Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stimmungen und Empfindungen
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Talk mit Niveau Forum
Wahrnehmungen und Gefühle unserer Mitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alphamenschen sind auch Menschen
********rlin schrieb:
16
Als Alphamädchen von Kindesbeinen an, ist es für mich auch erstrebenswert, mal "getragen zu werden". Sei es von Freunden, Bekannten oder auch einer Gruppe von gleichgesinnten.
*********Black schrieb am So, 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Wenn ich so einige Beiträge durchlese, meine ich zu erkennen, dass es mehr um Alpha Gruppenverhalten geht und nicht um diese eine Person, der Femdom.
Nur für Mitglieder
Wegweiser
*********eRose schrieb:
3
Ich hatte Lust, dieses Gedicht mit Euch zu teilen.
*********eRose schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Danke, Hank, fürs teilen deiner persönlichen Geschichte dazu.
Der Sommer 2022
Gast schrieb:
14
Geht nun spürbar in seine Endphase. Manche haben ihn als unerträglich heiß empfunden, andere freuten sich über unfassbar viele Sonnenstunden.
*******ter schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*oh* Die Milchstraße habe ich das letzte Mal so klar gesehen im August 1975.
Das kleine Glück
Gast schrieb:
10
Erfüllt viele von uns mehr, als der neue Sportwagen den Vorstandsvorsitzenden. Es sind die kleinen Momente im Leben, die wir noch wahrnehmen müssen statt uns über all das Schlechte in der Welt zu ärgern.
****era schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich verstehe was Du meinst, aber nach meinen Erfahrungen und Selbstbeobachtungen registriere ich beim vermeintlich kleinen Glück „einen Schmetterling…
Lyrik, die die Seele berührt
Gast schrieb:
4
Diesen Thread habe ich hier gefunden aus dem Jahr 2012. Ich möchte ihn gerne wieder aufleben lassen. In dieser chaotischen Zeit mit viel Leid, Krankheit und Krieg, einfach mal die Seele baumeln lassen.
**********rdude schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wenn zu Lyrik noch Musik kommt, haut das nochmal anders rein, finde ich.
Wie war euer Weihnachtsfest?
Gast schrieb:
9
Die Feiertage liegen nun hinter uns, und jeder hat vielleicht andere Erinnerungen daran. Für die einen war es ein Familienfest, für andere eine weitere schmerzhafte Einsamkeitserfahrung.
*******sima schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Zwei Jahre in Folge ohne eine Live-Aufführung des Weihnachtsoratoriums - das fehlte mir sehr.
Winteranfang und Weihnachten
Gast schrieb:
9
Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe Mit diesem Zitat von Sinclair Lewis möchte ich euch mit herausnehmen aus der dunklen Jahreszeit. Denn ab heute wird es bekanntlich jeden Tag wieder etwas früher hell und später dunkel.
*******paar schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wie wahr, dieses Jahr ist alles anders.
Nur für Mitglieder
Ich bin dann mal (kurz) weg.
*******ter schrieb:
13
Ich habe schon vor vielen Jahren mit dem Gedanken gespielt ins Kloster zu gehen. Nun ist es soweit! Ich habe meine Einberufung erhalten. In einer Woche heißt es für mich Abschied auf Zeit zu nehmen und die Tastatur gegen den Rosenkranz zu tauschen.
*******ter schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Hier also mal ergänzend zu den vielen Fragen die mich zum Thema Kloster erreichen, ein Youtube Video vom SWR. Hier wird sehr viel erklärt.
Bewegende Filme
Gast schrieb:
28
Liebe Gruppenmitglieder, sicher hat jeder von uns schon einmal einen besonders bewegenden Film im Kino oder TV gesehen, der jenseits von Oscar- oder Grammyfolklore einfach tief beeindruckend war.
*******sima schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Da der ursprüngliche Thread vom System geschlossen wurde, habe ich einen neuen eröffnet.
Frühling
Gast schrieb:
66
Jetzt, wo ich wieder da bin möchte ich ein neues, hoffentlich doch positives Thema anschubsen. Nachdem es einen Thread gab: Worauf freut Ihr Euch im Herbst, nun mein Vorschlag.
*******ter schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Die Biene ist ein fleißiges Tierchen, genau wie die Ameisen. Es wird ja vielfach und lebhaft über alles diskutiert.
Der Hochsommer 2015
Gast schrieb:
15
Neigt sich zunächst einmal einem ersten Ende zu. "Gott sei Dank" werden viele sagen, denn eine so lange und intensive Hitzeperiode mit Temperaturen bis an die 40° C haben daheim viele von uns vermutlich noch nie erlebt.
