3... 2... 1...
Nu kann es losgehen mit einem neuen Rätsel. Aber vorab stelle ich euch als Gewinn eine kleine Auswahl an Hals- & Armschmuck vor, die ich mit viel Spaß an der Freude gefertigt habe.
Es stehen 4 zur Wahl:
Bild 1 und 2: Diese Sets sind noch unfertig, hier kann also vom Gewinner die Wunschlänge noch bestimmt werden. Beim Halsschmuck ist eine Länge bis ca 50 cm und beim Armschmuck eine Länge bis ca 20 cm möglich, einschl. Verschluss, der auf den Bildern zu sehen ist.
Bild 3 und 4: Hier sind die Längen leider festgelegt, da ich diese Teile schon vor längerer Zeit gefertigt habe.
Bild 5: Dazu kann sich der Gewinner, wenn er denn möchte, noch 3 Rosenkerzen aussuchen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Und nun zum Rätsel, es ist keine Schätzfrage
und auch kein Suchspiel. Ich möchte gerne eine Runde
"Glücksrad" mit euch spielen, kennen sicher alle noch aus dem TV
Hinter jedem Strich verbirgt sich ein Buchstabe, ihr bietet mir einen an und wenn er dabei ist decke ich ihn auf.
Ihr könnt Buchstaben erfragen so viele ihr wollt, aber: bitte seid fair und nennt
pro Beitrag nur 1 Buchstaben und gebt dem nächsten Mitspieler die Chance nach euch zu posten und versucht es dann erneut
Ich werde versuchen sooft wie möglich reinzuschauen, um den aktuellen Stand des Rätsels zu posten.
Für die Umlaute ä, ö, ü gilt die Schreibweise ae, oe und ue...
Ich glaube ich habe an alles gedacht und wenn doch noch Fragen offen sind, dann schlage ich vor ihr stellt sie bitte hier
Talentschuppen: Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013
Na dann, auf ihn mit Gebrüll... viel Spaß
Es ist ein Zitat und besteht aus 15 Wörtern... wer zuerst das vollständige Zitat nennt und von wem es stammt, der hat gewonnen.
--- ------ ------ ------ ---- -- ------- ------ --- --- ------- ------ -- -------
--------