Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen geht an http://www.joyclub.de/my/4056056.glueckstueck.htm

Wir freuen uns auf einen regen und fairen Gedankenaustausch und wünschen Dir viel Spaß.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Auch euer Gruppengründer heisst die neuen Mitgliederinnen herzlich willkommen. Ich hoffe Ihr werdet euch hier sehr wohlfühlen und freue mich auf eure Beteiligung an den Themen bzw eigene neue Threads.

Herzlich willkommen: Martin
Danke
für die Aufnahme und die nette Begrüßung hier, sagt Glueckstueck, der in anderen Foren schon länger mal der ein oder andere weitergehende, tiefsinnigere Hintergedanke fehlte. Hier scheine ich ja nun fündig geworden zu sein. Freue mich allumfassend hier jetzt teilhaben zu können, so mir denn als vielbeschäftigtem Weib die Zeit dazu bleibt.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* geht heute an

Our_new_feeling

und

http://www.joyclub.de/my/3775434.amur_63.html

Das Modteam wünscht Euch viel Spaß in der Gruppe. Liebe Grüße Tiefsinnige
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @ Goldkoepfchen68

Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt in der Gruppe.

L.G. Tiefsinnige
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @ Ruhrkinder

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe.

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige.
Hi
Hallo ich bin Robin. 52 Jahre alt. Ich bin Single nach 20 Jahre mit meiner Frau. Ich war ein Britisch Royal Marine und Ich bin jetzt Englisch Lehrer von Beruf.

Mein Deutsch ist leider nicht perfekt. Beruflich Rede Ich 90% Englisch.

Ich mag Nordic Walking, Rock Musik, Tanzen, Reisen, Theater, Kino, Geschichte und Politik, Philosophie, Englisch Cars. Restaurants, Grillen,Essen sind alle wichtig auch!!!!!

Ich wohne allein aber Ich besuche meine 3 Kinder so oft wie möglich...Ab 1 Oktober wohne Ich in einer neuen Wohnung. Ich bin sehr nervös ........

Ich bin warm, großzügig, Kontaktfreudig und ein bisschen beschädigt nach ein paar schlechte Erfahrungen in meinem Leben.Ich will hier nur Freundliche Leute kennenlernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen schönen Tag noch😁😁
Robin
Ein Foto
Ein Foto mit Niveau!!!😂😂😂😂
Robin
52
*******m52 Frau
112 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Den Namen hab ich für hier gewählt weil ich orientalische Gewürze liebe und täglich benutze. Als alleinarbeitende Freischaffende, Textilatelier, stelle ich mit mit dieser Gruppe positiv überraschende, aktive Arbeitspausen vor.
Ich freue mich auf einen interessanten Tanz der Worte, der Fotos, der Musikbeiträge.....
Kardamon
Servus
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich nenne mich hier in Joy " Heissbegehrt " nicht weil ich protzen will sondern weil ich gerne provoziere. Es heisst nicht dass ich unattraktiv bin sondern dass ich die innere Werte wichtiger finde und das Aüsserliche als Ergänzung betrachte.In der virtuelle Welt kann man gerne mal eine Schauspielerin sein. Ich verfolge mit Interesse die verschiedenen Themen hier und das ist einer der Gründe warum ich überhaupt noch in Joy angemeldet bin. Ich finde die Kommunikation sehr wichtig und ich empfinde diese Gruppe als Bereicherung. Die "Talk mit Niveau" Themen interessieren mich sehr obwohl ich öfters passiv verfolge. Es fehlt mir die Zeit und Geduld dazu jedesmal auf die viele Themen zu reagieren.Sorry!.
Trotzdem bewundere ich ihr Moderatoren und schätze sehr eure Arbeit und Engagement. Danke dafür!!. Ihr schafft es immer wieder uns zu begeistern. Auch die Teilnehmer sind fleißig, am schreiben und die Themen werden gut ausgesucht.. Ich freue mich jedesmal wenn ich Post von euch bekomme.
That was a lovely post Heissbegehrtw
Servus
Danke. Es freut mich dass es dir gefällt.
Ich hatte viel zu viel in den letzten 2 Jahren erlebt und würde gerne mehr schreiben. Es ist mir nicht gelungen, zumindest nicht so wie ich wollte. Ausserdem schreibe ich öfters mit den Handy. Ist zwar einerseits praktisch, anderseits unbequem.
Neu hier ...
Hallo in die Runde,
schön, das ich dabei sein darf.
Zu den lustvollen Dingen des Alltags gehören für mich auch tiefsinnige Gespräche und ein Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Ich würde meine Gedanken zu anpsruchvolleren und hintergründigen Themen gerne mit Euch teilen.
Liebe Grüße, Magali
Hallo zusammen ...
... und hallo an @****li, die mich durch ihr indirektes Beispiel auf diese Gruppe gestupst hat.
Seit Februar d. J. im JOY, war ich mit dem Kopf fast schon wieder draußen. Um so mehr freue ich mich, nunmehr auf eine weitere Gruppe gestoßen zu sein, die sich "Thema Nr. 2 bis kannnichtsoweitzählen" auf die Fahne geschrieben hat. Für "Thema Nr. 1", die "schönste Nebensache der Welt" - nein, nicht Fußball! -, gibt's im JC ja genügend andere Gruppen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und schönen Abend für Euch!
Herzlich
Landlady
******be2 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,
danke dass ich bei euch dabei sein darf.

