Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

Hi
Hallo und *danke* für die Aufnahme. <3

Ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll denn ich bin nicht sehr gut im vorstellen. haha

Also lasse ich meine Werke sprechen ... Hi, ich mache alles Mögliche, was mir so einfällt insofern ich nicht in einem Kreatief stecke. -.-
Von zeichnen bis modellieren ist einiges drin. Aktuell bin ich mit meinem Aktivisten-Kram unterwegs und mein letztes Bild ist das Huhn.
Ich mach aber auch gerne Random Kram oder super gerne auch Plüschis. Ich modelliere alle Teile aus Fimo (Polymer-Ton) und setze dann alles zusammen mit dem passenden Stoffen. *g*

Ich hoffe ich sprenge nicht den Rahmen. xD

lG
Dis
Weltverbesserer Firlefanz
Weltverbesserer Firlefanz II
Tierischer Firlefanz
Tierischer Firlefanz II
Plüschi Firlefanz
Plüschi Firlefanz II
**********ove78 Mann
2 Beiträge
Hier wird gewünscht, dass ich mich vorstelle? Na, dann, wenn das der ausdrückliche Wunsch ist. Sonst bin ich nämlich nicht so der Vorsteller, weil ich ja jemandem die Sicht nehmen könnte. Eigentlich bin ich ein Zurücktreter, der anderen gerne die Augen öffnet, aber auch ein Gedankengeber, denn davon habe ich reichlich und genug. Deshalb bringe ich diese schon seit bald vierzig Jahren zu Papier. Der Umwelt zuliebe will ich hier mal eine Ausnahme machen und gebe meine Ideen heuer digital - also ein digitaler Ideengeber. Wenn jemand nun der Kopf kreist, diese Reaktion kenne ich, das geht vorbei. Ich mag optisch kein Kopfverdreher sein, deshalb kann ich es doch wenigstens literarisch. Was bin ich noch? Ich bin ein Vielseitigkeitsschreiber, wenn ich die Zeit dafür habe, schreibe ich sogar sehr viele Seiten - gerne an einem meiner Romanentwürfe, die Kapitel für Kapitel wachsen und - so Gott will - bis zu meinem - so Gott will - noch fernen Ableben auch noch fertig werden. Solange ich auch noch Berufstätiger bin, habe ich nicht so oft Zeit für viele Seiten. Dann schreibe ich Kurzromane, Kurzgeschichten, Gedichte oder wenigstens Limericks. Seit ein paar Jahren entwickle ich meine Schwäche zu meiner Stärke - ich habe nämlich eine Schwäche für die Erotik. Deshalb schreibe ich auch gerne einmal erotische Geschichten, weil ich es mag, andere Menschen in mein Kopfkino einzuladen. Also fühlt euch alle eingeladen, von mir eure Gedanken verführen zu lassen!
Der Kopfkinobetreiber

P.S. Popcorn exclusive
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Halli Hallo
... da wäre ich also ... erstmal Danke für die Einladung, der ich natürlich gern gefolgt bin.

Ich bin die Katy aus München. Dürft gern aufm Profil erschnüffeln *zwinker*
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Acryl- und Betonschmuck. Ob man das Talent nennen kann oder nicht - k.A. - mir machts einfach Spaß.

Freue mich schon auf regen Austausch und die ein oder andere Anregung ...

Eine gute kreative Zeit gewünscht Katy
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Herrzlich willkommen und

wow, wunderschöe Schmcukstücke *spitze*

Liebe Grüße aus BW
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe

Danke dir für die Bilder !
Hallo zusamnen,
na dann stelle ich mich vor ... Talent ist ein schönes Wort ... mein Talent liegt sicherlich darin, andere mit Worten zu berühren ... und mit meinen Bildern.
Und Wohlfühlräume zu schaffen.
Und kreativ zu kochen.
Und Impulsgeberin zu sein... *g*

Das berühren mit Worten geschieht in meiner Coachtätigkeit ... und bald auch in einem Blog... und meine Bilder, das sind überwiegend Seelen- bzw Energiebilder der Essenz von Einzelpersonen, Paaren oder Räumen.

Und ich möchte gern Meditationen aufnehmen ... professionell diesmal.

Ich freu mich, wenn es hier zu einem Austausch kommt mit Tipps, Ideen und Impulsen *g*
LG
Angela

Ala Anhang 2 Bilder stellvertretend für das, was ich male ...
Auftraggeber war hier ein Paar
Auftrag für eine Person
Hallo ihr lieben 'Künstlerkollegen',

Ich lebe am schönen Bodensee und meine Leidenschaft erstreckt sich in erster Linie auf das Schreiben. Das mache ich bereits, seit ich mit Mimi der Lesemaus lesen und schreiben lernte und seit etwa einem Jahr stehe ich immer mal wieder bei Poetry Slams auf der Bühne und teile meine Worte mit anderen Menschen.
Außerdem male ich, bastle, koche, backe- schlicht, wen es etwas zu gestalten und entwerfen und auszudrücken gibt, bin ich dabei.
Ich freue mich, hier auf andere kreative Geister zu treffen und auf einen regen Austausch

Ganz liebe Grüße
Das Frl Freudenreich
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Uiiiiii......
Da bin ich doch schon länger in dieser tollen Gruppe, habe mich bereits zum Wichteln angemeldet und mich euch noch nicht einmal vorgestellt *oh*

Asche über mein Haupt *tuete*

Das werde ich aber nun ganz schnell nachholen *ja*

Ich bin die Ute und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.
Meine Leidenschaft ist das Acryl Pouring.
Jedes Mal, wenn ich ein Bild in Angriff nehme, bin selbst ich gespannt, was dabei herauskommt.
Rot-Gold-Töne
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke liebe @*******3_sh für deine Vorstellung
und *herz2*lich willkommen in der Gruppe und im Wichtelgeschehen.

