Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hier kommt das Gewinnspiel
also zieht euch warm an! *mrgreen*

Ich möchte gerne von euch wissen:

• Welche 3 Zutaten werden unbedingt benötigt, um eine ganz einfache Naturseife ohne Schnickschnack herzustellen?

• Ich hab in einem bestimmten thread in dieser Gruppe immer mal wieder Bilder meiner Seifen eingestellt. Wie viele verschiedene Sorten sind zu sehen?

• Die letzten paar Tage hab ich in einem meiner Beiträge meine Glückszahl versteckt - welche ist das?

Für den aufmerksamen Mitleser ganz einfach, oder? *liebguck*

Zu gewinnen gibt es 3 Stückchen selbstgesiedete Seife nach Wahl (ich hab da schon mal was vorbereitet *zaubertrank* *ggg*).

Viel Glück! *juhu*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Also ich versuch es mal
bei Punkt 3 muss ich allerdings raten
hab's nicht gefunden *motz*

1. Öl, NaOH und Wasser

2.
  • Wassermelone
  • Schoki
  • Avocado
  • Ziegenmilch
  • Heiße Schoki
  • Cafe LAtte
  • Himbeer-Champagner
  • Lebkuchen
  • Süße Minze
  • 4x Badebomben

3. acht *nixweiss*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
1. *top* Perfekt!

2. Schon übers Ziel hinaus - aber trotzdem alle dabei! *top2*

3. War eigentlich eher eine kleine Scherzfrage um zu sehen ob sowas wirklich jemandem auffällt *rotfl*

Das ging ja schneller als gedacht! *freu*

The winner is code33
*herz*lichen Glückwunsch! *blumenschenk*
*******oir Paar
572 Beiträge
Ach Menno *flenn* da suchen wir uns ´nen Wolf nach der Zahl *snief*
Aber dafür haben wir jetzt alle Eure Beiträge bis 1. Oktober gelesen *hypno* *crazy* boah sind das Viele !

@ code 33
Herzlichen Glückwunsch !! *g*
Herzlichen Glückwunsch...
...liebe Code! Ich freue mich für Dich!!! *blumenschenk*

Dabei hätte ich doch soooooooo gerne auch dieses Rätsel gewonnen. Aber zu spät ist zu spät... *heul2*

Euch allen einen schönen Abend *wink*

Rikes-Seifen-Fan *love* Simone

PS: Wer ist denn jetzt für November am drannsten??? *floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* unsere code33 ist die glückliche Gewinnerin *sekt**cheers* und Du wiesst schon, dass Du jetzt Bilder zeigen musst vom Gebrauch der tollen Seifen *floet**zwinker*

Ein riesen Dankeschön auch an MARCundRIKE für das tolle Gewinnspiel *bravo*

Also wir mutieren hier ja zu wahren Ratekönigen *top2* aber wirklich eine gute Frage... wer macht jetzt weiter *liebguck**gruebel* wo wir doch jetzt alle gerade so gut drauf sind und motiviert sind *ja*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* *freu2* ich glaub es ja nicht. Endlich auch mal gewonnen. Und dann noch so einen Superpreis. *freu* *wiegeil* *party* *sekt*

@***me........... *troest* tröstet euch; ich hab sie auch laaange zurück verfolgt, aber wie gesagt nicht gefunden

@**l ....... Danke
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Big brothers and sisters are watching me? *angsthab*

Da hab ich ja was angestellt mit meiner dubiosen Zahl, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das sie in dieser Gruppe zu finden gewesen wäre! *rotfl*
Um das Rätsel ganz ausflösen, hier wäre sie gewesen:
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t670016-90.bilderraetsel_klappe_die_vierte.html#p14594221 *aetsch*

Aber da unsere liebe code33 soooo schnell mit den Lösungen um die Ecke kam, finde ich sie hat den Preis auch verdient! *ja* *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Die 4? Ich dachte es sei ein Tippfehler.
Aber da ich sie nicht richtig geraten habe, lasse ich schweren Herzens dem wahren Gewinner den Vorzug... *snief*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*nono* Die Zahl hat keiner gefunden!
Und außerdem wars wie gesagt eher ein Experiment als ernst gemeint! *zwinker*

Die beiden eigentlichen Rätselfragen hast du mit Bravour beantwortet - deswegen denke ich sind auch alle einverstanden das du gewonnen hast! *ja*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu2*.................... *stolzbin* *smile*
na dann....... her mit dem Gewinn *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*yo* *superman* *juhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
MARCundRIKE keie Einwände, unsere liebe code33 hat es redlich verdient und so bekommen wir ja dann auch Bilder, wenn Sie die Seifen testet *zwinker**aetsch* aber ich gönne es Ir auch von ganzem *herz**knuddel2*
Wenn oder wie...
...das ist hier die Frage... *floet* Gefallen würden uns sicherlich beide Foto-Varianten...

Ich freue mich für Code!

Bleibt aber noch immer die Frage: Ist schon vorbei mit Rätselraten? *schock* Kommt nun nix mehr? *panik* Müssen wir einen schlimmen Rätselentzug durchstehen? *angsthab*

Liebe Grüße
Simone
****33 Frau
27.733 Beiträge
Sicher gibt es *foto* von den tollen Stücken ..... hab ja endlich auch mal gewonnen *stolzbin*

Bin zwar etwas im Stress, aber bis Donnerstag könnte ich mir ein Rätsel einfallen lassen, wenn sich vorher kein Freiwilliger zu meiner Rettung findet *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Liebe code33 *juhu* das ist doch mal ein Angebot mit dem neuenGewinnspiel und mache Dir absolut keinen Stress, es muss ja nicht gleich zum 01.11 eingestellt werden - ein kleines bisschen Verschnaufpause tut uns allen wahrscheinlich auch gut *floet**liebguck*
****33 Frau
27.733 Beiträge
I'll do my best..... *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich bruche Eure Untersützung...
*liebguck*

Unsere liebe code33 wollte ja eigentlich das nächste Gewinnspiel einstellen, aber leider wird sie sich aus privaten/persönlichen Gründen die nächste Zeit aus dem Joy zurückziehen müssen *traurig* und das sollten wir alle respektieren. Private Angelegenheiten haben vor einer virtuellen Welt immer Vorrang *troest*

Daher meine Frage an Euch *anbet* wer übernimmt statt Ihr das nächste Gewinnspiel, es wäre doch schade, wenn unsere tolle Aktion hier abbrechen würde *traurig*

Unserer lieben code33 wünsche ich im Namen von uns allen hier für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und heisse sie jetzt schon herzich willkommen, wenn Sie dann wieder bei uns ist *juhu*

code33 Du bist hier jederzeit mit offenen Armen wieder herzlich willkommen *friends*
Och wie schade...
...wir werden Dich ganz arg vermissen liebe Code! *traurig*

Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, Dich bald wiederzulesen! *blumenschenk*
Simone
****dom Mann
1.041 Beiträge
Nun dann
hier etwas gaaanz leichtes. Was ist das?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Falscher thread? *zwinker*

Oder gibts für die Lösung auch was zu gewinnen? *anmach*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Sorry
habe die Gruppe verwechselt. In einer anderen Gruppe gibt es Bilderrätsel und da dachte ich . . . *floet*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Gibt es hier auch *ja* http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t670016.bilderraetsel_klappe_die_vierte.html

Allerdings stellt immer der das nächste Bild ein der das vorherige Rätsel gelöst hat. *zwinker*
Also am besten einfach mal mitraten bei nächsten Bild!
Ich weiß es!!!
LEDs, oder? *alarm*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Nein
aber das Bild gehörte ja nicht hier hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.