Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Aloha,
beim kurzen Durchstöbern der Vorstellungstexte stieß ich auf Begriffe wie *Niveau, Anstand, zwielichtige Texte, Trolle*.
Und ja, Herr Gauß hat recht, es gibt Alles überall und gleich verteilt. Da kannste zehnmal Niveau draufschreiben. Das ist ja aber auch, wenn es denn schon Gauß'sche Normalverteilung heißt, aber eben auch *normal*.
Was dann den 'Anspruch' ausmacht, ist die differenzierte Betrachtung, der Wechsel der Perspektive, und entspannter Umgang miteinander. Kommt der Schalk hinzu, stricke ich mir einen Schal und werde Fan!
Das sollte sich doch finden lassen.
Hooldrio
Till
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sekundenclown
Im Namen aller Moderatoren ein herzliches Willkommen und zugleich ein Zitat von unserem Gruppengründer :

Zitat von *********tasy:
Das Wortspiel
mit der weltbekannten Pflegecreme erleben wir seit Gründung der Gruppe. Aber warum auch nicht? Wir wollen hier den Humor nicht zu kurz kommen lassen.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Bonjour ☘️,

ich freue mich ganz besonders auf diese Gruppe und bin gespannt, wen ich kennenlernen darf.

İch bin sicher :

Es rappelt in der Kiste
Es rappelt im Karton
Und wen ich gestern küßte
ist heut' nicht mehr mein Kompagnon
Es rappelt in der Kiste
Es rappelt im Karton
Mir doch egal
Der Fuchs ist weg nach Lissabon
Es rappelt im Karton
Ton Ton Ton Ton Ton
Ton Ton Ton Ton Ton
Ton Ton Ton Ton Ton 🎼🎼🎼

GlG aus Palma
Oscar
****ay Frau
4.587 Beiträge
Huch ..
Ich lese hier ja schon ne Weile mit und hab gerade feststellen müssen, dass ich wohl ganz vergessen habe, mich vorzustellen!

Ich bin hier über den "zweiten Findungswege" gelandet.
Das heißt, ich bin noch in einer anderen Gruppe von einem der Mods hier (welche, das ist, steht in meinem Profil)

Wer was wissen will, darf mich gerne fragen, denn... Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten!

Wincent Weiß singt zwar "... das Reden fällt oft leichter, wenn mir die Worte fehlen!", aber in Internetforen ist das wohl eher kontraproduktiv!
*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo und lieben DAnk für die Aufnahme in dieser GRuppe

Ich bin Petra und 57 JAhre jung.

Ich freu mich hier zu sein. Ich bin seit 2016 bei Joy - aber nur ab und zu - entweder alle Monate mal hier und es waren auch schon 2 Jahre wo ich hier überhaupt nicht drinn war.
Ich habe für mich beschlossen das ich hier hier drinn bleibe weil mir die GRuppen sehr gut tun. Ich kann mich mit anderen unterhalten und ich kann das lesen was mich interessiert .
So, dann bin ich mal gespannt was ich hier in der GRuppe so für Interessante Themen finde .

Liebe Grüße Petra
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Hallo Leandra
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe.
Das unser Name Programm bleibt, dafür zeichnet jeder Einzelne verantwortlich.
Ich bin hier die "Kultur- Tante" und stelle Städte und Museen vor. Aber nicht nur.

Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern.
Tia *wink*
****era Frau
2.693 Beiträge
Als frisch gebackene Mitglieder dieser Gruppe - eine im Ruhestand lebende Kölnerin und ein noch voll berufstätiger Mann aus dem Ruhrpott - freuen wir uns dabei sein zu dürfen. Gemeinsam agieren wir in unserer Freizeit von einer Rheinhöhe des unteren Mittelrheins aus.

Das heutige Durchstöbern der Gruppenthreads machte direkt sehr viel Lust auf mehr. Besonders fasziniert war ich von den Berichten über Museen, Ausstellungen, Anregungen zu Kurzreisen in D und die sehr schönen Fotos mit Kommentaren dazu.

