Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel 2013 - Umfrage

Gewinnspiel 2013...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
war doch ein scherz *smile*
*******oir Paar
572 Beiträge
Wie jetzt ? Ein talentierter Rätselersteller soll mitspielen ?! *gruebel*
Also wir mögen kein Rätsel gewinnen...Dann spielen bei ihm/Ihr also nur Leute mit die ein Rätsel brauchen.....
naja warum eigentlich nicht *nixweiss*
das hieße dann doch aber das der Rätselersteller erstmal ein Spiel gewinnen muss damit die Leutz ein Rätsel von ihm/Ihr bekommen, daraus folgt das diese vorher nicht spielen könnten, da sie dann ja ein Rätsel bräuchten....
Alles Klar *liebguck*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*******oir:
Dann spielen bei ihm/Ihr also nur Leute mit die ein Rätsel brauchen.....

Wahrscheinlich, ich z. B. würde dann auch nicht mitraten... wie Rike sagt, irgendwas fällt einem sicher ein *g* und wenn es nur eine einfache Rechenaufgabe ist *zwinker*

*******oir:
daraus folgt das diese vorher nicht spielen könnten, da sie dann ja ein Rätsel bräuchten....

Nicht unbedingt... ein Neueinsteiger hat vorher auch nicht mitgespielt... *liebguck* oder jemand hatte mal eine Rätselidee, ist somit im Spiel und denkt sich später "Mist, ich würde gerne weiter mitraten, habe aber kein neues Rätsel..." dann käme ihm diese Möglichkeit gelegen... klar, er müßte dann auch als Erster richtig raten *gg*
Nein...
...so meinte ich es gar nicht. *nene*

Ich hatte gedacht, dass jemand sich bereit erklärt Rätsel zur Verfügung zu stellen für all die, die selbst keine schönen Rätsel haben. *idee*
Dafür darf er dann an den Rätseln teilnehmen, die er selbst nicht gespendet hat und hat die Chance etwas zu gewinnen. *hi5*

Liebste sonnige Grüße
Simone
*****ind Frau
10.065 Beiträge
wir sind doch genügen rater warum so komplziert und jedem wird was einfallen finde ich...

wurd ja auch schon geschrieben von ArdentiCorde ...
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Hallo,

darf ich ein "Gewinnspiel" starten bzw eine Raterunde? Die Frage würde sich mehr auf meine Tätigkeit beziehen also das was ich herstelle und der Gewinner würde etwas tolles gewinnen.

LG Jörg
*****ind Frau
10.065 Beiträge
LiebesWolfspaa
ich denke wir warten auf Hexenmausi,
sie wird dann alles in die wege bringen *g*

Gruß Goldy
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* liebes LiebesWolfspaar das ist ja cool, dass Ihr das erste Gewinnspiel zur Verügung stellen würdet *freu2*

Die Umfrage haben wir ja verlängert bis Ende Februar und Anfang März eröffne ich dann einen eigenen Trhead dafür - aber Ihr dürft dann liebend gerne mit dem ersten Gewinnspiel starten *zwinker*

Am WE möchte ich nur noch einmal vorab einen Newsletter dazu machen, vielleicht bekommen wir noch ein paar Mehr dazu, mit zu machen *liebguck*

Goldkind Danke Dir, dass Du so aufmerksam mit hier auf alles achtest, ich war die letzten Tage nicht so viel online und muss gerade erst einmal alles hier aufarbeiten *schwitz*

*wink* Eure kleine *hexe*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Ja das ist doch super, Heximausi *zwinker* Ich freu mich der erste zu sein und dem Gewinner etwas ganz besonderes schenken zu können. Vielleicht gibt es dann noch einen zweiten und dritten Platz, damit der Reiz größer ist da mitzumachen
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es dann noch einen zweiten und dritten Platz, damit der Reiz größer ist da mitzumachen

*juhu* das wäre ja super grosszügig von Euch *knuddel2*
********orde Frau
3.623 Beiträge
******usi:
muss gerade erst einmal alles hier aufarbeiten *schwitz*

Vllt geht es mit einem *cocktail* leichter *stoesschen*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Heximausi
Upssss *rotwerd*

