Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

Guten Tag zusammen,

Ich denke, Da ich später auch etwas geschriebenes präsentieren will, sollte ich mich jetzt zuerst einmal vorstellen.

Ich bin hier im "gesetzten" Alter von 31 Jahren auf diese Plattform zurückgekehrt um meine Erfahrungenen in kreative Schreibarbeit umzusetzen. Ob ich dafür Talent hat wird sich zeigen. Ich bin aber mit der ersten kleinen Geschichte bald fertig u d werde diese hier veröffentlichen.

Ich freue mich in Zukunft auf Kritik, Anregungen und einen guten, respektvollen Austausch.

Viele Grüße
Guten Tag

Ich bin immer wieder erstaunt welch diverse Interessen, sich in diesem Forum finden. Umso mehr freut es mich, das ich den Talenteschuppen gefunden habe.

Eines sonnigen Tages begegnete ich einen Straßenkünstler, der mit einer alten Schreibmaschine auf Pappkarton, surreale Texte schrieb. Kein Wort habe ich verstanden. Doch wir haben, wunderbar gelacht. Was mir besonders in Erinnerung blieb.

"Kunst ist radikal berührtes Fleisch"

Heute sehe ich die Kunst als Oase im grauen Alltag. Ein dechiffrierter Umweg. Die Hintertür ins Reich der "Mitte". Keine Einbahnstraße. Ein Ausdruck meiner Selbst...

Daher freut es mich nun. Teil dieser Gruppe zu sein. Ich wünsche mir zu lernen und uns allen, gegenseitige Inspiration.

Lieben Gruß Nature
Profilbild
**********eider Frau
8 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin Valery - Autorin, Genießerin und Sexgöttin.

Mein erstes Buch ist gerade auf Amazon erschienen:
https://www.amazon.de/dp/B08 … _sw_em_r_mt_dp_4v1xFbE6M05N3

hier möchte ich euch schon mal einen kleinen Einblick schenken - viel Spaß beim Lesen und Genießen:

Kaum ist die Wohnungstür ins Schloss gefallen, fange ich an, diese unglaublich aufregende Frau aus ihrem Mantel zu befreien und ihr die knallenge Jeans vom Po zu schälen. Wahnsinn, wie knapp das Teil sitzt. Zu meiner Freude entdecke ich, dass sie meiner Bitte gefolgt ist und tatsächlich auf Unterwäsche verzichtet hat. Einen kurzen Moment später steht sie komplett nackt vor mir. Meine Hose spannt schon sehr, drückt fast schmerzhaft auf meinen geschwollenen Schwanz. Kein Wunder, bei dem Anblick. Sie lacht mich herausfordernd an, knöpft mein Hemd auf und macht sich dann am Gürtel zu schaffen. Ich stehe mit nackter Brust vor ihr, die Hose hängt an meinen Knien.
Langsam und zärtlich fährt sie mit ihren Fingerspitzen über meinen Oberkörper, während sie meine Lippen mit einem innigen Kuss verschließt. Ihre Zunge dringt ganz tief in meinen Mund ein, ihre Hüfte reibt sich fest an meiner Schwellung. Sie stöhnt auf, rückt ein Stück von mir ab und lächelt mich aus halboffenen Augen an.
Ihre Augen schauen weiter ganz tief in meine, und sie lässt sich ganz langsam nach unten sinken. Die Bewegung ihrer Beine wird begleitet von ihren Händen, die zart mit den Fingerspitzen von der Brust abwärts zu meinem Bauchnabel streifen. Auf den Knien angekommen, umfassen ihre Hände meine Pobacken und sie drückt ihr Gesicht einmal fest gegen meine heiße Mitte. Sie schaut noch einmal hoch, hält meinen Blick gefangen, als sie meine Eichel endlich mit ihren feuchten Lippen umschließt. Ihre Zunge fängt an, mit meiner Spitze zu spielen. Ich sauge den Atem scharf ein und kann mich nur schwer zurückhalten, meinen Schwanz nicht in ihren Mund zu stoßen. Sie weiß es natürlich. Herausfordernd blitzen ihre Augen mich an, als sie ganz langsam, jeden Zentimeter genießend, ihren Mund über mich schiebt. Ich stöhne laut auf und lasse mich gegen die Wand sinken. Meine Beine geben ein klein wenig nach, als die Welle der Lust durch mich rollt.
Sie beginnt, ihren Kopf rhythmisch vor und zurück zu bewegen. Ihre Augen sehen mich jetzt nicht mehr an, ihre Konzentration ist voll bei dem, was sie gerade tut. Jede Bewegung, die sie mit ihren Lippen und ihrem Mund macht, schickt heiße Wellen durch meinen Körper. Mal umschließt sie mich fester und saugt fordernd an mir, dann lässt sie wieder ein wenig locker und verwöhnt meine Eichel mit der Zunge. Es fällt mir fast unmenschlich schwer, nicht sofort in sie zu spritzen. Aber ich schaffe es, mich zurückzuhalten und mich meiner Lust weiter hinzugeben. Der Rhythmus wird schneller, ihre Hand umfasst mich eng und begleitet ihre Lippen bei der Massage. Immer fester saugt sie an mir, bis ich den Widerstand irgendwann aufgebe und mich mit einem lauten Stöhnen in ihr ergieße. Sie saugt mich bis auf den letzten Tropfen aus, lehnt den Kopf zurück und lächelt mich glücklich an. Die Frau weiß ganz eindeutig, was ich brauche!
Nach diesem sehr gelungenen Auftakt des Abends mache ich mich beschwingt daran, die Steaks zu braten. Laura liegt nackt mit einem Glas Champagner auf der Couch und sieht mir dabei zu.
********iler Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Freunde nennen mich Lucky. Das erklärt sich spätestens, wenn mich einer persönlich kennengelernt hat.

