Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

*******oir Paar
572 Beiträge
Ist doch nicht schlimm *gg* nur noch schnell einen schicken Gewinn dazu gestellt und los geht´s *mrgreen*
Muss ja nix Besonderes sein..........
nur selten, kostbar, einfallsreich und selbsterstellt *genau* *floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse dieses Rätsel jetzt hier stehen, aber beim nächstenMal bitte darauf achten, den richtigen Thread zu nehmen *floet* Rike hat den Link ja schon gepostet *knuddel*

herzdom Stiftest Du noch flux einen kleinen Gewinn dazu bei, dann würde unser Gewinnspiel nicht abbrechen *anbet* aber ansonsten suchen wir immer noch einen nächsten, edlen Spender *liebguck*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Geht bitte zur vordeffinierten Art des Ratens zurück.

liedom
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Geht bitte zur vordeffinierten Art des Ratens zurück.

liedom

In diesem Thread geht es ums raten verbunden mit Gewinnspielen *zwinker* daher ja die Bitte bzw. Frage, ob Du einen Gewinn für uns hast oder nicht, ansonsten werde ich diese Beiträge hier verschieben in den Thread mit den eigentlichen Ratespielen http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t670016.bilderraetsel_klappe_die_vierte.html aber hier darf immer derjenige ein neues Ratespiel einstellen, der das vorherige gelost hat und momentan ist dort noch ein Ratespiel ungelöst *zwinker*

Lies Dir einfach mal in beiden Threads die Eröffnungspostings durch, dann wird alles verständlicher *liebguck*
da Du ja neu bist hier bei uns im Grüppchen, ist es anfangs immer etwas schwierig, sich zurecht zu finden, denn jede Grupp hat Ihren eigenen Charme und Charakter *liebguck*
Huhu?!
Ist schon vorbei mit den Gewinnspielen?! Schaaaaade! *traurig*

Wir sind doch 113 Mitglieder. Hat denn niemand etwas zu spendieren? Es kommt doch nicht auf den materiellen Wert an! Vielleicht ein hübsches Bild, Poster, etwas Handgearbeitetes oder was auch immer.

Hoffnungsvolle Grüße *anbet*
Simone
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich unserer http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html nur anschliessen - findet sich niemand, der ein neues gewinnspiel für uns hier hat *traurig*

Eigentlich wollte unsere code33 das nächste Gewinnspiel übernehmen, aber sie zieht sich gerade aus privaten Gründen kurzfristig aus dem JOy zurück *traurig* und ich denke, das sollten wir alle respektieren - das reale Leben geht einfach immer vor und wenn da etwas passiert, das die ganze Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, dann ist es nur verständlich,d ass man sich aus allem anderen erst einmal zurück zieht, bis sich alles wieder geregelt hat.

Wünschen wir unserer code33 viel Glück, dass dies schnell geschieht und sie bald wieder bei uns ist und bis dahin schicken wir Ihr viel Kraft und innere Ruhe *knuddel*

Also... gibt es hier einen neuen Freiwiligen, dass unser Gewinnspiel nicht abbricht *liebguck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* so wie es momentan aussieht, werden wir wohl doch kein neues Gewinnspiel mehr zustande bringen *flenn*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*traurig*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*troest* ..... wäre doch schade
ich versuch es mal damit....

man hört sie tag und nacht
sie kennt keine zeit
doch die zeit spielt mit ihr

ihre melodie erreicht die herzen
sie selbst kennt weder freud' noch leid
denn ihr herz ist aus stein

unendlich ist ihr lied
mit dem sie die sehnsucht weckt
sie selbst ist nicht nah und nicht wirklich fern.....

Viel Spaß beim Raten
ich schaue immer mal rein, um zu sehen wie es läuft *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich bin grade etwas überfordert *gruebel*
Ich bekomme irgendwie die Uhr nicht aus dem Kopf .....
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich zermartere mir auch schon die ganze Zeit den Kopf *gruebel* mich irritiert das mit
****33:
denn ihr herz ist aus stein
denn sonst wäre ich auch bei der Uhr *ja* ansonsten sind mir auch noch Glocken eingefallen *oh*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Dann grübelt mal schön weiter..... *zwinker*

Beides nicht richtig....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
geht es um eine person ?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Nein, keine Person ....*nein*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Meine erste Eingebung war auch die Zeit, aber das passt nicht so ganz. *nachdenk*

Dann dachte ich an die Liebe, aber da irritiert mich auch das Herz aus Stein. *hm*

Vielleicht die Sehnsucht? Aber die kommt ja auch wörtlich vor... *nixweiss*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
zeit geschichte evtl ?
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch schon an die Liebe gedacht *gruebel* aber ich hardere wirklich total - seht ihr nicht die Rauchwolken emporsteigen *lol*

Und dann fragt code33 mich ganz unschuldig, dss sie hofft, es sei nicht zu leicht *sternchen*

Ansonsten wäre ich auch bei Trauer oder einer Träne *gruebel*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Da es auch keine Person ist, ist es dann eine Handlung oder etwas, das man nicht greifen, sondern nur "fühlen" kann... dann käme mir auch noch die Hoffnung in den Sinn *liebguck*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
code33
hast du evtl einen kleinen tipp?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Es ist keine Emotion oder Ähnliches. Man kann es sehr wohl anfassen. Es ist ein "Ding" *g*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* das Ding ist aber "weiblich" sehe ich das richtig aus dem Text heraus *frage*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Sozusagen....... *ja*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
das ist mir zu kompliziert ich steig aus....
****33 Frau
27.733 Beiträge
ich steig aus....

schade! *snief*

Vielleicht darf ich bei der Gelegenheit nochmals an den Gewinn erinnern.

Talentschuppen: Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ich speile zum spaß an der freue wenn das rätzel gelöst zu haben ich erwarte keinen gewinn *g*

nur wenn es mir zu schwierig erscheint ich brauch klare kurze angaben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.