Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lebenshilfe
Talk mit Niveau – Gruppen-Forum
Talk mit Niveau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum -2-
Kostenlos anmelden
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Talk mit Niveau
Freizeit und Gesellschaft
–
50 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppe und Verwaltung
Stimmungen und Empfindungen
Nachdenkliches
Fotothemen
Gesellschaftliches
Unterhaltsames
Lebenshilfe
Erotisches
Joy-Updates
Musik
Forum Suche
Lebenshilfe
Talk mit Niveau Forum
Lebenshilfe
Rat und Tat
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Umgang im Joy
Gast schrieb:
54
Ich weiß nicht, ob hierüber schon diskutiert wurde, auf Anhieb habe ich nichts gefunden, lasse mich aber gerne belehren.
Gast schrieb am 30. Juni 2017
für die vielen ehrlichen Einblicke. Wir haben bisher keinerlei solcher Erfahrungen machen müssen. Zum Glück.
Tag der Organspende
Gast schrieb:
10
Heute ist wieder der jährliche Tag der Organspende, auf den ich auch in unserer Gruppe wieder einmal hinweisen möchte. Dazu gab es vor 6 Jahren bereits einen Thread, der aber leider sehr wenig Resonanz hatte. https://talk-mit-niveau. joyclub.
Gast schrieb am 4. Juni 2017
@****nah: Als ich meine "Pappe" machte, war das nicht der Fall. Find' ich aber sehr dufte.
Die "Faust" in der Tasche
Gast schrieb:
27
Ich würde gern etwas über meinen Beruf schreiben und schauen, wie es in Euren so aussieht. Also, meine Aufgabe ist es in einem großen Krankenhaus die anstehenden Operationen zu koordinieren.
Gast schrieb am 3. August 2015
Ich danke Euch ALLEN für Eure Sichtweisen und Eure Ideen, mit so einer Situation umzugehen.
Sterbehilfe
Gast schrieb:
54
Ist ein unglaublich heikles und kompliziertes Thema, das in Zukunft möglicherweise völlig neu überdacht werden muss, wenn die Menschen weitaus älter werden als ihr Körper es eigentlich in Würde zulässt.
*******eBr schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
also ich habe bei der Bundesnotarkammer EUR 15 bezahlt...
Privat
*********** schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Fernbeziehung
Gast schrieb:
8
In diesen Tagen kommt das Thema aktuell wieder hoch, nachdem es gerade für die Soldaten/innen diskutiert wird.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
begegnete mir aktuell in einem uralten Lied des längst verstorbenen luxemburgischen Radiomoderators und Songschreibers Camillo Felgen, den sicher…
Wie gestaltet man das Leben ab 50 ?
********s_63 schrieb:
15
Wie gestaltet man das Leben ab 50? . denke gerade so darüber nach, wie man sein Leben ab 50 sinnvoll gestalten kann. Was wird noch kommen, wird es nur negative Überraschungen bringen oder auch positive?
**ny schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
So geht es uns auch *top*
Wie gestaltet man das Leben ab 50 ? Teil III
********s_63 schrieb:
5
Teil III Wie gestaltet man das Leben ab 50? Wie gestaltet man das Leben ab 50? Wie erreichen wir das wir glücklich und gesund älter werden? Was können wir selbst beinflussen und was nicht? meine Gedanken. Wie gestaltet man das Leben ab 50?
********s_63 schrieb am 20. September 2013
...das Leben kann man in drei Abschnitte teilen; Im ersten Teil lernt man, im zweiten Abschnitt arbeitet man verdient Geld...
Bio essen
Gast schrieb:
25
Ich habe gerade das Buch "anständig essen" von Karen Duve gelesen und bin mal wieder aufgewacht. Derzeit bin ich am Überlegen, da ich ohnehin meine Ernährung komplett umstelle, komplett auf Bioessen umzustellen.
Gast schrieb am 5. April 2013
Vorallem aber: Ein Verbraucher, der im Supermarkt nur nach dem billigsten Lebensmittel greift, Produkte die irrsinnig lange haltbar sind kauft ; usw.
Wie gestaltet man das Leben ab 50 ? Teil II
********s_63 schrieb:
9
Wie gestaltet man das Leben ab 50? Teil II Teil II Wie gestaltet man das Leben ab 50? Wie erreichen wir das wir glücklich und gesund älter werden?Was können wir selbst beeinflussen und was nicht? ………denke weiter nach.
********s_63 schrieb am 23. März 2013
vielen Dank für Eure Kommentare, wie immer im Leben eine bunte Vielfalt an Lebensphilosophien... Ja, man kann schon leicht erschrecken...
Vorsicht: Neue Masche!
Gast schrieb:
15
Diese Info erreichte mich gestern von einem Freund: Betreff: Warnhinweis! Seien Sie vorsichtig und wachsam! Nach Strasbourg erreicht diese Methode nun schon ganz Frankreich und auch Deutschland.
