Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

**st
*meld*

Ich freue mich in diese Gruppe eingeladen worden zu sein *juhu*

Meine Kreativen Fähigkeiten liegen eher im handwerklichen Bereich.

Ich habe mir selber ein Hochbett, sowie Hochbeete und Tomatenhaus gebaut.

Ich gestalte mit meinem grünen Daumen Haus und Garten und stricke/häkel gerne.

Da ich es bunt und außergewöhnlich mag, nähe ich mir auch Klamotten selber.

Bilder folgen natürlich *lol*

LG *pegasus*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*lach*....
*lach* Und ich wollte keiner Gruppe mehr beitreten.....dieweil ich mehr draußen *walk*......als ON bin und ich auch nicht mehr *maler* n kann. *yo*

La_ricca *roseschenk* ... *knuddel*
Du herziges Wesen hast es natürlich flugs geschafft,das ich Doch wieder in diese tolle Gruppe rein gehe......mit Freuden.!!

(Schaun mer mal.....was ich evt beisteuern kann,mein einziges Hobby sind *knips*
und *sonne* genießen. *lach*;-))

GAAAAAAAAAAAAaaaaanz liebe Grüße an die Mod,s und die Gruppen Mitglieder. *huhu*
Busserl.........Annette
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mhhhhhh ich überlege gerade welche Talente ich mein Eigen nenne

ich sehe Dinge die niemand ahnt

Liebe Tiere vor denen man mich wart.

ich hab ein *herz* und Ohr für jeden.

Schreibe dinge und Weisheiten die mich bewegen.

Ich male was niemand erkennt und bin oft verpennt.

ach ich denke ich habe keine Besondere Talente.

*liebguck* darf ich trotzdem hierbleiben.

Liebe Grüsse *sonne*
du hast das Talent Lächeln zu zaubern
durch dein Dasein, deine *foto*
*wink* und *huhu* und *willkommen2* allerseits
*****yrd Frau
251 Beiträge
Moin und danke für die Einladung!

Ich bin hier schon in diversen Kreativgruppen aktiv. Mein "Talent" ist stark im handwerklich-künstlerischen Bereich angesiedelt. Ich nähe Blusen, Pullis, Shirts, gestalte so gut wie alle Möbel um, die in meine Bude einziehen, mache "La Catrinas" aus hässlichen 3D-Blumentöpfen und Heiligenstatuen, bastle Blumentöpfe aus großen Plastikdinos, habe viele Wohnaccessoires für mein Star Wars Zimmer selbst gebaut (3D-Todesstern Uhr, Millenium Falcon Buchstützen...) und treibe auch sonst gerne Schabernack mit Acrylfarbe (nur am seltensten auf Leinwänden ^^), Heißklebepistole, Nähmaschine...
Da ich gerade angefangen habe bei einem Dachdecker zu arbeiten, schleiche ich dort gerne mal durch's Lager und schaue, was man wohl aus den verschiedenen Materialien werkeln kann und es gibt dort noch WEIT mehr als Ziegel und Dachlatten <3
*willkommen2* freut mich so viele Talente hier vorzufinden
****ba Frau
3.839 Beiträge
*herz4*lichen Dank für die Einladung in diese spannende Gruppe, liebe ricca *knuddel*

Nachdem ich so viele handwerkliche Talente hier gesehen habe, habe ich einige Zeit gebraucht um mein Talent in Worte zu fassen.
Ich habe ein Talent zu lauschen. Ich lausche auf das, was zwischen den Worten, manchmal auch jenseits von Worten ist. Ich lausche in die Natur und in mich selbst. Und dann kommen meine Hände doch ins Spiel, bei Jin Shin Jyutsu (Heilstömen) lausche ich, was grade in meinem Körper vor sich geht und wie ich ihn durch das einfache Auflegen meiner Hände unterstützen kann. Kopfschmerzen, kleine Verbrennungen, Erkältungen, Morgenmuffeligkeit ... all das und viel mehr harmonisiert die Berührung meiner Hände. Es ist für mich jedes Mal ein Wunder und ich genieße es, dieses Geschenk weiter zu erkunden und mich davon führen zu lassen.

Und fragt mich besser nicht danach ... wenn ich anfange davon zu erzählen kann ich nur schwer wieder aufhören *troll*
*zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2* willkommen in der Gruppe
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Moin moin aus Hamburg

Ich bin auch gerade neu in dieser Gruppe aufgenommen und freue mich auf einen netten Austausch oder auch gerne persönliche Kontakte um gemeinsam etwas zu machen.

