Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo und CoverArt

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde es *schwein*egeil *bravo* und das ist ganz ernst gemeint *spitze*
@**de: *top2*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Klasse *bravo*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****33:
cht ganz ernst gemeint ......
von mir ein ganz ernstgemeintes: gefällt mir
so eine umfrage wünsche ich mir auch eine unsere partnergruppe.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
******n52:
so eine umfrage wünsche ich mir auch eine unsere partnergruppe.

Schlage es doch den Moderatoren einfach mal vor, wenn sie nicht selbst auf so eine Idee kommen *liebguck*
die sind-vor monaten-auf die IDEE gekommen,still+heimlich und ohne die mitglieder zu befragen,die gruppenlogo auszutauschen. *schweig* *schweig*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich mag ja dieses ewige Rumgestänkere nicht,
vor allem dann auch noch über andere Gruppen(mods) herzuziehen.

Kein Gruppenmod ist in der Pflicht eine solche Umfrage durchzuführen.
Übernimmt man als Gruppenmod eine Gruppe ist man auch in der Verantwortung dafür und kann sich in Zusammenarbeit mit den anderen Gruppenmoderatoren für andere Logos und Coverarts entscheiden.
Steht alles im GruppenHandBuch für Mods.
Und wenn man keine Ahnung hat: einfach mal nicht ständig nöhlen!!

Komischerweise gibt es da immer die zwei selben Userinnen, die meckern und stänkern *nixweiss*
Das ist wohl charakterlich festgelegt.

Habe fertig...auch weils mich echt annervt *roll*
******hot Frau
1.559 Beiträge
von mir kommt auch ein wirklich ernst gemeintes "gefällt" *top* für den Logovorschlag von code33
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Was mir spontan zu der Idee von code einfällt... kan man das A von Talent irgendwie mit dem A von haben kombinieren *gruebel* man müsste dann eben die Schriften anders positionieren - nur mal so als Anregung in den raum geworfen *floet*

Aber scheut Euch nicht, noch weiterhin Vorschläge zu bringen, ich bin schon mächtig gespannt *juhu*
****33 Frau
28.352 Beiträge
*oh* hätte nicht gedacht, dass die Idee so gut angkommt
@ all.......... gaaaanz lieben Dank euch allen *blume*

@*hexe* .... habe es mal versucht
aber sah nicht wirklich gut aus, glaub ich *nachdenk*
********orde Frau
3.623 Beiträge
@ Code33... die Idee ist super *top* und finde auch dass man sie ernst nehme sollte *g*

Ansonsten noch kurz etwas zu Ilonas "Problem"... Hier ist wirklich der falsche Ort Gegebenheiten in oder aus einer anderen Gruppe anzubringen. Dann ist es oft auch so, dass man den Mitgliedern die Möglichkeit gibt mitzuwirken, aber sie haben kein Interesse, so geschehen in der Haushaltsgruppe vor ein paar Monaten... und letztendlich hat Midline es wunderbar auf den Punkt gebracht. Stänkereien bringen nicht weiter, ich mag sowas nämlich auch nicht... ein ehrliches, offenes Wort ist mir wesentlich lieber und alles kann gut sein, gell? *g*

*

Wie gesagt, Codes Idee finde ich toll, schicke dennoch meinen Beitrag ins Rennen...

Und so wirkt es im eigenen Profil...

Hat man es selbst auf dem Bildschirm, ist die Schrift gut zu lesen, hier wirkt sie ein wenig klein...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich Euch allen nur anschliessen, hier wollen wir gemeinsam ein neues Logo und Cover kreieren und suchen und für alle anderen Sorgen und Probleme gibt es entweder unsere Meckerecke Talentschuppen: Meckerschuppen oder aber, was sicherlich immer am sinnvollsten ist, der direkte Kontakt zwischen den Betroffenen *liebguck* denn letztendlich gehört so etwas nie in die Öffentlichkeit und schreckt nur unnötig alle Unbeteiligten ab *traurig*

Ich finde es super klasse, dass hier wieder neuer Schwung reingekomen ist *juhu* also tobt Euch ruhig weiter so kreativ aus, wir haben ja kein Zeitlimit *nein* also los... zeigt uns Eure Entwürfe *freu2* und vergesst aber auch das Logo nicht *floet*

