Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unterhaltsames
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Unterhaltsames
Talk mit Niveau Forum
Unterhaltsames
aber ohne sinnfreien Funkmüll
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wissenswertes
*******ter schrieb:
58
Himmelscomputer entschlüsselt! Um 1900 bargen Taucher ein seltsames Gerät. Seit dem wurde viel gerätselt weil es doch gar nicht in die Zeit passte in die es datiert wurde. Prof.
*******ter schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Mara Pallokat 27.09.2024 - 21:50 Uhr Kaum zu glauben, aber dieser Komet hat eine 81 000-jährige Reise hinter sich.
Nur für Mitglieder
Talk mit Niveau!!!
*******sima schrieb:
11
Das habe ich gerade gehört und möchte es gerne teilen, weil es so gut zum Namen dieser Gruppe passt. Für solche Sternstunden bezahle ich jederzeit gerne meinen monatlichen GEZ-Beitrag! Viel Vergnügen beim Hören und allen ein schönes Wochenende!
******una schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Wunderbar @*******enig endlich hat mir jemand das Leben erklärt *smile*
Nur für Mitglieder
Souvenirs
****42 schrieb:
7
Es ist Urlaubszeit und es ist wieder Zeit für die Kleinigkeiten, die bestimmt jedem von uns im Urlaub quasi hinterhergelaufen sind. Dinge, die die Welt nicht braucht, aber letztendlich einen ideellen und emotionalen Wert entwickeln.
*******de_x schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Da ich Kaffeesäufer bin und schon genug „Gelumpe“ verstaubt, habe ich sehr früh begonnen, mir Kaffeetassen im Urlaub zu kaufen.
Mein Song des Tages
Gast schrieb:
83
Eine bezaubernde Idee aus einer Facebook-Gruppe möchte ich hier mal aufgreifen: Postet den Song, der an eurem 10. Geburtstag der Nummer-eins-Hit in Deutschland war. Vielleicht habt Ihr an den Song auch sogar noch persönliche Erinnerungen?
Gast schrieb am 20. Oktober 2022
Heute kam mir ein ganz anderer wunderschöner Song in den Sinn- von meiner östereichischen Lieblingsband STS, die viel mehr drauf hatte als den "…
Euer TV-Tipp
Gast schrieb:
309
Wie oft lesen und sagen wir "Oh wie schade, diesen Beitrag habe ich verpasst!
Gast schrieb am 16. Juni 2022
Heute Abend läuft auf ARTE ab 20:15 eine sicher interessante Doku über Paul McCartney!
Das Huhn, dass die Straße überquert.
Gast schrieb:
8
Kindergärtnerin Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Al Capone Es konnte einen entsprechenden Vorschlag nicht ablehnen.
*******ter schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Kommen wir zur Verleihung des Bundes- Verdiensthuhns am roten Wurm.
Nur für Mitglieder
Streaming-Tipps
*******ffm schrieb:
23
TV-Serien & Filme von Video on Demand-Anbietern. Die True-Crime-Miniserie "Unbelievable" auf Netflix ist mit Abstand das Beste, was ich in letzter Zeit an neuen Serien gesehen habe. Die „feministischste Polizeiserie aller Zeiten“ schrieb Vulture.
*******ffm schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Italienische Mini-Serie bis zum 10.12.21 in der ARTE Mediathek abrufbar. https://www.joyclub.de/link/42657276.html https://www.joyclub.
Autos, die ich nie besaß
Gast schrieb:
27
Heute starte ich mal ein ganz anderes Thema, mit dem ich Emotionen in Manchen von uns wecken möchte. Der eine träumte sein Leben lang vom Porsche, der andere von einem Luxusitaliener, wiederum Viele von einem schönen VW-Bus.
*******ter schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Es gab durch Rekonstruktionen die teils in der DDR aber auch in Ungarn durchgeführt wurden immer wieder "Kreuzungen" zwischen den Modellen…
Nur für Mitglieder
Das Auto: Mein Bester Freund und Partner
*******ter schrieb:
3
Da leider das Thema "Mein erstes Auto" geschlossen wurde, fange ich mal ein neues an. In der Hoffnung das es ähnlich viel Zuspruch erfährt wie die Vorangegangenen. Im kommenden Sommer vollendet mein "Hugo" sein 22. Dienstjahr.
*******ter schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Mein Traumauto war schon immer ein Wartburg (W 353), dessen klare Linienführung als Ganzes, Gesamtes, zu erfassen möglich war.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Musik, die uns bewegt!
******i_A schrieb:
372
Ich möchte einen neuen Thread ins Forums- Leben rufen mit Songs und Melodien, die uns bewegen, uns viel bedeuten, uns Kraft geben oder gegeben haben. Ich freue mich, wenn ihr dort alle kräftig mitmacht.
