Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotothemen
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotothemen
Talk mit Niveau Forum
Fotothemen
hier sprechen Bilder (keine Nacktaufnahmen!)
Mehr anzeigen
Sakralbauten
Gast schrieb:
51
Ja, auch dieses Thema hat nach meinem Empfinden hier seinen Platz. Ob man gläubig ist oder nicht- Sakralbauten aus den früheren Jahrhunderten sind schon alleine architektonisch beeindruckend. Der Dom St.
****42 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Trotz des kritischen Bauzustandes beherbergt die Kathedrale eine fantastische, astronomische Uhr.
Nur für Mitglieder
Treppen
****42 schrieb:
10
Auf mich haben Treppen schon immer eine magische Anziehungskraft. Deshalb tauchen sie auch öfter auf meinen Fotos auf. Jede Treppe beginnt und endet irgendwo. Manchmal geradlining, oft gewunden. Aber immer mit einem verbindenden Ziel.
****42 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Das Treppenhaus einer Auberge in Carcassonne. Ja ... wir haben ganz oben gewohnt. Baguetteholen am Morgen war die erste Trainingseinheit. Ab dem 3.
Nur für Mitglieder
Orte zum Verweilen und Träumen ...
*******ter schrieb:
133
Hat vielleicht jeder. Manchmal sind sie nah, manchmal aber auch sehr fern. Manchmal muss man sich dort hin träumen und manchmal kann man nicht anders, als sie auf zu suchen. Ich fange mal mit diesem Bild hier an.
****42 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Vor einem tropenischen Unwetter in der Karibik an Mexikos Ostküste.
Baustile und Fassaden
Gast schrieb:
12
Gerade in den Großstädten sieht man neben manchen Bausünden bis heute oft noch großartige Fassadengestaltung. Dabei beeindrucken mich Jugendstil, aber auch Klassizismus und Neoklassizismus immer wieder.
*******ter schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ein Bahnsteig irgendwo mitten im Nirgendwo, der einem auch nach Jahrzehnten noch einen Schauer über den Rücken jagd.
Lebensmüde oder waghalsig?
Gast schrieb:
19
Für einen Werbefilm zur Weltausstellung Expo in Dubai kletterte die Stuntfrau Nicole Smith-Ludvik in Emirates-Uniform auf die Spitze des Burj Khalifa .
*******ter schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich auch köstlich über den Beitrag von Automobil amüsiert. Zwei Moderatoren fahren Knieschlotternd über die Todesstraße.
Herbstimpressionen
Gast schrieb:
16
Liebe MitgliederInnen, noch weigern sich die letzten Blätter, ihre Bäume und Sträuche zu verlassen. Noch leuchten uns rotgoldene Farben entgegen. Fangen wir sie ein, bevor trübe Wintermonate nur noch die Skelette kahler Äste präsentieren.
*******ter schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Oh, ich höre den Wind Pfeifen. Das könnte eine Szene aus Wagner oder Van Helsing sein. Ich fühl mich gerade so durstig.
Moderne Technik
Gast schrieb:
5
Während sich alle um das leidige Thema "E-Auto Ladestationen" die Köpfe heiß reden, sehe ich genauso viel Bedarf an ganz anderen Ladestationen: Die für unsere Smartphones.
*******de_x schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist die, ob wir das wirklich brauchen.
Kulinarisches aus unserer Gruppe Teil 2
Gast schrieb:
7
Liebe MitgliederInnen, nachdem Teil1 -gestartet in 2008!- für die Neuen unter uns bereits in den Altbestand gerutscht ist, möchte ich mal einen zweiten Teil starten. Denn Liebe geht ja immer noch auch durch den Magen...
Gast schrieb am 12. August 2021
stand gestern mal wieder auf der Tagesordnung, nachdem ich ein größeres Projekt erfolgreich abschließen konnte.
Urlaubserinnerungen in Coronazeiten
Gast schrieb:
7
Liebe Freunde hier, viele von uns konnten dieses Jahr ihren Urlaub nicht in gewohnter Weise verbringen und haben sicher das Beste versucht, daraus zu machen.
