Gewinnspiel 2013 - Umfrage
Ihr Lieben Eine neues Jahr und somit neues Glück
Nachdem wir im lezten Jahr so viel Spass hatten mit Talentschuppen: Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel... das eigentlich eher aus Blödeleien entstanden ist und die kleine nennt jetzt keine Namen fände ich es sehr schade, wenn diese tolle und witzige Idee einschlafen würde
Wie seht Ihr das, sollen wir unser gruppeninternes Gewinnspiel in diesem Jahr in eine neue Runde starten lassen
Die Regeln waren ja, dass jeder, der mitmachen möchte, etwas spendieren soll, den Gewinner entscheidet die Geschicklichkeit, wie schnel das damit verbundene Rätsel des Spenders um den Gewinn gelöst wird - die erste, richtige Lösung verspricht also den Gewinn und somit auch denjenigen, der das nächste Gewinnspiel zur Verfügung stellt.
Es muss ja nichts Grosses oder Teures sein, einfach eine kleine Geste (natürlich darf / sollte es mit den jeweiligen Talenten des edlen Spenders in Verbindung stehen) für uns gegenseitig, um die wunderschöne Gemeinschjaft hier noch mehr zu festigen
Ich bin mal gespannt und würde mich riesig freuen, wenn wir es auch dieses Jahr wider schaffen.
Bitte stimmt aber nicht einfach nur ab, sondern schreibt hier auch kurz, ob Ihr dafür seid oder dagegen, dass wir später auch nachvollziehen können, wer alles wieder dabei sein möchte
Den Gewinn könntet Ihr Euch natürlich auch später in aller Ruhenoch überlegen, denn ich lasse die Umfrage mal bis Ende Januar laufen, da ja doch noch Urlaubszeit ist
In diesem Sinne... wir Mods sind mächtig gesapnnt, was Ihr dazu sagt