Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten749
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...
*stolzbin**freu2*

Wir haben das Jahr 2012 und besagten Monat Juli... es tritt ein, was sich lange zu beginnen abzeichnet und und droht *lol* und man kann es nicht abwenden oder ihm entgehen *nein*

Was ursprünglich aus liebevollen Neckereien *neck* begann...
Talentschuppen: Gewinnspiel...

... wurde letztendlich "bitterer" Ernst...
Talentschuppen: Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel

... und wisst Ihr was *liebguck* ich bin mega stolz *stolzbin* auf Euch und unserer tolle Gruppe - Ihr seid einfach nicht zu toppen und die Besten *musketiere*

Wie also bereits mehrfach angekündigt starten wir nun den gewagten Versuch unseres ersten Gewinnspieles und dass alles in fairen Bahnen läuft hier noch einmal ein paar wichtige "Regeln" zur Info für alle *zwinker*

Vorgesehen ist 1 Gewinnspiel je Monat

Derjenige, der den Gewinn den entpsrechenden Monates spendiert, stellt ein Rästel hier im Thread ein *klugscheisser* wie das Rästel aussieht, das überlasse ich Euch und Eurer eigenen Fantasie *floet* Es gibt natürlich keine Frist, bis wann das Rätsel immer im neuen Monat eingestellt werden soll, aber ich bitte Euch einfach darum, dass es zeitnah zu Monatsbeginn von Statten geht *liebguck*

Stolzer Gewinner ist derjenige, der als Erster hier im Forum die richtige Lösung postet *ja*

Wer danach das nächste Gewinnspiel einstellt würde ich immer gerne hier im Forum besprechen, da ja auch die Ferienzeit beginnt oder viele beruflich sehr eingespannt sind, aber ich denke, da werden wir uns immer einig *zwinker*

Wir veranstalten das Gewinnspiel absichtlich hier über das Forum, da so jeder eine gleiche Chance hat, denn es gibt auch User, die niemanden direkt anschreiben können *traurig* sich aber trotzdem grosszügiger Weise mit einem Gewinn beteiligen *top*

Ob und wie weit der jeweilige edle Spender Hilfestellungen gibt, das überlasse ich jedem einzelnen selbst und ich denke, das wird sich im Laufe unserer Gewinnspieles zeigen *zwinker*

Ich bitte und appeliere aber an die Fairness und Loyalität jedes Einzelnen hier in der Gruppe, sich genau zu überlegen, ob er sich am Gewinnspiel auch dann beteiligt, wenn er selbst nicht spendiert, denn es muss nicht Grosses, Teures oder Wertvolles sein - die geste allein zählt und fragt Euch einmal selbst, ob Ihr es im Gegenzug gut finden würdet, wenn Andere die Gewinne einheimsen, ohne etwas zu spenden *liebguck* ich kann die Beteiligung allerdings niemandem verbieten *nein*
Dieser Thread ist aus obigem Grund auch so eingerichtet, dass zwar jeder lesen kann, aber nur Gruppenmitglieder *tipp* können *floet*

So... bevor die Finger der kleinen *hexe* nun ganz wund werden vom vielen *tipp* würde ich sagen...

...es geht los... und first of all starten wir mit unserer http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html die angeboten hat, den ersten Gewinn zu spendieren *freu2*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spass bei unserem "Experiment" *bravo* und lasse mich überraschen, was sich hier so alles noch tun wird *zwinker*

*knuddel2* Eure kleine *hexe**stolzbin*

Ach ja... kleiner Nachtrag...
wir haben ja in der letzten Zeit erfreulicher Weise einige, neue Mitglieder bekommen, die von der ganzen Aktion noch gar nichts mitbekommen haben, daher auch Ihnen die Chance, sich noch zu beteiligen *ja* dann bitte einfach in diesem Thread Talentschuppen: Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel sagen, mit was für einer edlen Spende Ihr dabei seid *liebguck*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich bin ja schon soooooooooooo gespannt............. und auf jeden Fall mach ich mit *ggg*
Und schon geht es los...
...ich freue mich, mit einer hübschen Botswana-Achat-Kugel den Anfang zu machen... *stolzbin*