Gast schrieb am 3. September 2018
hat für viele von euch erneut erhebliche Belastungen mit sich gebracht, und alle die mit Kreislaufproblemen kämpfen haben sicher ziemlich gelitten.
Nur für Mitglieder
Worauf freue ich mich 2017?
*******ter schrieb:
7
Ich wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr. Die Jenigen die jetzt nicht mit dem Auskehren des alten Jahres beschäftigt sind, die haben vielleicht wie ich schon den Sonnenaufgang gegen 8 Uhr genossen und ihre erste Runde im Park gedreht.
Gast schrieb am 25. Oktober 2017
Die schönste Freude hatte ich Ende Januar - da bin ich Oma geworden.
Nur für Mitglieder
Sinnsuche in Zeiten der Melancholie
****duo schrieb:
23
Wenn diese hektische Sex-Suche sich ein Innehalten gönnt und fragt: Was soll das eigentlich? - besonders, wenn etwas schief zu gehen droht, geht es los mit der Sinnsuche.
*******ter schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nach dem Zweiten Weltkrieg diente das Gutshaus ab 1945 als Unterkunft für Heimatvertriebene.
Worauf freut Ihr euch im Herbst?
Gast schrieb:
120
Diese Frage möchte ich unseren Mitgliedern spontan zurufen, nachdem wir uns nun alle mit der aktuellen Jahreszeit…
Gast schrieb am 5. Dezember 2016
Quedlinburg ist zu jeder Jahreszeit schön, habe ein paar sehr angenehme Erinnerungen an meine Besuche dort, auchder kleine Rittersaal gehörte einmal…
Wir sind Glückspilze
Gast schrieb:
61
Nein, weder Lottogewinn noch Erbschaft.
******214 schrieb am 11. April 2015
Nur für Mitglieder
Charlotte von Stein (1742- 1827) Hofdame in Weimar , schrieb an Johann Wolfgang von Goethe: „Lieber Freund, entschuldige meinen langen Brief, für…
Weihnachten2014
Gast schrieb:
14
Die Festtage sind vorüber, und bei vielen Menschen ist Erleichterung zu erkennen dass es "geschafft" ist.
Gast schrieb am 8. Januar 2015
Vorab - ich bin Jüdin...wenn auch nicht wirklich streng gläubig. Dieses Jahr fiel das Ende des Lichterfestes (Chanukka) genau auf den 24.12...
Vorweihnachtsstimmung
Gast schrieb:
12
übermorgen ist unausweichlich der erste Advent, der meteorologische Winter und ein neues Kirchenjahr beginnen. Okay, muss man nicht wissen.
**********rdude schrieb am 28. November 2014
Nur für Mitglieder
Oder in richtigem deutsch: Haben wir nicht ;-) Schon früher war Weihnachten für mich nur ein Tag wie jeder andere, dem Kommerz entziehe ich mich…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. November 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was macht Euer Herz traurig?
Gast schrieb:
439
Martin hat mich mit seinem letzten Beitrag im Thread "Was erfüllt Euer Herz mit Glück?
Gast schrieb am 12. Oktober 2014
Na klar hat alles im natürlichen Leben zwei Seiten-man kann es nutzen oder sich benutzen lassen bzw. es benutzen wollen.
Glücksmomente
****ia schrieb:
165
Alle Menschen wollen glücklich sein" wusste bereits der griechische Philossoph Aristoteles.
*******eBr schrieb am 6. September 2014
Nur für Mitglieder
Wißt Ihr ... mir wird immer mehr bewußt, wie wichtig mir Liebe und Harmonie werden ... alles übertönend, was wir in unserer sch...
Privat
**** schrieb am 1. September 2014
Düfte, die Erinnerungen wecken
Gast schrieb:
59
Wer von uns kennt das nicht: Du gehst gedankenverloren deinen Weg und unbemerkt „weckt“ dich ein nur allzu vertrauter...
Gast schrieb am 29. Juli 2014
verströmt einen ungemein faszinierenden Duft aus.
Nur für Mitglieder
Was mich bewegt
*******less schrieb:
27
Ich eröffne mal einen neuen Thread, weil es gerade so viel Dinge gibt, die mein Herz bewegen.
*********ds57 schrieb am 25. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Am Dienstag verstarb unerwartet ein (eingeheirateter) Cousin von mir im Alter von 60 Jahren. Heute war dann sein letzter Weg den wir begleitet haben.
Spring break: Endlich Frühlingsanfang!
Gast schrieb:
47
Auch wenn ich mir jedes Jahr anhören muss, dass meine Ungeduld zunimmt, und ich mich immer wieder über den immer...
Gast schrieb am 24. März 2014
Auch wenn der Frühling grad eine kleine Auszeit nimmt- es ist soooo schön dass die Natur wieder erwacht ist!
