Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nachdenkliches
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Nachdenkliches
Talk mit Niveau Forum
Nachdenkliches
hier geht's tief rein (nicht sexuell)
Mehr anzeigen
Ich zünde eine Kerze an Teil 2
Gast schrieb:
99
Hier geht es nun weiter mit diesem wunderschönen, wenngleich oft sehr traurigen Thema. Im Namen des Modteams danke ich allen von Herzen für ihre Beteiligung! Martin Teil 1 findet ihr unter https://talk-mit-niveau. joyclub. de/forum/t284853-435.
*******ter schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Man das Lied kenn ich sogar. *top2*
Alkoholverbot für Minderjährige
Gast schrieb:
24
Alkoholverbot für Minderjährige! Soll eine Abgabe von Alkohol für unter 18-Jährige generell verboten werden? Wie ist eure Meinung dazu?
*******enig schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schädlich ist Alkohol für alle, Kinder und Erwachsene, denn der Sprit ist ein starkes Nervengift.
Nur für Mitglieder
Metropolis - der Film, die Revolution
****sso schrieb:
8
Was man einmal gesehen haben muss... da tauchte der Film Metropolis auf. Der Film beschreibt eine düstere Zukunft.
*******enig schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
also ich leugne nicht, dass es eine Arbeiterklasse gegeben hat - so ungefähr bis in die Siebziger, vielleicht noch frühe 80er.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ostern 2022
Gast schrieb:
1
Chaos in Europa und Chaos in der Welt. Die Menschen spielen verrückt, das Klima ist ein nicht zu übersehender Risikofaktor und auch Krankheiten und Pandemien holen uns ein und überschatten alles was wir bisher hatten.
Going Back
Gast schrieb:
6
Der Song von Phil Collins Going Back hat mich heute zu diesem Thread inspiriert. Song Text Übersetzung: Ich denke ich werde zu der Sache zurückgehen, die ich so gut in meiner Jugend gelernt habe.
*****021 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
„Going Back“, also ein zurück in die Kindheit, strebe ich gar nicht an, denn diese war auf der Gefühlsebene schrecklich, ich war eigentlich immer…
Die Profitgier kennt keine Grenzen
Gast schrieb:
12
Jeder von uns ist betroffen- die Preise steigen unaufhörlich und die Einkommen stagnieren eher, nicht selten unter Hinweis auf alle anderen steigenden Unternehmenskosten.
*******nige schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@ Martin ... mal ein paar Fakten. *zwinker* Unternehmensgeschichte Max Hübner (1866–1946), Inhaber eines Blumenladens in Berlin, gründete am 17.
Nur für Mitglieder
Tod als Strafe, Tod als Geschenk?
**********rdude schrieb:
29
Im Verlauf meines Lebens hat sich meine Ansicht zum Thema Tod doch etwas gewandelt. Früher als Kind habe ich es als ultimative Strafe angesehen, wenn jemand sterben muss. Egal ob in jungen Jahren oder auch als alter Mensch.
*******nige schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/profile/179002.nightphantasy.html über die SOS - Funktion kannst Du über jedes Smartphon die Daten eingeben.
Immer wieder Ärger mit ebay
Gast schrieb:
7
Nach fast 20 Jahren als Kunde habe ich mich nun entschlossen, nichts mehr über ebay abzuwickeln.
*******nige schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich muß ehrlich gestehen, noch nie über etwas über diese Plattform bestellt oder angeboten zu haben.
Sanddiebstahl
Gast schrieb:
3
Auf Sand gebaut Für viele Menschen ist es kaum nachvollziehbar, geschweige denn vorstellbar. Und doch ist es Realität: Der Rohstoff Sand wird immer knapper auf der Erde. Woran liegt das?
Gast schrieb am 6. August 2019
Nachdem gestern Abend mal wieder die WELT-Reportage über das höchste Gebäude der Erde, den Burj Khalifa in Dubai lief, dazu mal ein paar Zahlen(…
Die Kathedrale Notre Dame
Gast schrieb:
4
Geriet gestern Abend um 18:50 Uhr in Flammen. Die französischen Freunde, aber auch weite Teile der Welt sahen geschockt zu, wie der gotische Sakralbau unter dichtem Rauch stand und die Feuerwehr kaum in der Lage war die Feuersbrunst zu löschen.
