Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nachdenkliches
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Nachdenkliches
Talk mit Niveau Forum
Nachdenkliches
hier geht's tief rein (nicht sexuell)
Mehr anzeigen
Erwartungshaltung (?)
Gast schrieb:
5
Gestern abend ging es in einem Chat um die "elementare" Frage, ob man etwas einfordern kann, was man selber nicht gibt…
Gast schrieb am 13. Mai 2012
Anderer Ansatz: Antrainierte Empathie nutzt aus. Das angeborene dient. Silent
Wahrheit oder Lüge?
Gast schrieb:
13
In den letzten beiden Wochen bin ich gleich zweimal in eine Situation geraten, wo mich ein anderer Mensch vorsätzlich…
Gast schrieb am 5. Mai 2012
Und überhaupt, da soll es einen Typen gegeben haben, der den schlauen Spruch losgelassen hat: "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten…
Handy PC bzw. Laptop, wichtig wie essen und trinken?
Gast schrieb:
17
Diese Frage stelle ich gezielt und stelle es zur Diskussion. Multimedia der Zeitgeist der Neuzeit, so scheint es bzw.
Gast schrieb am 28. April 2012
Selbstverständlich hat der Thread einen zweiten Hintergrund. Darum habe ich bewusst diesen "krassen" Vergleich gewählt. Warum?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. März 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mal das Auto stehenlassen...
Gast schrieb:
16
Ich möchte hier nicht zu einem autofreien Sonntag aufrufen. Nur ist mir heute wieder etwas aufgefallen, was mich…
Gast schrieb am 8. März 2012
Leider können viele Berufstätige das Auto nicht stehen lassen, z. B.
Alles Quatsch. Oder vielleicht doch nicht?
Gast schrieb:
82
Als ich noch ein Junge war, gerieten meine Gedanken manchmal auf erschreckende Abwege. .
Gast schrieb am 2. März 2012
Klasse Schnappschuss ;-) Stilgerechter Anhänger, zumindest was die Felgen betrifft.
3 0 9 6 Tage
Gast schrieb:
4
Dauerte die unvorstellbare Verschleppung der damals zehnjährigen Natascha K. in der österreichischen Bundeshauptstadt.
******ark schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade das Buch von Natascha Kampusch gelesen und war total schockiert, wie die Medien mit der jungen Frau umgegangen sind.
Privat
**** schrieb am 19. Juli 2011
Kommt eine neue Wirtschaftskrise?
Gast schrieb:
3
Gestern hat unser ORF in den Nachrichten gemeint, alle Zeichen stünden auf einer neuen Weltwirtschaftskrise.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
werden in den meisten Fällen durch Ängste bei den Marktteilnehmern ausgelöst, wozu eine Negativberichterstattung perfekt beitragen kann.
Ist ein Kompromiss gerecht?
Gast schrieb:
15
Gestern abend hatte ich eine Diskussion, die mich sehr zum denken angerecgt hat und ich gerne hier einbringen möchte.
Gast schrieb am 13. Dezember 2010
Irgendwie erinnert mich dieser Titel an einen "Krieg der Partner um den Sieg".
Sensationslust
Gast schrieb:
14
Nach einem anstrengenden Dienst im meinem Alten- Pflegestift war mir abends eigentlich nur noch nach seichter…
*****shl schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
running-man hieß der Film in D
Nur für Mitglieder
Blick in die Zukunft?
*******ca1 schrieb:
45
Zur Zeit läuft im TV eine Serie, deren Thematik mich nachdenklich werden ließ: "FLASH FORWARD", für gut zwei Minuten...
Gast schrieb am 1. Dezember 2010
Am vorvergangenen Sonntag, Totensonntag, wurde in der Sendung mit der Maus ein ganz neuer und ungewöhnlicher Beitrag gesendet, bei dem eine…
Nur für Mitglieder
Sprache, Diplomatie & Niveau
******aga schrieb:
32
Ihr Lieben Ein gewisses Taktgefühl braucht man sicher, um eine bestimmte Haltung/Meinung oder Anliegen seinem...
Gast schrieb am 24. September 2010
also frei von wüsten Beschimpfungen, Beleidigungen oder Süßholzraspelei setzt für mich einfach ein Mindestmaß an Diplomatie voraus.
