Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Halli Hallo,

ich bin seit längerem im JC unterwegs und bin mehr oder weniger auf diese Gruppe gestoßen.
Da ich niveauvolle Gespräche hier größten Teil vermisse freue ich mich sehr darauf mich durch die Gruppe zu forsten und die ein oder andere Unterhaltung zu führen.

Danke auf jeden Fall für die Aufnahme.

Lieben Gruß

ben_X91
Schon länger im Joy..
...einmal mehr freue ich mich, auf eine Gruppe wie diese hier gestoßen zu sein.

Bin gespannt, ob die Gruppe auch hält, was sie verspricht, und ob man auf Gleichgesinnte trifft.

Ich für mein Teil habe viele Interessen und mag mich nicht immer nur über das Eine unterhalten.
Das Leben hat so viele schöne Seiten, wir müssen nur richtig hinschauen!

Euch allen ein wundervolles, verdientes Wochenende-)

Liebe Grüße
B.
Vorfreude auf den Sommer ☀️
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo,

wir sind die Neuen, das aber nur, weil ich plötzlich in den Chatraum gestolpert bin.
Dort hat mir das Topic so gut gefallen, dass ich einfach fragen musste, ob ich dableiben darf.

Es ist schon fast beschämend, dass ich die Gruppe noch nie entdeckt habe und freue mich umso mehr, dass es hier noch mehr Gruppen gibt, in denen nicht immer nur das Thema Nummer Eins hier im Mittelpunkt steht.

Ich, das ist übrigens die Schmuse - der Bengel ist natürlich auch dabei, aber ich bin die, die außerhalb des Chats fast alles schreibt, was von uns zu lesen ist.

Ich freu mich auf Euch und werde mich nach und nach durchs Gruppenforum lesen.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße aus dem Schwobaländle,
Ka und Michael
Herzlich willkommen
heißt euch natürlich auch der Gruppengründer und -leiter Mr. Night, der bei uns der schreibende Part ist. Über die sehr angenehmen und umgehenden ersten Beiträge freue ich mich sehr, denn das ist schon mal ein ausgezeichneter Start. *top*

Ja, am nächsten Samstag wird unsere Gruppe bereits den zehnten Geburtstag feiern. Unser Modteam ist sehr stolz darauf und freut sich über alle Mitglieder die sich hier so wunderbar einbringen.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Hallo allerseits,

bin der Einladung von Manilow gefolgt!
Und lass mich gerne überraschen.
Allgemein, ich mag Kino, Musik & Literatur.
Letzter Kinofilm, Zama von Lucrecia Martel.
Zur Zeit lese ich von Christiane Rochefort 'Frühling für Anfänger'.
Was ich nicht mag, Leute die Joy für zwielichtige politische Kommentare nutzen.
Die Fraktion Verschwörungstheoretiker, Trolle und dergleichen.
Okey-dokey? *zwinker*

Liebe Grüße,

nuff
moin *zwinker*
dann mal von mir an dich auch einen Gruß
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Danke Dir Leahnah! Und liebe Grüße zurück.
****ORD Frau
5 Beiträge
Neu hier. Hallo und guten Morgen...
... an Alle!

Gestern habe ich mich "beworben" und heute bin ich dabei. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe im realen Leben eine Menge um die Ohren aber bin, vielleicht deswegen, Single. In den üblichen Singlebörsen ist es kaum möglich sich einfach mal auszutauschen ohne ständig aufgefordert zu werden sich persönlich kennenzulernen oder sich dringend auf einen ONS treffen zu müssen.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe. Wie gesagt, wenn ich nicht immer gleich reagiere oder unregelmäßig hier sein werde, dann liegt es nicht an Desinteresse sondern, wie bei meinem Sternzeichen♐ üblich, dass ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin.

Euch ein schönes Wochenende

Daccord
Vielen lieben Dank für die umgehende Kurzvorstellung.
Lass dich niemals drängen, und wenn es mal Stress gibt helfen wir Mods gerne und rasch.

Der korrekte Umgang miteinander ist die DNA unserer Gruppe, die es bereits seit über zehn Jahren gibt. Und was wir erwarten findet sich auf der Pinnwand.

Herzlich willkommen: Martin vom Modteam
Während...
...meiner aktuellen Fortbildung, wechseln sich die Dozenten ab. Letzten Mittwoch war es bereits der 5. und was soll ich sagen. Auch er bat uns, dass wir uns vorstellen sollten.

Da ich nun routiniert darin bin, mich vorzustellen, versuche ich es kurz zu machen *sonne*

Vor etwa 4 Vollmonden meldete ich mich bei Joy an und schnüffelte, so durch die Landschaften. Als Pfälzer war ich es gewohnt, mich an einen Tisch zu setzen und ein Gespräch zu beginnen. So trat ich der ersten Gruppe bei. Nach und nach lernte ich Joyler kennen, welche ich in die Kategorie super Nett einstufen kann. Dadurch kam so die eine, oder andere Gruppe hinzu.

Für mich ist Kommunikation enorm wichtig, welches ich in meinem Beruf benötige. Täglich stelle ich fest, dass Niveau keine Selbstverständlichkeit ist. Man kann sogar Niveau in verschiedenen Ebenen einstufen. Und das witzige ist, dass diese Ebenen nicht nur überall zu finden sind, sie sind sogar überall gleich.
Leider hat Nivea nichts mit Bildung zu tun, sonst wäre es total leicht, jeden Menschen sofort in eine Schublade zu stecken- was ich wiederum gut so empfinde.

