Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel 2013 - Umfrage

Gewinnspiel 2013...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel 2013 - Umfrage
*juhu* Ihr Lieben *huhu*

Eine neues Jahr und somit neues Glück *zwinker*

Nachdem wir im lezten Jahr so viel Spass hatten mit Talentschuppen: Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel... das eigentlich eher aus Blödeleien entstanden ist *floet* und *nein* die kleine *hexe* nennt jetzt keine Namen *schweig* fände ich es sehr schade, wenn diese tolle und witzige Idee einschlafen würde *traurig*

Wie seht Ihr das, sollen wir unser gruppeninternes Gewinnspiel in diesem Jahr in eine neue Runde starten lassen *gruebel*

Die Regeln waren ja, dass jeder, der mitmachen möchte, etwas spendieren soll, den Gewinner entscheidet die Geschicklichkeit, wie schnel das damit verbundene Rätsel des Spenders um den Gewinn gelöst wird - die erste, richtige Lösung verspricht also den Gewinn *liebguck* und somit auch denjenigen, der das nächste Gewinnspiel zur Verfügung stellt.

Es muss ja nichts Grosses oder Teures sein, einfach eine kleine Geste (natürlich darf / sollte es mit den jeweiligen Talenten des edlen Spenders in Verbindung stehen) für uns gegenseitig, um die wunderschöne Gemeinschjaft hier noch mehr zu festigen *musketiere*

Ich bin mal gespannt und würde mich riesig freuen, wenn wir es auch dieses Jahr wider schaffen.

Bitte stimmt aber nicht einfach nur ab, sondern schreibt hier auch kurz, ob Ihr dafür seid oder dagegen, dass wir später auch nachvollziehen können, wer alles wieder dabei sein möchte *geschenk*

Den Gewinn könntet Ihr Euch natürlich auch später in aller Ruhenoch überlegen, denn ich lasse die Umfrage mal bis Ende Januar laufen, da ja doch noch Urlaubszeit ist *zwinker*

In diesem Sinne... wir Mods sind mächtig gesapnnt, was Ihr dazu sagt *zwinker*
das war der letzte Gewinn, der im alten Jahr gespendet wurde...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
also ich bin erst seid november in der gruppe und habe viel spaß und ich möchte schon gerne weiter mit machen in allen spielen weil es ne schöne abwechslung ist und auch abschlaten läßt...

also ich mach weiter mir *top2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* liebes Goldkind das ist ja klasse, dass Du bei unserem Gewinnspiel dabei wärst, dann kannst Du Dir ja schon einmal einen tolen Gewinn oder natürlich ein richtig schweres Rätsel dazu überlegen *liebguck* denn zu leicht wollen wir es den Leuten ja nicht machen *floet*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Auch ich versuche mich mit der Teilnahme. Wer weiß, vielleicht gewinne ich sogar mal etwas?
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Heximausi
jo aber das schwerste hatte ich wohl schon gefunden im bilderrätzel...

aber ich werd mal sehen was sich findet nur die nächste zeit ist mit kurzfristigem umzug innerhalb der wohnung und renovieren auf uns zu gekommen mein sohn will das nest verlassen *panik*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
herzdom *freu2* dass Du auch dabei bist *top2*

Goldkind Mache Dir keinen Stress, erst einmal ist das hier ja die Umfrage und wenn wieder genug intresse besteht, dann starten wir vor Februar sowieso nicht, noch dazu müsstest Du ja nicht das erste Gewinnspiel einstellen *zwinker*

mein sohn will das nest verlassen *panik*
das ist natürlich immer ein einschneidender Schritt, aber wollten wir das nicht alle einmal irgendwann *zwinker*

Ach ja... ich schreibe hier die ganze Zeit fleissig und habe selbst noch nichts wegen mir gesagt *aua**kopfklatsch*

Die kleine *hexe* ist natürlich auch wieder mit dabei *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Also mir hat das Spiel sooo viel Spaß gemacht, da wäre ich sicherlich auch irgendwie dabei. Mal sehen....