Wir erfreuen uns beide an gutem sprachlichen Ausdruck und begrüßen korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Obwohl - das mit den Kommata gelingt mir nicht immer so gut. Seufz.....
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir uns sicher auch aktiv beteiligen.
Frau Alterslust wahrscheinlich aus Zeitgründen etwas mehr als Herr Alterslust.

Alterslust/w
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Na, dann sag ich mal herzlich willkommen in unserer Gruppe und ...
... bin gespannt mit welchen Beiträgen ihr unsere Gruppe bereichert. Gern dürft ihr uns eure Region vorstellen und uns Anregungen für den nächsten Ausflug geben.

Tia *wink*
****teo Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, und denke, daß ich hier etwas gefunden habe, was sich vom sonstigen Internet Einerlei abhebt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hi und einen schönen guten Morgen.

Ich bin ein Mensch, der Out of the Box denkt und bei verschiedenen Themen gerne auch mal Ideen vorbringt, die nicht ganz konventionell sind.
Ich bin gespannt darauf, was hier noch alles passiert und was gesagt wird *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer Gruppe.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe!
Wir freuen uns auf eure Beiträge und regen Austausch.

*meld*
Hallöchen liebe Niveautalker und -talkerinnen

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme!
Ich bin noch ziemlich neu im JC und versuche mich nicht nur hier zurecht zu finden, sondern dank Corona auch wieder im Alltag. Ich habe gesehen, dass ich den Altersschnitt doch schon ein wenig senke, aber ich habe im Krankenhaus auch schon Popcorn vermisst, als mir mein 94-jähriger Zimmernachbar vom Krieg erzählt hat ^^. Ich denke es wird schön zu sehen sein, dass das geistige Alter oft nicht mit dem Personalausweis korreliert. Auf eine schöne Zeit und tiefsinnige Gespräche.

LG QB10

ps.: Oder auch sinnlose Gespräche, bei denen man sich versucht mit Witz und Scharfsinn in der Sinnhaftigkeit zu unterbieten ;D
*********yaway Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen, jetzt ist doch eingetroffen, was vermieden werden sollte. Bild hochladen vor Text schreiben *augenzu*
Freue mich sehr mit Euch in Austausch zu kommen. Bin eine Frau in Entwicklung. Abgesehen von der sexuellen und körperlichen Erfahrung versuche ich meinem Innenleben noch mehr Gehör zu verleihen. Das finde ich spannend, vor allem auch, was in der Vergangenheit war, wie es die Gegenwart beeinflussen kann und wie man in Frieden abschließt.
Daher wollte ich gerne dieser Gruppe beitreten, da ich vermute, dass es hier Menschen gibt, die sich auch auf dem Weg befinden und sich auch gerne austauschen möchten. Bin in einer beruflichen Führungsposition. Ich mag Macht, bin aber auch mal gerne devot. Kommt ganz aufs Gegenüber an. Abenteuerlust und Spielfreude beschreiben mich ganz gut. Und ich lache gern. Es grüßt Euch herzlich
Kiss
******aub Mann
453 Beiträge
Hallo zusammen / Grüezi

Ich denke ich bin ein normaler Mann mit normalen Bedürfnissen die einem das Leben bietet, gibt und holt.
Nun ich meine noch nicht an der Grenze meines Verstands angekommen zu sein und vielleicht begleiet mich das Forum ein Stück auf diesem Weg.
Es wäre unehrlich nicht zu sagen, dass ich wie wohl die meisten hier unter dem Stichwort der Sxualität zu Joy gekommen bin. Doch das ist nicht allein und einzige was das Leben zu bieten hat. Ich mag einen gepflegten Austausch, gepflegte intelligente Gespräche sowie Diskussionen. Zuhören oder wie hier lesen ist dabei das Zentrale, was heute teilweise nicht mehr vorhanden ist.
Soweit einmal von mir und ich werde mich nun in den Themen umschauen bzw. wenn ich denke einen Beitrag leisten zu können dies auch gerne tue.
An alle liebe Grüsse
Feinstaub
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* unseren neuen Mitgliedern und viel Spaß beim Stöbern.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Willkommen
Es ist etwas still geworden in unserer Gruppe und neue Impulse können nicht schaden.
Und wenn dir erstmal so gar nichts einfällt, auch ältere Beiträge haben nichts an ihrer Spannung und Aktualität eingebüßt, so das sich ein Blick ins "Archiv" durch aus lohnt.

