Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*****shi Frau
44 Beiträge
Ich bin die Bettina
Hallo zusammen,

eine kreative Gruppenidee mit so freundlichem "Über uns"-Text, dass ich noch immer lächle *g*

Ich selbst vermag nur ein wenig zu schreiben, bin aber vielgestaltig interessiert und würde mich daher sehr über gemeinsames Kreativ-Sein und positiven Austausch freuen.

Liebe Grüße,
Elwe
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Wir wohnen außerhalb von Stuttgart, in Welzheimerwald.

Wir würden uns freuen in Kontakt zu kommen mit kreative Menschen.
Wir beschäftigen uns mit Malen(Aquarelle, Stifte), Wolle, Filzarbeiten von eigenen Schafen.
Zeit neues intensiver mit Musik machen.

LG die Skandinavier
Susanne und Anders
********line Frau
68 Beiträge
Hallo

Ich bin Bianca, ich bin mitten im Ruhrgebiet zuhause.
Meine kreative Seite näht sehr gerne.
Ich bin hier ,weil ich gerne Geschichten schreiben würde.

Ich hoffe auf einen regen Austausch *juhu* und nette Kontakte und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bianca
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich zeichne seit Kindertagen. Angefangen hat alles mit Abmalen von Figuren,bis ich dann versucht habe selbst zu zeichnen. Hauptsächlich zeichne ich Portrait und Ganzkörper. Auch Aktzeichnen habe ich schon probiert. Meine bevorzugten Werkzeuge sind dabei Bleistift,Buntstift und Künstlertuschestifte. Ich probiere aber auch gern mal andere Möglichkeiten aus.

Ich freue mich auf einen netten Austausch.
*******ster Mann
22 Beiträge
Ich schmeiß mich mal in die Runde.
Ich fertige alles was man aus Metall so alles machen kann je verrückter um so besser. Auch halsbänder und kleine Schmuckstücke gehören zu meinem Repertoire.
Ich freu mich auf interesanten Austausch und vileicht ja auch die eine oder andere neue Idee
******_62 Frau
9 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor
Mein Talent liegt darin, dass ich miit Leidenschaft male und auch Bilder anbiete,
weiteres sind meine Holzarbeiten die ich künstlerisch umsetze um anderen eine Freude bereiten zukönnen. Driittes Hobby ist die Fotografie.
Wohnen tu ich in Großenseebach, acht Kilometer von Erlangenn entfernt.
Danke für die Aufnahme.
*****r66 Mann
4 Beiträge
Guten Tag - ich bin der Neue hier und bin musikalisch unterwegs.
Von Rock über Pop bie Schlager mache ich vor nichts halt.würde mich über ein paar Kontakte freuen
danke für die Aufnahme un die Gruppe
****81 Frau
8 Beiträge
*huhu* ich bin Naddl aus dem Raum Frankfurt. Ich mag alles was kreativ ist und probiere immer wieder neue Sachen aus. Ich freu mich in der Gruppe neue Leute und auch neue Ideen kennenzulernen.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme ich diese Gruppe!
Damit stelle ich mich dann auch mal kurz vor..
Ben - mein Name, aus Nienburg an der Weser.
Ich fühle mich im Metallhandwerk zu Hause.. beruflich wie privat.
Hier bin ich gerne kreativ und baue gerne meine Affinität zu Sexualität und Erotik ein.
Ich habe unter Anderem mein Stil, Design und Konzept gefunden, um Ideen und Gefühle umzusetzen.
...nicht nur füt mich.
Ich freue mich auf Austausch und interessante Eindrücke..
Viele Grüße
Ben
Hallo,
Ich bin Lena, 37 und komme aus dem Kölner Umland.

Ich habe mein Kopfkino, erlebte Ereignisse und viele andere Gefühle letztes Jahr begonnen in einer Art Tagebuch aufzuschreiben.
Dies darf mein Partner lesen, weil ich dort auch Wünsche, sexuelle Erlebnisse und Vorstellungen formuliere.

Natürlich mag er die Tageseinträge von unseren Treffen oder meinem Kopfkino am liebsten.

Ich lasse mich gerne inspirieren von anderen „Geschichten“ und bin auf die Schreibstile gespannt..

Hier ein kleiner Auszug von einem Text, den ich auch als Profiltext habe:

„ …Ich bin dankbar, wenn ich dir das zeigen kann, wenn ich meine Augen nicht verdecken muss und jeder meiner Blicke dich anbetet. Ich von Zeit zu Zeit meinen Blick abwenden muss, weil ich deinem einfach nicht standhalten kann. Ich unter deinen Händen zu Wachs werde und ich genau in die Richtung fließe, die du vorschreibst und du mir Raum lässt mit dir gemeinsam in der Situation zu wachsen und endlich wieder die zu sein, die ich immer für dich sein wollte…“
*******eeps Paar
217 Beiträge
Fotograf gesucht
Menschen mit schöne Fotos zeigen, dass sie es sich Wert sind. Wir freuen uns, wenn sich Fotografen und
Profilbesitzer finden, damit schöne Profilfotos entstehen.
Im Forum Erotic & Sexual Flow: Fotografen zeigen ihr Können und der Fotogalerie Erotic & Sexual Flow: Fotografen zeigen ihr Können können Fotografen ihre Fotos und ihr Talent in der zweitgrössten Schweizer Joy-Gruppe zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.