Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
****ca:
... auch das ist Kunst

Ja, eine Märzenbecherblüte so exakt zu fotografieren ist wirklich Kunst.

Ist mir letztes Jahr auch gelungen und ich brauchte einige Versuche

Grüßle, WandererBW
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Mhm, hier stellt man sich also vor. Ich bin gelernte Schneiderin, lebe mich deshalb gerne im Bereich Mode kreativ aus. Sonst male ich Hobbymäßig gerne.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse und bereichernde Kontakte hier *dafuer*
Hallo
schön bei euch in der Gruppe zusenden.
In meiner Freizeit nähe und basteln ich viel .... bekenne mich als Stempelsüchtig.
Momentan haben es mir wieder meine Schneidearbeiten angetan.

Liebe Grüße
Tina
Moin Moin aus Hamburg
Ein *herz*liches *danke* für die Einladung und diese Geschwindigkeit *biker* *hexe*

Ich bin Fire... oder auch Barbara, wie's beliebt.
Ich begeistere mich für die Fotografie mit dem Smartphone und teste viele Themen aus. Ferner habe ich, schon im letzten Jahr, das Schreiben im Erotkbereich für mich entdeckt und habe einige praktische Talente, die sich im täglichen Leben als nützlich erweisen. Ein Instrument spielen und Malen gehören leider nicht dazu *grummel*. Dafür beschäftige ich mich Coaching und Personal Training, zusammen mit meinem Partner. Ein gern getätigter Spruch meiner Freunde ist: ... "Nicht verzagen, Barbara fragen" *zwinker*
Hoffe hier interessante Kontakte zu knüpfen, und vielleicht auch, neue Freundschaften zu finden. NUR über die berühmte Bwttkante hinaus ...
Packen wir es an.

Liebe Grüße
Barbara
Nachtrag
ein nettes Foto aus der Experimentierkiste
Filigran
Filigran 2
Kätzisch
****82 Mann