Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*******hone Mann
25 Beiträge
Schreiben meistens in Deutsch.

Unterrichten Englisch und Deutsch *g*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Aha. Vielen Dank für die Info und *hutab*
*******hone Mann
25 Beiträge
Immer gerne,

kiteratur hat mich schon immer begeistert, falls also irgendwelche fragen sind. immer her damit
Ich hätte da mal eine Frage ...
Was ist kiteratur?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber dann gedacht, dass ich damit wieder negativ auffalle....
Ich denke mal, er hatte entweder "dicke Finger" (k und l sind beim Handy ja nebeneinander) oder dachte an klit... (aber dafür erscheint der junge Mann mir zu gut erzogen!) *zwinker*
jepp, da lagen k und l eindeutig zu dicht beieinander
nicht nur bei Smarty, auch "normale" Tastaturen haben diese Kombination
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Klein und Gemein / Der kleine schwarze Engel
Es war einmal, vor einer langen, langen, für den Menschen noch nicht navhvollziehbarerer Zeit ,

Wo Gott und Mond sich leidenschaftlich trafen.
Nach tausenden von Jahren sollte ein nachkomme das Licht erblicken. Im dunklen Antlitz der weissen Gottheit, die unsere Erde umschwebt, ward ein narr geboren.

Nicht Mensch, nicht Gott. Auch kein Monster oder Dämon dieser ist. Denn er war klein, pech schwarze Haare, perfekt schwarze Augen und Flügel, riesiger Spannweite, die eines Engels glichen, schimmerten mit einem metallischen schwarz vor sich hin.

Die Sterne zitterten und schauderten vor seinem ansehen, denn sowas hat die Existenz nicht nicht gesehen. Was bist du denn nun? Fragte sich der kleine...

Darauf seine Mutter, der Mond: Du bist ein Engel. Und du wirst grosses vollbringen.

Die Sterne mischten sich ein und riefen alle durcheinander: Ein Engel? Der ist doch zu klein. Und schaut, er guckt so grimmig. Ach was.... Seine Flügel gleichen die eines Raben. Sogar die des Teufels.

Seit dem sind Millionen von Jahren vergangen, der Mensch besiedelte die Erde, Albträume waren einst gefürchtet und der Glaube an Engel und Dämonen verblasst. Doch dem kleinen schwarzen Engel juckts recht wenig, denn er irrt umher auf der Suche nach dem was ihn von seinem endlosen Leid erlösen soll.
*******hone Mann
25 Beiträge
Hahahaha erwischt. Das tippen auf der Handy Tastatur hat mir das Genick gebrochen
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Ich hab da mal 'ne Frage ...
... an den Literaturpapst:

Das tippen auf der Handy Tastatur hat mir das Genick gebrochen

Warum hat dein Satz zwei Fehler?

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ... *tuete*
*******hone Mann
25 Beiträge
Die Kunst der Symmetrie oder die Ausländer-Karte. Je nach Präferenz
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Austritt
Die Gruppe scheint ja eine echte Schlaftablette zu sein. Ohne euch auf die Füsse treten zu wollen und nach meinem anmelden hier und nachdem ich mich vorgestellt habe, scheint ja wohl auch keinem zu interessieren. Wenn das eure Talente sind, na dann bravo.

Meine Zeit vertreibe ich mir besser mit mentalem Gewichse.

Ich wünsche euch allen wirklich alles Gute.
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@little_and_mean
Ich verstehe deinen Frust vollkommen.
Aber die Gruppe, das sind wir alle. Auch du. Und es war und ist dir unbenommen, hier selbst aktiv zu werden

Nur zu! *liebguck*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @********orie

fühl dich wohl und teil dich mit

wir freuen uns!

