Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

achso, auch über das leben, das Universum und den ganzen Rest....
42 reicht mir nicht als Antwort *zwinker*
Hallo an Alle
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich lese schon seit einigen Tagen bei euch mit und freue mich nun mit dabei zu sein.
Mein Name hier ist Hailey,ich bin 32 Jahre alt und lebe seit mehreren Jahren in einer Beziehung.Wir haben 2 Norwegische Waldkatzen,die uns ganz schön auf Trab halten.Beruflich bin ich als Physiotherapeutin unterwegs in einer kleinen,aber gut laufenden Praxis.

Ich freue mich auf interessante,niveauvolle Diskussionen und Gespräche mit euch,egal um welches Thema es geht.Ich versuche zu helfen wo ich kann und mich hier gut einzubringen.

Liebe Grüße HaileyMey
Vielen Dank
für die richtig angenehmen Vorstellungen hier und herzlich willkommen in unserer Gruppe. Mit eurer Einschätzung liegt Ihr goldrichtig, denn hier geht es um den Austausch von Lebenserfahrungen und den Menschen selbst.

Wer immer wieder die gleiche dämliche Frage stellt warum Frau dann hier angemeldet sei, hat meiner Meinung nach überhaupt nichts davon verstanden wie eine Frau behandelt werden möchte. Deshalb sind wir bei der Prüfung der Bewerbungen auch sehr vorsichtig, wen wir uns da einfangen. Das Modteam schaut sich die Profile und auch bisherigen Beiträge der Kandidaten gründlich an. Dabei spielt es freilich keine Rolle, in welchen anderen Gruppen man noch angemeldet ist. Aber wir haben uns bisher in den wenigsten Fällen mal geirrt.

Lest euch in Ruhe in die Themen ein und scheut euch nicht, auch mal eigene solche zu starten. Gerne helfen wir euch dabei.

Martin für das Modteam
Ein kurzes...
"Hallo" in die Runde,

ich bin beim Gruppenstöbern auf euch getroffen - ich hatte gehofft, eine Gruppe zu finden, in der frau englisch üben kann *tipp*- und habe mich sehr angesprochen gefühlt von der Ankündigung hier, keine FSK18-Threads zu führen und auch keine FSK18-Bilder zu posten.
Ich möchte sehr gern immer erst einmal den MENSCHEN hinter dem Profil kennenlernen, danach kommt für mich alles andere (oder auch nicht *smile*)

Niveauvoll erst einmal ins Gespräch zu kommen, ist mir hier im Joy tatsächlich schon ein paarmal gelungen. Ich bin hier, weil ich gern mehr davon hätte *sabber*. Ich weiß, Smileys sind verpönt, aber ich liebe sie, weil sie mich zum LACHEN bringen.
Ich werde sie sicher nicht inflationär verwenden, aber ich WERDE sie verwenden. Darf ich? *liebguck*
*******lady:
aber ich liebe sie,
ich auch *zwinker*
*willkommen* hier
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Smileys
*******lady:
Smileys sind verpönt
Wer sagt dass? *freundchen*

*******lady:
ich liebe sie, weil sie mich zum LACHEN bringen
Me too *love*

*pegasus*
Lächel, natürlich könnt und sollt Ihr Smiley benutzen, auch bei uns. Wir freuen uns allerdings, wenn ein Text durch Inhalt und Substanz besticht und man beim Lesen nicht von hundert gelben kleinen Chinesen abgelenkt wird...

LG Martin für das Modteam
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Hallo und guten Tag

Vielen Dank für den Einlass in eure Gruppe.

Auf der Reise durch den Joy habe ich einige eurer Mitglieder bereits kennen gelernt und mich sehr über die höfflichen Umgangsformen gefreut.
Auf meine Frage, wo ich denn mehr von dieser Sorte Mensch kennen lernen kann, seit ihr mir empfohlen worden.
Nun hoffe ich natürlich, dass ich hier weitere so offene Joyler kennen lernen kann und im Austausch neue Anregungen erhalte.