Gast schrieb am 9. April 2020
https://www.joyclub.de/link/42236717.html
Nur für Mitglieder
Weltmusik
*******ffm schrieb:
25
Oder Musik aus aller Welt. Unbekanntes und obskures, warum nicht. Abseits aller Charts.
*******ffm schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42035315.html
Martins Sportecke
Gast schrieb:
433
Krise in München? Mich macht aktuell wieder mal nachdenklich, wie vehement die Bayern und ihre Fans den Gewinn eines…
Gast schrieb am 3. Juli 2019
und kaum jemand merkt es. Dabei findet sie sogar in Hamburg statt, und ich genieße jeden Abend teils hochklasige Matches. Und das im 13.
Nur für Mitglieder
Video on Demand & Streaming
*******ffm schrieb:
3
TV-Serien & Filme von Video on Demand-Anbietern wie Amazon Prime, Maxdome, MUBI, Netflix, SKY.
*******ffm schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Die Staffeln 1 und 2 von "Fleabag" sind bei Amazon Prime verfügbar. https://www.joyclub.de/link/41983425.html
Liebeskummer
Gast schrieb:
7
Hat wohl jede/r von uns schon mehrfach erlebt, doch vermutlich niemand so häufig wie euer Gruppengründer. Ob es die fehlende Liebe im Elternhaus war, die mich immer wieder schnell verlieben ließ?
****42 schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Pink Floyd - Wish you were here https://www.joyclub.de/link/41982720.html Ein Liebeslied ganz besonderer Art.
Kultserien unserer Jugend
Gast schrieb:
25
Da sich 82% unserer Mitglieder im Bereich Ü45 bewegen, möchte ich mal einen Blick zurück werfen. Es gab immerhin schon Farbfernsehen, doch noch lange keine Privatsender bei uns.
*******ter schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41981798.html
Nur für Mitglieder
Kollektive Clips :)
*******ffm schrieb:
8
Filmszenen, Kurzfilme und Interviews, alles was euch in der Welt der Clips sehenswert erscheint.
*******ffm schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41907970.html
Der Mythos ABBA
Gast schrieb:
16
Nachdem unsere Gruppenmitglieder zu fast 92% der Altersgruppe angehören, die in ihrer Jugend noch mit „konventioneller Popmusik“ ohne MTV und Youtube aufwuchsen, will ich dazu mal einige Gedanken aufwerfen.
Gast schrieb am 11. Dezember 2018
Gestern Abend lief auf MDR ein ziemlich unsäglicher Film über einen total unfähigen Reporter, der die Popgruppe auf der Höhe des Erfolgs während der…
Unsere Sommerhits des Lebens
Gast schrieb:
59
Inspiriert durch den schönen aktuellen Musikthread kam mir spontan in den Sinn, mal durch verschiedene Sommerhits meines Lebens zu blättern.
Gast schrieb am 3. November 2018
https://www.joyclub.de/link/41834593.html *traurig*
Privat
**** schrieb am 3. November 2018
Mein erstes Auto
Gast schrieb:
21
Da aktuell in Kürze wieder mal ein Fahrzeugwechsel stattfindet, möchte ich mal ein wenig zurückblicken.
*******ter schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Erinnerungen einfach nur toll. Nirgends spiegelt sich der Wunsch nach unabhängiger und individueller Mobilität so deutlich wieder.
Kabarett und Satire
Gast schrieb:
13
In Zeiten, da viele Menschen von der geistigen Genialität eines Herrn Mittermüller oder Bully Herwig einfach nicht mehr…
*******sima schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
...passt zwar nicht so ganz in das Thema "Kabarett", ist aber nahe dran, bzw.
Was verbindet Ihr mit der Hauptstadt?
Gast schrieb:
11
Beginnen möchte ich das Thema mit der Erinnerung an einen Ohrwurm aus der Zeit vor dem Mauerfall, als Berlin für uns viel zu lange eine geteilte Stadt war https://www. joyclub. de/link/41506376.
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
bei fb ist eine Möglichkeit Freunde, Bekannte, Verwandte zu informieren http://www.joyclub.de/link/41508384.html das alles ok
Sternschnuppen
Gast schrieb:
2
Jedes Jahr zwischen Mitte Juli bis Ende August stehen die Chancen, Sternschnuppen zu sehen, recht gut. Denn dies ist die Zeit der Perseiden, einem Strom von Partikeln, den die Erdbahn in diesem Zeitraum erreicht.
*******paar schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin mit meinen Söhnen derzeit in den Tiroler Bergen unterwegs und heute Nacht waren vom Kaiserjochhaus die Sternschnuppen sehr gut zu sehen.
Wer wird Europameister?
Gast schrieb:
5
Aus den folgenden sechs Gruppenteilnehmern wird sich der Champion herausfiltern. Auf Anregung von suchen unseren Tippkönig, wobei jeder gerne die vermutlichen Halbfinalpaarungen benennen kann sowie seinen Europameister!