Ich bin Autor mit verschiedenen Veröffentlichungen unter Klarnamen und Pseudonymen.
Die letzten Jahre habe ich einen Verlag geleitet und als Journalist gearbeitet, bis es mich woanders hingezogen hat. Jetzt lebe ich viel ruhiger, habe mehr Zeit für meine Wünsche und Bedürfnisse und für Dinge wie den JoyClub.
Meine Vorliebe gilt nach wie vor dem Schreiben. Egal ob Prosa, Lyrik oder Belletristik. Wichtig ist, dass die Wörter eine innere Melodie erzeugen und ich mit meinen Texten erfreuen kann.
Seit einem Jahr etwa beschäftige ich mich mit der erotischen Literatur. Mein Erstlingswerk als Teil einer Trilogie wurde auch gleich in das Programm eines bekannten Erotikverlages aufgenommen und soll in 2021 erscheinen.
Die Fortsetzung liegt auch schon auf der Festplatte, wird aber an den Verkaufszahlen des ersten Buches gemessen - ich weiß, wie das läuft. *g*
Zur Zeit lese ich mich quer durch das Forum, wobei ich es nicht lassen konnte, im Bereich "erotische Literatur" mit einer kleinen Serie "Melissa" zu beginnen.
Ich stürze mich gern in etwas Neue, wodurch ich gezwungen werde, weiter an mir zu arbeiten.
Mit der Mitgliedschaft hier in dieser Gruppe erhoffe ich mir ein wenig Anregung, auch Kritik (fliegen kann ich nicht und wie heißt es doch so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen") und einen netten Erfahrungsaustausch.

Fragen? Dann raus damit.
*******wer Frau
161 Beiträge
Ichh freue mich sehr über die Aufnahme, da ich gerne häkel, zeichne und bastel fand ich diese Gruppe sehr interessant. Ich bin derzeitig aktiv am Diamond Painting machen. *g*
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
@*******wer
Es freut uns dass du zu uns in die Gruppe gekommen bist...
Wir wünschen dir viel Spass

*blume* *blume* *blume* *blume*
****05 Mann
993 Beiträge
Ein herzliches Huhuuuu in die Runde der Talentierten....

Es ist immer schwer, sich selbst vorzustellen,
da es aber sonst Keiner macht, bleibt mir nichts anderes übrig.
Ihr wollt es so......

Ich schreibe gerne, begonnen habe ich damit vor einigen Jahren, als ich einer guten Bekannten am Telefon eine fiktive Geschichte erzählte. Nur um sie aufzubauen. Sie bat mich es aufzuschreiben und ihr zu schicken. Das tat ich.