Für mich ist eine Kommunikation mit Nivea, so besonders, wie ein wunderschöner Sonnenuntergang im Meer. Alles spiegelt sich und man kann förmlich seinen Gegenüber strahlen sehen, wenn er/sie es ähnlich empfindet.

Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf Gespräche aller Art, welche so geführt werden, als wäre es der perfekt Sonnenuntergang.

LG
Beatum *blumenschenk*
****ORD Frau
5 Beiträge
Hallo Beatum
...schön formuliert, und nun bitte nochmals den eigenen Text durchlesen und du weißt warum du uns auch zum Schmunzeln gebracht hast. Wir wissen jetzt Alle welche Creme du benutzt *zwinker*

Angenehmes Wochenende!

Daccord
Das Wortspiel
mit der weltbekannten Pflegecreme erleben wir seit Gründung der Gruppe. Aber warum auch nicht? Wir wollen hier den Humor nicht zu kurz kommen lassen.
*******ter Frau
5.112 Beiträge
Sonnenuntergang ...
... war das jetzt mein Stichwort?
Herzlich willkommen in der Gruppe und scheu dich nicht eigene Themen zu erstellen wenn die aktuellen nicht deine Empfindungen wiederspiegeln.

*wink*
@****ORD *haumichwech*

Es entspannd mich, mit meiner Creme zu sprechen, bevor sie meiner Haut gut tut *cocktail*

LG

Beatum
****ORD Frau
5 Beiträge
...das ist doch
....was wir Alle wollen! Uns entspannen. Da muss eben jeder seinen eigenen Weg/sein eigenes Mittel finden. *ja*
*******516 Paar
390 Beiträge
Guten Tag zusammen
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !
Vor 2 Jahren meldeten wir uns im Joy an und hatten einige positive sowie auch negative Erlebnisse auf dieser Plattform .
Wir durften hier tolle Menschen kennenlernen , es entstanden sogar auch Freundschaften ...womit wir definitiv nicht rechneten !
Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir Euch und hoffen auf niveauvolle Gespräche , evtl. auch mal im chat .

Freundliche Grüße von den Galaxys
Wir begrüßen
aktuell eine ganze Reihe neuer Mitglieder, die wir in den letzten Tagen freigegeben haben und bitten diese, sich hier doch mal allen anderen vorzustellen- und das möglichst nicht mit dem Standardtext, mit dem sie sich in allen Gruppen vorstellen. Was interessiert euch an unserer Gruppe? Wo liegen eure Schwerpunkte? Gibt es Themen die Ihr hier noch nicht finden konntet, so eröffnet sie gerne als neue Diskussionsrunde!

Auch im gleichnamigen Gruppenchatraum konnte ich bereits mehrere User kurz kennenlernen. Nun freuen wir uns auf euch und eure Themen!

Herzlich willkommen: Martin für das Modteam
Willkommen
Guten Tag zusammen
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wünsche uns interessante und vertiefende Gespräche jenseits des sexuellen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Belust
Vorstellung
Hallo ihr Lieben

und danke für die Aufnahme.

Ich bin Zerlina aus dem mehr oder weniger schönen Frankfurt am Main.

Seit ich vergeben bin, nutze ich den Joyclub vor allem als soziales Netzwerk. Das heißt, ich unterhalte mich gerne, über Gott und die Welt, aber auch über Beziehungsformen und Erotik.

Als ich eure schönen Bilderthreads durchgesehen habe, hatte ich das Bedürfnis, das eine oder andere hinzuzufügen, was ich ja nur als Gruppenmitglied kann.

Auf interessante Gespräche! *g*
*huhu*

Ich bin jetzt auch hier.
Einige mögen mich aus dem Hauptforum kennen, da bin ich eher ein wenig schabernackig unterwegs.
Ich kann allerdings auch ernsthaft. *ja*

Ich freu mich darauf auch mal mit anderen Menschen zu schreiben fernab des Erotikrummels.

*wink*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches "Willkommen"
geht heute an https://www.joyclub.de/profile/5516965.nachtschatten4.html
Die Moderatoren dieser Gruppe wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt.
Alles Gute!
Ich habe mich leider in der Gruppe getäuscht.

Wie gefordert, verabschiede ich mich auch höflicherweise wieder und wünsche euch das Beste!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen heute
Nebelkriegerin und wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt.

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige
*****iya Frau
234 Beiträge
Recht herzlichen Dank
...für die Aufnahme. Freue mich, dass man auch so etwas im Joyclub findet. War schon des Öfteren in verschiedenen Foren aktiv, aber oft läuft es darauf hinaus, dass nur Meinungen verrissen werden, um die eigene , angeblich überlegene Position darzustellen. Irgendwann habe ich dann gelernt, mich zurück zu nehmen.

Bin selbständig, gebildet und habe zu den meisten Dingen durchaus eine eigene Meinung. Ich muss aber auch nicht zu jedem Thema eine haben. Ich diskutiere nur mit, wenn mich das Thema auch wirklich interessiert. Um so mehr freue ich mich, wenn auch gegenseitiger Respekt hoch gehalten wird.
*******len Paar
92 Beiträge
Niveau...
...ist das was wir suchen ... und das was wir leben.
Darum fühlen wir uns dazugehörig ... und freuen uns, nun ein Teil von euch zu sein!
Auf einen gehaltvollen Austausch!

LG, die Lustseelen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.