Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel 2013 - Umfrage

Gewinnspiel 2013...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Na ich würd gern eins starten *zwinker*
****nw Frau
439 Beiträge
Na klar, ich kam ja gar nicht zum zuge und ab Dez. hatte ich leider gar nicht mehr die Zeit dafür *snief2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja cool *juhu* wir werden immer mehr *stolzbin* Ihr seid einfach *spitze*

Ich lasse die Umfrage aber trotzdem bis ende Januar laufen, es waren ja auch noch Ferien *liebguck*

Ich freue mich aber schno riesig auf unser Gewinnspiel 2013 *freu2*
Was ist eigentlich...
...mit unseren neuen coolen MAC-Trio? *neck*

Wie wäre es mit einer Gewinnspende? *liebguck*

Kommt schon! Gebt Euch einen Ruck... *dafuer*

Liebste Grüße *blumenschenk*

Simone
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Auch wir als Neulinge der Gruppe sind gerne dabei
Freuen uns schon auf viele verschiedene Rätzel.

lg
Chrissi und Harald
aus der Stadt mit den fliegenden Busse *gg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* wir werden immer mehr *stolzbin**freu2*

Noch einmal zur Info.... dies ist erst die Umfrage, Ihr habt also alle noch genug Zeit, Euch einen Gewinn und vor allem ein richtig schweres Rätsel zu überlegen *fiesgrins* und da ich einige Nachfragen bekommen habe... 1 Person stellt ein Rätsel ein, derjenige, der als erstes das Rätsel richtig löst, bekommt den Gewinn und stellt dann das nächste Rätsel ein *liebguck* nur noch einmal grob zur Vorgehensweise *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo* ihr seid wirklich die BESTEN!

So eine rege Teilnahme, da macht das Raten noch viel mehr Spaß.
Und die möglichen Preise ... hach, wie aufregend *freu*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
bekommt den Gewinn und stellt dann das nächste Rätsel ein

Darf dann jeder höchstens einmal am rätseln teilnehmen bzw. gewinnen? Oder muss jeder der mehrmals gewinnt auch mehrmals spenden? *nachdenk*
Logo Metal Art Connection
****C_3
44 Beiträge
Wir sind dabei!

Nich das unsere liebe Simone noch die *neck* gegen eine *peitsche* oder gar ein *spank* tauscht...
*smile*

LG
(diesmal von der TD Fröschin)
Dumdidum...
*floet* ...isch abe gar keine *peitsche*

Zumindest würde ich es nicht zugeben... *haumichwech*

Aber ich freue mich wie Bolle, dass wir in MAC3 und den Gekkos noch mehr edle Spender mehr haben!!! Superklasse!!! *zugabe*

Gutgelaunte Grüße an alle!!! *huhu*

Simone, die schon tonnenweise Ginseng konsumiert um für die vielen Rätsel fit zu sein *huhn*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu**freu2**juhu* unser Gewinnspiel 2013 wird noch toller, als 2012 *bravo* Leute, Ihr seid einfach nur hammergeil *friends**musketiere*

Darf dann jeder höchstens einmal am rätseln teilnehmen bzw. gewinnen? Oder muss jeder der mehrmals gewinnt auch mehrmals spenden? *nachdenk*

Keine Sorge, jeder darf immer mitraten, ich gehe mal nicht davon aus, dass immer dieselbe Person, die Gewinne ansahnen wird *zwinker* letztes Jahr hat es ja auch super gekleppt und es hat immer gut gepasst - und wenn doch einmal eine Person wieder ein Gewinner ist, hat sich letztes Jahr ja auch immer ein Freiwilliger für den nächsten Gewinn gefunden *liebguck* aber lassen wir es einfach auf uns zukommen, in 2012 gab es hier ja auch keine Probleme *spitze*
feel feminin,

die *peitsche* würde ich denn zusteuern *ggg*
*******oir Paar
572 Beiträge
Wir sind auch wieder mit von der Partie *grins*
Wir haben zwar kein schönes, den Ratefüchsen und Füchsinnen angemessenes, Rätsel parat und befinden uns kreativlich in einer Möbelphase (was den Versand erheblich erschweren *schwitz* würde *lol* ).......
...aber Alles wird gut ! *mrgreen* .......da findet sich was....