Nächtliches Spektakel: Die Perseiden
Gast schrieb:
5
Gestern Nacht war es wieder mal so weit: Sternenklarer Himmel ließ zahlreiche Meteoriten sichtbar werden. Ich lag stundenlang auf einer Liege in meinem Garten und beobachtete das Spektakel.
**ny schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
Das Kompliment geben wir natürlich sofort an dich zurück, sehr schöne Bilder und eine ausgezeichnete Erklärung.
Nur für Mitglieder
Mit allen Sinnen genießen....
*******ca1 schrieb:
35
Mit dem Einläuten des Frühlings werden unsere Sinne aus ihrem langen Winterschlaf geweckt.
Gast schrieb am 13. August 2013
entstanden in einem zauberhaften Biergarten vergangene Woche- und das für nicht mal 10 Euro...
Sommeranfang!
Gast schrieb:
7
Endlich ist es soweit: Der Sommer hat begonnen! Nach einem dreivertel Jahr ist meine Lieblingsjahreszeit zurückgekehrt!
Gast schrieb am 2. August 2013
verwöhnt uns nach dem schier endlosen Winter nun umso mehr.
Nur für Mitglieder
aurea mediocritas
*****ka1 schrieb:
15
Die goldene Mitte . die wir ja alle irgendwie suchen - in uns, für uns und im Miteinander auch für andere.
*******f_56 schrieb am 8. April 2013
Ich stehe immer zu mir,egal ob ich mich in meiner Mitte befinde oder nicht... Soll man sich denn ausserhalb seiner Mitte verleugnen.? ich denke nicht.
Was erfüllt euer Herz mit Glück, Teil 2
Gast schrieb:
27
Im August ist unsere Tochter ausgezogen, um ein freiwilliges ökologisches Jahr zu absolvieren.
Gast schrieb am 14. Januar 2013
Auch wenn es überheblich und negativ klingt: Wir sollten lernen und damit leben, dass nichts sicher und endgültig ist.
Urlaubsstimmung(en)
Gast schrieb:
64
Wie in der Abstimmung neulich hinterfragt, besteht offenbar bei einigen durchaus Interesse an den unterschiedlichsten...
Gast schrieb am 26. Oktober 2012
lissabon, eine wunderbare stadt mit viel charme! sicher einen 2. und auch 3. besuch wert! smartie *g*
Nur für Mitglieder
Kurzgeschichten und Gedanken aus eigener Feder
*********nchen schrieb:
42
Da ich dachte, es wäre schön, einen Thread für EIGENE Kreativität zu haben, die sich nicht nur im Bereich der Lyrik…
Gast schrieb am 12. Oktober 2012
an alle Mitglieder, hier mal wieder eigene Gedanken einzustellen, nachdem mir gerade in dieser Gruppe in letzter Zeit fast zu viele fremde Gedanken…
Spezialthema Fastenzeit
Gast schrieb:
24
Heute möchte ich Euch noch ein weiteres neues Thema zumuten, dass die Meisten sicher auf „nicht mehr beobachten" setzen...
Gast schrieb am 9. April 2012
und am Samstag Abend waren 46 Fastentage erfolgreich beendet.
Zeitumstellung
Gast schrieb:
12
Heute möchte ich einfach nur einmal nach Eurer Tagesform fragen, bzw.
*******nige schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
Hier schließe ich mich gerne Les_amants an. Diese Zeitumstellung bringt absolut nicht das, was man sich vor vielen Jahren erhofft hat.
Lyrik, die die Seele berührt....
Gast schrieb:
136
Würdet ihr mir eure lieblingsgedichte verraten? ich mag einige dichtungen, aber vor allem gehen mir die zeilen von...
******ark schrieb am 23. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich lebe mein Leben in wachsenen Ringen, die sich über die Dinge ziehen, ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen werd' ich…
Frustbewältigung
Gast schrieb:
68
Es gibt immer wieder im beruflichen, wie auch im privaten Bereich Situationen, wo man nur noch k. könnte. Alles geht schief, tausend Kleinigkeiten kommen mal wieder zusammen, überall wird man nur noch genervt.
Gast schrieb am 17. März 2012
Wie geht Ihr in solchen Momenten mit Eueren Gefühlen um? Was macht Ihr zur Frustbewältigung? Wie kommt Ihr wieder runter?
Nur für Mitglieder
Die Seele baumeln lassen
****ine schrieb:
23
Wenn man in unserer heutigen Zeit unterwegs ist, kommt man oft gestreßt nach Hause.
