Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und...
zum Thema
Von euch gemalte Bilder von Paaren7
Ich bin gerade selbst an dem Versuch, ein Paarbild fürs Schlafzimmer…Ich bin gerade selbst an dem Versuch, ein Paarbild fürs Schlafzimmer zu malen, ich dachte an Acryl auf Leinwand.
Aber Heidewitzka nochma'... Graphit? Ehrlich?!? ...da zieh' ich doch glatt meinen Hut! Vor allem die Aktzeichnung würde ich auch nach mehrmaliger Betrachtung noch für ein sw-Photo halten - schick, schick...
Hier ein Ausschnitt meines digitalen Gemalten... Grafictablett wuiii
**st
Inhalt melden
Gemalte/gestaltete Bilder nach eigenen Fotovorlagen
...ein Versuch mich mit Jeff Koons Werk "Made in Heaven" mit Cicciolina (ein komplexes, schwieriges Thema) auseinanderzusetzen (das tue ich schon seit vor dem Jahr 2000). Mein Arbeit ("The Real True Love Without Lies") hat einen konzeptionellen Hintergrund und hat - vom Ergebnis her - einen gewollt unfertigen Charakter (aufgrund meiner mangelnden Fotoausruestung und Spontanitaet der Umsetzung)und ist zum Teil Vergangenheitsbewältigung. Diese Fotos (teilweise von 2008)- die ich Schritt für Schritt ueberarbeitet hatte - habe ich als Vorlage für viele Ölbilder von mir genommen. Ich gelangte so zu einer Vielzahl von Bildern....Das alles will ich mal präsentieren - und ich hoffe, dass zumindest die Idee, die dahinter ist, gewürdigt wird.
Bild 7 - Bodypainting 2008
**st
Inhalt melden
Und ewig lockt der Mann...
Hier sind noch zwei Tusch-Finelinerbilder von mir.
Titel: "Und ewig lockt der Mann/die Eichel."(November 2016).
Hab heut ne alte Tür in die Finger bekommen. Jetzt ist sie lackiert und mit Airbrush ausgearbeitet. Kundin ist jetzt schon happy. Morgen gehts weiter und die andere Seite kommt dran
Lg euer Jörg