Vor zwei Jahren habe ich meine kreative Art entdeckt und mir das Nähen selber beigebracht. Seitdem nähe ich Taschen Handtaschen, Halstücher etc.
Leider habe ich inzwischen so viel Taschen dass ich nicht mehr weiß was ich damit machen soll.
Dabei bin ich gerne kreativ und arbeite ohne Schnittmuster. Jede meiner Taschen ist ein Unikat und ich liebe jede einzelne. *love3*
Wenn ich mal welche verschenkt oder verkauft habe fiel ist mir nicht ganz einfach mich davon zu trennen. Wenn ich aber weiß dass ich jemand anders darüber freut,. dann ist es wiederum ok.
*ja*

Ich male auch gerne Bilder auf Leinwand oder erstelle Bilder einer anderen Art und stelle hier gerne mal ein Foto davon ein.

Seit ich Pinterest kenne sprudeln bei mir die Ideen aber es mangelt leider am handwerklichen... ich würde gerne einiges selber machen. Z.b. aus einer alten Kabeltrommel einen schönen Balkontisch um arbeiten etc.

Aktuell begeistere ich mich auch fürs handlettering. Ich habe mir ein paar Stifte gekauft und jetzt muss ich nur noch lernen, auch schön zu schreiben. *smile*

Ach ja, mir gefällt Upcycling. Von meinen Freunden sammle ich ausrangierte Kleidung und sehr gerne Jeanshosen wo ich schöne Taschen von fertige.

Hier nun ein paar Fotos
Das ist eine Einkaufstasche gefertigt aus alten Hosen und natürlich neuen Materialien.
hier habe ich ausrangierte Jeanshosen mit anderen Stoffen gemixt und mit Applikationen schöne sommerliche Taschen gefertigt
Upcycling. Aus einem Kinder Jeansrock habe ich eine Handtasche gemacht.
Hier habe ich ein besonderes Bild gefertigt. Echte Corsage auf Lack mit Strass auf Leinwand.
Das war ein Geschenk für meine Freundin und es ziert jetzt Ihre Wand im Wohnzimmer.
*willkommen2* ich freu mich sehr hier so manch bekanntes und liebgewonnenes vorzufinden *zwinker*
******a23 Frau
9 Beiträge
Erstmal *danke* für die Einladung *g*
Nunmal was zu mir,
ich zeichne schon mein ganzes Leben, auch wenn ich eine lange Zeit Pause hatte, ist das kreative Schaffen immer ein Teil von meinem Leben gewesen. Sei es nun Basteln mit meinen Kindern oder das Umgestallten meiner Wohnung.
Seit 2013 zeichne ich nun Digital und das mit Freude. Hauptsächlich zeichne ich dabei Menschen. Meist sind es meine Chars aus den Rollenspielen die ich als weiteres Hobby habe. Oder auch die Chars von anderen. So sind in den letzten Jahren viele verschiedene Bilder entstanden, die ich euch gerne zusammengefasst mal zeigen möchte.
Bei Fragen, Anregungen, Tipps oder was auch immer stehe ich immer gerne zur Verfügung. *gg*
Der Anfang 2013 /2014
2015
2016
2017
*willkommen2* und schön hier so viele Möglichkeiten gezeigt zu bekommen
beteiligt euch jeweils in den vorhandenen Bereichen
und wenn etwas fehlt, einfach *meld* und einen Thread eröffnen
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Die Neue
Neu in der Gruppe (vielen Dank für die Einladung, liebe Ricca *knuddel* ) und schon Gruppenmod *oh* *umfall* Da muss ich mich ja wenigstens vorstellen.

Also, ich suche schon seit Jahren nach meinen Talenten *holmes* und habe es schön mit diversen kreativen Dingen versucht *maler* *engel2* *oma* *bauarbeiter* *hexe* aber so wirklich hängen geblieben bin ich eigentlich beim Schreiben. Meine Geschichten können Interessierte gerne auf meiner HP einsehen *zwinker* Mehr oder weniger Talentfrei aber mit Spass bei der Sache und sehr eigenem Stil, habe ich das Töpfern für mich entdeckt. Leider habe ich keinen eigenen Ofen ... *traurig*

Ich freue mich auf die Arbeit in der Gruppe *freu*

Liebe Grüsse
Claudia *fancycat*
Räuchergefäss Waldgeist
Aschenbecher "Punk"
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke liebe Katzendiva!!

