Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Hallo liebe Gruppenmitglieder...
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Jetzt mal kurz zu mir (Nahrin)/ uns (toBchanged).
Ich bin der weibliche Part unserer Beziehung. Gestern habe ich im Chat fesgestellt, dass mir der niveauvolle Anteil an Unterhaltungen sehr fehlt.

In der Welt geht es halt doch um mehr als nur um dumme Anmachen, um Spaß und Freude. Das heißt nicht, dass ich keinen Spaß verstehe und auch kein Interesse an Freude habe - aber ich bin nun mal der Meinung, dass zu einem ausgewogenen Leben auch die Beschäfitgung mit weniger erfreulichen Dingen, wie Missständen in unserer Gesellschaft, dazu gehört. Ich glaube, das brauche ich nicht weiter auszuführen, jeder der hier in der Gruppe ist wird wahrscheinlich in etwa verstehen, was ich damit meine.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Joy-Club eben nicht nur dazu dient sexuelle Kontakte zu knüpfen - wir haben hier auch Freunde gefunden, mit denen wir uns primär ohne sexuelle Interessen treffen.
Dieser Teil des Joys gefällt mir (ebenfalls) sehr gut und um ihn auszubauen wollte ich dieser Gruppe beitreten.

Was mich und meine Hauptinteressen betrifft: Ich bin, wie viele Menschen, vielschichtig.
Ich interessiere mich für gesellschaftliche Themen, insbesondere seit 2013 für die Flüchtlingspolitik und damit einhergehende Themenbereiche. Erst durch private Umstände bin ich dazu gekommen mich zu interessieren. Die meiste Zeit meines bisherigen Lebens war ich der Weltpolitik gegenüber äußerst ignorant. Zeitung habe ich nie gelesen (tu ich auch jetzt noch nicht), auch die Nachrichten habe ich eher beiläufig wahrgenommen. Inzwischen lese ich viele Berichte im Internet, versuche auch immer die Interessen und die Herkunft der Autoren zu hinterfragen... Prinzipiell würde ich mich selbst politisch dem linken Spektrum zuzählen. Ich bin ökologisch interessiert. Natur liegt mir näher als das Leben in einer aufregenden Innenstadt. Ich interessiere mich für Bildungspolitik. Ich bin Studentin - mit meiner Masterarbeit beschäftigt, komme aber nie so schnell voran, wie ich gerne würde. In diesem Rahmen beschäftige ich mich mit nicht-religiosität insbesondere mit der Giordano-Bruno-Stiftung, der ich auch beigetreten bin. Das humanistische Spekrtum ist sehr spannend. Gleichzeitig empfinde ich mich selbst aber auch als spirituell und terffe mich sporadisch bis regelmäßig mit Gleichgesinnten um Jahreskreisfeste zu begehen. Ich bin sehr ekklektisch in vielerlei Hinsicht. Ich bin Mutter zweier Kinder (der erste ist am 06.02. 2012 - an meinem 26. Geburtstag - auf die Welt gekommen, der zweite im Dezember 2014), ich liebe es zu basteln, nähen, backen, spielen...., aber wie gesagt auch, mich stetig in unterschiedlichsten Bereichen weiterzubilden. Es gibt einige Personen des öffentlichen Lebens, deren Aussagen ich weitestgehend unterschreiben würde, bzw. deren Arbeit ich schätze. Hierzu zählen Michel Reimon (Europaparlamentsabgeordneter der Grünen aus Östereich), Hagen Rether (Kabarettist - großartig!), Gregor Gysi (Die Linke), Cem Özdemir (Die Grünen), Herr Jung (Jung und Naiv), Michael Schmidt-Salomon (Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung)... - bei weitem nicht vollständig, soll aber eine Idee hinterlassen.
Ich bin eine ewige Sammlerin. Ich sammle Wissen, Erfahrung, und bei Zeiten gebe ich all mein gesammeltes Wissen auch gerne weiter. Man muss mich nur ehrlich nach meiner Meinung fragen. Ansonsten halte ich mich meist so lange zurück, bis ich mir ein klares Bild geschaffen habe. Und das ist bei den meisten Themen sehr langwierig - liegt nicht an meiner Beschränktheit (hoffe ich), sondern daran, dass es viel zu viele Sichtweisen gibt, die ich alle erst einmal gehört haben möchte, bevor ich mich entscheide, was "richtig oder falsch" ist - überhaupt finde ich solche Begrifflichkeiten schwierig. Schwarz-weiß-Denken liegt mir nicht. Irgendwie ist immer alles bunt.