*******ter schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Richtig! *troet* Es ist das Spiegelbild im Gasthaus. *top2*
Nur für Mitglieder
Vogelperspektive 2
****42 schrieb:
8
Ich möchte den alten Thread wieder neu beleben. Wieder ist das Thema Fotos von oben. Aus dem Flieger, von Hochhäusern, Klippen oder auch Drohnen. Ich bin gespannt ob es neue Highlights von euch gibt. Liebe Grüße Hank
****42 schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@ Hank: Das erinnert mich fast ein wenig an die frühen "Quizzle"-Zeiten in diser Gruppe! Stimmt, du hast recht. Das ist schon lange her.
Frühling im Stadtpark
Gast schrieb:
3
Monatelang konnten wir es kaum erwarten, nun ist er da, der ersehnte Frühling.
Gast schrieb am 5. April 2019
bietet wieder überall traumhafte Farben. Zeigt uns eure Impressionen!
Nur für Mitglieder
Die Magie des Lichtes
****42 schrieb:
268
Licht in jeder Form hat den Menschen schon immer fasziniert.
*****dus schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Einfach immer wieder: Chemie in einer ihrer schönsten Formen!
Wintertage 2017
Gast schrieb:
22
Haben durchaus ihren Reiz. Auch wenn es bei uns die Sonne heute nicht schaffte- ihre Abwesenheit ließ Millionen zauberhafte Eiskristalle am Leben, die sonst umgehend vernichtet worden wären. Was haben eure Augen und Kameralinsen eingefangen?
*******ter schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin bereit für den Frühlingsthread. *ja*
Vogelperspektive
Gast schrieb:
16
Habe auch noch ein Bildchen was ich aus dem Flieger heraus machte. Spanische Küste und etwas Inland kurz nach Start in Valencia.
Gast schrieb am 1. Januar 2017
kam mir unlängst wieder mal etwas präziser unter die Linse *g*
Nur für Mitglieder
Mystische Orte ... reloaded
****42 schrieb:
9
Da der JC ruhende Threads automatisch sperrt, hier die Neuauflage mit zwei Fotos aus meiner neuen Wahlheimat. In diesem Fall aus dem ganz hohen Norden. Spitzbergen.
Gast schrieb am 23. September 2016
Fällt denn niemandem zu solch fantastischen Aufnahmen etwas ein? Hat niemand auch nur annähernd solch wundervolle Perspektiven einfangen können?
Nur für Mitglieder
Lost Places
****42 schrieb:
20
Mitten im dicht bevölkerten Europa, mitten in der brummenden Zivilisation gibt ist tatsächlich viele vergessene Orte. Sie befinden sich quasi vor unseren Augen und sind trotzdem verborgen. Kennt ihr solche Orte auch.
Gast schrieb am 18. März 2016
welch grandiose Aufnahme, die auch wieder mal eindrucksvoll zeigt was mit leistungsfähiger Drohnentechnik inzwischen möglich ist.
Nur für Mitglieder
Der Blick für das Detail die Zweite.
*******nige schrieb:
102
Wen fasziniert es nicht, Pflanzen, Tiere oder andere Dinge in der Nahaufnahme zu sehen?
****42 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
der Blick gen Osten.
Nur für Mitglieder
Häuser und Gebäude
*******less schrieb:
84
Ich betrachte sehr gerne Häuser und Gebäude und lass dann meinen Gedanken freien Lauf.
******214 schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
Für Interessierte, der Grunewaldturm an der Havel bietet einen spektakulären Blick über die Havel und den idyllischen Grunewald ringsrum.
Bäume
Gast schrieb:
63
Wer einen Baum pflanzt, wird den Himmel gewinnen", formulierte schon der alte Konfuzius voller Weisheit.
******214 schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die Begegnung mit diesem Naturdenkmal, vor wenigen Tagen, auf der Zitadelle in Berlin - Spandau.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 3. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Geschichte(n) in Stein geschrieben
****42 schrieb:
46
Viele Orte, ob verlassen oder belebt, haben ihre Geschichte in Gestalt von Architektur, ganz gleich ob intakt oder als...
Gast schrieb am 25. Januar 2015
mag man sich beim Anblick dieser tristen Fassade denken. Was trieb den Eigentümer wohl zu dieser Entscheidung?