Wäre klasse, wenn es klappt *freu*
Klar...
...bin ich wieder dabei!!! *freu2*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Dabei!
Na aber sicher doch! *smile* *juhu*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Abgestimmt habe ich schon lange aber noch geschrieben, dass ich dabei bin .... Also, ich bin auch wieder dabei *ja*
Ich mache natürlich auch wieder mit. Würde mich freuen, wenn wieder viele verschiedene Talente dabei sind.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ich bin nur am überlegen welches talent ich habe um den gewinner/in zu beschenken *gruebel*

jemand ne idee ?
Aber Liebes...
...jeder(!) hat doch irgendein Talent. *top*

Ich überlege gerade, ob die selbstgemachten Kekse letztens von Dir waren. *gruebel* An die Fotos davon kann ich mich sehr genau erinnern, ab den Schreiberling nicht. Woran das wohl liegt?! *sabber* *essen*

Ganz scheinheilige Grüße *floet*
Simone
*****ind Frau
10.065 Beiträge
kekse ?
*nene* die mach ich nicht ich bin der herzhaftetyp *zwinker*
Weiss ich doch...
...war auch eher ein Wink mit dem Brückenpfeiler...

Kannst Du nichts Herzhaftes zaubern?

Simone, die nun in die Kücher verschwindet, weil ihre Fantasie von Hunger getrübt ist...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
brückenpfeiler das tut aba weh du *neck*

na ich werd mal sehen ich hab noch die kreative ecke was bei frauen dann einfacher ist als bei den männern...

guten hunger *wink*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Handarbeit ist auch ganz tolles Talent *smile*
mit ich leider nicht gesegnet bin *snief*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
dafür kannst du anderes schöne sachen zeichenen das kann ich nicht so gut, aber wenn das als talent gild dann finde ich schon was den da bin ich flexibel *freu*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Aber natürlich gilt das als Talent. Als ein sehr schönes noch dazu *top*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
cool ja dann mal los ich bin dabei *g*
es ist echt schön hier mauß ich mal sagen und alle sehr freundlich, ach wenn ich evtl am anfang nen start problem hatte du weiß ja *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Alles kein Problem. Diese virtuelle Welt kann auch schon mal sehr verwirrend sein *zwinker*

Cool, dass du dabei bist. Wird sicher wieder eine riesen Gaudi.
Ich bin ja selbst stolze Besitzerin eines Gewinns aus der ersten Runde *stolzbin*

Talentschuppen: Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ja stimmt
das war schön *g*
ja ich fühl mich wohl und es macht sehr viel spaß,
hab euch ja wären der geburtstags woche entdeckt und neugierde war geweckt so wie bei bodypainting und weiße hexen *g*
****s24 Mann
413 Beiträge
naja...
... dann werde ich auch mal mitmachen! *wink*

den gewinn meiner seite kann ich auch schon ankündigen:
ich werde dem gewinner ein aquarell malen und zukommen lassen, persönlich signiert!
es wird jetzt aber keine rembrandt-dimension annehmen sondern eher so A4 werden. wobei es sich der gewinner aussuchen kann ob er mir einen bildvorschlag von ihm schickt oder ich etwas aus dem kopf male.

übrigens bin ich das erste mal dabei! könnte mir jemand einen link für die regeln zukommen lassen... *bitteschoen* *danke*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
In der Einleitung zum 2012er Gewinnspiel solltest du alles finden was du wissen musst! *zwinker*
Talentschuppen: Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* wir werden immer mehr *freu2* das ist ja klasse *zugabe**spitze**bravo*

Wegen den Regeln, hier auch noch einmal eine kurze Zusammenfassung *liebguck*

Die Regeln waren ja, dass jeder, der mitmachen möchte, etwas spendieren soll, den Gewinner entscheidet die Geschicklichkeit, wie schnel das damit verbundene Rätsel des Spenders um den Gewinn gelöst wird - die erste, richtige Lösung verspricht also den Gewinn *liebguck* und somit auch denjenigen, der das nächste Gewinnspiel zur Verfügung stellt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.