Ist das Glas halb voll, halb leer oder einfach nur zu groß?
Gast schrieb:
30
Das Thema Glück im Thread „was erfüllt euer Herz mit Glück“ bringt mich gerade auf den Gedanken, wie unterschiedlich...
Gast schrieb am 2. September 2010
Adi hat gar nichts gekündigt, nur geschenkt und er wäre sogar mit Gerdas jungen Lover einverstanden gewesen.
Spuren......
*******sher schrieb:
25
Oft sitz ich hier und überlege. hinterlasse ich spuren in anderen Menschen? erinnerungen? eindrücke?
Gast schrieb am 12. August 2010
denke, jeder Mensch hinterlässt Spuren. Sei es im Positiven, oder im Negativen Sinne...
Nur für Mitglieder
Loveparade 2010 - ein tragisches Ende
****42 schrieb:
6
Ich bin kein Raver, aber ich möchte an dieser Stelle allen Betroffenen mein Beileid aussprechen.
Gast schrieb am 26. Juli 2010
Erschütternd. Und schlimm das jetzt wieder von einem auf den anderen die Schuld geschoben wird.
Bewusstsein der Unbeständigkeit
Gast schrieb:
11
Der Beitrag von sami_x erinnerte mich an das Buch " Zum Buddha werden", welches ich gerade lese.
****53 schrieb am 13. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Mir ist mal ganz krass folgender Satz aus einem Taschenbuch eingefahren: Lass Alles los, woran Du Dich klammerst!
Rufen...
Gast schrieb:
46
Dies soll nun wahrlich kein esoterischer Thread werden. Meine Neugier auf eure Erfahrungen in dieser Hinsicht ist...
Gast schrieb am 12. Juli 2010
Gerne würde ich zu diesen wertvollen Beiträgen noch etwas ergänzen.
Nur für Mitglieder
WARUM
*******ca1 schrieb:
102
Warum lebt man so unbedarft, unbekümmert und in den tag hinein, als hätte man unendlich zu leben?
*******ca1 schrieb am 12. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Danke für Deine Zeilen und Dein Mitgfühl. *knuddel* Nein, eine Verhaltenstherapie mache ich nicht, aber darüber nachgedacht habe ich schon öfters.
Einsam unter Menschen
Gast schrieb:
37
Kennt Ihr das Gefühl schon einmal einsam inmitten vieler Menschen gewesen zu sein.
Gast schrieb am 23. Juni 2010
@******ang sehr interessant, bei mir ist es jedoch genua anders herum.
komisch
*******sher schrieb:
10
Jetzt fange ich an zu grübel eben wollten ich einen thread aufrufen für den ich eine benachrichtigung bekommen habe und?
*******sher schrieb am 16. Mai 2010
dann weis du mehr wie ich da wir den betreffen artikel nicht kennen.
Freitod
Gast schrieb:
64
Mit großer Betroffenheit las ich eben vom Freitod des ehemaligen Nationaltorhüters Robert Enke.
Gast schrieb am 8. Februar 2010
danke! nicht nur für die telefon-nummer... sollte die nicht mal irgendwo sichtbar eingeblendet werden? nun, das ist glück...
Privat
**** schrieb am 13. November 2009
Nur für Mitglieder
Anderer Inhalt
*******less schrieb:
9
In den letzten Wochen und Monate merke ich immer wieder, wie mir manche Veränderungen doch auch zusetzen und mich...
*******less schrieb am 22. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Mir helfen diese Situationen im Leben immer wieder "back to the roots" zu kommen und einzusehen, dass nichts im Leben selbstverständlich…
Selbstmord
Gast schrieb:
25
Aus gegebenen Anlaß möchte ich mal dieses heikle Thema zur Sprache bringen.
Gast schrieb am 12. April 2009
Ich glaube man muss in der Tat darin im allgemeinen eine pathologische Ursache sehen, wenn sich ein Mensch selbst tötet.
Nur für Mitglieder
Profilieren im Netz...
*********eline schrieb:
4
Ich hab beim Durchgucken meines PCs das alte Teil hier gefunden und möchte es mit euch teilen.
Gast schrieb am 23. Juli 2008
Wenn Du wüsstest *roll* Alleine hier im Joy surfen nicht gerade weniger davon herum. Das ist zumindest mein Eindruck.
1
2