Das Rätsel folgt noch. Ich möchte Euch nur schon einmal den Mund wässrig machen. *neck*

Vielleicht macht auch noch jemand von den "Neuen" mit und spendiert einen zauberhaften Gewinn?! Wie die kleine *hexhex* schon sagte: es geht nicht um den materiellen Wert sondern um die nette Geste.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich die Neuen gleich ein wenig mit einbringen. *freu*

So, nun aber genug geredet. Hier ist die Kugel: *bitteschoen*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*oh* das ist ja ein toller Preis...... wie könnte Frau da widerstehen *ggg*
Das Rätsel zum Gewinnspiel:
Was soll ich sagen, Ihr habt es so gewollt... *zwinker*

Meine Frage lautet: "Wer oder was ist feminin No.33?" *gruebel*

Also Freunde findet es heraus und dann ran an die Tasten.

Auf die Plätze - fertig - los!!!! *freu2*

Simone von feel feminin

Wer das Rätsel als Erster löst, gewinnt diese Liebeskugel:
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Die tiefrote Kristallkugel misst 40 mm im Durchmesser. Sie wird getragen von einer 12 cm langen 925er Silberkette. An ihr ist ein Anhänger aus 925er Silber in Hufeisenform gefertigt, der einen kleinen Zirkoniastein hält. Das Gewicht beträgt insgesamt 92 Gramm. Diese Trainingskugel ist als Vaginal-Kugel für ein gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur gefertigt.

*floet*

Langt das *gruebel* ist auf Seite 2 in Deinem Shop *ja*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag...
feminin No.33

Artikelnummer: 1233

*liebguck*

Hach, wie ist das schön, wenn man erst die Dame "ärgert" und dann durch Zufall auch noch am Rechner sitzt *lol*
Ich lach mich schlapp...
...menno Hexi, das Rätsel sollte doch für einen ganzen Monat reichen... *haumichwech*

Ok Freunde, soweit zu diesem Gewinnspiel... Hexi hat gewonnen!!! *freu2*

Herzlichen Glückwunsch!!! *guterbeitrag*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschöööööönnnn...
*freu2**walk**twist**freu2*

und überhaupt *lol* was kann ich denn dafür, das Du das Rätsel so leicht gemacht hast *floet* und ich ausnahmsweise gerade mal am PC *tipp* war *zwinker*

Aber dafür kommen dann Bilder *liebguck* quasi als Ausgleich *ja*

Aber was machen wir jetzt *gruebel* wer macht im nächsten Monat das nächste Rästsel... soll das immer derjenige machen, der gewonnen hat *gruebel* das wären dann erst einmal wir *freu* und wenn das so nicht klappt, dann lege entweder immer ich jemanden fest oder es meldet sich ein Freiwilliger *gruebel*

Aber erst einmal freut sich die kleine *hexe* wie eine Schneekönigin auf die tolle Kugel *stolzbin* und büüüüdddddöööööö nicht böse sein, dass ich so schnell gelöst habe *angsthab* aber das ist das erste Mal, dass ich was gewinne *stolzbin**freu2*
Also ich...
...freue mich riesig für das Hexchen! *freu*
Verschwinde gleich ins Atelier und mache die Kugel reisefertig... *bitteschoen*

