Während...
...meiner aktuellen Fortbildung, wechseln sich die Dozenten ab. Letzten Mittwoch war es bereits der 5. und was soll ich sagen. Auch er bat uns, dass wir uns vorstellen sollten.
Da ich nun routiniert darin bin, mich vorzustellen, versuche ich es kurz zu machen
Vor etwa 4 Vollmonden meldete ich mich bei Joy an und schnüffelte, so durch die Landschaften. Als Pfälzer war ich es gewohnt, mich an einen Tisch zu setzen und ein Gespräch zu beginnen. So trat ich der ersten Gruppe bei. Nach und nach lernte ich Joyler kennen, welche ich in die Kategorie super Nett einstufen kann. Dadurch kam so die eine, oder andere Gruppe hinzu.
Für mich ist Kommunikation enorm wichtig, welches ich in meinem Beruf benötige. Täglich stelle ich fest, dass Niveau keine Selbstverständlichkeit ist. Man kann sogar Niveau in verschiedenen Ebenen einstufen. Und das witzige ist, dass diese Ebenen nicht nur überall zu finden sind, sie sind sogar überall gleich.
Leider hat Nivea nichts mit Bildung zu tun, sonst wäre es total leicht, jeden Menschen sofort in eine Schublade zu stecken- was ich wiederum gut so empfinde.
Für mich ist eine Kommunikation mit Nivea, so besonders, wie ein wunderschöner Sonnenuntergang im Meer. Alles spiegelt sich und man kann förmlich seinen Gegenüber strahlen sehen, wenn er/sie es ähnlich empfindet.
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf Gespräche aller Art, welche so geführt werden, als wäre es der perfekt Sonnenuntergang.
LG
Beatum