Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

beachte,bitte,meine fortgeschrittene alter *liebguck*
***dy Mann
527 Beiträge
...
kein Problem Ilona.

Es wird diesmal keine Schätzfrage soviel wird schon mal verraten. Brauchen wir einen Notar ? Die Frage kommt ja per Fotobeweis...

lg ho
notar *hae*
"die frage kommt ja per fotobeweis...."das hört sich kompliziert an.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Jetzt bin ich aber auch gespannt...... *oh*
***dy Mann
527 Beiträge
....
*floet* kompliziert geht anders
*zeigpics*
***dy Mann
527 Beiträge
SO NUN GEHT ES LOS...
ein ganz herzliches Hallo an Euch alle.............
Nun wollen wir ausprobieren ob meine Premiere als Gewinnspielorganisator auch klappt.

Zu gewinnen, wie sollte es auch anders sein gibt es natürlich ein Metall-Bike von mir.
Entweder das auf dem angehängtem Foto oder eines nach Wahl. Das eigene zum Beispiel oder ein Traumbike oder oder oder. Oder ein Windundwellenspieler. Oder-oder eine Kuh, oder aber auch ein qwertzuiopüäölkjhgfdsayxcvbnm (wenn ich das aus Metall hinkriege??!!) oder Fussfesseln....................................

Da wir nun zweimal geschätzt haben will ich nun mit Euch so eine Art Scrabel spielen. Ich poste gleich ein Foto von meinem Arbeitstisch.
Auf diesem Foto liegt eine ganze Menge Krimskram herum. Dazwischen liegen ein paar Buchstaben herum.

Aus einigen dieser Buchstaben könnt Ihr den Namen einer Joyclub_Bekanntschaft von mir bilden.

Hihi das klingt jetzt nach viel Arbeit-ist es auch, den ihr müßt jetzt erst einmal alle Buchstaben herausfinden und dann müßt ihr alle Mitglieder der Gruppen durchwühlen um den richtigen Namen heraus zufinden.

Oder aber ihr kombiniert...

Ich werde ab und zu ein paar Hilfen geben wenn es Not tut.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim kniffeln....Holger
Das könnte deins sein....
***dy Mann
527 Beiträge
Gruppengewinnspiel die Dritte
Hier ist das Foto auf dem ihr die Buchstaben suchen müßt. Einige davon ergeben den Namen einer Joyclub-Bekanntschaft von mir...
Ihr müßt nun kombinieren oder Buchstaben aneinanderlegen. Es bleibt in der Gruppe-die Lösung steht nicht in meinem Profil.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und mir viel Glück das es klappt...
Gruppengewinnspiel die Dritte
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ein ganz schönes Durcheinander auf dem Arbeitstisch ... *lol*
***dy Mann
527 Beiträge
es können auch Buchstaben in Wörtern sein...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
ho_dy cool gemacht und klasse Idee *top2* aber auf dem Tisch solltest Du wirklich mal wieder etwas mehr aufräumen *haumichwech*
***dy Mann
527 Beiträge
...wer Ordnug hält ist nur zu faul zu suchen, grins
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* es kann aber auch sein, dass nicht alle Buchstaben, die da rumschwirren, dazu gehören, oder doch *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ist ein Nickname oder ein Richtiger Name gemeint?
***dy Mann
527 Beiträge
Ja es werden nicht alle Buchstaben gebraucht und ja es ist der Nickname......................................(oder doch nicht?)
Mal todesmutig vorprescht...
...und sagt: Goldkind *stolzbin*

Liebste Grüße
Simone

PS: Darf frau einmal oder mehrfach raten? *holmes*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
bicycle oder motorcycle
****33 Frau
27.733 Beiträge
*haumichwech* ich hätte ja fast "code" geschrieben, aber das ist es wohl nicht....

*nachdenk* wird nicht einfach werden
da hast du uns aber ganz schön harte Nuss presentiert .......*nachdenk*
"....es können auch buchstaben in wörtern sein... wörter bestehen aus buchstaben-oder?
DUMM GELAUFEN unterE=gehört auch zu rätsel?
so,jetzt pokere ich mal hoch und poste meinen eigenen namen als lösung:ILONA
*schwitz*
***dy Mann
527 Beiträge
Bohr ey
ho_dy da hast du uns echt ne harte Nuss hingelegt...

Kann es auch sein das da Gegenstände zu Buchstaben zusammen gelegt wurden ???

lg
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
upsssssss
da lag ich ja dann schon voll daneben...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ja wat dann nun *gruebel* mein Kopf qualmt ja schon *lol* aber eine Frage musst Du trotzdem noch beantworten... vielviele Tips darf jeder denn nennen? Ich denke aber, bei so einem schweren Rätsel wirst Du uns keine Begrenzung setzten, oder *liebguck*
***dy Mann
527 Beiträge
Moin moin
...also von mir aus könnt ihr soviele Tipps abgeben wie ihr wollt. Könnte aber passieren das ich dann den überblick verliere hihi.
Laßt eure Köpfe ruhig ein bisschen qualmen...Hilfen gibt es erst ab Dienstag wieder, ätsch.

Auflösung dann wieder am Freitag????

Schönen Sonntag noch..............hier ist doller Wind und SONNE !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.