In dem Sinne freue ich mich auf viele bunte Aussichten hier in der Gruppe. *g*

und - falls ich mich lange nicht zu Wort melde - s.o.

Liebe Grüße!
Nahrin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen geht heute an
http://www.joyclub.de/my/3039413.mirko4.html

Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße Tiefsinnige
@Mirko4
Auch von mir ein ganz liebes *herz* -lich Willkommen in unser tolle Talk mit Niveau Gruppe!

LG
Sandra
Liebe Gruppenmitglieder...
...es ist nicht so einfach sich selbst vorzustellen, da eine Beschreibung meinerseits höchst subjektiv ist. Aber ich versuche es mal mit dem Prinzip...von außen nach innen...
Ich bin 66 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne, die ihre eigenen Wege gehen, wohne in der lieblichen Südpfalz und bin seit über einem Jahr in der herrlichen Lebensphase des Pensionärs.
Seit fast zwei Jahren besuche ich fast täglich den JC, nicht unbedingt, um dort sexuelle Kontakte zu knüpfen, sondern mich in den verschiedenen Foren aktiv mit Gruppenmitgliedern auszutauschen. Schon oft habe ich über meinen Verbleib bei JC nachgedacht, da ich mich oft über niveaulose Kontakte geärgert hatte. Aber die vielen interessanten Foren haben mich dann doch dazu bewogen bei JC zu bleiben und (zähneknirschend) meinen Jahresbeitrag als Premiummitglied von 168 Euro zu bezahlen. Der Austausch mit den Mitgliedern in den mich interessierenden Foren, macht mir viel Spaß und mir auch wiederum nette Kontakte beschert, die ich nicht mehr missen möchte.
Seit 14 Tagen besitzen wir zwei einjährige Katergeschwister, die mein/unser Leben bereichern und mit ihrem Zutrauen und spielerischem Verhalten viel Spaß machen. Die Mitglieder im Katzenforum hatten uns bei der Auswahl der Kater und beim Eingewöhnen in unsere Lebensphäre außergewöhnlich unterstützt und uns viele Tipps für unsere Katerchen gegeben.
Meine Beweggründe, mich an diesem Forum zu beteiligen sind v.a. mit der Hoffnung verbunden, dass ich meinen Horizont erweitern kann, dass ich etwas dazu lerne (im Sinnen von life long learning) und dass ich auch nette Kontakte knüpfen kann. Ich bin ein neugieriger Mensch, politisch interessiert, friedfertig, auf Ausgleich und Kompromisse hin orientiert, kommunikativ, lebensfreudig und lebensbejahend, in all seinen Facetten...also mit Geist, Körper und Seele. Dazu gehört auch gutes Essen und Trinken, am besten zusammen mit liebenswerten Freunden.
Von Menschen, die mir nicht guttun, die nicht authentisch sind, die mein Vertrauen missbrauchen, trenne ich mich, denn in meinem letzten Lebensdrittel möchte ich mich nur noch mit vertrauten Freunden und Freundinnen austauschen. Alles andere wäre vertane Zeit.
Ich hoffe, dass ich in der Diskussion meinen Beitrag leisten kann und ich auch umgekehrt von diesem Forum Anregungen und Bereicherung erfahren kann.
Lieber Gruß
Mirko
Eine wirklich schöne und bemerkenswerte Vorstellung hier, die sicher erfreulich Vielen Mut macht sich mit dem neuen Mitglied auseinanderzusetzen als wenn es nur um eine einzige und sehr spezielle Interessenslage geht *crazy*. Mirko beschreibt genau das, was wir uns von den Mitgliedern erhoffen und wird gewiss eine Bereicherung für die Gruppe sein, die in gute zwei Wochen immerhin schon den achten Geburtstag hier feiert.