Ich habe aufgrund Beruf und Umschulung eine Fast-Auszeit nehmen müssen.

Daher konnte ich viele Neuankömmlinge nicht alle Willkommen heißen
das hole ich hiermit nach

*willkommen*

lg ricca
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******015

*megaphon*

sehr vereehrte Damen und Herren das Wort hat gleich @*******015

*pieks* in der ersten Reihe haben wir ein Plätzchen für dich reserviert *sekt*

du darfst dich nun selbst vorstellen *knicks*
****ay Frau
4.587 Beiträge
*willkommen2* Manni,
ich freue mich ganz besonders, dass du meine Einladung so schnell angenommen hast! (Weil es meine erste für diese Gruppe war*grins*)

Wir wünschen dir viel Spaß und neue Ideen!

Liebe Grüße vom
Moditeam
****i71 Mann
103 Beiträge
Erstmal danke für die Einladung 😊

Ich bin der Manni und komme aus dem schönem Siegerland.
Ich bastel gern mit meinen 4 "Elementen "
Holz, Metall, Glas und Beton.
Hoffe die gefallen euch.
Ich finde ihr macht alle, sehr schöne Sachen bin begeistert.
😊
Hier n paar von meinen Sachen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen in der Gruppe

ich sag nur du bist hier richtig! ich lieebe *love4* deine gezeigten Bilder...
was soll ich zuerst bei dir bestellen??
Heiliger Bimbam, die Holzsachen sind ja geil!

*love3*

Herzlich willkommen *zwinker*
****i71 Mann
103 Beiträge
Ist noch nicht alles,was ich so mache 😊
Freut mich wenn es euch gefällt.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Halli Hallo *wink*

erstmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, ich freue mich auf Inspiration und regen Austausch.

Ich habe einige kreative Seiten an mir, die leider nur die wenigsten kennen ... ob das auch wirklich Talent ist, mag ich bezweifeln. *zwinker*

Liebe Grüße
Anja
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen liebe @*****nja

ich freue mich dass du meinem Ruf gefolgt bist*freu*

*blumenschenk*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2* lich willkommen

@******wen

@******ety

schön dass ihr da seid!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja hallo alle zusammen, ich habe eine sehr nette Einladung bekommen zu dieser Gruppe hier und ob ich nicht gerne mit machen würde ?
Ja okay warum nicht , also kurz und knapp, ich bin der Mario *juhu* , komme aus dem scheenen Vuugtland ( Vogtland ) ...viele werden jetzt sagen, upps ist das vielleicht des 17. Bundesland was man noch nicht kennt ....... *lol* *rotfl* *haumichwech*
Nein, das ist der südlichste Zipfel von Sachsen welches an Bayern und zu Tschechien grenzt, Thüringen liegt auch glei um de Ecke.
Gut ja welche Talente habe ich den um bei euch mit machen zu können...... *nachdenk* *nachdenk* mein Vater sagte mal zu mir ....du hast ein Talent , alles *computercrash* ..kaputt zu bekommen.
Ne ganz so schlimm ist es nicht, ich denke mal meine Talent liegen im erschaffen von kleinen schönen Dingen, im Bereich Modellbau und auch Basteln von schönen Dingen aus Holz. Ja und auch große Sachen schaffe ich doch das mache ich täglich, denn als " Dach *katze* " tobe ich hoch droben über den Dächern der Stadt umher und behebe anderer Leute Dachschäden..............ja also nicht was ihr jetzt vielleicht denkt *haumichwech*
ein Engel aus Holz
eine Engelswolke
Häuser aus Holz
oder auch ein Schneemann
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knuddel2* hallo Mario

wie schön dass du unserem Ruf gefolgt bist *freu*

*herz* lich willkommen bei uns!
und danke für die tollen Bilder
****ay Frau
4.587 Beiträge
Hallo Mario, du liebe Dachkatze...
Da freu ich mich aber sehr, dass du zu uns gehilt wurdest! *bussi*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
gruebe
dachkatze *gruebel*

dachte das sei der Dachkater gegen Dachschaden*gg*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Liebe Ricca,
zur Erklärung.... Mario ist Dachdecker und weil die ja auf den Dächern rumklettern, nennt man sie auch gelegentlich liebevoll "Dachkatzen"
*******rus Mann
1.641 Beiträge
liebe Valday, danke für die schöne Erklärung.ja man nennt uns wirklich Dachkatzen, so wie wir manchmal da oben rum kraxeln schon, und wir haben zwar keine neun Leben wie de
Katze aber runterfallen gehört a mal mit dazu, dann verlernt man nicht das man Obacht geben soll und Respekt haben muss.
******ety Frau
24 Beiträge
Nun möchte ich mich hier ebenfalls Vorstellen..
*danke* an euch für die Einladung..
TALENTSCHUPPEN..tja Talent,ich habe Talent in das Fettnäpfchen voll ohne Ansagen hinein zu hüpfen *hund*...

Bin gebürtig aus Mittelfranken ...Beruflichen Gründen vor einem Jahr in das schöne Altmühltal gezogen ...meine Berufung im Seniorenheim als Altenpflegerin war zunehmen .
.

...TALENTE ..ES SIND FÜR JEDEN AUCH SEINE STÄRKEN...sehe ich so

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur, genieße Wellness, *sauna*

Nebenbei *strick* ich noch und habe Talent meinen Garten zu einen wahren Bienen *freu* zu gestalten und im Wald die besten Pilzstellen zu finden...

Bin sehr neugierig in dieser Gruppe einiges ansprechendes zu lesen auch Kontakte zu knüpfen

LG Skysweety
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.