ArdentiCorde auch eine interessante Idee die ganze Vielfalt hier im Talentschuppen unter einen Hut zu bringen - vielleivht könnte man rechts das Geschrieben noch irgendwie in Verbindung mit dem Inhalt in der Flasche bringen... ist doof zu beschreiben, aber das war so eine spontane Idee, weisst Du, was ich meine... vielleicht einzelene Kügelchen unter die "Talente" setzten *gruebel*

Okok, ich gebe zu, ich bin unmöglich, aber mir fehlt noch *kaffee**haumichwech*
****33 Frau
28.352 Beiträge
und vergesst aber auch das Logo nicht

*kopfklatsch* ... hab ich doch glatt vergessen
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
@********orde...wahre Worte hast Du da geschrieben, Kritik finde ich gut und wichtig! Dass Jede/-r dies anders äussert oder interpretiert zeigt doch "nur" dass wir Menschen sind...

Dein Logo ist wirklich gut, hat aber einen kleinen Schreibfehler
********orde Frau
3.623 Beiträge
*****s69:
Dein Logo ist wirklich gut, hat aber einen kleinen Schreibfehler

Ja stimmt, aber *nene* das war ich nicht, das war der Fehlerteufel, der böse der *zwinker*

2x *danke* für den Hinweis und fürs gut finden... Fehler wurde behoben und versucht Heximausis Wunsch umzusetzen, ob es mir gelungen ist? *nixweiss* *g*

Ansonsten war ich so frei hier noch einen Beitrag zu schreiben

Talentschuppen: Meckerschuppen
********n666
1.891 Beiträge
@****33 Mir gefällt Dein Vorschlag *top*
ich plädier dann mal
salami-monisch für den Vorschlag von code als logo

und dafür dass das alte coverart bleibt

oder wenn der vorschlag von ac coverart werden könnte ... noch ein paar schönheitsreparaturen

• die flasche kleiner und etwas aufrechter -
• die titel kommen nicht als wolken sondern wie ein materialisierenden dschinn aus der flasche
-die schrift im dampf (rauch, wolken) wird dunkler gen grau oder ebenso blau wie die von talentschuppen und bildet den körper des dschinns ...

und da die tür des alten coverart sehr orientalisch anmutet - könnte man das her_vorragend zusammen-manschen

*bellamalebendie*klugscheisser*Ingebendabernixgrafischesampckönnend*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2572603.la_belle_follie.html das was Code vorgeschlagen hat ist ein Cover und geth von den Masse nicht als Logo *liebguck*

Mal wieder den Trhead hier ins gedächtnis rufen will... hier sind doch so viele, kreative Talente *juhu* hat denn niemand eine weitere Idee für Logo und/oder Cover, das gibt es doch gar nicht *traurig* los... tobt Euch mal kreativ aus *floet**zwinker*

ArdentiCorde so wirkst es für mich lebendiger *zwinker*
Aaaaber
Codes Vorschlag könnte man doch zum Logo umfrisieren

Also Code könnte das, weil sie ja Bildbearbeitung kann ...

Ich würde ja gerne Mitgestaltung, aber ich kann nur mit Worten beschreiben, was mir fototechnisch oder grafisch gefällt ...

In Grafik, Fotografie und malen bin ich halbblutige Anfängerin
codes vorschlag ist ein logo und zwar *top2*
mit "wir haben talent" hat sie auf punkt gebracht.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Dass es *top* da stimme ich dir zu, aber es ist ein Coverart (965 x 200). Ein Logo hat die Maße 180 x 135 *g* Und als solches könnte ich mir Codes Idee auch gut vorstellen *g*
****33 Frau
28.352 Beiträge
Da gebe ich euch gerne Recht - es ist ein Coverart
Ein Logo würde z. B. so aussehen .....
*sorry* als BEA-analphabetin verwechsle ich logo mit cover.mir gehts um die aussage.
als logo ist noch besser:wir haben talent und sind stars*.
darf man als BEA minderbegabte was sagen:die farbe des sterns ist zu dominant.der stern an sich ist *top2*
****33 Frau
28.352 Beiträge
darf man als BEA minderbegabte was sagen:die farbe des sterns ist zu dominant.der stern an sich ist *top2*

aber sicher doch
und ich gebe dir gerne Recht
ist nur auf die Schnelle für Demo-Zwecke zusammengebastelt
Änderungswünsche jederzeit möglich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.