Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1410162.saralita.html ... auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN..
Hui das ging ja schnell - herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Photographie und Kunst sind schon immer ein Faible von mit. Sehr gerne "male" ich mit Licht und suche ungewöhnliche Persektiven - Lichtspiegelungen faszinieren mich besonders.
VG
Jeff
Loch Ness?
****33 Frau
27.733 Beiträge
********Loup:
Hui das ging ja schnell

.. wir sind immer bemüht *zwinker*

willkommen in der Gruppe
wünsche dir noch viel Spaß
@code33
Herzlichen Dank für deine lieben Grüße, ich freue mich schon auf weiteren Dialog in der Gruppe.
LG
Jeff
**********ranti Frau
33 Beiträge
Guten Abend
Ich habe schon immer gern geschrieben und seit Dezember versuche ich mich nun im erotischen Bereich, Schwerpunktthema BDSM und NS.
Auch wenn ich ein Autorenprofil habe, soll dass nicht heißen, dass ich davon jetzt leben könnte, denn so gut bin ich nun doch (noch) nicht *ggg*
Ich liebe Literatur, Kunst, Musik und ärgere mich immer, dass ich nicht mehr Zeit dafür übrig habe.

Danke noch für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* im Grüppchen *huhu*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ina_Inflagranti ... auch von mir ein herzliches Willkommen
Ahoi zusammen!
Meine Lieblingsbegrüßung *zwinker*
Also wo fange ich an? Am liebsten malen, zeichnen in allen Techniken: klein bis riesig... mit Papier rumschnipseln, kleben und Bücher binden - Dinge, Puppen und Figuren bauen - Möbel verunstalten - Fotografieren - Kurztexte und Geschichten schreiben - Klavier und (Puppen-)Theater spielen - ... und sonst alles, was mir einfällt!
Beizeiten folgen auch Werke *zwinker* Achso, falls jemand mal ne Illustration braucht...?!?!?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ahoi ...
Bei uns heisst es "Grias di" *bayern*

*willkommen* im Forum Talentschuppen *blumenschenk*
*******137 Mann
55 Beiträge
Servus ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Auf https://soundcloud.com/pianeer137 habe ich einige meiner Klavier- und Keyboardstücke hochgeladen - stilistisch bewege ich mich zwischen Klassik, Weltmusik und Jazz.

Eigene Stories habe ich unter http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=7274 veröffentlicht. Am besten ist mir die Story "Fallamanagement" gelungen.

Ich freue mich auf regen Austausch!
******usi Frau
9.075 Beiträge
*juhu* und ein herzliches Willkommen hier bei us im Grüppchen *huhu*

Schaue dich in aller Ruhe um und dann viel Spass hier bei und mit uns *liebguck* wir freuen uns auf Deine Beiträge *zwinker*

*wink* die kleine *hexe*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Pianeer137 ... willkommen im Talentschuppen
*******oja Mann
50 Beiträge
Zum Gruß
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

In Tübingen geht zuweilen das Gerücht um, dass Archäologen alles selber herstellen würden. Nun habe ich das Archäologiestudium zwar hinter mir gelassen, aber zumindest der Teil ist hängen geblieben: die Freude an handwerklich-kreativer Betätigung. Sei dies in Form von Lederbearbeitung, Holz, Bücherbinden oder was sonst noch anfällt oder mich gerade reizt auszuprobieren - eigentlich hat das alles recht wenig mit der buddelnden Zunft zu tun, aber Klischees sind nun mal Klischees und scheinen sich zumindest hin und wieder zu bestätigen.

Viele Worte, wenig Sinn... Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf den Austausch der sich ergeben wird!

Und damit wünsche ich allen ein feines Wochenende... *boogie*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Themenersteller 
Na dann sei uns *willkommen* in gemütlicher Runde *huhu*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*blumenschenk* Auch aus dem Allgäu *wink* ein *willkommen* !!!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN..
Dankeschön...
Hallo @**l!

Möchte meine Talente wieder entdecken und aufleben lassen, hoffe mit der Aufnahme in Eure Gruppe, durch den Austausch mit anderen Mitgliedern wieder Mut zu finden, aktiv kreativ zu werden und bin dabei gespannt, wohin mich die Reise führt!

Meine Hauptinteressen sind die Malerei, Fotographie und Schreiberei...

VG tanagra
Meine Hauptinteressen sind die Malerei, Fotographie und Schreiberei...
hier bist du richtig *g*
*willkommen*
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2114218.tanagra.html ...herzlich willkommen in der Gruppe
viel Spaß und Inspiration beim Wiederentdecken *g*
Danke...
beim stöbern, schon einiges, mit Freude entdeckt... *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch von mir *knicks* ein *willkommen* im Talentschuppen !!!!
**********lerin Frau
75 Beiträge
Huhu!^^
Hallo an alle! *wink*

Ich bin die Weltenpendlerin, häkle und stricke gern und freu mich darauf, mich mit euch austauschen zu können, denn was ich bisher im Forum gesehen habe, hab mir sehr gut gefallen.^^
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *herz*

Liebe Grüße,
Weltenpendlerin
****ca Mann
6.140 Beiträge
*wink* hallo Weltenpendlerin *willkommen* in unserer kleinen, aber feinen Gruppe !!!

*strick*
wir sind schon gespannt, welche Kunstwerke du uns zeigen wirst *ja* ..
**********lerin Frau
75 Beiträge
Zurzeit versuche ich mich an Amigurumis und habe gerade einen Panda in Arbeit.^^ Für meinen Vater hab ich auch ein kleines Kakteengärtchen gemacht, hier ein Foto:
Papas Kakteengärtchen
****ca Mann
6.140 Beiträge
*bravo* tolle Idee !!!! *zugabe*

Schau mal da *strick* Talentschuppen: Flinke Nadeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.