Viel Spaß bei uns *wink*
Und sollte ein für unsere neuen Mitglieder interessantes Thema inzwischen abgesperrt sein (das macht der Joyautomatisch, wenn keine neuen beiträge mehr dazukommen), dann informiert bitte uns Mods- wir sperren es dann gerne umgehend wieder auf.
******_68 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich habe mich vor einigen Tagen wieder bei Joyclub angemeldet. Nach jahrelanger Pause.
Der Grund: Der Wunsch nach Kommunikation und noch dazulernen zu können.
Ich bin viel gereist, bin beslesen, künsterisch aktiv und freue mich auf einen
Austausch von Gedanken, Empfindugen... Denn selbst mit 52 Jahren, auch wenn ich reifer
geworden bin und viel an Lebenserfahrung gewonnen habe, steckt tief in mir noch immer
das neugierige Kind, das ich schon immer war.

Jedenfalls, liebe Grüsse an alle Mitglieder,

Claude
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin nun zum 2. Mal Joymitglied und freue mich an der Breite der Möglichkeiten, die von relativ platten Sexkontakten bis zu philosophischen Themen reicht.
Da ich mich gerne schriftlich austausche, scheine ich ja recht gut in die Gruppe zu passen.
Außerdem denke ich, dass eben das wichtigste Sexualorgan nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren liegt, also erst eine passende Kommunikation zu der menschlichen Nähe führt, die Weiteres ermöglicht. Aber Letzteres ist ja nicht Gegenstand dieser Gruppe, und das ist gerade erfrischend.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende
Annette
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenabendgruß in Eure virtuelle, niveauvolle Plaudergruppe.
Ich freue mich dass Ihr ein Stühlchen für mich freihabt und mich so schnell teilhaben lasst.
Einen ❤lichen Dank dafür an dieser Stelle.

Mir hat diese Gruppe bis dato gefehlt hier, da sich in meinem Leben eben nicht alles um 6 dreht und ich gute Unterhaltung sehr schätze.

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Ansichten zu vielen spannenden Themen.

Liebe Grüße,
Corinne *sonne*
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen Corinne,
hier in unserer Gruppe findest du viele interessante Beiträge. Auch die älteren laden zum stöbern, lesen und schmunzeln ein.
Ich bin bemüht den Chat zu beleben, was mir nur mäßig gelingen will. Aber bisher haben wir immer einen Weg der Verständigung gefunden.
LG Tia
****mi Frau
3.116 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo und guten Tag, *sonne*
vielen Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin über einen Beitrag, und eine anschließende Unterhaltung in einem anderen Forum auf euch aufmerksam gemacht geworden. *happy*

Ich mag den Austausch in den Foren hier sehr gerne, gerade auch wenn es nicht nur um „das Eine“ geht. ich freue mich auf Interessante Gesprächsthemen, und ebenso interessante und nette Leute, die meinen Horizont erweitern und mit denen ein Meinungsaustausch neue Impulse und Sichtweisen ermöglicht.

Also, man liest sich!😉

Liebe Grüße
Nezumi
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Herzlich Willkommen.
Darf man man erfahren um welchen Beitrag/ Thema es ging?

LG Tia
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Fröhliche Willkommensgrüße 🌹,

Corinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.