Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2012/2013 - Die Gewinne

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengewinnspiel 2012/2013 - Die Gewinne
*huhu* ihr lieben Mitspieler,

hier wäre also der passende Thread zu:

Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2013

um eure Gewinne in Form von *foto* zu zeigen... so haben wir eine wunderbare Übersicht und das eigentliche Spiel bleibt ohne Unterbrechung durch das posten der Gewinne...

Dann mal los, knipselt *foto* was das Zeug hält, zeigt was ihr gewonnen habt und wie ihr euch darüber *freu*

Es wäre schön, wenn ihr dazu schreibt um welches Rätsel es sich dabei gehandelt hat *g*

Viel Spaß... *wink*

Das diesjährige Gewinnspiel wurde eröffnet von LiebesWolfspaar mit einer Schätzfrage...

*gg* und so ganz rein zufällig war ich die 1.Gewinnerin und bekam 4 Pimfe nach eigener Wahl... hier ist sie, meine kleine Pimfparade *freu* und *danke*

*modda* ich habe mal die Jahreszahl erweitert, so können wir hier acuh die alten Gewinne noch einmal zeigen... um die Anderen neugierig auf unser tolles Spiel zu machen *floet**liebguck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na dann fang ich mal an. *smile*

Ich hab beim diesjährigen Rätsel Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2013 unserer lieben http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html einen Gutschein gewonnen. *juhu*

Und diesen in einem wunderschönen Calcit Ei mit dunklem Perlenanhänger und einem absolut geilen Glaskugelstab angelegt! *love*
Pimfe!
Ich habe den zweiten Platz bei dem Pimfe-Gewinnspiel belegt. Ich hatte zwei Pimfe nach Wahl, wovon ich einen Pimf dem lieben ploep zum Geburtstag geschenkt habe.

Spender dieses zauberhaften Gewinns waren LiebesWolfspaar. *diegroessten*

Hier nun der, den ich mir ausgesucht habe: Der Stripper. Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl!

Liebste Grüße *geschenk*
Simone
Stripper
von hinten, man beachte die Scheine im String
Mit Brandzeichen
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Da sage ich auch noch einmal *danke* an die liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html für das tolle Geburtagsgeschenk.
Natürlich gehört das auch hier her *freu2*
****33 Frau
28.352 Beiträge
Schon etwas her
aber das war mein Gewinn............. *juhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ich habe mal alle letzten Beiträge hierhin verschoben Talentschuppen: Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013 denn in diesem Thread geht es ausschliesslich um die gewonnenen Gewinne *liebguck* also zeigt uns hier alles, was Ihr bis jetz gewonnen habt - ich erweitere auch gleich den titel, dann können wir auch die Gewinne aus dem letzten Jahr zeigen, so haben wir dann ein schönes Fotoalbum unserer Gewine *juhu*

Alle Fragen zu Gewinnen bitte immer hier stellen Talentschuppen: Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013 dafür haben wir ja den Fragenthread gemacht, dass man sich dann dort auch ausführlich austauschen kann *liebguck*
Schau mal...
...was die ArdentiCorde von ho_dy gewonnen hat! Ist das nicht der Wahnsinn?! *wow*

Da ArdentiCorde gerne einen Kugelstab von mir haben wollte und ich ganz scharf auf dieses tolle Bike war, haben wir in Absprache mit ho_dy getauscht. *hi5*

Keine Frage, dass dieses Schmuckstück einen ganz besonderen Platz bei mir gefunden hat! Ich freue mich total. *love4*

Vielen herzlichen Dank an ho_dy, der dieses tolle Bike von Hand gefertigt hat. *meinheld*

Gut gelaunte Grüße *blume*
Simone
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, da isses ja :-)
Das ist richtig *top* geworden... und *nono* ich bereue den Tausch trotzdem nicht *g*

Denn Rike meint:

*******RIKE:
... geilen Glaskugelstab... *love*

... und das kann ich nur bestätigen, der ist sowas von... *seufz... klasse *zwinker* somit ist jeder zufrieden und glücklich *gg*

Und hier isser:

*****tti Frau
1.384 Beiträge
Beide ..
.. das tolle Bike und der Glaskugelstab sind wunderschön *top2*
***dy Mann
527 Beiträge
hihi
*stolzbin* auf einen Schlag zwei Damen glücklich gemacht *liebguck*

Lieben Gruß ho_dy
*haumichwech*
Tja - wer kann der kann! *top*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ohjaaa... und wie er konnte *gg*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Jetzt komme ich da zu...
. . . den Gewinn von MARCundRIKE hier zu zeigen *freu2*

*sorry* für die Verspätung, aber zur Zeit geht alles etwas drunter und drüber ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.