Gast schrieb am 8. Juni 2016
Mir tut Rüdiger schon leid, der die Kadernominierung überstanden hat und nun abreisen muss.
Nur für Mitglieder
EM-Studio....
*******ng50 schrieb:
17
Parallel zu "Martin´s Sportecke! Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir einen neuen thread zu öffnen. Sollte der nicht passen, bitte verschieben in die Sportecke. Aber da haben wir nicht mehr genügend Seiten.
Gast schrieb am 6. Juni 2016
für mich ist das eine heiße Kiste, da der positive Überraschungseffekt von Rio 2014 für Deutschland nicht mehr gegeben sein dürfte, Deutschland in…
Der Eurovision Song Contest ESC
Gast schrieb:
13
Hat mich in den vergangenen jahren eigentlich nie groß interessiert, hat er sich vom ursprünglichen Gedanken des "Grand Prix de la Chanson" so weit entfernt wie Heidi Klum von Mutter Beimer.
Gast schrieb am 17. Mai 2016
...hätte sich gezeigt, wenn tatsächlich Australien gewonnen hätte - und danach sah es ja recht lange aus.
Privat
****** schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
TV-Kritik "Das Programm"
Gast schrieb:
16
Gestern Abend lief in der ARD ein immerhin dreistündiger Thriller, in dem eine fünfköpfige Familie von heute auf Morgen in ein Zeugenschutzprogramm des LKA aufgenommen wird.
*********nty70 schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
müsste der Film noch in der Mediathek sein. d.h. im Internet zu sehen sein. Er lohn sich unbedingt!
TV-Kritik
Gast schrieb:
15
Wer Spaß daran hat kann hier künftig TV-Sendungen mit anderen nachbesprechen, die die jeweilige Sendung ebenfalls gesehen haben Anfangen möchten wir mal mit dem gestrigen 1.
*********T1949 schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
wie ich ihn mir vorstelle! so unnötig in jeder Hinsicht, wie ein Gropf!
Fotowettbewerbe bei Talk mit Niveau
Gast schrieb:
5
Der Gewinner unseres ersten Fotowettbewerbes "Goldener Herbst" ist ermittelt und wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Teilnahme. Gratulieren dürfen wir , der die meisten Stimmen erzielen konnte.
********ss48 schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Freut mich, dass mein Bild so gut angekommen ist. Herzlichen Dank für die positiven votings! Eine schöne Adventszeit wünscht euch allen die Zaubernuss
Kinotipp: Hubert von Goisern
Gast schrieb:
5
Hubert von Goisern- der Film „Brenna tuat's schon lang“ Morgen ist Kinostart eines wirklich sehenswerten biographischen Films über den Ausnahmemusiker Hubert von Goisern, bürgerlich Hubert Achleitner – der seinen Künstlernamen als "Racheakt" an…
Gast schrieb am 26. November 2015
An unserem Silberhochzeitstag hatten wir Gelegenheit, diesen Künstler auf dem großen Abschlusskonzert seiner diesjährigen Tour am Hallstätter See…
Quizzle10
Gast schrieb:
100
Und hier geht es gleich weiter- in die Verlängerung des vorherigen Themas Viel Vergnügen bei unserem Foto-Ratespiel an alle! Martion für das Modteam
Gast schrieb am 3. Oktober 2015
ist dieses kleine Quizzle hängen geblieben- und auch mir war es nicht aufgefallen *rotwerd* Dann möchte ich es wenigstens auflösen, bevor es…
Städtereisen...
Gast schrieb:
112
Sind für viele Menschen spannender als Tauchurlaub auf indischen Urlaubsinseln- ausschließen muss sich das freilich nicht.
Gast schrieb am 21. Februar 2015
Die nächsten Rätselsteller leben in Niedersachsen *smile*
Reisen und Urlaub 2015
Gast schrieb:
11
Seit einiger Zeit wächst der Wunsch in mir, den Jakobsweg zu gehen. In einem Bericht habe ich gelesen, dass es kaum Vorbereitung bedarf, das will ich mal so annehmen.
Gast schrieb am 21. Januar 2015
...die dieseen Weg gehen, werden IHREN persönlichen Grund dafür haben und einfach GEHEN wollen.
Quizzle 9
Gast schrieb:
450
Ups, leider ist uns die letzte Runde schon wieder übergelaufen. Hier geht es nun weiter!
Forum schrieb am 24. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Tippecke WM Brasilien
Gast schrieb:
46
Auch wenn wir eine sehr niedrige Männerquote haben, möchte ich die Anregung unseres geschätzten Kollegen aufgreifen und Eure Meinung abfragen. Gelingt Deutschland trotz Verletzungssorgen und Formtiefs eine Überraschung?
