Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15134 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Werke und gestaltete Bilder II

In Öl gemalen
Denke es gefällt ..,
Auf jeden Fall *top* !

Worauf hast du denn gemalt und wie groß ist das Werk im Original?
Worauf habe ich gemalt ?
.... Auf Leinen und das Werk ist etwa 80 x50 groß
Danke für die Angaben.
Großes Kompliment. Wirklich eine sehr schöne Arbeit *bravo* .
Gemalene Werke
Guten Morgen ..
Fortsetzung folgt ..
Ein weiteres Ölgemälde.
Hoffe es gefällt.
... und ewig lockt
das Schwarzwald Weib ..
Mit oder ohne Bollenhut ..
Hallo liebe Joyc *g* ,

das Spiel von Licht und Farbe finde ich immer reizvoll und bei diesem Werk konnte ich mich mit beidem mal so richtig austoben.

Das Bild entstand mit Acrylfarben auf Acrylmalkarton mit Leinenprägung.
Das Bildformat beträgt 18x30cm.

Ich hoffe, es gefällt euch.
Acrylfarbe auf Karton
das gefällt mir, die Lichtspiele sind selbst in allen Varianten so lebhaft eingefangen
*wow*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Sehr schöne Bilder!
Ich warte ja auf eine "Venus von Offenbach" von Dancing-Ganesha*lol*
venus von offenbach ..
Guten Abend Valday ...
leider kann ich Dir die Venus von Offenbach nicht liefern weil ich Offenbach nicht kenne.
Ich bin in Offenburg zuhause. Trotzdem freut mich dein Wunsch nach diesen Gemälde.
Frage mich, ... wie sollte den VENUS deiner Meinung nach aussehen?
In einem Park nahe Mecklenburg stand ich vor vielen Jahren in einen kleinen Tempel.
Sah ich nach oben dann zeigte sich eine Öffnung in der Kuppel und über dieser Öffnung stand eine Statue welche den Namen Venus trug. Ich konnte aus dem Tempel nach oben in den Schoß dieser Statue sehen. Die Idee der Venus diesen Platz zu geben fand ich Genial. Nur so malen kann ich es nicht. Und wo ich schon dabei bin hier Zeilen zurück zu lassen möchte ich noch folgendes von mir hier festhalten.
Meine Gemälde zeigen gemaltes. Andere sehen dieses als Kunst. Ich selbst lieber nicht weil ich mich ungern auf die Stufe derer stellen möchte zu welchen ich hoch sehe.
Meine Arbeiten scheinen perfekt, ... sind diese nicht ... meine Arbeiten sind eher technisch gut umgesetzt .... beinhalten weniger das was ein Künstler einfliesen lässt.
Beispiel: Der Kollege welcher vor ein Gemälde gestellt hat!! welcher Licht und Farbe ... in seinem Portät .. HUT AB !! tolles Gemälde !!!

Deinen Wunsch nach einer von mir gemalten Venus möchte ich gerne nach kommen so gut ich kann ... sofern Du in diesem Gemälde auch Venus erkennen kannst.
Ich habe es von einem Foto abgemalen das ein Fotograf namens Saudek irgendwann gemacht hat. Ich hoffe es gefällt.
VENUS
nun, die Früchtchen sind ja auch jetzt genug gezeigt, ich fände hier gemaltes oder gestaltetes Bilderwerk doch passender
[*maler* undoder andere Materialbearbeitung ist hier gewollt]

*knicks*
https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html als *modda*
zum Plaudern steht gern der Bereich Talentschuppen: Wir plaudern weiter... zur Verfügung
in den ich jetzt auch die vorherigen Beiträge verschiebe
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Aquarell-Versuch
Aquarell ist zwar eigentlich nicht so meins, aber ab und zu versuche ich mich mal daran...
Ich hoffe, es gefällt trotz Dilettantismus... *g*

Bleistift ist da eher meins.
sehr realistisch, mir tun beim Schauen schon die Füße weh *zwinker*

ein sehr hübsches Model
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Da es hier so ruhig ist...
... pack ich noch eins rein.
schüchtern
Art
Du bist sehr talentiert, aber du wurdest nicht trainiert. Die Linien sollten ohne Angst gekratzt werden. muss du dunkle Linien verwenden.
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
@LeckerDick
Wenn Du mich meinen solltest, was aus dem Post ja nicht so deutlich hervorgeht...

Du hast Recht, geschult wurde ich nie. Und inzwischen würde mir für intensives Üben oder Unterricht auch die Zeit fehlen...
Hallo liebe Joyler,

da ja bald Halloween ist, möchte ich euch ein passendes Bild dazu vorstellen.
Es lädt zwar nicht gerade zum Gruseln ein, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Das Bild ist ca. DIN/A4 groß und wurde mit Farbstiften und Acralfarbe auf glattem Zeichenkarton gemalt.
Farbstifte und Acrylfarbe auf Karton
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Nochmal eins...
Irgendwie eine meiner Lieblingszeichnungen *g*
Und im Gegensatz dazu eine, mit der ich nicht soooo glücklich bin - aber nicht genau weiß, warum...
(Wenn´s zuviel wird mit meinen Zeichnungen, sagt was)
Lieblingszeichnung
********ying Frau
1.557 Beiträge
... hmmm wo? 🙃
********ying Frau
1.557 Beiträge
Ups.. da sind sie 😁
*****ght:
mit der ich nicht soooo glücklich bin - aber nicht genau weiß, warum...
*fernglas* mir fällt einzigst die Armsetzung als nicht ganz geglückt auf,
Figur, Gesicht, sie gefallen mir durch die "weiche" Linie dagegen sehr gut
****ay Frau
4.587 Beiträge
Mir gefällt die zweite Zeichnung besser....*gruebel*
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Öfter mal was neues
Da es immer noch so ruhig hier ist...

Das kommt dabei raus, wenn man sich Pinselstifte holt und einfach mal ein wenig herum experimentiert:
*zwinker*
ich seh (noch) nicht die Mandeln *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.