venus von offenbach ..
Guten Abend Valday ...
leider kann ich Dir die Venus von Offenbach nicht liefern weil ich Offenbach nicht kenne.
Ich bin in Offenburg zuhause. Trotzdem freut mich dein Wunsch nach diesen Gemälde.
Frage mich, ... wie sollte den VENUS deiner Meinung nach aussehen?
In einem Park nahe Mecklenburg stand ich vor vielen Jahren in einen kleinen Tempel.
Sah ich nach oben dann zeigte sich eine Öffnung in der Kuppel und über dieser Öffnung stand eine Statue welche den Namen Venus trug. Ich konnte aus dem Tempel nach oben in den Schoß dieser Statue sehen. Die Idee der Venus diesen Platz zu geben fand ich Genial. Nur so malen kann ich es nicht. Und wo ich schon dabei bin hier Zeilen zurück zu lassen möchte ich noch folgendes von mir hier festhalten.
Meine Gemälde zeigen gemaltes. Andere sehen dieses als Kunst. Ich selbst lieber nicht weil ich mich ungern auf die Stufe derer stellen möchte zu welchen ich hoch sehe.
Meine Arbeiten scheinen perfekt, ... sind diese nicht ... meine Arbeiten sind eher technisch gut umgesetzt .... beinhalten weniger das was ein Künstler einfliesen lässt.
Beispiel: Der Kollege welcher vor ein Gemälde gestellt hat!! welcher Licht und Farbe ... in seinem Portät .. HUT AB !! tolles Gemälde !!!
Deinen Wunsch nach einer von mir gemalten Venus möchte ich gerne nach kommen so gut ich kann ... sofern Du in diesem Gemälde auch Venus erkennen kannst.
Ich habe es von einem Foto abgemalen das ein Fotograf namens Saudek irgendwann gemacht hat. Ich hoffe es gefällt.
VENUS