wow. na, ob ich da mithalten kann.
also stell ich mich mal brav vor:
ich bin der charlie. inzwischen 44 jahre jung. single. wohnhaft in leipzig. seit mitte januar gelernter mediengestalter und seit geraumer zeit auch künstler, wobei ich ich viele jahre gebraucht habe, um dazu auch offiziell stehen zu können.
• ich schreibe kurzgeschichten und gedichte - meist skurriler, surrealistischer natur. a weng durchgedreht.
• ich bin aber auch multimedialer künstler -> analoges/digitales zeichnen und composing daraus im photoshop/affinity-publischer sowie illustrator. auch hier sind es meist surrealistische werke, fantastisches, skurriles, humorvolles, sehr ernstes, etc. pp
• nebenbei fotografiere ich noch nebenbei und erschaffe mir dabei viele meiner texturen für meine die composings und grafiken/illustrationen selbst.
• auch mosaiziere ich - das allerdings nur sehr selten. meist warten diese arbeiten sehr lange darauf, bis sie fertig gestellt werden.
einen eindruck meiner arbeiten könnt ihr euch auf meiner neuen website machen:
http://www.crk-kunst.de
die befindet sich aber noch im aufbau. das design ist noch nicht ganz ausgereift.
wenn ihr fragen habt, fragt mich gern. ich bin neugierig auf euch.
und ich freue mich auch auf evtl. kooperationen mit euch. ich interessiere mich z.b. auch für das vertonen von texten und videos. will z.b. auch gerne lernen wie man geräusche profimäßig aufnimmt. dieses material kann ich gut dann für meine produktvideos verwenden, ohne angst dann haben zu müssen, die rechte dritter dabei evtl. zu verletzten ...
eine stimme für meine texte z.b. wäre cool. meine ist nämlich total ungeübt und auch langweilig.
wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit meiner kreativität auch mein kleines offizielles nebengewerbe ankurbele. es zumindest versuche. wobei das in coronazeiten sehr schwer ist, und ich dieser tage mein eigener bester kunde bin. ^^
so. das wars ersteinmal von mir.
alles liebe
der charlie