Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
also ehrlich
is das nicht ein prima bespiel für männer und frauen verstehen sich nicht *liebguck*

ich *les* ja nur mit und es kommt mir echt so vor, bin mal auf die auslösung gespannt und wie die wäler in bömen sind *haumichwech*

is dat ein spaß *smile*
habe keine lust endlos über den *vogel* zu diskutieren.nur soviel:bilde mir ein,das ich lesen kann und gelesenes auch verstehe. *letzteswort*
die eselchen- ZWEI auf einmal *stolzbin* -habe von mods bekommen,ganze tag auf*wolke7*
und der joy rechner..... *gleichplatz* *fluch* heute nachmitteg z. b. stundenlang
nur ein einzige mal:weisselilie21,passt aber nicht......
*****ind Frau
10.068 Beiträge
noch ne idee
es is ja sehr viel plauderei,

holger wie wäre es mit einer zusammen fassung *liebguck*
zusammenfassung:wenn nicht so aussieht wie sein schreibtisch *zwinker*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
denk ich nicht
obwohl sind künstler nicht immer etwas unordentlich, ich schon,
aber das is meine art der kunst und dann nix wieder zu finden, erst wenn ich es zb ein formular anfordern muß esdann fertig weggeschickt habe tauchten urplötzlich wieder aus *kopfklatsch*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*holmes* der Name meiner Joyclub-Bekanntschaft steht nur ein einziges Mal hier in der Gruppe..............................................

Ist die Bekanntschaft denn überhaupt in der Gruppe, denn ich öffentlichen Trheads kann ja jeder schreiben *gruebel* oder hat sie/er sich nur mal in der Gruppe mit eingebracht mit einem Beitrag *ja*

Aufgefallen wäre mir sensitiveSPI_sn er hat sich auch mal in eine Thread mit eingebracht *liebguck*
***dy Mann
527 Beiträge
Nächster Tipp
Guten Morgen zusammen.

Ilona ich habe auf Seite dreizehn dieses Threads eine Zusammenfassung gemacht. Jetzt noch eine dann wird das hier noch unübersichtlicher.

Tipp für Heute ; *holmes* Meine Joyclub_Bekanntschaft ist kein User.

Schönen Sonntag noch....
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Morgen mit gaaaaanz viel wärmender *sonne* aus der schönen Kaiserpfalz in die Runde *huhu*

***dy:
Tipp für Heute ; *holmes* Meine Joyclub_Bekanntschaft ist kein User.

Ok, dann versuche ich mal mein Glück mit "bildende Kunst" denn unser lieber ho_dy entdeckt ja immer mehr seine kreative Ader und das ist eine Partnergruppe von uns *gruebel* bildende Kunst Es sind 13 Buchstaben und zwei Worte, würde also passen *liebguck*

Wenn nicht, dann muss mein Kopf eben weiter qualmen bei der harten Nuss als Rätsel hier *lol*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*kopfklatsch* ..... warum bin ich da nicht darauf gekommen
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
****33:
*kopfklatsch* ..... warum bin ich da nicht darauf gekommen
nicht *kopfklatsch* das macht doch nur *aua**knuddel* noch wissen wir nicht, ob es in die richitge Richtung geht *gruebel*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*lach* viel mehr Richtungen bleiben aber nicht ...
***dy Mann
527 Beiträge
*lol* FALSCH......
****33 Frau
27.733 Beiträge
FALSCH......

*motz* das ist ja zum Haare raufen ......
bin jetzt aber soooooooooooowas von gespannt, was dabei raus kommt
***dy Mann
527 Beiträge
*holmes* nächster Tipp......meine Joyclub_Bekanntschaft ist weiblich.

Leute!!! die Lösung findet Ihr hier in der Gruppe *les*

*wink* Holger
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt bin ich auch ratlos *oh*

Aber wie *gruebel* deine Bekanntschaft ist kein User hast Du weiter oben geschrieben *ja* aber es ist kein User *aua* ich glaube, jetzt stehe ich total auf der Leitung*traurig*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Vielleicht meint er damit, es sei eine weibl. Bekanntschaft? *nixweiss*
***dy Mann
527 Beiträge
*holmes* vielleicht solltet Ihr mal das ganze Gruppengewinnspiel durchlesen...........
********orde Frau
3.623 Beiträge
Hab ich gemacht... letzter Versuch:

Rita Rotlicht
***dy Mann
527 Beiträge
*holmes* .......Year es geht doch.....................!!!
die Auflösung
...
jetzt kann ich endlich meinen Arbeitstisch aufräumen....
****33 Frau
27.733 Beiträge
Gratulation an die Gewinnerin *cheers*
Herzlichen Glückwunsch...
..Du Liebe! *troet*

Das wurde auch Zeit nach soooooovielen Fehlversuchen, wie es bei diesem Rätsel gab. *hae*

Ganz liebe Grüße *stoesschen*
Simone
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch liebe Ardenti! Du hast da wahrlich Spürsinn bewiesen *holmes* *spitze*

Mir ist grade eingefallen das ich sträflicherweise total vergessen hab euch meinen letzten Gewinn zu zeigen. *tuete*

Hier also die beiden Meisterstücke gegen die ich den gewonnen Gutschein von unserer lieben http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html eingelöst habe. Nochmals *danke* *anbet*
Calcit Ei mit dunkler Perle
Glas-Kugelstab
********orde Frau
3.623 Beiträge
Guten Morgen...
*freu* und *danke* für die Glückwünsche... *sekt* für alle *zwinker*

Der letzte Tipp von ho_dy brachte mich auf die Idee es könnte die Rita sein *g*

Dann darf ich mir also etwas Metallisches aussuchen?

@ Rike... da hast du dir etwas sehr Schönes ausgesucht und so ein Glasstab steht auch schön länger auf meinem Wunschzettel *g*

Wünsche euch einen schönen Tag *wink*
***dy Mann
527 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
ArdentiCorde.

Ja nun darfst Du dir etwas Metallverformtes aussuchen.

@**le, Ich hoffe Eure Gehirnzellen haben sich schon wieder beruhigt und sind Fit für das nächste Rätsel.

Sollte es Manöverkritik zu meinem Rätsel geben dann bitte in die Meckerecke ich werde dort alles beantworten damit dieses Spiel hier an dieser Stelle nicht zu unübersichtlich wird.

LG ho_dy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.