Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
****ca:
... auch das ist Kunst

Ja, eine Märzenbecherblüte so exakt zu fotografieren ist wirklich Kunst.

Ist mir letztes Jahr auch gelungen und ich brauchte einige Versuche

Grüßle, WandererBW
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Mhm, hier stellt man sich also vor. Ich bin gelernte Schneiderin, lebe mich deshalb gerne im Bereich Mode kreativ aus. Sonst male ich Hobbymäßig gerne.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse und bereichernde Kontakte hier *dafuer*
Hallo
schön bei euch in der Gruppe zusenden.
In meiner Freizeit nähe und basteln ich viel .... bekenne mich als Stempelsüchtig.
Momentan haben es mir wieder meine Schneidearbeiten angetan.

Liebe Grüße
Tina
Moin Moin aus Hamburg
Ein *herz*liches *danke* für die Einladung und diese Geschwindigkeit *biker* *hexe*

Ich bin Fire... oder auch Barbara, wie's beliebt.
Ich begeistere mich für die Fotografie mit dem Smartphone und teste viele Themen aus. Ferner habe ich, schon im letzten Jahr, das Schreiben im Erotkbereich für mich entdeckt und habe einige praktische Talente, die sich im täglichen Leben als nützlich erweisen. Ein Instrument spielen und Malen gehören leider nicht dazu *grummel*. Dafür beschäftige ich mich Coaching und Personal Training, zusammen mit meinem Partner. Ein gern getätigter Spruch meiner Freunde ist: ... "Nicht verzagen, Barbara fragen" *zwinker*
Hoffe hier interessante Kontakte zu knüpfen, und vielleicht auch, neue Freundschaften zu finden. NUR über die berühmte Bwttkante hinaus ...
Packen wir es an.

Liebe Grüße
Barbara
Nachtrag
ein nettes Foto aus der Experimentierkiste
Filigran
Filigran 2
Kätzisch
****82 Mann
1.486 Beiträge
Rani stellt sich vor!
Moin,

Ich bin seit guten 10 Jahren Hobby Veranstalter. Das Spektrum reicht von LAN Party, über Flohmarkt, Mottopartys, Konzerte und ein Festival.

Neuster Plan ist ein Erotik/Kunst Event (siehe Homepage in meinem Profil)

Dazu brauche ich immer Talente, weswegen ich glaube hier genau richtig zu sein. *zwinker*

Gruß Rani
Nun bin ich auch dabei
Moin an alle,

Tischlermeister aus Hamburg mit 2 geschickten Händen der seien Beruf aus Leidenschaft nachgeht wenn auch nur noch als Hobby aber dafür mit wesentlich mehr Freiheiten!!!
Eigens handgefertigte Rückensäge als kleiner Einstand
****en Frau
18.680 Beiträge
Nun bin ich schon eine Weile in der Gruppe und mir fällt grade erst auf, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe...
*schaem*

Nun, aber jetzt!
Welches Talent ich mir zuschreibe?
Zum einen singe ich. Scheinbar sogar so gut, dass Menschen mich dafür bezahlen. *rotwerd* Nun sind es über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auf die ich zurückblicken kann. Dazu habe ich Jahre lang Laien-und Profitheater gespielt, in Koblenz, in Mannheim. Außerdem ein paar Mal als Moderatorin gewirkt.

Zudem kann ich recht gut zeichnen und malen (was ich nie mache), ich habe ein Händchen für´s Einrichten und Dekorieren. Ich kann ziemlich gut erzählen. Und ich kann gut Gäste bewirten. *smile*

Das war´s.
*knicks*
Aiseiri
Schalömchen..

Natürlich an der Stelle vielen lieben Dank für die Aufnahme *happy*

Ich selbst komme aus dem Bereich von Kunst und Schrift, also Zeichnungen, Leinwände, einfache Texte und ganze Geschichten. Da ich für diese Bereiche schon Gruppen gefunden habe möchte ich diese hier dazu nutzen, weiter Mut aufzubauen um etwas mehr aus meinen Fähigkeiten zu machen und um Wissen zu sammeln, wie andere das angestellt haben. Zudem hab ich schon sehr viele andere spannende Dinge hier flüchtig erblickt vor meinem Schlafen gehen, und daher freu ich mich auch die Talente anderer bestaunen zu können und mich auszutauschen.