Liebe Grüße
Simone, die wirklich kein Genie ist, wenn es um das Ausdenken von Rätseln geht... *schaem*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*traurig*...............
*******oir Paar
572 Beiträge
Na auf Hexi´s Trainingsbilder sind wir ja schon gespannt *mrgreen*
Rätsel
Aber bitte kein Rätsel, dass man in einer Sekunde mit Google lösen kann, darf ruhig schwerer sein, dann haben mehrere eine Chance.
Wir wollen ja keinen Wettbewerb machen, wer am schnellsten posten kann. Sonnst haben wir bald Rätsel wie auf pro 7: Wie heißt der Planet auf dem wir leben? Erde oder Mars *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Aber bitte kein Rätsel, dass man in einer Sekunde mit Google lösen kann
Auf die Idee war ich gar nicht gekommen *aua*, ich hatte mir nur die HP von feel feminin sehr gründlich angeschaut *zwinker* es war eben Glück für mich, dass ich genau an dem Tag online war und die Chance ist für jeden gleich, es kommt eben darauf an, wie intensiv man diesen Thread beobachtet *zwinker*

darf ruhig schwerer sein, dann haben mehrere eine Chance
Aber es sollte schon immer etwas mit der Person, die das Rätsel einstellt, zu tun haben oder mit dem, womit er / sie sich beschäftigt *ja* das würde ich gerne zur Bedingung stellen *ja*

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir die Nächsten sind, die im August das Rätsel einstellen... wir werden uns Mühe geben, es Euch nicht zu leicht zu machen *zwinker*

Oder will jemand Anderes das nächste Rätsel und den Gewinn stellen, wir sind da ganz frei in den Entscheidungen und der Wahl - ich hatte dies ja schon einmal gefragt, aber bis jetzt hat sich leider noch niemand geäussert *traurig*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
herzallerliebste Abime_Noir *nene*
Na auf Hexi´s Trainingsbilder sind wir ja schon gespannt *mrgreen*
das gibbet aber mal gar nicht, ich bin doch sowas von schüchtern *rotwerd*
Rätsel
Nein, mach du mal als Gewinner das nächste Rätsel.
Darfst du jetzt eigentlich nicht mehr mitgewinnen?
Spätestens, wenn jemand das zweite mal gewonnen hat, sollte sich ein anderer freiwillig melden.
*******oir Paar
572 Beiträge
Mooooment mal......
Allerleckerlichste Heximausi
Du hast doch gesagt/versprochen :

"Aber dafür kommen dann Bilder quasi als Ausgleich "

und

"Diese Trainingskugel ist als Vaginal-Kugel für ein gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur gefertigt."

Also dann mal ran !! War nicht unsere Idee *nono*
Aber versprochen ist versprochen *nase* .............*haumichwech*
Und das Du schüchtern bist ist uns noch garnicht aufgefallen *gruebel*

In froher Erwartung
El Abummese *ninja*
Trainingsbilder
Und wenn du dann noch mein Holzdildo gewinnst... *haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hier nun der Beweis...
Meine lieben Abime_Noir , hier nun das von euch geforderte Foto ... Ja, ich weiß mein lieber Herr des schwarzen Menschens ... Du wolltest etwas Anderes sehen *lol*

Nun aber das Päkchen von der jungen Frau http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
*******oir Paar
572 Beiträge
Wie ?! Training ohne Gewichte was soll das denn bringen??? *nixweiss*
Die Kugel...
...ist in dem Fall das Gewicht, das es zu halten gilt.
Morgen ist der Erste...
...damit ist morgen ein neues Gewinnspiel dran! *freu2*

Also ich bin bereit: *les* *tipp* *kindergarten* *superman*

Wer ist denn am drannsten?

Viele Grüße
Simone
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
...damit ist morgen ein neues Gewinnspiel dran! *freu2*

Wer ist denn am drannsten?

Ich hatte ja schon mehrfach in die Runde gefragt, ob jemand das nächste Gewinnspiel einstellen möchte, aber leider kamen keine Feedbacks *traurig*

Sollen also dann Ploepi und die kleine *hexe* das nächste Gewinnspiel einstellen *gruebel* denn dann darf *floet* ich meine bessere Hälfte dazu "verdonnern" sich etwas schön schwiriges als Rätsel zu überlegen *fiesgrins**aetsch*

*bussi* Eure kleine *hexe*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*ja* Hat er verdient, wenn er mit den Bilder aus Losheim so geizen will *smile*

Nur zu!
Nächstes Rätsel
Wir sind gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.