Ich freue mich auf euch

Sylvia aus Berlin
****low Frau
8.319 Beiträge
******_65:
mich sehr über die höfflichen Umgangsformen gefreut.

Ja, das wird im Vergleich zu anderen Gruppen hier EXTREM hoch geschätzt und wird von Jedem hier auch erwartet.

*liebguck*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns :
*willkommen* @ volker71000

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige
*******1000 Mann
46 Beiträge
Hallo erstmal...
ich habe seit Jahren mich nicht wirklich mehr vorstellen müssen, man kommt glatt aus der Übung.

Ich bin noch keine 60zig, das hält leider nur bis Freitag *g*

Besitze ein Sportgeschäft in Bonn, lebe in der Nähe von Koblenz.
Ich mag alles neue, neue Menschen, neue Kontakte, etwas was unser Leben bereichert.

Wenn ich Zeit habe (selbstständig....) male ich sehr gerne oder Fotografiere, nebenher Tennis und noch kein Golf.

reicht das....ich habe ja schließlich noch ein Profil, ich würde sagen das reicht erstmal.

Also dann....
so was wie ein selfie
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/609607.lingua_celeris.html und viel Spaß beim Stöbern .
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß
wünschen wir auch Blueberry13AB und heißen Dich *willkommen*
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe, von der man meinen könnte, sie passe nicht zu einem erotischen Club.
Ich meine aber, das diese Gruppe wichtig ist, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Mich haben vor allem die Themen hierher geführt. Sie weichen wohltuend von anderen Foren ab. Ich werde sicher nicht alles lesen, aber ab und zu wird mich ein Thema auch zu Beiträgen stimulieren.

L_C
*********13AB Mann
553 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe, auf die ich durch ein anderes Mitglied aufmerksam geworden bin. Nachdem ich ein wenig in den Gruppenthemen gestöbert habe, ist meine Neugier geweckt worden.
Ein wichtiger Bestandteil meines beruflichen Kontextes ist Kommunikation und so denke ich, daß das Leitmotiv dieser Gruppe eine Bereicherung für mich und umgekehrt ich hoffentlich auch eine Bereicherung für die Gruppe sein kann.
In einer anderen Gruppe, wo ich kürzlich zum Co-Mod gekürt wurde, geht es zur Zeit etwas lebhaft zu und ein wenig Entschleunigung finde ich daher gar nicht so schlecht. Da ich als Freiberufler durchaus ein hohes Arbeitspensum bewältigen darf, ist das Interesse, meine freie Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, nachvollziehbar. Insofern freue ich mich sehr , Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe auf einen schönen Gedankenaustausch und neue Kontakte.

Herzliche Grüße aus Nordbayern,

Jörg
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe
Ein herzliches Willkommen geht heute an wurzelheiner
Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige.
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Ich stelle mich vor
In meiner Bewerbung habe ich bereits meine Gründe erwähnt. Ich erweitere nun: Für mich ist die Frau das Höchste, Göttlichste was die Schöpfung geschaffen hat. Sie ist das grandiose Lebewesen, das Leben auf die Welt bringt. Und wo das Leben auf die Welt kommt ist die Krone der Schöpfung, die Vulva. Nun bedenke ich, dieses göttliche Wesen spreitzt ihren Schritt, öffnet sich und läßt mich mit meinem Glied in ihren Körper eindringen. Auch die Liebe zwischen zwei gleich geschlechtlichen Menschen ist für mich eine liebevolle Handlung, die Achtung und Respekt verdient. Meine Vorstellung ist nun die, stets in öffentlichen Kommentaren eine gewählte Ausdrucksweise anzuwenden, die der Handlung auch ein schönes Niveau gibt. Wie man jedoch in seiner Wollust und Geilheit sich ausdrückt bleibt den unmittelbar Beteiligten vorenthalten. Ich glaube jede Frau hätte das verdient. Es wirft auch ein wesentlich besseres Licht auf den Geist des Kommentatoren. Tut mir Leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben, Sexualität ist meine Religion und der Sexualakt mit all seinen Variationen ist der Gottesdienst für mich. Ich bin der Wurzelheiner, Heiner genügt auch
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* geht heute an