Und mit diesen kurzen Worten verabschiede ich mich fürs erste. *happy*
****215 Frau
30 Beiträge
Persönliche Empfindungen....
... als Individualistin sind meine Leidenschaft.
In Worte fassen, was ich wahrnehmen kann, ein unwiderstehlich schönes und erfüllendes Hobby - und das solange ich denken kann.
Wenn dann noch die passende Melodie durch meinen Kopf schwebt, mich trägt und sich fest in meinem Herzen verankert, ist alles perfekt und ein neues Lied entsteht -in deutscher Sprache. Wir haben so eine tolle und vielfältig bunte Sprache und ich finde es unbeschreiblich schade, daß Vieles zu sehr anderen Sprachen untergeordnet wird und unseren Alltag dominiert, wenn nicht sogar überflutet.
Ich liebe ebenso gute Bücher, Sport (Schwimmen, schnelles Gehen oder Langstrecken-Lauf, Tanzen und Tantra -als starke körperlich sinnliche Ausdrucksform)
Mit der Gabe meiner heilenden Hände kann ich anderen Menschen in ihre Gesundung helfen (ich massiere blind, d.h. mit geschlossenen Augen).
Als Coach im Ernährungsbereich und Mentaltrainer mag ich tiefgründige Menschen mit der Gabe, meine glücklich in sich ruhende Seele herauszufordern und mit und an ihnen zu wachsen.
Gesundes, abwechslungsreiches Kochen ist ebenfalls eine Leidenschaft. Wenn ich koche, sage ich immer: "Ich gehe "zaubern "...😉
Herzlichst
(Du)Mone
***70 Frau
1.026 Beiträge
Merci:)
Hallo zusammen !

Kunst und Handwerk sind meine Steckenpferde. Da ich selbst in einem künstlerischen Beruf tätig bin und kreatives Erschaffen und Gestaltung unterschiedlichster Art zu mir gehören, freue ich mich bei euch ein Mit-Glied zu sein. Der gegenseitige inspirierte Austausch ist mir wichtig; ich bin aufgeschlossen und freue mich über Neues;)

Liebe Grüße
Lea
Lea
****ey Mann
87 Beiträge
Bin der Neue ..
Danke für die Aufnahme.

Ab dem 6. LJ nahm ich Klavierunterricht. Mit 10 kam das Akkordeon hinzu. Mit 15 bekam ich eine elektronische Orgel und da mein Musiklehrer mit "dem modernen Zeugs" nichts am Hut hatte, erlernte ich das autodidakt. Dan kam die erste Jugendband, die Zweite ...
Später, aber trotzdem noch vor gefühlten 200 Jahren, entdeckte ich mein Talent zum Zeichnen.
Über die vielen Jahre der beruflichen Laufbahn wurden all diese schönen Dinge total vernachlässigt.
Als die harten Karrierejahre vorüber waren (Gesellenprüfung, Technikum, Meisterprüfung) erwachte wenigstens die Musik wieder etwas und blieb von da an mein Hobby.
Erst sehr viel später, mit 50, tauschte ich Beruf gegen Hobby und betrat als Hammond-Player die Profibühne.
Nun, seit etwa zwei Jahren versuchte ich mich mal wieder mit Bleistift und unternahm zaghafte Versuche mit dem Pinsel.
Die Alte Main Brücke in Würzburg (Bleistift auf Papier)
Haus (Wachs und Tusche auf Papier)
Muse (Acryl auf Leinwand)
*********Wolf Mann
17 Beiträge
Bin wieder unter euch
Nach langer Auszeit hab ich nun wieder den Weg hierher gefunden. Diesmal leider als Single aber das tut meiner kreativen Laune nix an ... bin wie ich bin und so bleib ich auch.
Ich hoffe ploep und heximausi kennen mich noch 😉
Ich bin im Bereich Airbrush, Bodypainting und Spielfiguren tätig und mir voller Leidenschaft und Spass dabei.

LG Jörg
Spontanes Bodypainting
Meine Pimfe
Airbrush auf Leinwand
Wandgestaltung
Airbrush auf Fahrzeuge
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die "Wiederaufnahme"!
Hier ist wieder der Roland, der Alte Sack! *smile*

Nach etlichen Jahren der "Enthaltsamkeit" vom JoyClub, schaue ich mal wieder hier rein, was sich so getan hat.
Diese interessante Gruppe gibt es ja noch! Heximausi, ploep und Code sind auch noch da! Toll! Viele ganz besonders liebe Grüße an euch!

Einiges hat sich in den Jahren ereignet, positives wie negatives. Aber ich bin immer noch der Alte ... nur halt noch älter.

Auf einen netten, unterhaltsamen und fruchtbaren Austausch an Kreativem!

P.S.: Bin zurzeit aber nur in BASIS hier unterwegs, mit leider all den üblichen Einschränkungen. Man/frau möge mir bitte verzeihen.

Viele liebe Grüße
Roland
Begegnung in der Nacht.
****as Frau
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallöchen,

Ich stell mich auch Mal kurz vor:
ich bin 24 Jahre alt und liebe es, mich in meiner Freizeit kreativ verkünsteln zu können
Zu diesen Hobbies gehört Malen, zeichnen, basteln, schreiben von normalen und Liedtexten.