Gast schrieb am 17. April 2019
hat offenbar schnell geschaltet: Bereits heute Abend wird ab 20:15 Uhr der legendäre Film "Der Glöckner von Notre Dame" ausgestrahlt...
Stromausfall
Gast schrieb:
13
Heute hat es uns mal wieder erwischt, nachdem ein heftiger Sturm über unser schönes Bayernland fegt. Und plötzlich bist du ohne Strom da und erkennst, was alles nicht mehr geht. Kein Licht, kein Telefon, keine Kaffeemaschine, kein Internet...
*******paar schrieb am 31. März 2019
Nur für Mitglieder
Hierzu gibt es in der Mediathek der ARD und des SWR einen tollen Bericht aus der Serie Odysso mit dem Titel "Die Illusion vom Notstrom".
Nur für Mitglieder
Denis Yücel
*********nty70 schrieb:
17
Ist frei. Keine Ahnung, ob das hier richtig untergebracht ist Bin nur am Handy und habe nicht den Überblick Ich will nur meine Freude zum Ausdruck bringen
****54 schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... wenn ich mich in der Welt so umschaue, fühle ich mich bei den miesepetrigen Deutschen doch ganz gut aufgehoben ...
Privat
***** schrieb am 7. Januar 2018
Jodtabletten auf Bezugsschein
Gast schrieb:
21
Jodtabletten auf Bezugsschein, wird es ab dem 1.9.2017 in den linksrheinischen Kreisen Düren, Euskirchen Heinsberg sowie der Aachener Städteregion geben...
Gast schrieb am 19. August 2017
kann ich nichts Wichtiges mehr beitragen. Alles, was mir relevant erschien habt Ihr beigetragen.
Terror
Gast schrieb:
13
Ich gebe mal einen Gesprächsanstoß. Ich habe vor 2 Wochen das Stück "Terror" von Schirach im Theater in HH gesehen. Lief auch vor einigen Wochen im TV. Hat das jemand von euch gesehen und wie habt oder hättet ihr abgestimmt?
********er62 schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
kämen mindestens die Menschen ums Leben, die im Flugzeug sitzen... die gehören ohnehin zu den Opfern... auch wenn du die Maschine nicht abschießt...
Nur für Mitglieder
Diebstahl, Handtaschenraub, Antanzen und sexuelle Übergriffe
*****ka1 schrieb:
58
All das gab es in der jüngsten Vergangenheit u. a. beim Düsseldorfer Japan-Tag, beim Berliner Karneval der Kulturen, der Bergkirchweih in Erlangen und dem Schlossgrabenfest in Darmstadt und nicht ein einziges großes Verlagshaus hat darüber berichtet…
*******paar schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Absolute und uneingeschränkte Zustimmung zu Deinem Beitrag.
Der Berliner Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
15
Wurde gestern Abend um 20 Uhr offenbar Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Dabei wollen auch wir als Gruppe zunächst aller unschuldigen Opfer sowie ihrer Angehörigen und Freunde gedenken. Inzwischen sind zwölf Menschen verstorben und ca.
*****dus schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
... ist auch ein weg.
Die Motorradsaison hat begonnen
Gast schrieb:
12
Und was des Einen Freude ist, wird für viele andere schnell zum Leid. Nicht selten -und im schlimmsten Fall- aber auch beides.
*******f_56 schrieb am 14. Oktober 2016
Mit den richtigen ( Thermo... ) Klamotten geht das doch. Ich bin viele Winter durchgefahren. Lg
Nur für Mitglieder
VW - USA - Diesel
*******ng50 schrieb:
64
Mit regem Interesse habe ich eure Beiträge zum Thema "Kaffee aus Alu" - schreibe ich jetzt mal einfach so - gelesen. Besonders gefällt mir hier der vorherrschende Gedanke an die Umwelt und dadurch auch an unsere Kinder und Enkel - unsere Nachwelt.