cioccolata

und

https://www.joyclub.de/my/4476154.nachtaktiv17.html

Das Modteam wünscht Euch einen regen Gedankenaustausch und einen angenehmen Aufenthalt.
*******ata Frau
28.048 Beiträge
mercie Tiefsinnige *roseschenk*

ein moin aus hamburg!

mich gibt es -mit kurzen pausen dazwischen- schon sehr lange im joyclub.

meine persönliche marotte des kleinschreibens möge man mir nachsehen,
in meiner freizeit leiste ich mir diesen luxus *zwinker*

in der hoffnung auf einen ort im joyland,
wo gesprächsthemen mit niveau angeboten werden,
und es achtsames, respektvolles und tolerantes miteinander gibt,
bin ich hier reingeweht...

ich lese schon eine weile mit
und genieße auch sehr die fotothemen,
jetzt möchte ich mich doch auch dann und wann aktiv beteiligen!

*knicks*
cioccolata
manchmal auch genannt "schoki"

(meinen vornamen benutze ich im öffentlichen forum nicht -
dazu gehört für mich auch der joyclub)
*knuddel* Schoki dich hier wieder zu treffen *freu*

*zwinker*
Hallo, werte Gruppenmitglieder!

Nun bin ich nach einer Auszeit wieder zurück - diesmal mit Einzelprofil.
Die meisten von Euch kennen mich noch unter dem Paarprofil Magic_Mystery - dereinst Co-Mod in dieser Gruppe.

Freue mich wieder über gehaltvollen Austausch und das Miteinander. *wink*
Ein nettes Hallo in die Runde!
Ich freue mich sehr, in eurer schönen Gruppe dabei sein zu dürfen - vielen Dank für die Aufnahme! Ich schätze und mag den Joyclub hauptsächlich wegen des Forums und der Gruppen, und nutze diese Plattform gerne zum schriftlichen Austausch über interessante Themen. Ich habe in eurer Gruppe gestöbert und hoffe, den einen oder anderen Diskussionspunkt beitragen zu können! Nochmals Dank und liebe Grüße vom Rhein von Lavendelherz
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Ein herzliches " Hallo"
und ein Danke fuer die schnelle Aufnahme .

Beim stoebern habe ich eure Gruppe entdeckt und freue mich schon jetzt ueber
einen regen und niveauvollen Austausch.

Vielen Dank nochmals.

Amour_fou3
Verdammt...
...wo sind wir hier gelandet?

Diese Frage haben wir uns nicht gestellt als wir um Mitgliedschaft gebeten haben, denn uns war nach den ersten 3 Sätzen klar, das wir hier hinein gehören und gern bei dem einen, oder anderen Thema mitreden würden, oder doch nur stiller Teilnehmer sein wollen.

Vielen Dank für die Aufnahme!

Liebe Grüße

Annika und Holger *wink*
Einfach nett unterhalten
Hallo! Bin seit kurzer Zeit hier und habe festgestellt, das es auf dieser Seite auch um andere Themen, Alltagsthemen gehen kann. Würde mich freuen wenn ich hier in dieser Gruppe mich gut u niveauvoll unterhalten u austauschen kann. Bin 41 und komme aus dem Raum Homberg Efze. Habe zwei Jungs und bin noch verheiratet. Ich liebe es Rad zu fahren, schwimmen und Bewegung im allgemeinen. Musik bedeutet mir sehr viel, sie rührt mich an, motiviert mich, entspannt und drückt oft Dinge aus die Worte allein nicht schaffen. Ich freue mich auf gute Gespräche. LG message
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.