@********inin @ Bamboos
*peitsche* ....*gruebel*....*idee* Guuute Idee *top* lässt sich prima bauen und auch viel leichter versenden *g*......und Bedarf scheint ja hier zu herrschen *haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ihr Lieben *floet*

Könnt Ihr bitte noch einmal alle Eure Stimme erneut abgeben, die kleine *hexe* hat nämlich mittlerweile eine Art der Abstimmung gefunden, bei der man (also wir Mods auf jeden Fall) die Stimmen dann auch sehen kann *zwinker*

Es waren 17 Stimmen bis jetzt, also seid bitte *anbet* so lieb und stimmt noch einmal ab, das wäre super klasse, denn so haben wir noch mehr den Überblick und jeder, der noch nicht abgestimmt hat, der kann sich natürlich noch unserer tollen Idee anschliessen *juhu*
*******oir Paar
572 Beiträge
Also wir sind dabei *ja*
Können unsere Stimme aber leider nicht abgeben *nixweiss*
Wir können zwar den grünen Punkt setzen und auf der Schaltfläche "Stimme abgeben" rumklicken, aber da tut sich nix *nein*
Also ===> Pen ´n Paper *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Liebe Abümmes das Problem hattet ihr doch schon mal, würde langsam wirklich mal den Browser auf den neusten Stand bringen *zwinker*
*******oir Paar
572 Beiträge
Browser ist IE8 mit allen Updates, den IE 9 will ich nicht, da gibt´s bloß noch mehr Blinkiblinkiwerbung *nono* das liegt wohl eher an den seltsamen Scripts die verwendet werden.
Schließlich ist der IE8 ja nicht soo alt....
Finde ich aber alles nicht so schlimm, wollte nur das Ihr Bescheid wisst *g*
Pssssst....
...wann geht es denn los??? *nachdenk*

Also ich bin ready.... *freu*

Hääääääääksiiiiiiiii? *hexe* Mach mal bitte eine Ansage *liebguck*

Liebste Grüße *sonne*

Simone
Habe noch eine Idee...
...ich bin ja eine bekannte Rätsel-Erfinder-Niete... *tuete*

Wie wäre es, wenn jemand mitspielen darf, der Rätsel spendiert anstelle von einem Gewinn. *hand* So ist doch abgemacht, dass nur die mitspielen, die selbst einen Gewinn spendieren. Aber tolle Rätsel erfinden ist doch auch ein Talent... *gruebel*

Mir fällt nämlich nix Gescheites ein... *oede*

Kleinlaute Grüße *rotwerd*
Simone
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ihr Lieben,

ich habe das Gewinnspiel auch nicht vergessen, nur gehen bei mir gerade die Kundentouren wieder los und die 24 Stunden pro Tag sind mal wieder viiiieeeel zu kurz.

Daher mein Vorschlag - ich habe die Umfrage gerade mal bis Ende Februar verlängert, da wir ja in der letzten Zeit neue Mitglieder bekommen haben *freu2*
Am Wochenende mache ich einen Newsletter und weise noch einmal auf unser Gewinnspiel hin, vielleicht bekommen wir so noch ein paar Spenden mehr dazu *zwinker* und wir haben noch mehr Zeit, um über Simones neue Idee hier zu *gruebel*
Also los... haut rein in die Tasten und sagt mir, was Ihr zu der Idee von Simone meint, denn ich weiss im Moment nicht so Recht, wie wir das dann umsetzten sollen *gruebel*

Wie wäre es, wenn jemand mitspielen darf, der Rätsel spendiert anstelle von einem Gewinn.

Generell bin ich aber spketisch, denn ich möchte nicht, dass es dann zu Unstimmigkeiten kommt, denn was wäre dann der Gewinn zu dem eingestellten Rätsel - das war ja hier der Reiz *liebguck* ansonsten haben wir für die Rätselerstelltalente ja die Rätselecke *zwinker*

Sodele... ich wüsele mal noch wieter im Büro rum und bin auf Eure Meinungen gespannt *knutsch*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu*

hier ist noch jemand der mitmachen möchte... ich finde das ist ein tolles Spiel, habe ich auch noch in keiner anderen Gruppe gesehen *top*

Was ich spenden möchte weiß ich schon, aber im Mom noch kein Rätsel... aber kommt Zeit, kommt Rat, im wahrsten Sinne des Wortes *g*

******usi:
weiss im Moment nicht so Recht, wie wir das dann umsetzten sollen

Ich wage mal einen Versuch... der Gewinner der Rätselspende bekommt es dann per CM plus Lösung und derjenige setzt es als neues Rätsel ein plus neuer Spende... ich finde die Idee eigentlich gut. Die Frage ist nur ob es das Spiel an sich nicht irgendwann "verfälscht", wenn immer öfter auf diese Idee zurück gegriffen wird *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
********orde:
Die Frage ist nur ob es das Spiel an sich nicht irgendwann "verfälscht",

Das fürchte ich ehrlich gesagt auch.
Ich denke es wird doch jeder ein Rätsel zustande bringen, es muss ja nicht immer so schwer sein das man 3 Wochen für die Lösung braucht. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ArdentiCorde
war doch gut dich herzuholen *smile*

ich bin auch der meinung wir sollten unter uns bleiben und den gewinner mit unserer kunst dann beschenklen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Rike
es muss ja nicht immer so schwer sein das man 3 Wochen für die Lösung braucht

was das ein wink mit der golden gate für mich *neck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Golden Gate? *gruebel*

Ich wollte damit nur sagen, das es doch grade die Mischung aus leichten und schwierigeren Rätseln so spannend macht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.