Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* kann man so blöd oder bling sein *aua* darauf wäre ich ja nie gekommen *nein*

ho_dy erst einmal tausend Dank für diese super geniale Rätselidee *top2* da hast Du uns ja ganz schön an der Nase herum geführt *bravo**spitze*
Jetzt aber auch viel Spass beim aufräumen vom Schreibtisch *floet*

Meine liebe ArdentiCorde meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, ich gönne es Dir von ganzem *herz* Du hast es Dir redlich verdient *bravo**spitze*

Somit bist Du ja dann auch dran mit dem nächsten Gewinnspiel *floet* entscheide Du selbst, wann Du es einstellst, ich lasse Dir da freie Hand *liebguck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab mich eben mit Ardenti kurzgeschlossen und packe schnell mal mein aufgeschobenes Rätsel dazwischen. *smile*

Das nächste Gewinnspiel startet am Freitag!
Und damit ihr schon mal wisst was es abzusahnen gibt *zwinker* hier ein Vorgeschmack:

Und nein - die kann man nicht essen!!! *rotfl*
********orde Frau
3.623 Beiträge
@ Heximausi
*danke* schöööön... ja, das war ne harte Nuss *g* Aber so mahct es ja erst richtig Spaß, auch wenn man kurz vorm verzweifeln ist *g*

Boah Rike...ich wollte ja eigentlich ne Runde aussetzen, aber wenn ich das *hand* da oben sehe, dann überlege ich es mir noch mal *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*lol* Und ich hatte schon befürchtet, nach den grandiosen Preisen bisher, hätte bestimmt keiner mehr Interesse an ein paar ollen Stücken Seife. *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*******RIKE:
hätte bestimmt keiner mehr Interesse an ein paar ollen Stücken Seife. *zwinker*
nur wenn Du noch Badebömbchen mit drauf packst *floet* sonst geht ja die Bomenstimmung verloren *experimentier*

********orde:
*danke* schöööön... ja, das war ne harte Nuss *g* Aber so mahct es ja erst richtig Spaß, auch wenn man kurz vorm verzweifeln ist *g*
gerne geschehen, Du hast es Ditr wirklich redlich verdient *top2* und das Rätsel hat ja auch mega Spass gemacht *juhu*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na wer keine Seife mag kann meinetwegen auch Bömbchen haben, oder beides. *geheimtipp* *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
******usi:
sonst geht ja die Bomenstimmung verloren *experimentier*

*ja* genau und DAS wollen wir doch alle nicht *zwinker*
Rikes Seife!!!!
Yippie! *freu2*

Ich kenne Rikes Seife schon und Leute ich kann Euch sagen, die ist ein Traum. *love3* Die Seife meine ich, obwohl die Rike auch echt klasse ist *knutsch*

Also schön, ich sitze hier schon ganz gespannt. *dafuer*

Liebste Grüße
Simone in bester Rätsellaune *holmes*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Und nein - die kann man nicht essen!!!

... muss man auch nicht
die sind auch so der Burner
***dy Mann
527 Beiträge
Hej
echt Schade das man(n) die nicht essen kann die sehen doch soooo lecker aus. *lol*

Heximausi danke noch mal für das Kompli mit den Super Rätsel.

Lieben Gruß aus dem verregnetem Ammerland
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Ich mogel mich mal hier zu und möchte mitmachen *liebguck*
Etwaige Preise habe ich auch schon im Auge *blauesauge*, falls ich mal in den Genuß komme, ein Rätsel einzustellen.
Midline...
Also von mir ein *willkommen*

Je mehr Spender wir für die Gewinne haben, desto länger läuft das Spiel! *hi5*

Ganz liebe Grüße
Simone
****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* Ich bin gespannt...bin zwar nicht der große Auflöser, fürchte ich, aber Versuch macht kluch *lol*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Midi *juhu* Du hast ja gesehen, dass uns alle so ein Rätsel fast an den Rande des Wahnsinns bringen kann *lol* und ja... es gibt immer eine Steigerung - jedenfalls zu meinem angeborenen Wahnsinn *haumichwech*

In diesem Sinne... *musketiere* denn heute soll es ja weiter gehen mit einem neuen Gewinnspiel *freu2* das gibt dann im wahrsten Sinne des Wortes eine "Bombenstimmung" *experimentier*
Auch schon...
...auf der Lauer liege... *holmes*

Riiiiiiiiiiiiiiike??? Wann isses denn soweit????? *twist*

Bombige Grüße
Simone
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
So meine Lieben,

es ist soweit! *drummer*

Gleich im Anschluss gibt es das neue Gewinnspiel. *juhu* Doch erst mal wollt ihr sicher wissen, was genau es überhuapt zu gewinnen gibt. *floet*

Aaaallllssssoooooo *raeusper*
Der oder die hoffentlich glückliche Gewinner/in darf sich 5 Stück Seifen oder 5 Badecupcakes aussuchen (von mir aus auch gemischt *ggg*).
Bei den Seifen hab ich einige fertige Varianten da, ich kann aber auch andere Düfte auf Wunsch machen (dauert halt dann etwas). Die Cupcakes mache ich komplett nach Wunsch. *smile*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
So und nun zu meiner Frage. *holmes*

Ich hab hier ein Päckchen Kieselsäure zur Zahngelherstellung, doch leider hat mir ein freches Mainzelmännchen die Gewichtsangabe übermalt. *huch* *motz*

Könnt ihr mir vielleicht helfen? *liebguck*

Das Päckchen hat ca DIN A4 Größe, soviel will ich euch verraten. *geheimtipp*
Doch was genau wird meine Küchenwaage zeigen wenn ich es drauf lege? *nachdenk*

Jeder darf ein Gebot abgeben, ihr habt die ganze nächste Woche Zeit zu überlegen. *g*
Wer am nächsten dran liegt gewinnt, sollten zwei Gebote gleich nah dran liegen, gewinnt das welches nicht überboten hat! *smile*
Na dann mache ich den Anfang und tippe 100 Gramm... *holmes*

Viele Grüße
Simone
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
ich tipp mal auf 847 g...
********orde Frau
3.623 Beiträge
*freu* es geht los...

********inin:
tippe 100 Gramm...

*hm* und nu? Das wollte ich auch tippen... geht das?
*********ie21 Frau
63 Beiträge
ich würde mal auf 500g tippen *gruebel*

lg die lilie
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
********orde:
Das wollte ich auch tippen... geht das?
Bitte keine doppelten Gebote! *sorry*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na dann tippe ich mal auf glatte 750 Gramm *nachdenk*
***dy Mann
527 Beiträge
Hej zusammen....
Mein Tipp ist 250 Gramm.

niLbe ßurG loHgre
****nw Frau
439 Beiträge
Ich bin mal gemein und sage 503g, denn die Tüte wiegt ja mit, oder?
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.