Gast schrieb am 12. März 2013
in diesen Tagen, den sicher nur völlig gutgläubige Menschen anklicken, die ihren Rechner ohnehin kaum oder gar nicht schützen Guten Tag, Im Rahmen…
Geduld <-> Ungeduld
Gast schrieb:
24
Wenige Charakterzüge eines Menschen sind so klar zu erkennen wie die Fähigkeit zur Geduld.
*********sinn schrieb am 11. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch, der nur sehr schwer GEDULDIG sein kann... Aber, ich musste es lernen...naja...
Beinhalten Beziehungen generell Verpflichtungen?
Gast schrieb:
51
Ich weiß, dass die Frage sehr allgemein klingt, aber viel Diskussionsstoff birgt. Eine Antwort, an der bestimmt was dran ist, lautet: "Ja, natürlich. Sonst wär es ja gar keine Beziehung." Andererseits gefällt mir diese Sichtweise nicht.
Gast schrieb am 16. Februar 2013
Oh, das war jetzt schön zu lesen ... eure Unterhaltung. Danke dafür @**********ender Unterliegt die Liebe keinerlei Regeln @********Reiz?
Verliebt....was ist das?
Gast schrieb:
28
Heute hab ich mal ein Thema welches mich beschäfigt. Was hat es mit dem verliebt sein auf sich?
Gast schrieb am 4. Januar 2013
... aber zu Verliebtheit gehört Liebe, gehören unsere Gedanken. Dazu Hoffnungen, Sehnsüchte, Ängste und Harmonie.
Nur für Mitglieder
Intimsphäre und Schamgefühl bei Kindern
*******paar schrieb:
15
Wir leben ja heute alle mehr oder weniger in einer Zeit, wo wir Vieles lockerer angehen als noch unsere Altvorderen.
Gast schrieb am 23. November 2012
ich lese hier immer Worte wie anerzogen, wie man es vorlebt etc... ich geh jetzt mal in meine Kindheit zurück.
Wegwerfgesellschaft und Egoismus
Gast schrieb:
10
Wer hilft heute wen? Warum werden Dinge weggeschmissen die andere noch gebrauchen können?
Gast schrieb am 19. August 2012
Ja - ich bin schon oft weggeworfen worden im Leben - symbolisch, im übertragenen Sinne, von Arbeitgebern, von angeblichen liebenden Männer, aber ich…
Heiße Autos, Mopeds und Frauen
Gast schrieb:
7
Hallo Schrauberinnen Wo sind hier die ölverschmierten sexy rekelnen Damen?
Gast schrieb am 24. Mai 2012
wird im Rahmen des niveauvollen Talks bereits in einem eigenen Thread behandelt: http://talk-mit-niveau.joyclub.de/forum/t566906.
Privat
**** schrieb am 2. März 2012
Überleben in der Krise
Gast schrieb:
9
Angeregt durch Sylvies bemerkenswerten Beitrag möchte ich diesen Gedanken hier mal weiterverfolgen, denn dort gerät er…
Gast schrieb am 1. Februar 2012
@******eam gebe ich insoferne recht, dass uns eine wesentlich geänderte Lebenssituation durchaus treffen kann, aber keine klassisch schwere…
"Zwanghaftes Konkurrenzdenken"
Gast schrieb:
13
Bevor ich mich jetzt zum schreiben meines Anliegens überwunden habe, war ich mir nicht sicher, ob ich es unter dem…
**********dsinn schrieb am 7. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Vagabund, in die Spur kommen ist manchmal gar nicht so schlecht, damit man sich emotional mal wieder etwas ausruhen und festigen kann.
Nur für Mitglieder
Die Kunst eine Dame auszuführen....
*******ds77 schrieb:
14
Ich habe da ein wichtiges Anliegen und denke mir, dass dies ein neuesThema wer ist.
*******ng50 schrieb am 13. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Gestatten gnädige Frau: "Mein Name ist ChaosKing Kachellmann" ;-) *kuss* und *wink*
Nur für Mitglieder
Das Telefonat...
*******ds77 schrieb:
13
Sicherlich kennt ihr das. Man versteht sich super gut mit jemanden hier aus dem Joy und man schreibt und dann möchte…
Gast schrieb am 3. Dezember 2011
uns auch über den Joy kennen. Damals war ich noch Amata07 und er Lonely2010. Er schrieb mir im Febr. 2010 die erste Clubmail.
Auswege aus der Kostenfalle
Gast schrieb:
9
Immer wieder höre ich, dass sich viele in unserer Gesellschaft kaum mehr den ständigen „Preisanpassungen“ erwehren…
Gast schrieb am 8. November 2011
wer nicht über eine grundsätzliche Flat für alles und immer verfügt, kann über das ergoogeln der aktuellen "Vorvorwahl" (billiger…
Informationen zum Thema Organspende
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, aus sehr aktuellem Anlass aus einem anderen Thread, möchte ich die Gelegenheit nutzen, die sich dort...
