein! *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* das ist ja klasse............. und diesmal gewinne ich mal *basta*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Cool, denn die Sachen von MARCundRIKE sind einfach nur ein Genuss *duschen**liebguck* ich schwebe hier immernoch in einer Mangoduftwolke *wolke7* wobei ich immernoch die Ingweidee im hübschen Köpfchen habe *floet**lol*
Dem kann ich...
...wirklich nur zustimmen! Die Seifen sind ein Traum! *geschenk*

Auch wenn ich der Code den Gewinn gönne *top* werde ich gerne wieder miträtseln... *gruebel*

Liebe Grüzlis aus dem total unverschneiten Münsterland... *oede*

Simone
Bamboos...
...hat Wort gehalten und mir diesen Zauberstab aus Holz geschenkt! *freu2*

Schaut mal: Ist er nicht hübsch??? *geschenk*

Vielen Dank Bamboos und Kompliment für diese wundervolle Arbeit! *danke*

Allen anderen wünsche ich eine schöne Vollmondnacht *undwech*

Simone
Der Gewinn vom Oktoberspiel, gespendet von Bamboos
*******oir Paar
572 Beiträge
Ein wirklich schönes Stück *top*

Frau Abime gönnt ihn Dir auch wirklich von Herzen...*snief2* *heul* *flenn* ...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.