Keine Vorstellung, aber....
...mir SEHR wichtig!!!!
Liebe Gruppenmitglieder,
es ist nicht das richtige Thema, das ich hier anbringe, aber so erreiche ich vielleicht viele User in unserer Gruppe und das ist mir ein Anliegen!
Ich habe bei uns einen Austausch gefunden, der, aus meiner Sicht, EINMALIG im Joy ist!!! Die Erfahrung, dass Menschen mit Gedanken, weit über den sexuellen Bereich hinaus, einen Austausch wagen, der zwar nicht immer einfach und "pflegleicht" ist, aber dennoch bereichernd und fair geführt wird. Sehr habe ich diese Diskussionen genossen.
Seit einigen Monaten lebe ich auch wieder in einer Partnerschaft, die einen realen Austausch und die damit verbundenen Erlebnisse mitsichbringt...DAS genieße ich sehr und freue mich über jeden Tag! Deshalb ist meine Aktivität hier sehr reduziert...eigentlicht (bis auf das Lesen und gelegentliches Antworten auf Nachrichten) gleich Null.
Mir ist es aber wichtig, euch zu sagen, dass ich weiterhin die Themen unserer Gruppe beobachte und mir auch meine Gedanken dazu mache und auch in diesen "mitdiskutiere", zu ausführlichen und schriftlichen Reaktionen reicht mir allerdings nicht die Zeit.... Es ist keine Wertung und ich möchte darauf auch nicht verzichten... Deshalb wünsche ich mir, auch weiterhin ein relativ "passives" Mitglied hier bleiben zu dürfen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling und liebevolle Begegnungen
Dagmar