Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

Schaut mal!!!
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, hier ist mein kleiner Stripper, den ich gewonnen habe! *geschenk*

Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch und ist mein erklärter Glücksbringer... *zugabe*

Vielen herzlichen Dank an das Wolfspaar für dieses putzigen Gewinn! *diegroessten*

Liebste Grüße *blume*

Simone
Mein Süßer von vorne...
...und von hinten. Man beachte die Scheine im String. Ist das nicht knuffig???
...und echt isser auch, mit Brandzeichen!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
***dy:
...also von mir aus könnt ihr soviele Tipps abgeben wie ihr wollt. Könnte aber passieren das ich dann den überblick verliere hihi.

*floet* warum sollen nur wir hier meschugge werden *haumichwech* gleiches Recht für alle *aetsch*

***dy:
Auflösung dann wieder am Freitag????
*nein* das finde ich definitiv zu kurz, eigentlich war das mit den Gewinspielen mal so gedacht, dass ein Spiel je Monat eingestellt wird, klar, wenn ein Rätsel nach ein paar Tagen gelöst ist, dann kann man auch früher reagieren, aber ich möchte auf keinen Fall, dass unsere tolle Idee hier auf einmal als Massenware verramscht wird, nur weil ein Paar zu ungeduldig werden *floet*

Bis nach Ostern würde ich auf jeden Fall warte, eine Woche ist definitiv zu kurz, denn nicht jeder ist hier täglich online, jeder von uns hat auch noch einen Job und ein reales leben, also sollten wir uns hier auf jeden Fall ein bisschen mehr Zeit gönnen *liebguck*

Nicht böse sein, aber mir ist das ganze die letzte Zeit etwas zu hektisch und schnuddelig geworden und ich möchte nicht, dass alles seinen Reoz verliert *traurig*

Wer unbedingt raten will, der soll sich in der Zwischenzeit hier mit beteiligen http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t740441.bilderraetsel_klappe_die_13te.html

*bussi* Eure kleine *hexe*
@***dy:bevor den überblick verlierst,räum deinen schreibtisch auf *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
dat *oma*iiiii wieder *top2*
******n52:
@***dy:bevor den überblick verlierst,räum deinen schreibtisch auf *zwinker*
pefekt auf den Nenner gebracht *spitze*
Och Hexiiiiii...
...denkst Du nicht, es wäre schön, zu Ostern aufzulösen? *dafuer* Klar soll hier nichts verramscht werden, aber ich bin doch sooooooooooooooo neugierig.... *anbet*

Gespannte Grüße *cool*
Simone
jemand muß ja dem jungen einfühlsam sagen *floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv nicht dafür *nein* zu Ostern zu lösen, wir warten bis nach Ostern, denn es soll hier für jeden die gleiche Chance geben und das wäre so kurzfristig nicht fair.
Der Ursprung war 1 Spiel pro Monat, um jedem die Chance zum Raten zu geben, wenn wir das nicht annähernd einhalten, dann kann ich jeden verstehen, der seinen Gewinn zurückzieht, weil er sich benachteiligt fühlt, damit dass er nicht so oft online sein kann, wie andere *traurig* und das will ich vermeiden. Da lasse ich mich auch nur dann auf Kompromisse ein, wenn ein Rätsel Super schnell gelöst ist oder zu lange keine Antworten mehr kommen.

Nicht böse sein, aber ich denke hier im Sinne einer ganzen Gruppe*liebguck*

Für die neugierigen, die es nicht erwarten können *floet* die Rätselecke braucht Unterstützung *juhu*

