Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Hat er verdient

kommen die Rauchschwaden noch nicht bei Euch an *floet* also Entwarnung, Ihr müsst keine Feuerwehr rufen, es ist nur Ploepis Kopf der wegen dem neuen Rätsel qualmt *lol**haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Also liebe kleine *hexe* Du hast die ehrenvolle Aufgabe meine Frage zu prüfen ..... Aber bitte keine Rauchzeichen geben *lol*

Ich würde sagen, dass wir das neue Rätsel zum Wochenende einstellen werden. Weil dann sind die Meisten in der Nähe von einem PC.

Also ihr Lieben, ich werde jetzt natürlich nicht den Tag sagen.
Ich sage nur von Freitagabend bis Sonntagabend werden wir das Rätsel einstellen ....
****33 Frau
27.733 Beiträge
*smile* .......... ich werde da sein!
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hallo ihr lieben,

unser Gewinnspiel verschiebt sich leider um eine Woche ...
Nächstes Wochenende geht es aber 100% online.
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Los gehts ... Runde 2
So, nun ist eis endlich so weit *schwitz*

Das Gewinnspiel geht in seine 2. Runde ....
Diesmal gibt es ein 2 stündiges Fotoshooting in 55411 Bingen im Fotostudio/Outdoor zu gewinnen.

Die Gewinnfrage:

Wie viel Fotos sind auf unserer Homepage magic-photo.? zu sehen *frage*
Da mit es nicht zu einfach ist, müsst ihr natürlich noch die richtige Endung unserer Homepage ergänzen. Als kleiner Tipp, es ist keine .de Endung

Es geht um die Anzahl der Fotos, nicht um Banner oder Firmenlogos, auch keine Wiederholungen von Fotos.

Nun aber viel Spass

Die kleine *hexe* und das *schwein*chen
Ich, ich, ich....
...habe gezählt. Was gar nicht so leicht ist.. *schwitz*

Also, hier mein Versuch:

168 Fotos (inklusive Foto rechts auf der HP, ist das ein Banner?!)
9 Fotos in Zeitungsartikeln

Doppelt gemoppelt habe ich den Babybauch entdeckt (gleich dreimal!), die gelbe Rose, die Hochzeitsfotos, ein Trauerfoto...
Die habe ich alle nicht doppelt mitgezählt.

Ohje, oute ich mich gerade als Null *rotwerd* oder habe ich ein Shooting gewonnen??? *liebguck*

Gespannte Grüße *nachdenk*
Simone
Korrigiere...
Es sind ja auch Fotocollagen...Somit komme ich auf 183 Fotos... Nun schwirrt mir der Kopf! Bestimmt habe ich noch mehr übersehen. Ich schaue später wieder...
Liebe Grüße
Simone
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Um ein wenig Verwirrung raus zu nehmen ....

Das Banner/Foto rechts bitte nur einmal zählen.
Fotocollagen sind auch nur als ein Foto zu zählen.
Genauso sind Bild in Bild Fotos auch nur einmal zu zählen.
Doppelte bitte mit zählen. Zeitungsartikel zählen auch mit.
*aetsch*
Also ich...
...habe nochmal alle gezählt und mein letztes Wort lautet: 169! So... *pueh*
So...
...nun aber endgültig. Ich habe zweimal gaaaaaaaaanz genau nachgezählt. Es sind 178 plus eine Landkarte.

Wehe, das ist nun wieder nicht richtig! *barbar*

Nun rückt schon mit der Antwort raus!!! *sabber*

Simone
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*floet* hach, wie ist das schööööön *lol* ich sehe hier schon diverse Rauchschwaden emposteigen *zwinker* warum soll es Euch besser gehen, als uns beim vorbereiten des Rätsels *haumichwech*

Ich bin mal gespannt, was für Gebote noch kommen *lol**aetsch**nase* und bis dahin wird die kleine *hexe* sich mal ganz vornehm in *schweig* hüllen, denn es heisst ja nur, dass derjenige gewinnt, der als Erstes die richtige Zahl genannt hat, es hat aber niemand gesagt, wann wir das Rästel dann auflösen und den entsprechenden Gewinner dann auch Preis geben *floet**undwech*
ichmichdannmalfrustriertausdemKellerfensterstürzengehe

Mennooooooooo....

Bin ich eigentlich die Einzige, die hier zählt?! Nettes Wortspiel, oder? *haumichwech*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hab zwar mitgezählt, bin aber jetzt durch deine verschiedenen Ergebnisse etwas unsicher. Muss ich Morgen nochmal nachzählen... jettz bin ich *muede*

naacht
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie *gruebel* zählt Ihr alle immernoch oder hat keiner Interesse, ein Shooting mit uns zu gewinnen *gruebel**traurig**zwinker*
Hallo?
Alle im Urlaub? *liegestuhl* Auf Balkonien? *sonne* Oder an der Tastatur festgeklebt? *schwitz*

Menno, nu mach doch mal jemand mit.... *traurig* Büüüüüüttteeee *liebguck*
*******oir Paar
572 Beiträge
Mal ein Versuch von uns

auf Eurer Homepage : http://fotostudio-bingen.jimdo.com/

gibt es zwei Fotos.

von unterverlinkten Seiten war ja nie die Rede *mrgreen*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ Abime_Noir

Na dann auch mal die Unterverlinkungen schön zählen *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Also nach dreimaligem Zählen komme ich auf 181 Bilder .... *nachdenk*
Endlich...
spielt jemand mit!!! *freu2*

Macht doch keinen Spass, wenn niemand mitmacht.

Danke code!!! *kissenschlacht*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hey, ich will doch auch mal was gewinnen *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* scheinbar will ausser Euch Lieben *knuddel* niemand vor unsere *knips* oder ist es mit dem zählen doch zu schwer *gruebel*

Vielleicht liegt es aber auch an derm Wetter *sonne* ich bin ja zur Zeit auch lieber draussen, als drinnen am Rechner *liebguck*
...ich bekomme auch kaum Mails von Kundinnen. Das ist sicher das schöne Wetter. Da geniesst jeder jeden Sonnenstrahl.

Wurde auch Zeit, dass es endlich schön wird!!!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Nicht das Wetter, sondern sie Entfernung... *flenn*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das Wetter spielt sicher auch eine Rolle. Wir sind auch viel im Freien, aber zum Zählen hatte ich dann doch Zeit *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.