Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin Valery - Autorin, Genießerin und Sexgöttin.
Mein erstes Buch ist gerade auf Amazon erschienen:
https://www.amazon.de/dp/B08 … _sw_em_r_mt_dp_4v1xFbE6M05N3
hier möchte ich euch schon mal einen kleinen Einblick schenken - viel Spaß beim Lesen und Genießen:
Kaum ist die Wohnungstür ins Schloss gefallen, fange ich an, diese unglaublich aufregende Frau aus ihrem Mantel zu befreien und ihr die knallenge Jeans vom Po zu schälen. Wahnsinn, wie knapp das Teil sitzt. Zu meiner Freude entdecke ich, dass sie meiner Bitte gefolgt ist und tatsächlich auf Unterwäsche verzichtet hat. Einen kurzen Moment später steht sie komplett nackt vor mir. Meine Hose spannt schon sehr, drückt fast schmerzhaft auf meinen geschwollenen Schwanz. Kein Wunder, bei dem Anblick. Sie lacht mich herausfordernd an, knöpft mein Hemd auf und macht sich dann am Gürtel zu schaffen. Ich stehe mit nackter Brust vor ihr, die Hose hängt an meinen Knien.
Langsam und zärtlich fährt sie mit ihren Fingerspitzen über meinen Oberkörper, während sie meine Lippen mit einem innigen Kuss verschließt. Ihre Zunge dringt ganz tief in meinen Mund ein, ihre Hüfte reibt sich fest an meiner Schwellung. Sie stöhnt auf, rückt ein Stück von mir ab und lächelt mich aus halboffenen Augen an.
Ihre Augen schauen weiter ganz tief in meine, und sie lässt sich ganz langsam nach unten sinken. Die Bewegung ihrer Beine wird begleitet von ihren Händen, die zart mit den Fingerspitzen von der Brust abwärts zu meinem Bauchnabel streifen. Auf den Knien angekommen, umfassen ihre Hände meine Pobacken und sie drückt ihr Gesicht einmal fest gegen meine heiße Mitte. Sie schaut noch einmal hoch, hält meinen Blick gefangen, als sie meine Eichel endlich mit ihren feuchten Lippen umschließt. Ihre Zunge fängt an, mit meiner Spitze zu spielen. Ich sauge den Atem scharf ein und kann mich nur schwer zurückhalten, meinen Schwanz nicht in ihren Mund zu stoßen. Sie weiß es natürlich. Herausfordernd blitzen ihre Augen mich an, als sie ganz langsam, jeden Zentimeter genießend, ihren Mund über mich schiebt. Ich stöhne laut auf und lasse mich gegen die Wand sinken. Meine Beine geben ein klein wenig nach, als die Welle der Lust durch mich rollt.
Sie beginnt, ihren Kopf rhythmisch vor und zurück zu bewegen. Ihre Augen sehen mich jetzt nicht mehr an, ihre Konzentration ist voll bei dem, was sie gerade tut. Jede Bewegung, die sie mit ihren Lippen und ihrem Mund macht, schickt heiße Wellen durch meinen Körper. Mal umschließt sie mich fester und saugt fordernd an mir, dann lässt sie wieder ein wenig locker und verwöhnt meine Eichel mit der Zunge. Es fällt mir fast unmenschlich schwer, nicht sofort in sie zu spritzen. Aber ich schaffe es, mich zurückzuhalten und mich meiner Lust weiter hinzugeben. Der Rhythmus wird schneller, ihre Hand umfasst mich eng und begleitet ihre Lippen bei der Massage. Immer fester saugt sie an mir, bis ich den Widerstand irgendwann aufgebe und mich mit einem lauten Stöhnen in ihr ergieße. Sie saugt mich bis auf den letzten Tropfen aus, lehnt den Kopf zurück und lächelt mich glücklich an. Die Frau weiß ganz eindeutig, was ich brauche!
Nach diesem sehr gelungenen Auftakt des Abends mache ich mich beschwingt daran, die Steaks zu braten. Laura liegt nackt mit einem Glas Champagner auf der Couch und sieht mir dabei zu.