Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Bitte kurzen Zwischenstand des Zählens posten wenn die 1000ender Marke erreicht ist .....
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
346, 347, 355 ..... ähem, ach menno "Ploep", jetzt hab ich mich verzählt, also nochmal

1, 2, 3, 4 ......................
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* und ich dachte immer, Ihr wisst, wieviele Pimpfe bei Euch Ihr Unwesen treiben *lol*
Soll ich zählen helfen *floet* ...5, 6, 7, 8, ...
Auch mal...
...etwas drängeln muss! *floet*

Wann gibt es denn das Ergebnis??? *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Meine liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html nun drängel mal nicht so, die sind viel zu klein um sie als Modelle zu nehmen *floet*
Vielleicht sind auch ein Paar Pimpf im Urlaub *zwinker* *g* *lach*
Das wäre noch eine Idee...
...eine Pimpfin mit Liebeskugel oder ein Pimpf mit Penisschmuck... *love*

Mal ehrlich Leute, ich muss einfach gewinnen. Allein meiner Kollektion zuliebe. Das versteht Ihr doch sicher und tretet alle freiwillig den Gewinn ab... *anbet*

Ungeduldige weil Pimpf-verliebte Grüße *wolke7*
Simone
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Da wir jetzt endlich wieder regelmäßig online gehen können
(nach gr. DSl Problemen)
raten wir mal mit

1244?

allen ein schönes Wochenende

*wink*
......wieso wurde ich nicht benachrichtigt *panik* *panik*
ich will auch einen pimf haaaaaabeeeeeen!!!!
so,jetzt fange an zu zählen....werdammt,wo ist meine taschenrechner..... *panik*
meine taschenrechner hat KURZSCHLUSS!!!bekommen *flenn*
ich muß schätzen:1780
euer *oma*
***dy Mann
527 Beiträge
@liebeswolfspaar
...wenn Ihr immer noch zählt muß ich meinen Tipp wohl verdoppeln *nachdenk* oder ?
oder derLiebesWolfspaar den gewinn *haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
... und wenn er nicht eingeschneit ist *winterdienst* dann zählt er noch heute... *floet**haumichwech*
vielleicht er hat in ein schneemannpimf verwandelt....
*rotfl*
***dy Mann
527 Beiträge
@heximausi
*winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* eingeschneit? Ja könnte sein und die *winterdienst* Räumfahrzeuge sind alle zur kleinen Hexe um sie aus dem Schnee zu befreien *bussi*
*aetsch* hier macht das die Sonne...
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Hmm ,ich dachte Hexi sagt mir wann ich die Lösung verraten soll. Hab solang gewartet. Also wenn nichts dagegen spricht möchte ich morgen Mittag auflösen und die Gewinner bekannt geben.

LG und euch noch einen schönen Abend
********orde Frau
3.623 Beiträge
*dafuer* Ich geh dann schon mal gucken welche ich mir aussuche *zwinker*
die vorfreude raubt mir den schlaf.
*freu2* sich die hauptgewinnerin
*oma*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ,ich dachte Hexi sagt mir wann ich die Lösung verraten soll. Hab solang gewartet.

Ups, da hatte ich Dich missverstanden, ich dachte, Du entscheidest es nach Deinem Bauchgefühl selbst *lol*

Aber eine generelle Regel, wie lange wir so ein Spiel stehen lassen gibt es ja nicht, schon gar nicht, wenn es um schätzen geht *zwinker*

Also entscheide, wie Du es für Dich möchtest, entweder lässt Du uns alle noch ein bisschen zappeln oder Du löst auf *zwinker*

*knutsch* die kleine *hexe*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Auflösung Gepimfspiel
Hallo zusammen *wink* ,

also erste einmal herzlichen Dank für die Teilnahme am kleinen Spielchen. *top*

Die genaue Anzahl an Pimfen die sich zur Zeit in meinem Besitz finden sind insgesamt 496 Unikate.

Somit ergeben sich daraus folgende Gewinner.

Platz 1 mit einer Schätzug von 450 Pimfen ist ArdentiCorde und gewinnt 4 Pimfe ihrer Wahl

Platz 2 mit einer Schätzung von 555 Pimfen ist feel_feminin und gewinnt 2 Pimfe ihrer Wahl

Platz 3 mit einer Schätzung von 617 Pimfen ist ho_dy und gewinnt einen Pimf seiner Wahl

Alle Pimfe die ihr gewonnen habt könnt ihr euch aus dem Bereich Erotik aussuchen.
Schreibt mir, wenn ihr das gelesen habt, dann geb ich euch die Homepage mit den Pimfen und ihr dürft da etwas stöbern *zwinker*

Allen anderen wünsch ich bei den nächsten Gewinnspielen viel Spaß und Erfolg und wenn ich mal wieder darf, dann starte ich ein neues Spielchen, das geht aber dann nicht so lang *spitze*

Na dann mal alles Gute und Glückwunsch zu den Pimfen von unseren 3 Gewinnern *zwinker*

Euer Jörg
Erste Hälfte
zweite Hälfte
Yippie!!!
Ich habe gewonnen!!! Boah, ich freu mich wie bescheuert!!! *freu2*

Dann gehe ich mir gleich einen popoverbrannten Pimpf aussuchen!!! *smile*

Den anderen möchte ich dem Ploep schenken, der heute Geburtstag hat! *geschenk* (Also ran an die Tasten und mailt ihn mit Glückwünschen zu!) *tipp*

Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich Du tolles *schwein*

Euch allen einen tollen Tag! *blume*

Simone
Darf ich?
Huhu Ihr Lieben,

ich würde gerne den nächsten Gewinn spendieren. Darf ich?

Es wäre ein Geschenkgutschein für meinen Shop. Ein Rätsel habe ich leider noch nicht, dass müßte ich mir noch ausdenken... *nachdenk*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
feel_feminin
Glückwunsch zum 2.Platz *sekt*
feel-feminin:dann denke schnell was aus-vielleicht habe dann mehr glück *zwinker*
*herz* glückwunsch an alle gewinner!!!
euer *oma*
Den Stripper bitte!
Huhu,

ich habe mich entschieden. Ich hätte soooo gerne den Stripper. *bravo* Die Wahl war eine Qual, weil die Kleinen doch alle so süß sind. *love*

Aber solch einen Stripper kann wirklich jede Frau brauchen. Der bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. *taetschel*

Bin ja gespannt, was die anderen sich für Pimpfe aussuchen. Für alle Nicht-Gewinner hier nochmal der Link zur Auswahlseite:

http://www.lupos-pimfe.de/index.php?cmd=kategorieseite&kat=2

Gutgelaunte Grüße *sonne*
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.