Wasser
Gast schrieb:
41
Wasser hat etwas faszinierendes, ist Synonym für Bewegung. Wasser spendet Leben, kühlt, erfrischt und beruhigt doch…
Gast schrieb am 14. Januar 2015
grins
Oldtimer
Gast schrieb:
441
Faszinierend und immer Blickfang sowie hier Lichtblick mit Spiegelung. Wer hat selbst ein altes Gefährt, oder Bilder und möchte diese hier einstellen?
*****dus schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Der ganze Wagen ...
Spuren der Zivilisation in der Natur
Gast schrieb:
40
Wer kennt sie nicht: eingewachsene Schilder in Bäume, im Wasser liegende geklaute Fahrräder, eben alles Spuren in der...
Gast schrieb am 27. September 2014
Hier wurde Aufräumen etwas falsch verstanden...
Nur für Mitglieder
Innig ?
*********2012 schrieb:
6
Im Zusammenhang mit einigen Ereignissen in unserer persönlichen Umgebung ist uns ein Thema wieder vor Augen gekommen, das besonders gefühlsbehaftet ist: die Innigkeit zweier oder mehrerer Menschen, das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gruppe, die…
*********2012 schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
... ist diese innige Verbindung immer wieder zu finden.
Nur für Mitglieder
Türen und Fenster ...
****42 schrieb:
215
Welche Wege eröffnen sie uns? Was verbergen sie vor uns? Was denkt ihr, wenn ihr durch geöffnete Fenster in die Welt...
*********2012 schrieb am 16. Mai 2014
Nur für Mitglieder
... und doch auch ein Zeichen seiner Zeit. Schweden als neutrales Land tat in den dunklen Tagen viel um seine Unabhängigkeit bewahren zu können.
Mystische Orte in Bild und Text
***ko schrieb:
130
Gerne möchten wir hier ein Sammelthema starten, welches sich mit mystischen Orten beschäftigt.
Gast schrieb am 23. April 2014
ist dies ein mystischer Ort: (leider keine gute Qualität da die maltesische Luft durch Kalkstein, Sand und Salz oft getrübt ist)
Wunderbare Landschaftsbilder
Gast schrieb:
17
Bilder von mir aus meiner Heimat, die zum Träumen einladen.
Gast schrieb am 25. März 2014
der morgendliche Blick vom Hotelbalkon in der vergangenen Woche- schade, dass es eine Geschäftsreise war und kein Urlaub...
Bilderthread "Alt, abgelegt, aus dem Sinn"
Gast schrieb:
142
In der modernen Welt unseres Alltags werden wir immer häufiger zum Konsumrausch gedrängt, um die Aktionärsrenditen und...
********zeit schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
des Wortes "untergegangen" dient dieses Fragment einer Holzzille wohl den Fischen und sonstigem Kleingetier als Unterschlupf.
faszinierende Kunst
Gast schrieb:
9
Damit möchte ich ein neues Thema starten, dass sich nicht mit abstrakter, sondern gegenständlicher Kunst im weitläufigen Sinne befasst.
********zeit schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
Anlässlich eines Besuches der Ars Electronica Linz 2005 in einem Park entdeckt.
Nur für Mitglieder
Kulinarisches aus unserer Gruppe
*******ca1 schrieb:
23
Andrea beschert uns den in der Folge begonnenen Thread, den ich gerne unterstützen möchte.
Gast schrieb am 10. November 2013
ist verspeist und verdaut.
Wolken
Gast schrieb:
89
Viele von uns träumen von einem herrlich tiefblauem Himmel. Aber genauso wie unser Leben so nicht aussieht, wird er von…
Gast schrieb am 4. November 2013
könnte dieses Bild einer auf den ersten Blick unscheinbaren Wolke und eines ebenso unscheinbar oder eher zufällig kreisenden Vogels heißen (eine…
Nur für Mitglieder
bunter jahresreigen
*******ca1 schrieb:
171
Ich möchte uns mit diesem Thread einen neuen Raum schaffen, in dem wir GEDANKEN mitteilen, EMOTIONEN austauschen und…
Gast schrieb am 2. November 2013
... und was für einer. Wunderschön und Farbenfroh!
Freizeit. Vergnügen?
Gast schrieb:
14
Nach einigen Nachfragen möchte ich auch hier ein bissi über meine freien Tage "zwischen den Jahren" plaudern. Denn dieses Jahr war zwar eigentlich schon arbeitsreich genug, doch es gibt immer noch eine Krönung.
