Gruppengewinnspiel 2013
Ihr habt es nicht anders gewollt und das habt Ihr jetzt davon Wir gehen in die zweite Runde und starten das zweite Gruppengewinnspiel
Dass wieder reges Interesse besteht, habt Ihr ja gezeigt Talentschuppen: Gewinnspiel 2013 - Umfrage und ich bin verdammt stolz auf Euch und darauf, so eine tolle Gruppe hier leiten zu dürfen
Wie also bereits mehrfach angekündigt starten wir unser zweites Gewinnspiel und dass alles in fairen Bahnen läuft hier noch einmal ein paar wichtige "Regeln" zur Info für alle
Derjenige, der den Gewinn den spendiert, stellt ein Rästel hier im Thread ein wie das Rästel aussieht, das überlasse ich Euch und Eurer eigenen Fantasie
Stolzer Gewinner ist derjenige, der als Erster hier im Forum die richtige Lösung postet
Wer danach das nächste Gewinnspiel einstellt würde ich immer gerne hier im Forum besprechen, da ja auch jeder von uns ein reales Leben hat oder viele beruflich sehr eingespannt sind und es daher auch einmal passieren kann, dass es dem Gewinner zu diesesm Zeitpunkt nicht passt, sein eigenes Rätsel zu stellen, aber ich denke, da werden wir uns immer einig
Wir veranstalten das Gewinnspiel absichtlich hier über das Forum, da so jeder eine gleiche Chance hat, denn es gibt auch User, die niemanden direkt anschreiben können sich aber trotzdem grosszügiger Weise mit einem Gewinn beteiligen
Ob und wie weit der jeweilige edle Spender Hilfestellungen gibt, das überlasse ich jedem einzelnen selbst und ich denke, das wird sich im Laufe unserer Gewinnspieles zeigen
Ich bitte und appeliere aber an die Fairness und Loyalität jedes Einzelnen hier in der Gruppe, sich genau zu überlegen, ob er sich am Gewinnspiel auch dann beteiligt, wenn er selbst nicht spendiert, denn es muss nicht Grosses, Teures oder Wertvolles sein - die geste allein zählt und fragt Euch einmal selbst, ob Ihr es im Gegenzug gut finden würdet, wenn Andere die Gewinne einheimsen, ohne etwas zu spenden ich kann die Beteiligung allerdings niemandem verbieten
Dieser Thread ist aus obigem Grund auch so eingerichtet, dass zwar jeder lesen kann, aber nur Gruppenmitglieder können
So... bevor die Finger der kleinen nun ganz wund werden vom vielen würde ich sagen...
...es geht los... unser liebes LiebesWolfspaar hat sich ja quasi geradezu aufgedrängt, den ersten Gewinn spendieren zu dürfen, also los... stellt Eure Rätsel ein und vielleicht am Besten auch ein Bild des Gewinnes, dass auch wirklich alle neugiereig werden und sich rege beteiligen
Hier könnt Ihr dann fleissig die tollen Gewinne posten Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2012/2013 - Die Gewinne
In diesem Sinne... allen viel Glück hier und noch viel mehr Spass
Eure kleine