tolle teile die du zeigst, da freu ich mich schon auf mehr *love*
****ba Frau
3.839 Beiträge
Das sind "pralle" Formen und leuchtende Kreativität statt grade Linien und bloße Funktionalität. Finde ich wundervoll *herz2*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Guten Morgen :)
Wir begrüßen ein neues fotobegeistertes Talent ganz herzlich in unserer Runde. *willkommen2*
sylvia_65

Schau dich um - leg los und hab Spaß *wink*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Guten Morgen
Noch ein neues Mitglied *willkommen2*

Kamasutra2016

Schön, dass Du die Einladung angenommen hast *sweetkiss* !
Wir freuen uns, dass Du diese Gruppe mit Deinen wunderbaren Geschichten bereichern wirst *love5* *love4*

Schau Dich um und leg los ... *zwinker* *tipp*

Viel Spass!

*kuss2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe neue Mitglieder

da bleibt mir nur noch *willkommen2* zu sagen *freu*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese kreativ ausgerichtete Gruppe, werde von daher als Verehrer der schreibenden Kunst mein Hobby auch hier zum besten geben. Nach der Gruppe Kopfkino und Kurzgeschichten also die dritte Gruppe die meine Geschichten ertragen müssen. *wink*

Einige hier kenne ich ja schon aus anderen Gruppen, aber erst werde ich mich hier mal ein wenig einleben.
Euch allen einen wunderbaren Abend

Euer Kama
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Schwupsssssssssssssss ....
ein *herz* - liches Danke schön an Katzendiva das ich wieder zurück darf *knicks*

Lang Lang ist es her das ich schon mal hier war *schmetterling*

wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar, knackige 51j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude https://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude
was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel
Tante Trude aus Buxtehude
Räuber Hotzenplotz
und dem Literatur Preis "Der Bulle" http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle...
Buxtehude ist eine Märchenstadt,
an der Märchenstraße https://www.deutsche-maerchenstrasse.com/de/ und wieder eine Hansestadt ...

Bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern,
m 28j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 25j lebt in seiner eigenen Wohnung und
w 20j, die mit ihrem Freund 22J zusammen nach 08/17 nach Berlin gezogen ist ...

Jetzt bin mit meinen Fellnasen,
Knöpfchen (EKH) ist 14j,
Lady Hazel (BKH) 5j alleine *liebguck*

Meine Hobbys sind:
Freizeitknipserin mit Vorliebe für Friedhöfe,
*les* gerne Thrille und Krimis,
mag auch gerne Hörbücher natürlich Thriller und Krimis,
kreative Bastlerin,
sticke und *oma* sehr gerne,
liebe *koch* gutes *essen* ,
tanzen und unsere Tattoos mit Bedeutung *liebguck*

Alben sind auch in meinem Profil zu sehen
was ich schon alles gemacht habe...
wer mehr wissen möchte,
einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind *schmetterling*

*******iva Frau
1.028 Beiträge
Hallo Goldkind
Ein ganz herzliches *willkommen2*
In der Gruppe und lieben Dank für Deine tolle ausführliche Vorstellung!
Wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist und darauf, noch ganz viel von Dir hier lesen zu dürfen!

*knuddel* *top2* *huhu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Dankeschöööööööööööööön *blume2*
Hallo an alle Kreativen in diesem Forum.
Hey, liebe Joyc,

nachdem ich so lieb in eure Gruppe eingeladen wurde, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

Ich bin bereits seit frühester Kindheit kreativ tätig, genauer gesagt widme ich mich ausgiebig allen Arten der Malerei. Ich verwende dazu sowohl Bleistift, Kohle, Pastell, Tusche, Farbstifte, Ölfarbe, Aquarellfarbe, Acrylfarbe und alles was mir sonst noch beim Malen so in die Finger gerät.

Meine Motive wähle ich ganz nach Lust und Laune aus, sei es nun ein Stillleben, eine Landschaft, Gegenstände oder Personen. Ganz egal, solange es mir gefällt, wird es auch gemalt.

Mein klarer Favorit ist aber seit jeher die weibliche Gestalt (als Porträt, bekleidet und unbekleidet usw.), weshalb sich in meinem Fundus auch sehr viele Bilder mit diesem wundervollen Motiv befinden.

Ich betreibe die Malerei rein als Hobby, verdiene damit also kein Geld und das war auch noch nie meine Motivation zum Malen. Es macht mir einfach unglaublich viel Freude und ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, welche ich anschließend auch noch an die Wand hängen kann.

So, das wäre es eigentlich erst mal gewesen.

Sollte jemand noch weitere Fragen haben, so will ich diese gerne beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.