Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

Guten Abend!

Nun ich bin gelegentlich Autor, just for fun und bemühe mich wenn ich gut gelaunt bin und Zeit habe Bdsm Geschichten zu schreiben...
Ansonsten verfüge ich über etwa 20 fertige Geschichten rund um die Erotik und eine kleine Leserschar , zusammen mit einer Co. Autorin.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo ihr Kreativen ,

Die Aktivere des Profils ist meine Wenigkeit .
Ich bin die Sexy meine Hobbys sind eine Welt mit viele Farben und Facetten
genauso wie das Leben sie hat.
Das Leben hält so viele Gefühle für uns bereit, diese versuche ich fest zu halten und zum teil auch so zu verarbeiten. Dieses versuche ich mit bildender Kunst und der Kunst des Schreibens ausgedrückt.
Ob es Talent ist oder sogar Begabung weiß ich nicht , aber all dieses lichtet mein mich umgebenden Dunst
somit kann es meine Seele befreien und mir Kraft geben für das tägliche sein.

Liebe Grüße Sexy
Phoenix der Nacht mit Artrage Studio Digital gemalt
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Moin auch - ich fand gerade durch Zufall diese Gruppe und habe spontan Lust dabeizusein!
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich kreativ im Umgang mit den verschiedensten Materialien, bin im Möbel - und Ladenbau selbstständig, habe eine kleine Tischlerei, eine kleine Schmiede und so einiges anderes.
Grüße vom hanz
****ay Frau
4.587 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 45 und Mutter von 3 Mädchen.
Ich zähle, laut meinem Ex zu den wollsüchtigen Strick- und Häkelhexen. Ich koche und backe gern und habe mich auch schon am malen und Geschichten schreiben versucht!

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und neuen kreativen "Input"!

LG Uta *strick*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Valday

ich freue mich dass du dich zu uns dazugesellst

*willkommen2*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Danke liebe ricca!

Ich kann leider grade kein Bild von meinem aktuellen Tun einstellen, weil es zu einem Geschenk gehört, aber ich reiche es nach! *zwinker*

Hier etwas älteres, weil *zeigpics*
sagt man ja immer bei kreativen Menschen...*lach*
*fluester* Talentschuppen: Flinke Nadeln ist bestimmt einer deiner Lieblingsbereiche
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann liebe uta

lass uns bald teilhaben

Talentschuppen: Flinke Nadeln
hier würde es suuuper hinpassen!

*freu2*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Da geh ich gleich schmökern! *freu*
Frühling
Danke für die Aufnahme hier............................
ich male mit viel Leidenschaft und Kreativität und jeden Tag aufs Neue....
Heute zum Thema Frühling
zur Begrüßung
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
vielen Dank für die erste Darbietung liebe wirbelwind ich hoffe wir dürfen noch oft was von dir sehen

*willkommen*

bei uns!

lg. ricca
Ich male eigentlich jeden Tag, oft auch schon sehr früh morgens, wenn ich nicht mehr schlafen kann.
Dann stehe ich auf gehe in mein Arbeitszimmer und setze mich hin und male, meistens jedenfalls, eine Karte.
Das entspannt mich so richtig und ich fühle mich danach sehr wohl.... ich sage immer das ist wie Joga im sitzen.
Talentschuppen: gemalte Werke und gestaltete Bilder II oder ein ganz eigener Thread würde sich doch dafür anbieten, *liebguck* https://www.joyclub.de/my/4464622.wirbelwind66.html
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Hallo @ all und einen ganz *herz* - lichen Dank an Heximausi für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich wurde von https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html auf diese Gruppe aufmerksam gemacht *blumenschenk* , speziell auf diesen erst kürzlich eröffneten Thread: Talentschuppen: Glaskunstwerke

Ich arbeit als freier Künstler hauptsächlich mit Glas und so liegt es nahe, dass ich in diesem Thread hin und wieder meinen *senf* dazu gebe *zwinker*

Euch allen eine Woche, die schnell vergeht und dann viel Spaß beim "Eierbemalen und so ..." *cool*

Ganz liebe Grüße
GlasArt
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* Herzlich willkommen lieber Glasart

schön dass du dich hier bei uns eingefunden hast *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Griasd uib
So sagt man im Allgäu
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Sind ja viele intressante Leute hier. Hoffe ich kann euch bereichern.
Ich hab ne kleine Werkstatt im Ostallgäu als Glasbläser. Ist nur 7 x 7 Meter groß. ....aber mein Reich.
Stelle verschiedene Dinge her vom Kerzenständer über Gebrauchsgläser.....bis hin zu Glasdildos.
Schaut einfach mal vorbei.
Gruß Alex
*willkommen2* ihr Lieben
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Griasdigod*huhu*

lieber Glasbläser
*********sch84 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
...ich interessiere mich für einige kreative Dinge. Ich habe früher viel gezeichnet und gemalt (Acrylmalerei). Ich bastel gerne, probiere handwerkliches aus. Handarbeit, wie Nähen und Häkeln mache ich wenn Zeit ist. Nächstes Projekt ist ein Festival Rock (irischen) nähen.

Ich fotografiere sehr gerne, zb Makro Aufnahmen. Ich habe einen Töpfer-Zirkel gegründet, wir treffen uns 14tägig, Papercraft mag ich sehr.
Kokedama möchte ich als nächstes ausprobieren und meine Wohnung gestalten.
Wie ihr seht, probiere ich gerne neues aus =)

Mal sehen was ich in der Gruppe interessantes entdecke *g*
*willkommen* und solltest du etwas anderes beitragen wollen
sehr gern, eröffne dafür einfach einen Thread *ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*huhu* Zusammen und Danke an Leahnah für die flotte Aufnahme. *blume*

Keine Ahnung wo ich mich hier einsortieren soll...
•Zum Ersten schreibe ich gerne Geschichten - auch aber nicht nur erotisch - zb. so etwas :
Sechs ...
•Zum Zweiten fotografiere ich total gerne und bearbeite dann auch daran herum...
•Zum Dritten male ich gerne auf dem Handy herum - eher abstrakt.

Was Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln usw. angeht, bin ich völlig talentfrei.. *lach*
Fotos gerne Landschaft / Tiere und Natur allgemein:)
Handymalerei
Beispiel Fotobearbeitung..
*zwinker* jooo, manchmal geht so etwas schnell

*herz2**willkommen* im Talentschuppen
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Kurze Vorstellung
Wir Jutta und Uwe sind handwerklich sehr begabt.
Jutta :
Brandmalerei
Glasgravur
Seiden oder T-Shirt Malerei
Könnte man alles in einem Nebengewerbe machen, aber dazu bin ich nicht mutig genug *zwinker*

Uwe :
Sehr begabt im Umgang mit Messern aller Art
Kochen,Backen,Torten,Fleisch Arbeiten, hat er alles drauf
hat er alles mal gelernt und auch in den Berufen gearbeitet.
Unsere Torten werden nicht aus Buttercreme hergestellt, sondern eher aus einer Diabetiker geeigneten masse.

Uwe & Jutta
Kalte oder warme Buffets machen

Weitere Fragen beantworten wir gerne per CM

Lg
Jutta & Uwe
eine feine Runde die sich hier zeigt

*herz2**willkommen2*
****el Mann
8.316 Beiträge
talent?
ja was ist das,
ob man welches hat, egal für welchen bereich, das entscheiden zuhörer, zuseher und alle anderen.
ich werde vorerst hier in der gruppe viel lesen und dann auch mal was posten.

ich freue mich auf interessante gespräche.

barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.