Persönliche Empfindungen....
... als Individualistin sind meine Leidenschaft.
In Worte fassen, was ich wahrnehmen kann, ein unwiderstehlich schönes und erfüllendes Hobby - und das solange ich denken kann.
Wenn dann noch die passende Melodie durch meinen Kopf schwebt, mich trägt und sich fest in meinem Herzen verankert, ist alles perfekt und ein neues Lied entsteht -in deutscher Sprache. Wir haben so eine tolle und vielfältig bunte Sprache und ich finde es unbeschreiblich schade, daß Vieles zu sehr anderen Sprachen untergeordnet wird und unseren Alltag dominiert, wenn nicht sogar überflutet.
Ich liebe ebenso gute Bücher, Sport (Schwimmen, schnelles Gehen oder Langstrecken-Lauf, Tanzen und Tantra -als starke körperlich sinnliche Ausdrucksform)
Mit der Gabe meiner heilenden Hände kann ich anderen Menschen in ihre Gesundung helfen (ich massiere blind, d.h. mit geschlossenen Augen).
Als Coach im Ernährungsbereich und Mentaltrainer mag ich tiefgründige Menschen mit der Gabe, meine glücklich in sich ruhende Seele herauszufordern und mit und an ihnen zu wachsen.
Gesundes, abwechslungsreiches Kochen ist ebenfalls eine Leidenschaft. Wenn ich koche, sage ich immer: "Ich gehe "zaubern "...😉
Herzlichst
(Du)Mone