Mir ist es wichtig, das man auch einmal über den Tellerrand schaut und sich auch für mehr, als das was vor der eigenen Türe geschieht interessiert.
Als eigenständige Persönlichkeit, höre ich mir andere Meinungen an, lasse jedem seine Einstellung dazu, erwarte mir aber den gleichen Respekt wenn ich nach reichlicher Überlegung nicht in das gleiche Hörn blase.

In meinen 40 Lebensjahren habe ich schon viel erleben dürfen. Es waren schöne und aber auch ganz schwere Zeiten dabei.

Ich bin erfreut darüber, dass ich durch Zufall, auf einem Profil auf die Gruppe gestoßen bin und mich hier auch mal wirklich über Gott und die Welt austauschen kann.

Gerne bringe ich mich hier in der Gruppe ein und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

und wer von euch ein Gesicht zu diesen Worten sehen will, einfach nachfragen, für euch öffne ich dann gerne die Alben

Lg. vom schönen Bodensee
Daniel
*****ors Paar
578 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Wiederaufnahme in diese Gruppe. Nach einem notwendigen Profilwechsel, fingen wir quasi von null an.
Nun freuen wir uns wieder in der Gruppe für die "Großen" dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

LG
Aviators
*******0306 Mann
26 Beiträge
Moin, Moin und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich gehöre zu den Hauptstädtern die gerne auch mal aufs Land fahren und dort die Ruhe in der Natur genießen.
Anfänglich hatte ich mich hier im Club nur angemeldet um über ein paar Themen etwas in Erfahrung zu bringen. Hatte die Anmeldung schon fast vergessen. Nun bin ich durch die Situation in meiner Beziehung und durch eine dezente Mail des Clubs wieder aufmerksam geworden und habe mich dann auch richtig angemeldet.
Klar ich bin auf der Suche, aber es sollen auch die niveauvollen Gespräche und Diskussionen nicht zu kurz kommen. Einfach mal auch außerhalb der Suche etwas zum Besten geben oder lesen. Und da glaube ich ist hier der richtige Ort.
LG Klaus
*berlin*
Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich war ja schon mal Mitglied und weiss daher die wertvollen Beiträge zu schätzen.
Ich freue mich darauf mich wieder beteiligen zu können.
LG Decaparmeron
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hallo erstmal...
warum bin ich hier? Ganz einfach, wer das die letzten Tage beobachtet hat, bin ich im Forum sehr Aktiv und habe mal wieder Festgestellt das mich der Austausch ausserhalb des sexuell weit mehr Interessiert als sich irgendwie über Fotos etc zu unterhalten.... ich brauche es irgendwie im Kopf satt zu werden und ich glaube das könnte in einem Forum wie diesen gelingen...
*********ense Paar
30 Beiträge
Hallo...
Wir sagen auch Danke für die Aufnahme und wünschen schon mal allen ein schönes Fest!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe https://www.joyclub.de/my/4373326.stierlady.html