Herzlich willkommen: Martin, als GL und Mitglied
.....ich
bedanke mich bei den Mods, das ich jetzt hier, dabei sein darf . Ich bin eig-immer ein bisschen dagegen-oftmals dafür- manchmal umstritten!

Ich bin gespannt, auf das was ich hier lesen darf- und werde mich auch mit einbringen, wenn es Sinn macht---für mich, oder für Andere! *zwinker*

Euch Allen wünsche ich ein tolles Osterfest--bis die Tage- hier auf diesen Seiten.

.....eig *lolli*
Ich stelle mich hier neu vor. Windundsonne
Hallo zusammen,

herzlichen Dank und ich freue mich über meine Aufnahme.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre, freischaffend und selbstständig im Handwerk kreativ tätig. Darüber hinaus bin ich ausgebildeted und wirke als Lehrer für Tango Argentino, als Bewegungspädagoge und als Mediator.

Und damit begründet sich auch mein Interesse an diese Gruppe. Mir ist ein repektvoller Umgang in Augenhöhe wichtig. Mich interessiert immer der ganze Mensch und ich bin hier auf der Suche nach Kontakten, die über die hier üblichen Portalthemen sich austauschen und begegnen möchten.

Beruflich widme ich mich den Themen der nonverbalen Kommunikation, hier besonders beim Tanz zwischen Mann und Frau oder besser zwischen Führen und Folgen. Aus meiner Sicht, lässt sich nicht alles beschreiben und bebildern...

Tango ist für gespiegelter Alltag und darüber hinaus entwickele ich mein Unterrichtskonzept immer weiter mit gesundheitlichen Themen.

Bewegung bewegt mich.

Ich bin hier im Joy, weil für mich grundsätzlich Erotik einen hohen Stellenwert hat, genauso wie Nahrung und Luft zum Atmen. Ich denke, dass ich auch hier in der Gruppe auf aufgeschlossene und offenherzige Menschen treffen könnte.

Gern beschreibe ich mehr bei weiterem Interesse von Euch.

Schönen Gruss
WindundSonne
Hallo!
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich wurde hier in die Gruppe eingeladen und hatte bisher noch wenig Zeit, mich hier um zu schauen. Das werde ich die Tage mal nachholen. Deswegen fällt meine hiesige Vorstellung erst mal etwas kurz aus.
Kurz noch zu mir, ich werde dieses Jahr 40 und ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und arbeite in der Suchthilfe.

Viele liebe Grüße in die Runde.
Ellen
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe
An_Toni_A

*willkommen*
Willkommen bei Talk mit Niveau
auch vom Gruppengründer an An_Toni_A, nachdem sich unsere Wege gestern im Chat kreuzten und viele Gemeinsamkeiten sichtbar wurden.

Selten sagt ein Profiltext soviel über die eigene Positionierung aus, und man fragt sich nach welchen Zufallskriterien eigentlich noch Textgeneratoren programmiert werden- vermutlich eher von Marketingexperten des Joy, die möglichst viele Motten an das Licht locken sollen. Hier wird hingegen klipp und klar (und nicht ohne Selbstbewusstsein) der eigene Marktwert taxiert und festgeschrieben, was man hier ausdrücklich nicht möchte.

Nun freuen wir uns auf die positive und konstruktive Umsetzung ihrer Gedanken, Vorstellungen und Auffassungen sowie die Reaktionen unserer Mitglieder.

Herzlich willkommen, An_tonia: Mar_tin von den Nigh_ties *blumenschenk*
******i_A Frau
99 Beiträge
Hola ....
... liebe Gruppenmitglieder, *meld*

Ich möchte mich mit ein paar kurzen Worten hier vorstellen.
Ich bin Antonia (Toni) 41 Jahre alt und erfreue mich an den schönen Dinge des Lebens, wie z. B. jedes Jahr aufs Neue den Frühling. Ich liebe lachen, Musik, Sport, Sonne & Strand und alles was der Seele Freude macht und ihr gut tut.
Wer mehr von mit erfahren möchte kann sich gerne auf meinem Profil umschauen oder mich jeder Zeit kontaktieren. Ich freue mich über jede Zuschrift, egal ob per Mail oder den Chat. Und dass das mit Niveau von statten geht brauch ich hier ja nicht erwähnen. *freu*