vielleicht magst du uns auch von deinen Talenten erzählen

Deine Mods
Moin. 😊
Meine Lebenseinstellung gestaltet sich im wahrsten Sinne so:
norwegian girl starves for creativity
Ich geb mehr an Geld, Zeit, Neugierde, Gedanken, an die verschiedenen Aspekte der Kreativität, aus. Ich probiere und kombiniere gerne Themen, mixe Techniken, falle öfter mal in den Farbeimer sowie in den Glitzertopf. Ich verliebe mich oft in Dinge/Techniken/Musikklänge/Farben/Stoffe usw., schwelge in ihnen und so manche künstlerische Ader erotisiert mich gnadenlos.
Ich hungere nach neuen Ideen und Impulsen, nach Menschen, die mich inspirieren, gilt auch vice versa, die ich inspirieren kann.
Ich erfreue mich an Schönheit, Abstrakten und gemeinschaftlichen, erschaffenen Dingen, Projekten, Umsetzungen.
Persönlich arbeite ich gern mit Papier, Stoffen, Schnittmuster, Kunstharz, Seifen sieden, Holz, Herstellung von Bio-Putzmittel... Und am liebsten alles vereint in einem Projekt, vorzugsweise als I-Tüpfelchen aus recyceltem Material. Die Umweltverschmutzung reduzieren. Ressourcen zu schonen.
Als nächstes hatte ich mir vorgenommen einen kleinen Kräuterbalkon zu errichten. Die Kräuter/Heilkräuter brauche ich für Seifen, Cremes, Lotions und natürlich Tee 😍 und zum Kochen.
Ich verirre mich allerdings auch mal in meinen Projekten. Ich sollte öfter den roten Pfaden legen. 😉
Fotos mach ich persönlich auch sehr gern, man muss ja alles dokumentieren. Da stehen auch ein paar Projekte und Anschaffungen an, die allerdings Zeit und kostspielig sind. Wie das eben immer so ist. 😊

Liebe Grüße Chamaechorie
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Seit einigen Jahren schon auf Joyclub unterwegs, bin ich nach einiger Zeit des Pausierens wieder zurück.

Hier könnt Ihr, wenn Ihr Lust dazu habe, einen Trailer zu meiner Serie "Flüsternde Schatten" anschauen:

Ich bin Autorin und möchte u.a. gerne in der Gruppe (noch) unveröffentlichte Texte zum Besten geben und erfahren was die Gruppe dazu meint.

Ich freue mich auf eine nettes Miteinander.
*willkommen* @**********_stgt
ich bin schon auf weitere Texte von dir sehr gespannt
@**********_stgt
Schöner Trailer. Ich bin gespannt. Wenn er auch gleizeitig hart ist. Ich mag die Hoffnung am Ende. 😊
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Autorin für utopische, erotische, lyrische und spirituelle Texte und Romane. Demnächst erscheint mein erotischer BDSM Roman. Vielleicht kann ich hier über Lesungsmöglichkeiten oder andere Veranstaltungen erfahren. LG Eve
Hallo Ihr Lieben...😊

herzlichsten Dank für die Aufnahme in der Gruppe*knicks*

Bin selbst sehr kreativ & freue mich mit Euch auszutauschen!!!!

Habe ständig neue Ideen im Kopf...Kennt Ihr das?😂

Alles Liebe!!!!
Miss_Nikita *engel2*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Erstmal, herrzlich willlkommen *wink*

Zitat von *******kita:

Habe ständig neue Ideen im Kopf...Kennt Ihr das?*traenenlach*

Ohja, hab ständig neue Ideen was ich "für mich gemeines" basteln kann *panik*

Grüßle, WandererBW
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich kenn das.... Hab ein Büchlein, wo ich das reinschreibe... Aber irgendwie wird es nie weniger!
****pic Paar
787 Beiträge
*wink*
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem westlichen Münsterland und sind leider weder mit Füllhalter oder Pinsel durch Talent gesegnet.
Dennoch sprühen wir immer wieder vor Energie, Einfallsreichtum und Kreativität.
Neben Hobbys wie dem musizieren und der Herausforderung eines Labbies, probieren wir gerne Neues aus. In den letzten Jahren haben wir angefangen 3D zu scannen, es folgte die Holzbearbeitung mit der CNC-Fräse und sind momentan bei der digitalen Personendarstellung. Alles ergänzt sich zunehmend und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Wir hoffen hier weitere Inspiration zu finden und vielleicht findet ja auch der ein oder andere Interesse an unseren Sachen.
Über Kritik und Lob freuen wir uns immer.
Lg
Auch eins unserer Hobbys - das Klavier.
*******pfer Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Anika 42 und schreibe gerade mein erstes Buch. Also soweit der Plan. Die ersten Seiten sind geschrieben. Auf die Idee kam ich nachdem mein jetziger Lebenspartner Berichte von mir gelesen hat die ich für meinen ersten BDSM Partner schreiben musste. Er meinte ich hätte Talent. Naja davon abgesehen macht es mir wahnsinnig Spaß und es entspannt mich von meinem doch stellenweise recht stressigen Altag. Ich freue mich auf regen Austausch hier.
Liebe Grüße Anika
Eine besondere Art Schienenfahrzeug...
*******ics Mann
916 Beiträge
Guten Tag,

hier einfach mal ein paar Worte um mich bekannt zu machen.

Hobbyfotograf aus Leidenschaft und scheinbar das richtige Auge. Freue mich das ich hier in der Gruppe mitwirken darf wobei ich nicht der große Schreiber bin.

Mehr gibt es auf meinem Profil …

LG, Michael
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen dank und *herz* lich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.