Aus diesen Erzählungen sind viele geworden, schon alleine deshalb, damit ich sie nicht vergesse.
Die Ergebnisse sind hier im JC und auf Amazon zu lesen......

Es sind erotisch-heiße Geschichten, Fantasien und zum Teil selbst erlebtes.

Zuweilen Fotografiere ich, male Bilder und bin als Sprayer tätig.

so... jetzt bin ich auf die Gruppe gespannt und schau mich mal fleißig um...

LG
Withold
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen in der Gruppe

@****05

wir freuen uns, dass du unsere Gruppe bereicherst! Bin schon gespannt auf deine Beiträge *top*

Lg. ricca
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme bin sehr gespannt wie talentiert Menschen sein können.
Grüße aus Stuttgart
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

@*******977

und wir sind gespannt welche deiner Talente du uns vorstellst. *g*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Bin gespannt und neugierig...

Etwas über mich -
Ich bin sozial und beruflich gut verankert..
ehrenamtlich im Natur und Umweltschutz aktiv.
Ich bin gerne kreativ und an vielem interessiert...
Die Schwerpunkte liegen neben der Fotografie aber in der Merallverarbeutung.
... filigranes, minimalistisches und praktisches...
Streife hier gerne mal den erotischen Sektor..
Soweit- Viele Grüße
B
********en82 Frau
650 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe
Ich bin 38 und ich finde gefallen daran Sachen zu bauen oder zu basteln.
Die Art oder das Material ist mir dabei egal.
Ein Kannichnicht steht nicht in meinem Wortschatz denn was ich noch nicht kann, dass kann ich lernen.
Ich liebe es wenn ich etwas neues probieren kann, aber ich wiederhole mich nie.
In diesem Sinne
Frohes Schaffen wünscht euch
Ponygirl
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

@*******l82

schön dass du der Einladung gefolgt bist! Mich hat die Vielfalt deiner Arbeiten begeistert. Deine Lebenseinstellung ist auch einfach klasse! *top*

Ich hoffe wir dürfen viele deiner Werke sehen

La_ricca
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich finde vor allem den Plesiosaurier toll. War ja eigentlich ein blutrünstiges Vieh, aber du hast es geschafft, ihn sehr freundlich darzustellen. Das ist ganz zauberhaft. *top*
********en82 Frau
650 Beiträge
Zitat von *********frau:
Ich finde vor allem den Plesiosaurier toll. War ja eigentlich ein blutrünstiges Vieh, aber du hast es geschafft, ihn sehr freundlich darzustellen. Das ist ganz zauberhaft. *top*

@*********frau , es freut mich das dir dir Figur gefällt.
Das Vorbild war in dem Fall Nessie, und die ist ja bekanntlich sehr sehr lieb.
*zwinker*
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
wunderschöne Arbeiten...
herzlich willkommen bei uns......
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mir gefällt der Drache ausgenommen gut. 🙃
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Dann komme ich meiner Aufgabe der Vorstellung auch mal nach *g*
Ich bin schon ne Weile hier im Joy und freu mich, daß es auch hier ein paar kreative Ecken gibt.

Alles was man über mich wissen muss, könnt ihr ja auf dem Profil lesen.
Was mich jedoch hier her treibt ist neben der reinen Neugier was andere so "talenten" können auch der Wunsch nach Austausch und Inspiration. Mir fällt es sehr schwer mich auf einen Kernbereich zu fokussieren, wenn es um Kreativität geht. Ich hab deshalb für mich entschieden das auch zu zelebrieren - mich also nicht festlegen zu lassen.

Ich habe lange in der Werbung/Grafik gearbeitet und bin mein eigener Produktdesigner und baue z.B. meine Möbel selber. In den letzten Monaten habe ich eine Skulpturen-Serie angefangen für die ich immer Modelle suche (Wer aus der Nähe ist und sich traut findet den Aufruf dazu unter meinem Profil). Ich freu mich auch hier über den Austausch und Input.