Ganz lieben Dank, lieber Martin für gestern und deine lieben Worte heute. *liebguck*

Ich freue mich von euch zu lesen.
Eure Toni
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @ Cleopatra59

Wir wünschen Dir unterhaltsame Stunden in unserer Gruppe.
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wurde hierher eingeladen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele interessante und neue Kontakte und auf einen kommunikativen Austausch.
Ich selbst schreibe sehr gern Gedichte und Kurzgeschichten und durfte diese in meinem ersten Buch zur Buchmesse 2015 in Frankfurt veröffentlichen.
Wer Interesse daran hat, hier der Titel
"Der Weg ist das Ziel" Gedichte aus meinem Leben
Autor Liane Steppat
August von Goethe Verlag Frankfurt
weiterhin schreibe ich Gedichte, in letzter Zeit, auch einige Erotische, was mir sehr viel Freude macht.
Wer mehr von mir wissen möchte, schreibt mich einfach an.
Lieber Gruß
Eure Liane
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Herzlichst...
...willkommen liebe Liane.
Hoffentlich hast du viel Spaß in der besten Gruppe im Joy!

Gruß Wolfgang *roseschenk*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns
ist http://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html

Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige
ein Hallo
an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
freue mich nun auf viele Themen mal abseits der Erotik,
LG Rose
Hallöschen.
Dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Aber erstmal Dankeschön das ich in dieser Gruppe sein darf. Nun zu der Frage zu meiner Mutivitation. Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Und was ich hier schon gelesen habe gefällt mir ausserordentlich an Themen schon geschrieben steht. Ich mag gern Plaudern. Sei es geschrieben oder auch erlebtes.
Möchte hier Menschen, männliche wie auch weibliche, die so denken wie ich, kennenlernen. Vielleicht geht ja der Wunsch in Erfüllung.
Ich habe drei Töchter, 5 Enkelchen und bin etwas behindert. Auch habe ich ein netten Mann, der mir Freiheiten lässt.
Alles andere nur ein Klick weiter in mein Profil. Und vielleicht auf bald.

Kornelia
***e1 Paar
49 Beiträge
Wir sind neu
Ein Hallo an alle Mitglieder hier.
Wir sind vor einigen Jahren auf Joy aufmerksam geworden, weil es als anspruchsvoll und niveauvoll präsentiert wurde. Und in den ersten Jahren haben wir auch nette Menschen kennen gelernt, die bis heute unsere Freunde sind. Außerdem sind wir auch durch Joy auf Tantra aufmerksam geworden, was heute aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Jetzt zeigt es sich aber, dass sich auch dieses Forum sehr verändert. Kopfkino, statt Wissen, alle Bemerkungen werden nur auf eins fokussiert, Chats, in denen nicht wirklich jemand schreibt.....
Deshalb wären wir sehr dankbar, wieder auf Personen zu treffen, denen Kommunikation und Gedankenaustausch etwas wert sind.

Zusatz: Die kleinen Smileys mögen wir aber trotzdem - ab und zu.

Klee
Neuvorstellung
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,
auch wir suchen wie wohl viele von Euch einen Austausch, der nicht nur über oder mit Sexualität etwas zu tun hat, sondern dass wir uns auch mal über andere Dinge austauschen können und hoffen hier auf Querdenker zu stoßen, die sich nicht mit dem normalen Mediengeschehen abspeisen lassen, sondern hinter die Bühne schauen wollen.
Unsere Interessen sind da sehr vielseitig und wir sind offen für alles neue, unsere Sexualität ist uns zwar sehr wichtig, aber es ist nur ein Teil von dem was uns ausmacht, wer sich angesprochen fühlt, darf uns gerne zwanglos anschreiben.
Es ist zwar schön, viel „Finden euch gut“ zu erhalten, aber ohne Inhalt fehlt uns der Bezug, also bitte ein kurzes Feedback, oder ob ihr evtl. den Kontakt sucht, danke.

