Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Barrel

ich freue mich schon...
Leahnah wird einen thread eröffnen und dann freue ich mich schon auf die Beiträge mit den Terminen deiner Karaoke Veranstaltungen
****el Mann
8.316 Beiträge
na na na nicht so schnell
eben erst hier in die gruppe gestolpert und schon soll es rund gehen *rotfl*

alter mann ist doch kein d-zug *haumichwech*
*lol* außerdem kann Barrel bestimmt *meld* wo er seine Info einbringen mag *zwinker*
*herz*lich *willkommen*
auch von mir
Ein liebes hallo aus NRW
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor.

28 Jahre jung, gelernte Sozialversicherungsfachangestellte, derzeit auch im Büro tätig und in Ausbildung zur Tätowiererin.

Ich zeichne und male in meiner Freizeit, verbringe Zeit mit meinen Kindern und Hunden und bin Kick-Thaiboxerin.

Liebe Grüße,
Valkyrie
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/4768116.strenggeheimw.html schau dich um und sollten Fragen, Wünsche oder Ideen sein, immer her damit *hi5*
**st
Stuttgart
Ein Werk von mir
Eckbank in Kirchheim unter Teck
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Chic, die schaut gut aus *top*
**st
Stuttgart
Noch eine
Schattenbänke unterm Baum
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
@ Bergadler68
Für diese Werke gibt's nur 1 Wort:

Geil!

*top*

Das ist absolut professionell! Du machst das beruflich, oder?

Beste Grüße aus Trier!

Sir Henry
**st
Nein das ist mein Hobby. Das mache ich immer zwischen die Saisonen. Bin im Gastgewerbe tätig
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zeig uns noch mehr! Ich weiss du hast noch viele tolle Werke!
**st
Muss erst Fotos machen
Die Überraschung
**********stler Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich bin neu hier und würde gerne mit meinen Zeichnungen und Illus beitragen damit Ihr alle etwas Kurzweil habt...

Komme aus Mannheim, bin studierter GrafikDesigner und mache meine rotischen Zeichnungen um anderen etwas Freude zu bereiten.

Hoffe natürlich das Euch mein Artwork gefällt und es schön viele Kommentare dazu gibt...

Viele Grüße aus Mannheim

Andronicus
Ink is wonderfull!
*willkommen2* im Talentschuppen und viele reizvolle Begegnungen *zwinker*
Ihr lieben Kreativen,

ich sag einfach mal "Hallo" in die Runde. Ich hab schon gesehen, was für tolle Sachen hier der ein oder andere macht. Ich selbst mache eigentlich nur ein wenig Kleidung gelegentlich oder ganz selten schreibe ich mal so vor mich hin. Aber vielleicht entdecke ich hier ja noch andere Talente in mir *g*

Ich freu mich hier zu sein.

Mina
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
****_H:
Ihr lieben Kreativen,

ich sag einfach mal "Hallo" in die Runde. Ich hab schon gesehen, was für tolle Sachen hier der ein oder andere macht. Ich selbst mache eigentlich nur ein wenig Kleidung gelegentlich oder ganz selten schreibe ich mal so vor mich hin. Aber vielleicht entdecke ich hier ja noch andere Talente in mir *g*

Ich freu mich hier zu sein.

Mina

Was heißt hier "ich mache nur Kleidung"?
Ohne Kleidung wäre der Mensch nackt und Kleidung macht jeden Menschen anders und bsonders!

Ob wir mal was sehen dürfen was Du so entwirfst und schneiderst? *zeigpics* *smile*

WandererBW
*******rBW:
Ob wir mal was sehen dürfen was Du so entwirfst und schneiderst? *zeigpics* *smile*

*fluester* davon gehe ich ganz stark aus *zwinker*
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/4430940.mina_h.html und deine besonderen Kleidungsstücke könnte ich mir ganz besonders gut im Bereich Talentschuppen: fachliche, handwerkliche Talente vorstellen
...ich mach dann wohl mal ein Thema auf *g*
******016 Frau
467 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe 💐

Ich heiße Tinka und komme aus Erlangen.
Nach vielen Jahren Abendschule und -studium habe ich vor ca. 3 Jahren beschlossen, jetzt mal was Kreatives zu machen. Habe so einiges probiert: zeichnen, Modeschmuck und Taschen nähen. Bei den Taschen bin ich hängengeblieben. Von denen kann man nie genug haben *grins* Auch meine Familie, Freunde und Bekannte bekommen jetzt regelmäßig Taschen. Kann ja nicht nur für mich nähen 😉 An Kleidung traue ich mich noch nicht ran. Das kommt irgendwann noch.
Hier ist eine kleine Auswahl meiner Werke. Ich hoffe, sie gefallen euch.
1 Modell - 4 Varianten
Rollstuhltasche für ein kleines Mädchen
Aus alt mach neu: alte Jeans und Stoffreste
*willkommen* und viele weitere Ideen und Erkundungen *hi5*

*fluester* die Tasche
******016:
Aus alt mach neu: alte Jeans und Stoffreste
find ich zBs absolut *top* als Jeansliebhaberin *zwinker*
******016 Frau
467 Beiträge
Jeans
liebe ich auch. Und es ist schön, dass man sie nicht wegschmeißen muss sondern was Neues daraus machen kann 😁
Bin der neue
Hallo ihr lieben , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
ich bin in vielen Dingen des Lebens kreativ , Male und zeichne viel , und neben meiner Arbeit , bin Holzwurm , baue ich gelegentlich auch edle und stabile SM Möbel .
Werde hin und wieder was posten , freue mich aber auch auf eure Ideen und Beiträge

liebe Grüße Reiny
Profilbild
******sco Mann
2.307 Beiträge
Danke
für die Schnelle Aufnahme. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, in der ich mich auch ein wenig künstlerisch bewege. Ich freu mich die vielfalt der Kunst in der Gruppe zu erkunden.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Die Welt ist bunt
Und genauso bunt bin ich - Kati.
Danke für die Einladung hierher. Ich bin begeistert was ich so beim kurzen Einblick sehen durfte.
Ich habe einige Talente, eines davon ist die Malerei. Ich motiviere gerne - noch ein Talent. Und ich sehe alles bunt, selten grau, fast immer am lachen.
Und meine meisten Werke entstanden immer bei Krankheit oder extremen anderen Umständen.

Ich wünsche allen viel Inspiration und Spaß - mich eingeschlossen
Kati
Lady in Red
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen2* ihr lieben

wie schöööön dass ihr zu uns gefunden habt. In jeden von uns schlummern Talente, manche haben herausragende Talente die wir schon längst kennen und bestaunen die anderen werden sich viellleicht hier neu entdecken

*knuddel2* ich freu mich Kati

acquiesco wie schön dass du da bist *freu*

https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html *knuddel2*

cadi fühl dich wohl bei uns

Tommelinchen *love3* ich freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.