Freue mich auf die kreativen Beiträge und den regen Austausch in der Gruppe!😁

LG Sriya
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Guten Abend, ich möchte mich gerne für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich bin eine 31jährige Lady und mit Leidenschaft kreativ. Ich Nähe, Filze
(seit Neuesten), schreibe Kurzgeschichten. Mit dem Kopf hänge ich daher immer irgendwie in den Wolken. In meinen Atelier herrscht immer das pure Chaos, dafür entstehen auch wünderschöne Dinge.
In dieser Gruppe erhoffe und wünsche ich mir regen Austausch, neue Ideen und viel Inspiration! 😊
*******DK17 Mann
5 Beiträge
ich heisse Daniel und mag Spannung ...
Ich mag Spannung : wenn sie langsam geht, hin und her mit Highheels , mit Eine Brustkette gesmückt, muss sie sich langsam nach vorne beugen, und muss warten..und warten...bis sie etwas seltsames auf der nackter haut fühlt.. das ist mein Kopfkino ..das ist das Bild so bin ich..Daniel k alias Master DK 17
Vorstellung
Hallo,

mein Account-Name wird bald geändert, also bitte nicht drangewöhnen *ggg*

Nur ganz kurz:

Ich bin Autor, der über das Hobby-Stadium hinaus ist, aber erst bescheidene kleine Veröffentlichung erreicht hat. Ich diskutiere gerne kritisch über Bücher, Musik und Film (oder Geschichte ^^) und lese gerne Texte anderer für erste Eindrücke oder allgemeine Probeleser.
Selbstverständlich hab ich zuweilen auch mal einen Text. Ich schreibe "realistische Geschichten" (kein Fantasy etc.) und übe mich auch gerne in sprachlichen und stilistischen Experimenten.

Meine Lieblingsautoren sind Faulkner, Conan Doyle, Yeats, T.S. Eliot, Joyce oder Borchert. Es gibt sehr viele...

Zu mir selbst wird sich jeder wohl im Laufe der Zeit besser seine eigenen Meinung bilden, denn mich selbst gut und neutral beschreiben ist nicht gerade meine Stärke. *ggg*

Ich freue mich auf die Gruppe!
Moin Ihr Lieben
Fange gerade an mich nach Gruppen umzuschauen, obwohl schon etwas laenger bei joy.

Bin vielseitig interessiert und halte mich selbst fuer einen chaotischen, kreativen Wirrkopf.

Sobald ich das mit meiner Muse und den Kuessen geklaert habe interessiere ich mich fuers Schreiben (Romane, Gedichte, Kaligraphie, zeichnen, malen, Klavier spielen).

Liebe Grüsse Furrina
*******_sn Mann
5 Beiträge
salut ihr kreativen
hallo, bin gerade ganz undbefang, frisch und zuversichtlich zu euch gestossen und freue mich auf anregungen dikusionen und vielleicht sogar projekte :-).
ich, wider einmal ein fotoverückter bin sehr gespannt auf das was da kommen mag.
und nun werd ich euch nich länger langweilen ;-).

maximale erfolge
euer bertold

• giebts hir auch ein par leipziger?
*******tta Frau
2 Beiträge
Kreativer Austausch
Wer hat Lust auf kreativen Ideenaustausch? Gerne auch bei einem Glas Wein, Kaffee oder Cocktail. Wäre doch gelacht, wenn ich hier im großen Joy-Spielwarenladen nicht das Regal mit den Kreativen finden würde...

Ich bin Grafikerin und sehr gespannt, was sich hier in der Spielgruppe so tut!

LG Lillilotta
*******_sn Mann
5 Beiträge
Salut die Damen und Herren
welche sie hätte denn lust interesse und genügend neugier auf eine sw sassoin (foto) mit mir ..... ?
(Raum Leipzig)
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Franzi und ich arbeite für Liebeslust - einen Erotik-Onlineshop.
Wir haben das Magazin "Liebesgeflüster" auf die Beine gestellt, in dem wir verschiedene Themen rund um Liebe, Lust und Leidenschaft genauer unter die Lupe nehmen. *herz2*

Hierfür sind wir natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Talenten und somit auch auf diese Gruppe gestoßen. *top*

Wir haben ein aktives JOYclub Profil und sind auch Partner von JOYclub.

Wenn ihr mehr wissen wollte bitte einfach direkt schreiben! *bussi*

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Franzi
Hallo an alle
Hallo an alle Talente,

ich heisse Stefan, 37 und meine große Leidenschaft ist Musik ( Bass ) und Malen/Zeichenen.

Beim malen und zeichnen fasziniert mich der Menschliche Körper.
Besonders der Live-Akt ist eine grosse Herausforderung.

Bilder von mir findet ihr bisher in den folgenden Foren:

• Hobbykünstler - gerne auch Erotik
• Live Akt

Übrigens... wer mal ein Bild von sich ober seinem / seiner liebsten in Bleistift haben möchte,
darf sich bei mir melden.
Ich brauche nur ein entsprechendes Foto von euch. Wenn ihr eine digitale Kopie der zeichnung haben wollt, dann kostet das auch nichts, weil es mir wirklich Spass macht.
Wenn ihr das Bild im Original zugeschickt haben wollt, dann würde ich da gerne ein paar Euro haben wollen. Ich hoffe ihr versteht das.
Natürlich werden die Fotos vertraulich behandelt !!! Nur ich werde sie sehen und nach dem zeichnen sofort wieder löschen. Natürlich gebe ich sie auch nicht weiter.
Es geht mir hier um die Kunst !

Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.