Gast schrieb am 25. April 2016
hörte ich in der Tagesschau, das Ermittlungen ergeben hätten, das 17 Personen unterhalb des VW-Vorstandes für den Mega-Betrug verantwortlich sein…
Nur für Mitglieder
1992 und trotzdem aktueller denn je
*****ka1 schrieb:
24
Ein 12- jähriges Mädchen hielt im Namen ihrer vorher gegündeten Umweltaktivistengruppe ECO eine Rede vor dem UN Klimagipfel in Rio de Janeiro:
*******eBr schrieb am 21. April 2016
Nur für Mitglieder
Das ist doch alles nur Pille-Palle und "das-Volk-für-dumm-verkaufen"!
Nur für Mitglieder
Anschlag in Belgien
*********nty70 schrieb:
40
Ich spüre mein Leben noch mehr nach solchen Ereignissen. Wie dankbar ich dafür bin, mein Alter zu haben. Dass mir die Diskussionen über Alt oder nicht so alt noch mehr als überflüssig erscheinen. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und den Angehörigen.
*******eBr schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
... aber DAS alleine reciht mir nicht!
Stalking
Gast schrieb:
26
Es ist immer wieder das Gleiche. ich stelle ein harmloses, asexuelles Dating ein - z.B. dass ich mich im Urlaub gerne mit ein paar Leuten treffen würde. ein netter Mann antwortet - wir mailen - alles schön, alles easy, alles völlig locker und offen.
****low schrieb am 4. März 2016
Naja das eine Bild ist angeblich drei Jahre alt, das Zweite locker 25-30.
Nur für Mitglieder
Roger Willemsen
*********nty70 schrieb:
5
Ist tot. Ich bin fassungslos, und weiss gar nicht, was ich sagen soll
*********nty70 schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
ihn live mit Dieter Hildebrand gesehen. Die Trauerrede für Hildebrand habe ich noch im Ohr
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Kaffee aus Kapseln- Mehrwert oder mehr Müll?
Gast schrieb:
29
Aus vielen Haushalten, Firmenküchen und Hotels sind sie nicht mehr wegzudenken- das System „Nespresso“ funktioniert so hervorragend, dass der Hersteller aktuell ein weiteres Werk in der Schweiz baut.
Gast schrieb am 2. Oktober 2015
Es war interessant zu lesen, wie ihr euch mit diesem Thema beschäftigt habt-Chapeau-nicht einfach nur gekauft, gebongt und abgehakt!
Nur für Mitglieder
Die Linke.....
*******ng50 schrieb:
85
Das Parlament in Thüringen hat gewählt. Erstmalig in unserer jungen vereinten Republik wurde ein linksorientierter zum Ministerpräsident eines Freistaates gewählt.
******965 schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
Sei mir nicht böse Martin...aber dies zu trennen ist eine Gratwanderung sondersgleichen...
Nur für Mitglieder
China umgehen?
****ne schrieb:
13
Ich gehe schon seit ein paar Tagen mit diesem Thema schwanger. China mag gerne ein schönes Land sein mit einer sehr interessanten Kultur und vielen Tradizionen.
****imu schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
China ist nur ein Beispiel für ein Problem, das viele von uns umtreibt und das nur schwer zu lösen ist.
"Wir begreifen unser Glück erst,..."
Gast schrieb:
10
Wenn wir es von draußen sehn" In diesen Tagen machte mich ein Mitglied auf einen Songtext von Reinhard Mey aufmerksam, von dem ich tatsächlich noch nie gehört hatte- der mich seither aber tief bewegt.
Gast schrieb am 13. Juli 2015
vielen Dank für die liebe Anteilnahme ja, unsere Schar war wirklich um uns herum ich bin auch sehr froh darüber
Dinge, die an Herz gehen
Gast schrieb:
4
Hier können Erlebnisse oder Geschichten eingestellt werden, die ans Herz gehen.
