Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

********y_46:
So, das wäre es eigentlich erst mal gewesen.
*willkommen* *zwinker*
freut mich dich im Forum entdeckt zu haben *ggg*

*willkommen2* allen bisherigen Talenten
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Künstlerisch betätige ich mich bereits seit dem Kindergarten, am meisten mit Malerei und dem Schreiben. Ich habe zwar im laufe meines Lebens gelernt, ein paar Instrumente zu spielen (relativ gut Gitarre und Bass, mittelmäßig Piano, mehr schlecht als recht am Schlagzeug), aber wirklich zu Hause bin ich beim Malen und Schreiben.

Beim Malen habe ich bereits verschiedenste Medien benutzt - Blei- und Bunststifte, Kohle, Pastellkreiden, Aquarell und Öl, Tusche und Copic Marker - aber momentan probiere ich mich an Acryl auf Karton und Keilrahmen und beschäftige mich auch vermehrt mit dem digitalen Malen über ein Grafiktablet. Was mich außerdem reizt ist das Malen mit sehr ungewöhnlichen Materialien, wie zum Beispiel Rotwein.

Mit der Schreiberei bin ich ein wenig kommerzieller. Seit 2012 werde ich von einer Berliner Literaturagentur betreut und schreibe Belletristik für den Bastei Lübbe Verlag, aber auch im Eigenverlag. Momentan schreibe ich allerdings nicht aktiv für den Markt, sondern nur für mich selbst.

Ich bin auch innerhalb der Kunst ein großer Fan von etwas morbiden Themen. Was ich wirklich gerne lernen würde, wäre das Fotografieren, vor allem in Verbindung mit Shibari und Bodypainting.
*willkommen2* allerlei Künstler und weiteren Ideen
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*willkommen2* allen neu dazugekommen... 💐
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen liebe neue Mitglieder
ich hoffe ihr findet hier ein wohliges Plätzchen
**hn Frau
1.022 Beiträge
Moin aus Hamburg
Hallo, Ihr Lieben,
mein kreatives Talent äußert sich primär im Schreiben von Gedichten und manchmal sehr kurzen Kurzgeschichten, der Malerei (bevorzugt Acryl) und der Fotografie.
Manchmal bin ich auch Verpackungskünstlerin - zumindest was mich selbst betrifft. *zwinker*
Ich mag den Austausch mit anderen kreativen Köpfen und bin gespannt, was ich hier vorfinde.
LG
B_thory
*willkommen* und schau dich um, du entdeckst hier bestimmt weiteres, was du dann auch zu deinen Talenten nehmen magst
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe 💐
Neu hier ...
Hallo liebe Kreativlinge ...
Es erstaunt mich auf welche Foren ich in diesem ( SEX ? ) Portal immer wieder stosse.
Ich freue mich nun auch euer Forum gefunden zu haben und bin gespannt darauf welche Kost meiner Kreativen Ader hier zugeführt wird.
Dancing_Ganesha
Akt in Öl gemalen
*willkommen* im Kreativbereich zum Thema Erotik und alles was das Leben so mit sich bringt
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe

ShaDight

https://www.joyclub.de/profile/4509117.dancing_ganesha.html

https://www.joyclub.de/profile/4965905.betterme.html

Pixinger

https://www.joyclub.de/profile/4177830.mr_wonderful6.html

Wir hoffen einiges von euch zu lesen und zu sehen*huhu*

ich freu mich schon
********sure Frau
348 Beiträge
Herzlichen Dank für die Flotte Aufnahme.
Warum ich in den Talentschuppen schaue?

Ich singe gerne und das auch nicht nur in der Badewanne und im Chor.

Daneben (versuche ich zu) schreiben - kleine Geschichtchen - in denen ich Dinge meines Alltags verarbeite.
Nicht Besonderes, das meiste ist nur um Dinge aus dem Kopf zu kriegen.

Ich bin also gespannt, was ich hier so an Kreativen treffe.

LG
*willkommen* und ich bin sehr auf deine Sicht auf den Tag gespannt *zwinker*
hallöchen leute!!
ich freue mich bei euch sein zu dürfen und wünsche euch allen, ein gesundes neues jahr!!
*willkommen2* unseren Talenten, schaut euch um und stellt eure Talente allerseits vor
Gehört das hier hin?
Möchte mich einfach ganz lieb für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *freu2*
*genau* gleich herein gefunden *top*
*willkommen*
Hallo
Mein Name ist Evi, ich fotografiere sehr gern und auch sehr viel, mache auch ein bissl moderne Kunst, damit fang ich aber erst an. Was ich seit vielen Jahren mache sind Collagen, und Postkarten. Früher auch in Collagentechnik, seit einigen Jahren laß ich sie drucken, von meinen Fotos, die ich teilweise ein bissl verändere oder einen Spruch dazuschreibe, und die sehen richtig echt aus, was mich wahnsinnig freut. Eigentlich schreibe ich auch sehr gerne, aber außer dem einen oder anderen Reisebericht (den außer ein paar Bekannten niemand liest) hab ich die letzten Jahre nicht viel gemacht. Die Arbeit laugt mich so aus, obwohl ich eh nur mehr vier Tage arbeite. Die Woche, nicht im Monat *mrgreen* War auch lange krank jetzt, aber nun fängt ein neues Leben an!
dann mal herum schauen und neue Wege sehen und gehen
*smile*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen @*******ries *blumenschenk*

wir freuen uns schon auf einblicke in deine tollen Arbeiten*freu*
*******hone Mann
25 Beiträge
Der freundliche Franzose aus der Nachbarschaft
Moin,

mein Name ist Étienne, nachdem ich mit 17 Jahren die Schule abgebrochen habe, trampte Ich durch Europa. Nach vielen spannenden Begegnungen und faszinierenden Gesprächen fasste ich allen Mut zusammen und verfasste meinen ersten Roman. 

Doch das Schicksal führte mich auf einen etwas anderen Weg, sodass ich als freiberuflicher Journalist meinen Lebensunterhalt verdiente. Bis ich eines Tages in Irland landete, mich in das Land verliebte und mich entschloss, das schreiben zu professionell auszuüben. 

Ich schrieb einige Kurzgeschichten und es dauerte nicht lange, bis ich darauf angesprochen wurde, das Handwerk des Schreibens weiterzugeben. 

Dies tat ich und letztendlich führte es mich zu einer Anstellung an einem englischen Kunst College, indem ich als creative writing teacher arbeitete. 

Auch hier verging die Zeit wie im Fluge.

Ein Angebot lockte mich nach Hong Kong und ich beschloss mich von meiner Familie die mittlerweile in Bremen lebte (oh hatte ich es nicht erwähnt? Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankreich) zu verabschieden.

Doch die Liebe und mein bester Freund hielt mich hier. 

Und eines Tages, nach ein paar Whisky gründete ich mit meinem besten Freund einen Verlag. 

Dies ist nun vier Jahre her, und der Rest? 

Nun der Rest, ist ein anderes Kapitel, das übermorgen, gestern legende sein wird

Ich stehe immer für Tipps rund um das schreiben zur Verfügung und weitere Details gerne im guten Gespräch und / oder bei einem Guiness
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der kleinen Gruppe @*******hone
*******hone Mann
25 Beiträge
Vielen Dank
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@Belerophone
Und in welcher Sprache schreibst du deine literarischen Werke, und in welcher lehrst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.