*****oul schrieb am 2. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...die Herren. Das sind ja eine Unmenge Holz. Da kanns mal so richtig kalt werden.
my home is my castle
Gast schrieb:
12
Ich wusste bisher nicht, dass dieses "Sprichwort" einen "paramilitärischen" Hintergrund hat für mich gewinnen die Worte my home is my castle an immer grössere und wichtigere Bedeutung.
Gast schrieb am 31. März 2013
...
Naturgewalten
Gast schrieb:
31
Und hier rollt bereits die nächste Bilderstaffel für alle Fans der spannungsgeladenen Fotografie an.
*********sinn schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
Mal eines der 4 Elemente von mir... FEUER...kann vernichten, kann befreien, kann töten, ist unwiderruflich, bereitet mir große Angst...
Nur für Mitglieder
Tierisch schöne Natur
*********Hexe schrieb:
58
Die vielen kleinen und großen bewohner unserer natur, unserer gärten und teilweise sogar unserer balkone erfreuen mich…
Gast schrieb am 27. Juli 2012
... dennoch wirken die Kühe traurig bis skeptisch. Nach dem Motto: "Was wollen die Menschen schon wieder von uns?
MEINE TRAUMLANDSCHAFTEN
Gast schrieb:
26
Oder meine erträumten Landschaften. hier gibt es Gelegenheit, per Text und Bild den eigenen Bezug zur traumhaft…
Gast schrieb am 30. Januar 2012
auch in spanien endeckt habe ich folgendes was ich einmal (1.bild) von aussen und einmal (2.bild) von innen nach aussen fotografierte.
Nur für Mitglieder
Der Blick für das Detail
****42 schrieb:
450
Wen fasziniert es nicht, Pflanzen, Tiere oder andere Dinge in der Nahaufnahme zu sehen?
Forum schrieb am 29. November 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
So schmeckte unser Sommer
Gast schrieb:
29
Sommer ist, wenn die Zeit wie Honig vom Löffel tropft", sagte mal ein weiser Mensch.
Gast schrieb am 7. November 2011
Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und dieses Thema scheint leider nur wenig Anklang zu finden.
Nur für Mitglieder
Kleidung mit "Niveau"
*******ds77 schrieb:
8
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread überhaupt hierher passt. Aber ein Versuch ist es wert.
******aga schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
Huhu *g* Was so Kleidung betrifft, trage ich meistens genaus das, was mir so gerade passt.
Nur für Mitglieder
Die Faszination des Blickes in den Himmel
****42 schrieb:
168
Wie empfindet ihr den Blick in die vielfarbige Unendlichkeit des Himmels?
**ny schrieb am 14. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ein Blick in den Himmel.
Jugendstil
Gast schrieb:
5
Oft auch unter den Begriffen „art nouveau“, „Modern Style“, „Modernisme“, „Stile Liberty“, „Reformstil“, „Wiener…
**ny schrieb am 10. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
So kann ein liebevoll gestaltetes Oberlicht zu einem Augenschmaus werden.
Was Männer NIE zu sehen bekommen...
Gast schrieb:
18
Was haltet ihr davon, wenn wir mal eine kleine Auflistung der Dinge erstellen, die Männer nie sehen können und niemals...
Gast schrieb am 3. März 2010
...Das mit der Damentoilette hat mir gefallen...da hab ich auch eins.
j a h r e s z e i t l i c h e s
Gast schrieb:
216
Den fluss der zeit strukturieren, innehalten, wahrnehmen, sinnlich leben.
Gast schrieb am 26. Oktober 2009
... wurde dieser Thread geschlossen. Hier geht es jahreszeitlich weiter: http://talk-mit-niveau.joyclub.de/forum/t272436.bunter_jahresreigen.html
Graffities...
Gast schrieb:
10
Ich liebe Graffities. Sie sind wie Tätowierungen auf der weißen Haut gesichtsloser Städte und geben ihnen überhaupt...
*******der schrieb am 13. August 2009
Nur für Mitglieder
Auf Grund dessen kann ich hier keine meiner Arbeiten zeigen, da ich weder Gefühle andersdenkender verletzen möchte noch Opfer willkürlicher Zensur…