*******elb schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe am Wochenende zufällig ein Paar getroffen, beide waren bestimmt 70 Jahre oder ein wenig älter.
Wirklich anders?
Gast schrieb:
26
Ziemlich oft liest7hört man ja: "Ich bin anders als die anderen." ABER: Wann ist man denn "anders"?Wenn man sich nicht den Mainstream entsprechend kleidet. Gilt dann nur *Business ist normal?" .Was muss man machen um "anders" zu sein?
Gast schrieb am 8. August 2014
Ich habe gerade in einem Profil gelesen: Ich mag Personen, die erfrischend anders sind. Andere sind m. E. anfänglich interessant, u. U.
Nur für Mitglieder
Sind aufgeschlossene und schöne* Frauen oberflächlicher?
*******to73 schrieb:
22
Ich gebe zu die Frage klingt provokant, aber tatsächlich frage ich mich das schon eine ganze weile und nicht erst seid ich im JoyClub unterwegs bin.
Gast schrieb am 16. März 2014
Wenn eine Person dem Leben gegenüber aufgeschlossen und dazu noch aufgeweckt ist-nicht zu verwechseln mit der "ich nehme alles mit was ich mir…
Rückbesinnung
Gast schrieb:
10
Auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben sollte uns gerade in der Adventszeit immer wieder mal in den Sinn kommen.
Gast schrieb am 13. März 2014
Ich erinnere mich sehr gerne an gute und auch weniger gute Momente auf meinen bisherigen Lebensweg-immer dann, wenn ich in mir verweilen tue, ob im…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. Dezember 2013
Der Dauerregen
Gast schrieb:
10
Hat nicht nur viele von uns seit Wochen ziemlich deprimiert und unzählige Betriebe im Obst- und Gemüseanbau ruiniert- nun kommt in vielen Gebieten auch noch ein wahres Jahrhunderthochwasser hinzu.
Gast schrieb am 8. Juni 2013
... in anderen Regionen viel das Hochwasser und die damit Schäden wesentlich schlimmer aus. Die Nachwirkungen hier am Main noch deutlich sichtbar.
Glück gehabt?
Gast schrieb:
19
Wie geht es euch, liebe Mitglieder, mit Situationen, bei denen Ihr im Nachinein fassungslos sagen könnt "Hab' ich ein…
*****ara schrieb am 15. April 2013
Nur für Mitglieder
Unter Glück gehabt verstehe ich (Frau Anantara) folgendes Erlebnis vor 24 Jahren: Es ist Februar, es gab Eisregen. Viel Eisregen.
Wie alt wollen wir (noch) werden?
Gast schrieb:
18
Seit der Babyboomer-Generation um 1960 werden die Menschen heute bereits 10 Jahre älter als seinerzeit. „Ist doch prima“, sagen sich viele vor allem jüngere Menschen, „dann haben wir richtig was vom Leben“. Ist das wirklich so zu erwarten?
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
ich wünsche mir ganz einfach, dass ich VOR meinen Kindern sterben darf, und wenn das morgen wäre, dann wäre es eben so...
Im Jahreskreis
Gast schrieb:
7
4.12. BARBARA-TAG: "Glück auf!" ======================= Erinnert euch noch an das Grubenunglück in der Steiermark in…
Gast schrieb am 2. Dezember 2012
Weihnachtsgeschenke- für sie, für ihn, für- MICH?
Arbeitsplatzverluste
Gast schrieb:
12
Auf den wirklich bemerkenswerten Beitrag von möchte ich hier weiter eingehen, da er sein Posting in der von den meisten nicht beobachteten Sportecke eingestellt wurde.
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
Studenten haben es heute nicht leicht.
Geisterfahrer
Gast schrieb:
5
In den letzten Wochen häufen sich die Fälle von tödlichen Verkehrskatastrophen. Erst am Wochenende kam es im Südwesten der Republik wieder zu einem solch furchtbaren Unfall.
Gast schrieb am 22. November 2012
Mir ist es nicht klar, auf welche Art jemand normalerweise sich in der Fahrtrichtung irren kann.