Meine Wohnung habe ich in den letzten Jahren zur versteckten Werkstatt umgebaut. Da ich selber aus dem Metallbau komme, gibt es eine Affinität zu Metall - aber auch andere Materialien haben es mir angetan. Je nach Projekt kommen Holz, Kunststoffe, Textilien, Papier, Faserverbundstoffe, Farben und Lacke... eigentlich alles was mich inspiriert zum Einsatz. Ich arbeite mit 3D-Druck, verschiedenen Formmassen von Gips bis Silikon, von Beton zu Papercrete. Gerade bin ich dabei einen Bonsaitopf aus Beton zu giessen. Ich stell das Ergebnis gern hier mal rein, wenn es so weit ist.

Im Großen und Ganzen summt das Hintergrundrauschen ständig neuer Ideen in meinem Kopf schon sehr laut und fast durchgängig. Egal ob Fotografie, Schreinern, 3D-Konstruktion, Abformen, Bildhauen, Malen (Bisher Aquarell, Öl und natürlich Acryl - experimentiert mit Kohle und anderen Sachen hab ich auch schon) ...

Was ich toll fände hier, wäre es in den Austausch mit anderen zu kommen die ggf. über interessante Fachbereiche Bescheid wissen (@********eger: Ich baue derzeit auch ein Boot - ist zwar kein Schiff... aber ich fange mal klein an) ^^

Wenn on top hier aus der Gruppe jemand ein Business-Angel ist oder Ideenverwerter in der Industrie kennt... dann bin ich naaaatüüüüürlich auch da froh über jeden Austausch! *ggg*

Liebe Grüße
Lucky
Hallo *wink*

Ich bin Mausi und von der Muse geküsst. Ich lerne unglaublich schnell Musikinstrumente zu spielen. Bei 11 Instrumenten habe ich allerdings aufgehört zu zählen.

Ich blase, wo ich Spaß habe...auch schon im Kieler Schloss und in der MuK...man kann also davon ausgehen, dass ich das Recht gut kann.
Auch sonst gelingt mir fast alles, was ich mit den Händen bearbeite. Derzeit baue ich mir eine Werkbank, um mich dann mit Epoxidharz beschäftigen zu können.
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den neuen Mitglieder seit herzlich begrüsst
wen noch nicht geschehen dürft ihr euch gerne Vorstellen *knicks*

unsere neuen angekommenen Mitglieder sind *alarm*
@*******Grun
@********e_98
@******989
@*******usi

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, sonnenkind_68, geligirl
heute Malerin
Moin. Ich bin Improvisationskünstlerin die gern malt, mit Gitarre oder verkleidet sich zeigt. Meist halt mit wenig Talent aber viel Mut, Humor und Überzeugungskraft. Heute Abend bin ich Malerin, gestern war ich Trainerin, morgen bin ich vielleicht wieder Musikerin oder das was mir in meiner Welt mir "zufällt" *rotfl*
Körpereinsatz
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Ein *herz*liches Dankeschön für die Einladung zur Gruppe an @*****cca.

ist das was ich mache Kunst, ist es Können, oder kann es einfach nur weg? Das müssen andere beantworten, aber es muss halt einfach aus mir raus und da ist ganz viel in mir drin.

Ein bisschen was könnt ihr in meinem Profil entdecken, anderes werde ich euch vielleicht mit der Zeit hier präsentieren.

Zumindest hält mich mein Tun beschäftigt und lenkt mich ab von meinen Alltagssorgen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2* lich willkommen in der Gruppe

@*****ena

vielleicht haben wir dich im nächsten Jahr sogar bei den Wichtlern auch in dieser Gruppe dabei *freu*
*********ghts Mann
6 Beiträge
hello alle zusammen
ich bin farb süchtig und dies ziemlich heftig...darunter leidet auch meine lohnarbeit. ich bin auch immer auf der suche nach neuen motiven.
auch hätte ich nichts dagegen wenn jemand jemand kennt der einen auftragsmaler benötigt.
mein repertoire an analogen gestaltungsmöglichkeiten ist zimlich breit
...Zeichen Spuren Ia
*********enza Frau
100 Beiträge
Hallo,

ich bin die Frau mit den 1000 Namen, den 1000 Gesichtern und den 1000 Talenten.

Mein größtes Talent ist es aus Scheiße Gold zu machen. Ich male, schreibe, bastel Collagen und habe vor mich mit dem Thema "Emotionale Gewalt" selbstständig zu machen.

Komme aus der Post Punk, Wave Ecke. Bin Autodidakt und stehe total auf DIY.

Viele Grüße

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.