Herzliche Grüße
Detlef und Ulla
Vorstellung...
Ich bin Eric und ich freue mich über jeden eloquenten Einsatz von Worten, die sich gerade an ihrer Unschärfe dahingehend auszeichnet, dass sie darüber gegenseitig mehr Raum preisgeben kann, als ihnen alleine mitgegeben wurde.
Mich kennzeichnet einen Offenheit, die kein Tabu kennt. Allerdings, ist es ja gerade ein Merkmal eines echten Tabus, dass man sich seiner nicht bewusst ist. Also wäre es schön, wenn ich meine Grenzen der Bewusstheit mit euch überschreiten kann, um sich darüber gemeinsam bereichern zu können.

Es geht mir also um eine Abgrenzung zur Niveaulosigkeit. Deshalb bin ich hier und freue mich auf einen anregenden Austausch...

Liebe Grüße
Eric
*****kur Mann
625 Beiträge
Vorstellung
Ich freue mich, an den Gesprächen mit ansprechender Qualität teilnehmen zu dürfen.

Diese eingeschlagene ‚Niveau-Straße‘ sollte meiner Meinung nach mit der JOYclub-Autobahn verbunden bleiben, denn die vielfältigen Themen des Clubs der Freude bleiben mit unserer einzigartigen Individualität nicht in einer Persönlichkeitsentwicklung stecken, die Charakter, Temperament und körperliche Ausstattung unterbelichten.

Der harmonische Austausch von sexueller Energie, der ggf. die Mono-Normativität sprengt und einen Lebensstil in einer nicht-monogamen, verantwortlichen und sex-positive Einstellung sucht, um damit glücklichere und ehrlichere Beziehungen führen zu können, wird in unterschiedlichsten JC-Zirkeln besprochen und gelebt.

Glücklichere und ehrlichere Beziehungen führen nicht unbedingt die Leserättin mit ihrem auserwählten Bücherwurm, die mglw. den Dingen besser auf den Grund gehen können.

Auch in einem niveauvollen Zirkel gibt es eine Gemengenlage verschiedener Interessen. Da bisweilen auch die Einhaltung einer ‘political correctness‘ zu Missstimmungen führen kann, will ich mit freudigem Engagement, Respekt und Toleranz, meine Beiträge hier einbringen und freue mich auf einen lebhaften erfrischenden Dialog.

‘sine arte, sine amore non est vita’

Beserkur
Anmerkung vom Mod Martin: Der zitierte lateinische Spruch, der dem berühmten österreichischen Architekt, Architekturtheoretiker und Stadtplaner Wiens in der Belle Epoque bzw. um das Fin de siècle Otto Koloman Wagner zugeschrieben wird, bedeutet sinngemäß "Ohne Kunst und ohne Liebe ist kein Leben".
Danke für die Aufnahme
Guten Tag.
> Endlich mal eine Gruppe, die mir gefällt.
> Ich vermisse hier oft das niveauvolle Gespräch.
> Ich hoffe auf anregende Themen.
> Liebe Grüße
> mondfalter
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe ist http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html

Wir wünschen Dir einen angenhmen Aufenthalt.

Liebe Grüße Tiefsinnige.
*freu* http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html schön dich hier auch zu sehen *wink*
Guten Abend
Und herzlichen Dank für das Willkommen. Für mich ist diese Gruppe, nachdem ich länger schon einiges mitgelesen habe, die Abrundung meiner Joy Interessen. Ab und zu liebe ich den Gedankenaustausch zu Themen, die in meinen sonstigen Gruppen nicht passen und mir gefällt es auch, dass wir hier bestimmte Dinge ausgeklammert haben. Alles hat seine Zeit und seinen Ort und das ist schön. Ich spüre gerade, dass die Müdigkeit kommt, ein Überbleibsel meiner Bestrahlungen, die erfolgreich meinen ständigen Begleiter, den Krebs, in Schach halten. Alles gut, nur hindert das ab und zu den Schreibfluss.
Noch zu meinem Namen: er ist bewusst gewählt und hat einen historischen und familiären Hintergrund.
Ich freue mich auf euch und eure Beiträge.
Herzlicher Gruß
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.