Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo und CoverArt

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ihr Lieben

wir sind ja hier in einer sehr kreativen Gruppe und Ideen und Vorschläge gäbe es vielleicht zu hauf, aber wenn ich z.B. immernoch glaube dass unserer aktuelles Logo und das ganze Artwork dazu ganz cool aussieht hält man(n) sich auch gern mit Veränderungsvorschlägen zurück *zwinker*

trotzdem gefällt mir auch Code´s Idee/Variante *top*
ich teile deine meinung *zwinker* aber soll was neues sein,und codes idee ist nicht zu toppen.

weil änderungswünsche möglich sind:statt einen,mehrere kleine sterne nebeneinander.
sinn:wir sind eine gruppe und jede/r ist ein star.
****33 Frau
27.733 Beiträge
sinn:wir sind eine gruppe und jede/r ist ein star.

auch eine gute Idee, Ilona
mal sehen, wie sich das umsetzen lässt... *nachdenk*
das schaffst du *knuddel*
....und ich gehe beeren sammeln *zwinker*
*undwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder diesen Thread in die Erinnerung bringe *huhu* waren da nicht noch Einige von Euch, die Ideen hatten und/oder sich an dem Logo oder Cover versuchen wollten *liebguck**floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Was denn *traurig* wir haben hier so viele, kreative Talente und niemand hat Ideen *traurig*

Klar finde ich das alte Logo und Banner auch schön, aber seit der Joy einiges hier umgebaut hat, ist es zu klein geworden für die Seite *flenn*

Also los... vielleicht schlumert ja doch noch die ein oder andere Idee bei Euch und Ihr habt Euch nur nicht getraut bis jetzt *liebguck*

Keine Angst, wir beissen und (wir knabbern nur ganz sanft*haumichwech*) und nieder gemacht wird hier auch niemand für Ideen *musketiere*
*******oir Paar
572 Beiträge
Kann man eigentlich auch den Namen ändern ? *gruebel*
Zum Bleistift "Ideenschmiede" da würde uns dann was mit Feuer Amboss und Hammer vorschweben...oder sowas Richtung Phönix aus der Asche.

weil irgendwie passt das bestehende Logo zu "Talentschuppen" nun mal am Besten.
kann man das bestehende Logo nicht neu bearbeiten ?
ICH WILL DEN ALTEN BEHALTEN *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.