Kommentar erwünscht!
Gast schrieb:
11
Mich beschäftigt momentan so verschiedenes. Manchmal ist es hilfreich zu einem Thema eine andere Meinung zu hören um sich in seinem Denken, Handeln. ja in seinem Leben zu entwickeln.
*****ara schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
Leider kannst Du in Südafrika überhaupt nicht im Meer baden, egal welche Jahreszeit. Das Wasser hat selten mehr als 15 Grad, auch im Sommer.
Diebstahl Navigationsgeräte
Gast schrieb:
12
Nein, mir ist es Gottlob bisher nicht passiert. Doch vergangene Woche schockte mich ein aktueller Bericht in der Auto-Bild.
Gast schrieb am 2. November 2012
Mal Spaß beiseite. Mittlerweile kann man fast alles versichern - sogar für wenig €. Gehste zum Händler und kaufste irgend watt - z. B.
wenn ihr noch 1 tag zu leben hättet
Gast schrieb:
31
Was würdet ihr tun? letzte woche hatte ich ingo eine art vermutlichen herzanfalls.
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Ich würde mir den ganzen Tag nur Zeit für meine Familie nehmen, meine Kinder, meinMann und meine Ma.
Sinn des Lebens
Gast schrieb:
21
Die Hitze lässt etwas nach, Luft zum Philosophieren.Vielleich t gab es das Thema schon ich weiß nicht. Wenn es dies noch nicht gab. Hier. Was ist für Euch der Sinn Eures Lebens? Gibt es den?
Gast schrieb am 28. Oktober 2012
Der Mensch ist das einzige Wesen, das einen Sinn hinter allem und jedem sucht/braucht. Das Leben ansich braucht keinen Sinn ...
Nur für Mitglieder
Sicht der Dinge?
*******pe3 schrieb:
15
Ich würde gerne mal etwas mit Euch hier diskutieren. Jeder sucht seinen Weg zum Glück. Und ich frage mich, warum es für manche völlig undenkbar scheint, es zu finden - und manchen läuft es täglich über die Füße.
Gast schrieb am 14. September 2012
*top*Diese Textstelle von Watzlawick kann ich absolut unterschreiben.
Wenn Menschen zu Nummern werden
Gast schrieb:
12
Hier ein Thema welches Ihr sicher auch schon alle am eigenen Leib zu spüren bekommen habt. Ich arbeite in einem großen Krankenhaus, habe gerade die Abteilung gewechselt und soll "Wohlfühlatmosphäre" vermitteln.
*********ds57 schrieb am 12. September 2012
Nur für Mitglieder
Und gerade in unserer Dienstleistungsgesellschaft habe ich oft das Gefühl, dass viele erwarten, dass sie im Mittelpunkt stehen, aber dies anderen…
Partnersuche
Gast schrieb:
9
Wieder mal regte mich ein unsäglicher Artikel bei Gmx/Web auf, der in Zusammenarbeit mit der "Männerzeitschrift" Mens health veröffentlicht wurde: "Er ist ein normaler Sterblicher, sie eine Göttin.
Gast schrieb am 11. September 2012
Puuuuhhhhhh bin ich froh, dass ich einen Kopf habe in dem (zumindest bin ich der Überzeugung) noch das selbstständige Denken funktioniert!
Wie ernährt Ihr Euch?
Gast schrieb:
73
Derzeit ist die vegane Ernährungsweise ja voll im Trend. Und selbst wer doch hin und wieder Milchprodukte geniessen…
Gast schrieb am 14. Juli 2012
Die Marathonläufer die ich kenne konsumieren weder L-Carnitin noch Arginin. Warum sollten sie auch?
Umweltsünden: Der Plastik-Planet
Gast schrieb:
24
Wusstet Ihr, das auf unseren Weltmeeren inzwischen 6x soviel Plastik wie Plankton herumtreibt?
Gast schrieb am 6. Juni 2012
ein wirklich sehenswerter Beitrag von Chris Jordan, der hier sicher nicht gelöscht wird.
1
2