und viel Spaß beim Stöbern.
*******_nw Mann
184 Beiträge
Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo, ich bin Frank, 53, aus dem Windecker Ländchen in NRW. Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Eines meiner Hobbies ist die Fotografie - sowohl die Technik als auch deren Handhabung und natürlich das Ergebnis, auch wenn mir echter Kunstsachverstand fehlt. Ästhetik erkenne und schätze ich.
Weiterhin beschäftige ich mich mit Elektronik und Computertechnik, auch mit historischen Computern.

Ich habe dieser Gruppe beitreten wollen , weil ich gelegentlich gern etwas mit Tiefgang lese und auch mitreden möchte. Ich bin vielseitig interessiert, möchte Dinge begreifen und verstehen. Hier erwarte ich etwas mehr Substanz und Argumentation aus verschiedenen Perspektiven.

Für mich sind reine Sexkontakte uninteressant, Voraussetzung für Körperlichkeit ist eine Beziehung - ich glaube, damit auch weitgehend im Trend zu liegen.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Hallo in die Runde
Schon eine Weile lese ich still und heimlich hier mit und hatte mit dem einen oder anderen Schreiber einen persönlichen Gedankenaustausch via CM. Da ich interessante Diskussionen sehr schätze und anspruchsvolle Themen mich immer wieder begeistern, möchte ich mich hier aktiv beteiligen.

Hochtrabendes Gerede ist nicht mein Ding. Mich interessieren vor allem die alltäglichen Themen wie Gesellschaft, Soziales, Politik und Wirtschaft. Ich liebe die Natur, fotografiere gerne, manchmal zeichne ich auch. Ich besuche gerne Museen (fast) aller Art, liebe alte Gemäuer und mittelalterliche Geschichten. Kulturen aus aller Herren Länder faszinieren mich. Auch Architektur übt einen großen Reiz auf mich aus. Und ja, ich lese auch gerne niveauvolle Erotikgeschichten, die mein Kopfkino bereichern.

Ich freue mich auf eine aufregende und spannende Zeit mit Euch.
*huhu*
Nika
Willkommen an alle Neuen,
die sich in diesen Tagen bei uns einreihen. Als Gruppengründer möchte ich ausdrückllich betonen dass es uns nicht um einen möglichst akademischen Bildungsstand geht, sondern um Herzensbildung. Denn nur die zählt wirklich.

Unsere Gruppe wurde vor knapp neun Jahren gegründet und hat inzwischen über 24.000 Beiträge. Alleine in dieser Woche waren es bereits 67 Beiträge, was das Modteam stolz macht und beweist, dass man auch mit nichtsexuellen Themen viele Menschen erreichen und bewegen kann.

Herzlich willkommen: Martin für das Modteam
hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben, da es mich im JC manchmal echt nur gruselt....ja sex is was tolles, aber es gibt auch noch was anderes...falls ich old fashioned, dann bin ichs gerne.... ich möchte Menschen kennenlernen, erstmal ganz allgemein und wenn das irgendwann knistert, wunderbar.... aber nicht mit dem Ziel möglichst schnell sex zu haben....
manchmal werde ich dann gefragt, wieso dann JC und ich wisse doch wo ich hier sei....ja, weiss ich....und ich bin hier weil ich keinen treffen möchte dem ich den sex erst noch beibringen muss, das hatte ich oft genug...hm.... is das jetzt stimmig als Vorstellung?
OK ich bin berentet, mein größter Luxus ist mein Zeit budget und ich tausche mich gerne über alles möglich e aus.... Musik zB oder kochen, Fotos, Natur, kreativ sein.... soweit erstmal,
herzlich
Sonja( aus dem russischen von Sophie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.