Gast schrieb am 8. März 2011
kam unlängst wieder Bewegung, weil der Vorschlag gemacht wurde, in den Personalausweis eine sofort erkennbare Markierung aufzunehmen: Ja /Nein /Keine…
Privat
**** schrieb am 20. September 2010
Orientierung auf's Wesentliche
Gast schrieb:
15
Beim Antworten auf einen anderen Thread und aus der Bedeutung der Threads und heraus beschäftigt mich gerade neu die...
Gast schrieb am 24. August 2010
Aber Vorsätze aufstellen um glücklich zu sein halte ich persönlich für völlig falsch bzw. für unrealistisch.
Alptraum....
Gast schrieb:
6
Ich liege auf einem gelben Sofa, schon fast am schlafen. fühle mich schwer. durstig. doch bleibe ich liegen.
Gast schrieb am 12. August 2010
Alptraum, wer erfährt dies nicht auch, in seinem Leben? Ich mag einmal eine wirklich Herzzereißende Geschichte erzählen, die der Wahrheit entspricht.
Privat
**** schrieb am 3. August 2010
Freundschaften...
Gast schrieb:
57
Was kennzeichnet eine Freundschaft? Hier im Joy wurde bereits mehrfach zum Thema z.B.
Gast schrieb am 30. Juli 2010
im Joy, sowie im Realen Leben, mache ich absolut keinen Unterschied, was Freudschaft für mich bedeutet. Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt...
Privat
********** schrieb am 8. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Im Wechsel der Jahre ...
Gast schrieb:
13
Im Wechsel der Jahre oder wechseln wir nur in den Jahren….? Hey liebe Leutz, heute mal ein Thema, welches Ihr bitte mit...
Gast schrieb am 5. Juli 2010
ein arzt, der bei befindlichkeitsstörungen einer frau ab eines bestimmten alters NICHT an den wechsel denkt, der macht was falsch. juppppp...
künstliche Beatmung
Gast schrieb:
23
Ich stelle mal kurz und knapp. ist man dazu berechtigt das Beatmungsgerät eines Verwandten abstellen zu lassen.?
****53 schrieb am 1. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Für mich fängt das "Gott spielen" mit der künstlichen Beatmung bereits schon mal an.
Leben ohne Sex
Gast schrieb:
23
In einem intensiven und bewegenden Gespräch erfuhr ich von einem guten Freund meiner Altersgruppe, dass er bereits seit...
****53 schrieb am 21. März 2010
Nur für Mitglieder
Liebesentzug muss nicht zwingend mit einem Sexentzug einher gehen.
Lebenskrisen
Gast schrieb:
19
Ich habe ihn daher mit allen Folgebeiträgen herausgelöst und hier als einen Strang neu eingerichtet: Martin für das...
Gast schrieb am 16. Januar 2010
mein herz läuft über vor traurigkeit, weil mein sohn morgen für eine lange zeit ins betreute wohnen kommt...
Die Magie des Telefons...
Gast schrieb:
12
Eine Telefonnummer, abgespeichert, häufig angewählt, untrennbar verknüpft mit einem Menschen.
*******ca1 schrieb am 3. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
ich würde meinen ganzen mut zusammen nehmen und die eltern deiner freundin anrufen, denn du kommst ohne gewissheit nicht zur ruhe.
was ist das beste fürs kind..??
Gast schrieb:
10
Wie geht man am besten mit der situation um wenn man mit kind eine neue beziehung eingegangen ist und der papa immer...
Gast schrieb am 22. April 2009
dankeschön liebe (ohne anführungszeichen.*ggg*) chris ja das find ich so schön an kindern...ehrlich heraus und unkompliziert...
ist die liebe zeitlos?
Gast schrieb:
61
Während ich einen beitrag zum thema glücksmomente schrieb, kam mir eine neue idee für ein thema, das sich meiner...
*******s_bw schrieb am 29. Dezember 2008
Sehr dehnbar der Begriff. Enthält Alles und Nichts. Hat etwas mit tiefen Gefühlen zu tun. In der klassischen Variante sexuell fundiert.
Verloren ......
*******sher schrieb:
16
Kann man menschen verlieren? Du fehltst mir Seit dem du weg bist ist nicht alles mehr super, nur noch ok ich lebe...
Gast schrieb am 14. September 2008
liebe Midline und liebe Loewenliebe... für Eure Worte...Gedanken sie sind Balsam für die Seele...
Privat
**** schrieb am 25. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 9. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Liebe oder Berechnung...?
*****eal schrieb:
12
Ich bin derzeit in einem freundschaftlichen "fast -Dilemma.".
*****eal schrieb am 7. Juli 2008
Nur für Mitglieder
dieser satz ist unsagbar wichtig für den weiterbestand einer beziehung...der zusammenhalt, die zusammenwirkung, das gespräch, wenn das verloren geht..
Noch einmal das Thema "Gewissen..."
Gast schrieb:
3
Kennt ihr das? Eine Affäre. nein, mehr als das: eine tiefe Freundschaft zu einem Mann, die gelegentlich durch eine...
Gast schrieb am 22. Juni 2008
ich kann mich ein wenig einfühlen in diese situation - dein fühlen... ich habe aus eben diesen gewissensbissen eine beginnende liaison beendet...