*******nige schrieb am 15. März 2012
Nur für Mitglieder
Die verzeiht man Dir mit Sicherheit @ Hillfriends, vor allen Dingen diesen hier ... *sonne*
Weihnachtsgeschenke
Gast schrieb:
13
Auch wenn wir seit Jahren versuchen, uns dem herkömmlichen Weihnachtsfest zu entziehen, bleibt es nicht aus, für...
Gast schrieb am 24. Februar 2012
liegt das Weihnachtsfest zwar schon genau zwei Monate zurück, doch sind es auch nur noch genau 10 Monate *panik* bis zum diesjährigen Fest!
Privat
**** schrieb am 24. Dezember 2011
Gutheit = Dummheit
Gast schrieb:
11
Ich weiß es liest sich ein wenig komisch aber meine Oma sagte das immer zu mir.
Gast schrieb am 20. Juli 2011
Dein Statement inspiriert mich zu folgenden Zitat: "Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst"...
Was erfüllt euer Herz mit Glück?
Gast schrieb:
450
Würdet ihr mir eure Glücksmomente des Alltags verraten? Ich mag viele Dinge, aber vor allem gehen mir bestimmte...
Forum schrieb am 7. April 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Momentaufnahmen...
Gast schrieb:
45
Ich möchte hiermit den thread von SUE wieder aktivieren, auch wenn dieses mitglied nicht mehr bei uns bzw.
Gast schrieb am 6. März 2011
werden nun immer mehr von der Kraft der Sonne zurückgedrängt... Nun sollte es auch im kalten Bayern allmählich Frühling werden.
Nur für Mitglieder
DAS NEUE JAHR HAT BEGONNEN!
*******ca1 schrieb:
41
PROST NEUJAHR! GUTEN MORGEN, MEINE LIEBEN! Heute liegen wohl noch alle von Euch in den Betten, mit und ohne vom Feiern.
*******paar schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern - besonders natürlich den Mods - ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Allerheiligen
Gast schrieb:
3
Es ist Allerheiligen. Wir rennen gewohnheitsmäßig zu den Gräbern der einst uns lieb gewesenen Menschen, schmücken diese…
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
Ich mag diese Zeit. Sie riecht nach Laub; nach Erde.
Freundschaft bei Gewalt in der Beziehung
Gast schrieb:
9
Dieser Tage bewegt mich die Situation eines Freundes sehr stark und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Gast schrieb am 3. September 2010
Lieber Il_maschio, es tut mir sehr leid für Deinen Freund, denn Gewalt in einer Beziehung ist eine sehr schlimme Sache mit teilweise sehr…
Nur für Mitglieder
Wo ist die Höflichkeit?
******ire schrieb:
53
Als ich Kind war lehrte mich mein Papa, das man Erwachsene mit SIE anspricht, das ich leise sein soll wenn Erwachsene...
Gast schrieb am 9. August 2010
braucht Man(n) / Frau immerhin gute Menschenkenntnisse. Mit einem Lächeln im Gesicht... Tami
Kopf oder Bauch!!!!!!
Gast schrieb:
37
Kennt ihr das Gefühl, wenn man über beide Ohren verliebt ist. jede Sekunde mit eurer Liebe zusammen sein wollt.
Gast schrieb am 3. August 2010
ist für mich, genau das richtige Wort. Gerade, mit Freunden, Familie... Ein Bauchgefühl, das zuerst im Hirn stattfindet...
Erinnerungen nach Koma
****ia schrieb:
11
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema so ganz hierher passt, aber an sich fühle ich mich hier ganz gut aufgeboben...
****ia schrieb am 18. Januar 2009
Danke, Clueless. Nein therapeutische Hilfe hatte ich gar nicht. Aber so langsam finde ich selbst Wege, meine Seele zur Ruhe kommen zu lassen.
Tannenbäume und eure Geschichten
Gast schrieb:
47
Die schönen Threads von Hank 42 und eure schönen Gefühle zu Weihnachten brachten mich auf die Idee, euch und mich...
Gast schrieb am 27. Dezember 2008
Hallo Ihr Lieben, natürlich soll auch unser Tannenbaum seinen Platz finden.
Nur für Mitglieder
Der Sinn des Weihnachtsfestes ...
****42 schrieb:
15
Unabhängig vom christlichen Hintergrund seien diese Fragen an das geneigte Publikum gerichtet: Wie geht ihr mit dem...
********igel schrieb am 11. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
mein Beitrag kommt leider etwas hinterher ... ich finde es auch schlimm mit der Kommerzialisierung von weihnachten.
Gedanken zur Nacht....
Gast schrieb:
14
Ich liege neben Dir und beuge mich über Dich. studiere die Linien Deines Gesichts, zeichne mit den Blicken den Schwung...
Gast schrieb am 14. September 2008
Himmel, sie fühlte sich wieder so entsetzlich traurig.
1
2