*bussi* eure kleine *hexe*
ich halte vor neugier auch kaum aus,aber vor ostern *dagegen*
euer *oma*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
also ungeduldig
bin ich nicht, das denke ich merkt man auch oder nicht...*gruebel*

es war von mir auch nur ein blitzgedanke,
selten aber soll auch bei mir mal vorkommen ... *haumichwech*

und 1 spiel pro monat finde ich is aussreichend,
dein hinweis zu den bilderrätzeln ... *spitze*

so ich --> *heia*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine *hexe* zernartert sich imer noch den Kopf und kommt zu keiner Lösung *flenn* ist es denn jemand hier aus der Gruppe *liebguck**gruebel*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt in der Gruppe-die Lösung steht nicht in meinem Profil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *aua**kopfklatsch*

Ist die Bekanntschaft denn männlich oder weiblich *liebguck* und ist sie real oder nur hier virtuell *gruebel*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich tippe mal auf die kleine *hexe* .... Habe alle Kartons und Buchstaben die nur zu finden waren mir einbezogen, ja auch die Bierdosen .....
ich habe eine *idee* jede/r postet seinen eigenen namen als lösung *haumichwech*
***dy Mann
527 Beiträge
ich glaube...
das mit Freitag hat sich erlerdigt *haumichwech*
was fürn freitag?
karfreitag oder robinsons freitag?
***dy Mann
527 Beiträge
der Freitag an dem ich auflösen wollte aber nicht sollte...

Hier also die Lösung..........

*holmes* " _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ "

*smile* Holger

Puuh nun ist meine Anspannung verflogen. Ich hatte befüchtet das dieses Rätsel schon wenige Minuten nach dem Einstellen gelöst wird.
Nun kann ich auch wieder ruhig schlafen hihi
****33 Frau
27.733 Beiträge
eroticdreamers? *nachdenk*
@***dy:du bluffst *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*motz* das ist eine harte Nuss
und das so kurz vor Ostern.....
***dy Mann
527 Beiträge
Hej Code
...fünf Buchstaben sind schon richtig...

Ilona ich bluffe nicht *aetsch*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
ho_dy Du bist der Knaller *lol* aebr nicht dass Du nur auf Deinem Schreibtisch Chaos hast, jetzt sorgst Du hier auch noch für Verwirrung *haumichwech* noch dazu bringen die ganzen Spanner *aetsch* heir alles durcheinander, dass sie die sorgfältig sortierten Buchstaben immer wieder verwüsten *motz**zwinker*
***dy Mann
527 Beiträge
...Verwirrung *oh* ich wollte doch nur ein ganz klein wenig helfen *traurig*

nicht das das Mopet hier noch wegrostet....

Heximausi ich glaube ich muß Ploep die Fussfesseln schicken damit er dich mit einer Feder unter den Fußsohlen kitzeln kann. Hat man mit Hexen gemacht als ich noch Waffenschmied bei König Artus war...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
***dy:
Heximausi ich glaube ich muß Ploep die Fussfesseln schicken damit er dich mit einer Feder unter den Fußsohlen kitzeln kann. Hat man mit Hexen gemacht als ich noch Waffenschmied bei König Artus war...
na wenn da mal so einfach wäre *lol* da musst Du erst einmal durch meine Spitzenschuhe durchkommen, mit denen ich den Leuten immer auf der Nase rum tanze *aetsch**zwinker* aber die Idee mit dem kitzeln und der Feder ist gut... mach das mal bei unserem *schwein*chen *floet**haumichwech* dann hat er Dich ganz doll lieb *undwech**fiesgrins*

***dy:
...Verwirrung *oh* ich wollte doch nur ein ganz klein wenig helfen *traurig*

nicht das das Mopet hier noch wegrostet....
keine Sorge *liebguck* ich will nur den Thread hier zum Endspurt ein bisschen auf Trabb halten, denn da geht bestimmt noch etwas *top2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt mir gerade eine Idee *floet* könnte man nicht Spitzenschuhe, also wie auf meinem Profilbild, auch als so ein tolles Kunstwerk zaubern hexhexh das fände ich ja mal mega genial *gruebel**spitze*
fünf buchstaben *nachdenk* wenn du mit dir in kontakt bist *haumichwech* dann könnte die lösung h o _ d ysein *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.