Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf dich, deine Sicht auf die Welt und deine Ideen.

Liebe Grüße
Hank
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon länger bei JC und meine Interessen ändern sich immer mal wieder. Ich bin beim Stöbern auf diese Gruppe gestoßen und der Satz "Menschen... die zwar gerne bei Joy sind, aber nicht alleine auf das Thema Nummer 1 fixiert sind" , hat mich dazu bewogen, dieser Gruppe beizutreten. Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei willkommen bei uns. Wir freuen uns auf dich und deine Sicht auf die Welt.
Herzliche Grüße
Das Mod-Team
******rde Mann
8 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe! Thema und Motto haben mich sehr angesprochen.
Zu meinem Hintergrund: ich bin Naturwissenschaftler und habe mich mit Meeres- und Klimaforschung beschäftigt. Hier gibt es viele Zusammenhänge zu aktuellen gesellschaftlichen und politischen Diskussionen. Leider scheint die Entwicklung seit einiger Zeit eher rückwärts zu verlaufen. Die Menschen mögen keine Veränderungen, geschweige denn mit möglichem Verzicht konfrontiert werden. Vielleicht könnte das ein Thema sein?
Aber es gibt auch viel Erfreuliches, zum Beispiel Literatur, Konzerte und Theater, schöne Städte, Museen... hier könnte ich gerne etwas beitragen und bin gespannt auf Neues!
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag!
********pitz Mann
3.275 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe einen geisteswissenschaftlichen Hochschulabschluss und arbeite im Bereich Erziehung/Bildung, also liegt es auf der Hand dass ich gerne zu gesellschaftlichen und kulturellen Themen mitdiskutiere. Ich freue mich auf Neues, rege Diskussionen und informativen Gedankenaustausch. LG
*******enig Mann
10.042 Beiträge
Willkommen allerseits! Haltet euch nicht zurück mit Beiträgen! *g*

*willkommen2*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch im Namen unseres Gruppenleiters ein herzliches " Wilkommen bei uns ".

Wir freuen uns auf Eure Gedankenanstösse und auf ein gesundes Miteinander.

Liebe Grüße Tiefsinnige
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir auch noch persönlich ein herzliches Willkommen bei uns. Fühlt euch wohl. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Habt keine Hemmungen, wir sind neugierig auf eure Sicht in diese Welt.

Liebe Grüße
Hank
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Ick bin jespannt wie'n Flitzbogn.
*********Black Frau
3.062 Beiträge
Hallo aus dem (noch) sonnigen Norden, schönen Dank für die rasche Aufnahme.

Es gibt eben doch noch mehr als Sex:-)

Davon einmal abgesehen, hat der Joy schon noch andere kulturelle und Freizeitbezogende Gruppen zu bieten.

Aber es ist angenehm zu sehen, dass auch ein persönlicher Austausch über das Weltliche und voran das Menschliche stattfindet.
So freue ich mich auf einen angenehmen bis regen Austausch.

Best regards
Victoria_Black
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns. Fühl dich bei uns zuhause. Wir sind gespannt auf deine Sichten in die Welt und deine Beiträge. Nur Mut, hier kann man über (fast) alles reden.

Liebe Grüße, auch im Namen meiner Co-Moderatorin @*******nige,
Hank
*********Black Frau
3.062 Beiträge
@****42
Wir sind gespannt auf deine Sichten in die Welt und deine Beiträge.
Nur Mut, hier kann man über (fast) alles reden.

Ich stöbere gerade durch`s Forum und habe das eine und andere Thema entdeckt, wozu ich sicher einmal etwas beitragen werde:-)
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Anmerk, wenn ein Thema geschlossen ist, kann man es in der Regel wieder öffnen um es neu zu beleben.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach bei mir anfragen. Ich mache es wieder auf oder lege eine Nachfolge an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.