Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

****ca Mann
6.140 Beiträge
*bravo* http://www.joyclub.de/my/3007354.tantraengel.html

Und *willkommen* im Talentschuppen !!!!
Ihr seid ja rasend schnell!
Ich danke Euch erstmal für die Aufnahme in diese reizvolle Gemeinschaft freischaffender Wort-Akrobaten! Nun, eine Geschichte habe ich ja unter Homepages mit dem FSK18-Siegel veröffentlicht. Sie wurde deshalb abgesichert, weil sie erotisches Material enthält. Wer sie lesen will, der sollte also die Alters-Verifizierung besitzen.
Es lohnt sich.

Achso ja: ich bin der Hansjürgen aus Köln, inzwischen schon sehr von Tantra infiltriert und da spielt auch meine kleine Geschichte. Eine liebe, nein: sehr liebe Freundin, die auch hier ist, hat mich dazu verführt. Nun werde ich mal sehen, was noch meinem Köpfchen an netten kleinen Geschichten zu entlocken ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen GeschichtenschreiberInnen und -LeserInnen.

Hansjürgen
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ihr seid ja rasend schnell!
*puh* ja schon, gell .... *keinproblem*

Auch dir http://www.joyclub.de/my/3432923.rubenslover50.html ein *willkommen* !!!!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe diese Gruppe gestern erst entdeckt und freue mich sehr über die Aufnahme.

Meine Leidenschaften liegen besonders auf den Gebieten
Singen
Fotografieren
Malen

Im Singen würde ich mich auch als talentiert bezeichnen.
Ich singe nun mittlerweile auch schon seit 10 Jahren in einem Chor. Eher selten auch mal in der Karaokebar.

Das Fotografieren ist mein großes Hobby. Die Kamera ist immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Gerade jetzt im Frühling hält die Natur so viele schöne Motive für uns bereit.
In der Bildbearbeitung probiere ich dann auch immer mal was neues aus.

Das Malen habe ich erst kürzlich wieder neu für mich entdeckt, nachdem ich früher (besonders in der Schule) immer dachte, ich kann nicht malen; ich habe dafür kein Talent. Aber seit einer Zeit gehe ich regelmäßig in ein offenes Atelier, wo wir und unter der Anleitung eines Leipziger Künstlers ausprobieren und gegenseitig inspirieren können. Und dort habe ich festgestellt, dass mit der richtigen Technik und dem Wissen eigentlich jeder malen kann. Die ersten Erfolgserlebnisse sind sehr motivierend für mich.
Sternzeichen mit Aquarell-Bunststiften gemalt
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen* liebe sin_less !!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Auch euch allen ein herzliches
Profilbild
*****321 Frau
15 Beiträge
Hallo aus NRW
liebe das kreative arbeiten.
von *Knips*, Handarbeit von kreativen Taschen bis ....
Mauern von Lichtwänden( am liebsten Buntes Glas ).

Musikalisch sind wir kunterbunt von Klavier, Querflöte, Harfe & GEIGE. (diese Sprache verstehen alle) :))

freue Mich auf regen Austausch mit Euch.

lg aus der Bonner Ecke
****33 Frau
27.733 Beiträge
hexy4321 ... so viele Talente
dann mal herzlich willkommen im "Schuppen" *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Das ging aber schnell. : )
Hallo und danke erst einmal für diese superschnelle Aufnahme.

mein Name ist heike, ich bin 49 Jahre alt, alleinerziehend und lebe in Stolberg im Rheinland.
ich bin sehr gerne kreativ, sofern es meine Zeit erlaubt:

ich schreibe, male, modelliere, und fotografiere. Am liebsten suche ich nach Möglichkeiten, alles miteinander zu verbinden.

Auf dem beigefügten Foto ist einmal ein Beispiel:

Der Leuchtturm wurde von mir gebaut (an dem ist nur das Lampengerüst und die beiden Boote gekauft), incl. Insel und Tablett, auf dem er abgestellt ist. Die Fotografien sind von mir zu einer Collage von Wort und Bild zusammengefasst worden - und so habe ich schon drei meiner Leidenschaften zu einem "Werk" zusammengefasst.

Eine Auswahl weiterer Werke sind in entsprechenden Ordnern auf meinem Profil abgelegt, wer mag, ist herzlich gerne eingeladen, sich das anzusehen.

You're welcome! *huhu*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* im Grüppchen *huhu*
******ea5 Frau
178 Beiträge
Frisch hier eingetroffen...
Hallo...
möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Pea bin Goldschmied, Designer für Schmuck und Kostüme... Verkleidungen etc.
Ich zeichne gerne und mache mich gerade Selbstständig im Bereich Schmuckherstellung Leder und Metall.
Ich freue mich...
*********olock Frau
6.406 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß und einen regen Austausch hier *dafuer*
****33 Frau
27.733 Beiträge
SweetPea5 *huhu*auch von mir ein ....
*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Spaß
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich liebe das Malen und freue mich auf einen regen Austausch, Inspiration und evtl. gemeinsames Arbeiten.
Danke
Hallo ich bin Pearl
Ich mache viel mit Farbe oder Bastel oder arbeite gerne mit Holz. Es hilft zu vergessen.... Den Alltag hinter mir zu lassen am besten mal ich wenn ich kummer oder herzschmerz habe. Lg
Noch in Arbeit
Bodypaint
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Hallo

vielen lieben Dank an die lieben Moderatorinnen das ich so schnell rein durfte *g* .

Ich bin der WandererBW, wie die 2 Buchstaben am Ende schon besagen, aus Baden Württemberg.
Bin ( noch ) 49 J., ein bunter Vogel wie in meinem Profil zu sehen ist und mache seit fast 21 Jahren aktiv Musik, bin Folksänger und begleite mich mit meiner 12 saitigen und Mundharmonika.
Bisher konnte ich nicht davon leben aber ich hoffe das da dieses Jahr zumindest mehr Auftritte reinkommen.
Ich schreibe und komponiere selbst, hab aber auch ein umfangreiches Coverprogramm.
Aber dieses Jahr liegt mein Schwerpunkt auf meinen eigenen englischen und ein Paar Auftritten mit celtic Traditionells.

Liebe Grüße, WandererBW
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen* WandererBW schön dich hier jetzt auch zu treffen.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Danke aprica *knuddel* *wink*
*******a88 Frau
387 Beiträge
Ich auch...
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch. Bin beruflich schon handwerklich und kreativ unterwegs, mag Musik und Kunst sowie schreiben und tüfteln.
liebe Grüsse Julietta88 *blumenschenk*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Schönes Bild!
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Themenersteller 
Von mir auch ein *willkommen*
********al87 Mann
2 Beiträge
Frischfleisch
Hallo liebe Kreative!

Ich heiße Mats und habe vor einigen Monaten die abstrakte Malerei für mich entdeckt.
Ich bin gespannt auf neue Einflüsse *g*

Ein Bildchen gibts natürlich auch von mir dass ihr auch seht wofür mein Herz schlägt *zwinker*

Lieben Gruß,
ARTificial87
****ca Mann
6.140 Beiträge
*bravo* toll ARTificial87 !!!

Frischfleisch wird immer gern genommen *willkommen2*
... auch das ist Kunst
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* an Dich, Mats *ja*

Ich warte gespannt auf deine weiteren Beiträge und wünsche dir in unserer tollen Gruppe ganz viel Spaß und tolle Ideen für deine Kreationen *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.