Hallo an alle Kreativen in diesem Forum.
Hey, liebe Joyc,
nachdem ich so lieb in eure Gruppe eingeladen wurde, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.
Ich bin bereits seit frühester Kindheit kreativ tätig, genauer gesagt widme ich mich ausgiebig allen Arten der Malerei. Ich verwende dazu sowohl Bleistift, Kohle, Pastell, Tusche, Farbstifte, Ölfarbe, Aquarellfarbe, Acrylfarbe und alles was mir sonst noch beim Malen so in die Finger gerät.
Meine Motive wähle ich ganz nach Lust und Laune aus, sei es nun ein Stillleben, eine Landschaft, Gegenstände oder Personen. Ganz egal, solange es mir gefällt, wird es auch gemalt.
Mein klarer Favorit ist aber seit jeher die weibliche Gestalt (als Porträt, bekleidet und unbekleidet usw.), weshalb sich in meinem Fundus auch sehr viele Bilder mit diesem wundervollen Motiv befinden.
Ich betreibe die Malerei rein als Hobby, verdiene damit also kein Geld und das war auch noch nie meine Motivation zum Malen. Es macht mir einfach unglaublich viel Freude und ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, welche ich anschließend auch noch an die Wand hängen kann.
So, das wäre es eigentlich erst mal gewesen.
Sollte jemand noch weitere Fragen haben, so will ich diese gerne beantworten.