*********ds57 schrieb am 14. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Auch ich habe mit meinem Tip doch ein wenig daneben gelegen wobei jedoch der "Traum" Titelgewinn in Erfüllung ging.
TV-Müdigkeit
Gast schrieb:
25
Wie gut dass es noch die Spartenkanäle von ARD und ZDF wie Arte, Tagesschau24, Phoenix etc. gibt, sonst würde ich außer Fussball gar nichts mehr im TV anschauen.
Gast schrieb am 3. Februar 2014
deshalb schreibe ich hier ja immer wieder mal meine ganz persönlichen Tipps jenseits des Trash-TV nieder: http://talk-mit-niveau.joyclub.
Quizzle 8
Gast schrieb:
450
Winterwelt? Flokati? Wolkenreise? Mal sehen, ob Euch etwas dazu einfällt
Forum schrieb am 20. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Hier geht es weiter: http://talk-mit-niveau.joyclub.
Eigene Zitate
Gast schrieb:
39
Heute ist mir im Rahmen unseres neuesten Themas und eines sehr schönen, alten Threads eine Idee gekommen, die ich sehr gerne mit Euch zusammen umsetzen möchte. Das neue Thema ist die deutsche Sprache und ein älteres philosophische Zitate.
*******f_56 schrieb am 2. Juli 2013
Wer liebt der zweifelt nicht...!
Neuerungen im Joy-auch You_tube ist nun erlaubt
Gast schrieb:
75
Da ich nicht weiß wer welche Themen noch unter Beobachtung hat, eröffne ich hiermit ein Neues, um möglichst allen den…
*******nige schrieb am 13. Juni 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/26058998.html
Tier - Fetish :)
Gast schrieb:
9
Jetzt habt Ihr sicherlich erschrocken geschaut, Euch haben sich die Nackenhaare hochgestellt aber ich möchte ein lustiges Thema anstoßen.
Gast schrieb am 5. Mai 2013
Haarkneuel auf engsten Raum. Unglaubliche Akrobatik von der Raubkatze *katze*
Die Waffe(l)n einer Frau
Gast schrieb:
20
Meine lieben Niveautalker, hier ein nicht ganz so ernstes Thema. Ich backe sehr gerne spontan und zu jeder sich bietenden Feiergelegenheit, aber auch wenn ich gefrustet bin.
Gast schrieb am 26. Februar 2013
hat sich entwickelt, wenngleich ich eingangs mein tiefes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchte, dass uns "Reality68" nun wohl für…
Nur für Mitglieder
Wir suchen den Titel einer Geschichte
********sure schrieb:
40
Soeben schrieb ich eine Prosa. Aber mir fällt kein Titel dazu ein.
Gast schrieb am 24. Februar 2013
ein schöner traum muss es gewesen sein ,noch schöner das du ihn in erinnerung behielts und in gedichtsform bringen konntest !
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Gast schrieb:
4
Denk ich mir angesichts der niedersächsischen Posse um das Krümelmonster und den "Goldenen Keks" eines Gebäckherstellers in Hannover. Ja, ist denn Robin Hood zurück, oder handelt es sich wie mitunter zu lesen um einen gewissen-.
****o43 schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Das Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin: Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe „In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in…
Gefahren im Wald und auf der Flur - muss das sein?
Gast schrieb:
1
Stelle die Frage aus aktuellem Anlass an euch, ob in Wald und Flur mit unter Gefahren für die Gesundheit oder sagar für das Leben unser einer besteht?
Begrifflichkeiten der Werbung
Gast schrieb:
16
Achtet ihr auch manchmal auf die tollen Sprüche der Werbungen?
*********ds57 schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Definitiv nicht @ Baer Es sollte einfach als Beispiel dienen um auf dein Posting explizit eingehen zu können.
Martins Schrauberecke
Gast schrieb:
19
Nein, hier möchte ich kein eigenes Autoforum24 eröffnen. Aber nachdem mir unsere Männer in der Vergangenheit immer…
Gast schrieb am 31. Mai 2012
Das kann ich mir denken, den zuerst muss du immer mal die Zeit zum Beginnen finden, dann läuft es meist wie esdcmiert weiter - falls nicht wieder…
Nur für Mitglieder
Wie viel kosten deine Sünden...???
******ire schrieb:
47
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang...
Gast schrieb am 7. September 2011
Meine Sünden waren nur nicht aufgelistet *lach* Ich bin (und war es nie) halt nicht Mainstream Aber wieso ist es eigentlich schlimmer (teurer) einen…
Kroatien 2011
Gast schrieb:
4
Hier ein paar Reiseimpressionen für euch, nachdem ich eine überwältigende Anzahl von Mails mit besten Urlaubswünschen…
Gast schrieb am 24. August 2011
Ojeeee!
1
2