Moin. 😊
Meine Lebenseinstellung gestaltet sich im wahrsten Sinne so:
norwegian girl starves for creativity
Ich geb mehr an Geld, Zeit, Neugierde, Gedanken, an die verschiedenen Aspekte der Kreativität, aus. Ich probiere und kombiniere gerne Themen, mixe Techniken, falle öfter mal in den Farbeimer sowie in den Glitzertopf. Ich verliebe mich oft in Dinge/Techniken/Musikklänge/Farben/Stoffe usw., schwelge in ihnen und so manche künstlerische Ader erotisiert mich gnadenlos.
Ich hungere nach neuen Ideen und Impulsen, nach Menschen, die mich inspirieren, gilt auch vice versa, die ich inspirieren kann.
Ich erfreue mich an Schönheit, Abstrakten und gemeinschaftlichen, erschaffenen Dingen, Projekten, Umsetzungen.
Persönlich arbeite ich gern mit Papier, Stoffen, Schnittmuster, Kunstharz, Seifen sieden, Holz, Herstellung von Bio-Putzmittel... Und am liebsten alles vereint in einem Projekt, vorzugsweise als I-Tüpfelchen aus recyceltem Material. Die Umweltverschmutzung reduzieren. Ressourcen zu schonen.
Als nächstes hatte ich mir vorgenommen einen kleinen Kräuterbalkon zu errichten. Die Kräuter/Heilkräuter brauche ich für Seifen, Cremes, Lotions und natürlich Tee 😍 und zum Kochen.
Ich verirre mich allerdings auch mal in meinen Projekten. Ich sollte öfter den roten Pfaden legen. 😉
Fotos mach ich persönlich auch sehr gern, man muss ja alles dokumentieren. Da stehen auch ein paar Projekte und Anschaffungen an, die allerdings Zeit und kostspielig sind. Wie das eben immer so ist. 😊
Liebe Grüße Chamaechorie