Goldkind Danke Dir, dass Du so aufmerksam mit hier auf alles achtest, ich war die letzten Tage nicht so viel online und muss gerade erst einmal alles hier aufarbeiten *schwitz*

ich wollte dir nicht ins die arbeit pfuschen oder *holmes*
hab nur gedacht du hast viel zu tun und damit LiebesWolfspaar nicht so lange warten einfach mal etwas *klugscheisser* ___> du weißt ja *smile* und den auch noch *neck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
ArdentiCorde na das ist ja mal ein Service hier *cheers* Ihr seid einfach die Besten *spitze**stolzbin* *sekt*

Goldkind nix *rotwerd* das Lob ahst Du Dir redlich verdient *knuddel*
ich wollte dir nicht ins die arbeit pfuschen oder *holmes*
hast Du ja auch gar nicht, ich bi hier ja nicht der Guru von Euch allen, die Gruppe lebt von und mit uns allen zusammen *musketiere*

*knutsch*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
also meine gurorin bist du *neck*

ja *musketiere* auch ein toller film mit legolas *wolke7*

wann gehts den nun los *sabber*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
wann gehts den nun los *sabber*

Morgen mache ich noch einmal einen Newsletter, da wir ja neue Mitglieder haben, und will alle noch einmal auf das Gewinnspiel aufmerksam machen und im März starten wir dann *freu2*
********orde Frau
3.623 Beiträge
******usi:
im März starten wir dann

Weija, Geduld ist nicht gerade mein 2. Vorname *gg* ist ja noch sooo lange hin *zwinker* aaaber, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen...

******usi:
Morgen mache ich noch einmal einen Newsletter, da wir ja neue Mitglieder haben

Und da steht dann auch noch mal alles genau drin wie es geht? *liebguck*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Könnte ich auch mehrere Gewinnspiele starten? *zwinker*

Also nicht eins nach dem anderen aber wenn dann vielleicht wieder zeitnah, hab ja genug "Geschenke" und its sicher interessant wie das Interesse zu den den Pimfen wächst *smile*

Ach ja, Pimfe sind diese kleinen Dinger, wer sie noch nicht kennt *baeh*
Talentschuppen: Exclusive Spielfiguren
*****ind Frau
10.065 Beiträge
LiebesWolfspaar
moin moin erstmal,
meinst du nicht das es zu verwirrungen führen könnte, ich denke schon *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*lach* lass und den Hauch einer Chance und überfordere uns nicht zu sehr - eins nach dem anderen würde mir mehr zusagen ...
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Na nicht ale mit einmal, erstmal eins und wenn das erraten ist dann eventl mal ein zweites wenn sich da noch keiner melden sollte. Das meinte ich. Ach ja, guten Morgen erst einmal *gaehn*
habe eure spielchen grade entdeckt.
hoffentlich nicht zu spät.

zu verschenken habe nur selbstgemachtes *schleck*
z.b. mandarinen- und zitronenmarmelade,quittengelee,chutney,tomatensosse, apfelkraut habe ich auch.

feel-feminin:kekse gibts frühestens anfang dezember '13.
eure *oma*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ihr Lieben,

das ist doch super, dass wir noch ein paar edle Spender für unser Gruppengewinnspiel mehr gewonnen haben *freu2*
Wie ja schon gesagt... es soll nichts Teures sein, nur etwas, das mit dem Spender in verbindung steht *liebguck*

Am Wochenende würde ich dann gerne mit dem ersten Gewinnspiel starten, also den eigenen Thread dafür eröffnen - LiebesWolfspaar Ihr wolltet ja das erste Rätsel einstellen mit dem damit verbundenen Gewinn, bleibt es dabei, wenn nicht, dann bräuchte ich nämlich einen neuen Freiwilligen, der die Gewinnsaison eröffnen möchte *juhu*

Die Regeln werde ich im neuen Thread dann aber auf jeden Fall auch noch einmal erklären *zwinker* nur zur Sicherheit *liebguck*

*knutsch* Eure kleine *hexe*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*danke* für die Info *freu* dann bringe ich meine Startblöcke schon mal auf Hochglanz *zwinker*
mache inventur=zähle meine einmachgläser.
*wink*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
startblöcke *skeptisch*

einmachgläser *gruebel*

was habt ihr nur vordamit schock2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.