Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

@Jalma001
Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe, in der ich momentan eher "schweigendes Mitglied" bin... ABER auch das wird hier von allen Usern akzeptiert. Meine ERfahrungen sind durchweg positiv in den Diskussionen und auch in den "Gesprächen" hinter den Kulissen. Von daher möchte ich dir gern dein "Muffensausen" nehmen, weil hier in der Regel KEINER bewertet wird, egal ob er wenige, viele oder gar keine Worte von sich gibt!
Viel Spaß wünsche ich dir!Und keine Angst, deine Beiträge werden nicht gelöscht, nur weil du den Mut zum Smily hast!!!

LG Dagmar *wink*
Zuallererst ein liebes Danke...
...für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Es gibt sie also doch noch, die Leute,denen das Niveau in der Kommunikation etwas bedeutet.
Ich finde viele der Themen hier sehr interessant und werde mich je nach vorhandener Zeit an den Diskussionen beteiligen.
Wer Fragen zu mir hat: ich beantworte jede Mail,auch wenn es manchmal etwas länger dauert!

Liebe Grüße an alle vom Engel
Ja, lieber "BlauerEngel", es gibt sie noch und das finden wir gerade in einer Community wie dem Joy ganz besonders wichtig. Leider dürfen wir auch aus Bewerbungstexten nicht zitieren, doch hätten deine Zeilen genau das besonders verdient. Du drückst darin u.a. völlig richtig aus, was den Joy in seiner Gesamtheit leider völlig unnötig herunterzieht: Das Benehmen vieler -natürlich leider überwiegend männlicher Mitglieder- lässt nicht nur zu wünschen übrig, sondern ist schlicht indiskutabel. Bei entsprechender Zurückweisung folgt dann zumeist die übliche Beschimpfung mit der Frage was man hier überhaupt wolle und warum man sich angemeldet habe. Erst unlängst lehnte ich wieder einen Bewerber ab, der laut Profil hofft seine hübsche Nachbarin hier wiederzufinden oder eine Arbeitskollegin enttarnen zu können- auch wenn er das ein wenig verschwurbelt relativiert schreibt.

Andere bombardieren dank der Anonymität des Netzes die weiblichen User sowie Paare ungefragt mit eindeutigen Fotos, während sie aus "unerlässlichen Diskretionsgründen" selbst auf jegliches Bild verzichten, das sie selbst möglicherweise erkennen lassen könnte. Die Profiltexte sind schlicht unsäglich, das Benehmen aufdringlich und klar grenzverletzend, die Aufnahmen meist schlicht abstoßend und niveaulos.

Und genau das führt dazu, dass immer weniger Mitglieder überhaupt noch Freude daran finden, sich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen. Viele ziehen sich zunehmend zurück und reduzieren neben der tatsächlichen Herkunft auch ihre Profilaussagen sowie Fotos, weil sie sich in einer solch hemmungslosen Welt einfach nicht wohlfühlen.

"Talk mit Niveau" ist nun bereits siebeneinhalb Jahre fest etabliert, und wir haben wahre Sternstunden der gegenseitigen Achtung und Wertschätzung erleben dürfen. Traurigerweise steht daher aber gerade unsere Gruppe aufgrund ihrer eindeutigen Positionierung und infolge Beschwerden mancher User (!) beim Joy "unter vorläufiger Beobachtung" durch die Joy-Moderatoren. Was ich davon halte, kann sich jeder denken. Unseren bei der Gruppengründung einstmals eingeschlagenen Kurs werden wir dennoch ganz sicher nicht ändern- eher die Leitung abgeben und austreten.

Herzliche Willkommensgrüße nach Dresden

Martin und sein Weibchen, auch im Namen des tollen Moderatorenteams
*********tasy:
Unseren bei der Gruppengründung einstmals eingeschlagenen Kurs werden wir dennoch ganz sicher nicht ändern- eher die Leitung abgeben und austreten.

Nene...Ihr bleibt gefälligst hier!

Ich habe ja vor einer Woche alle meine Ämter im Joy niedergelegt... das reicht ja wohl an Umbruch, oder?

Also kopiert mich bitte nicht - schön bei der Stange bleiben...*nene* das habe ich jetzt ganz sexfrei gemeint... *tuete*
Nun bin ich
doch einigermaßen erstaunt! Ich ahnte nicht, dass diese Gruppe in Joy "unter Beobachtung" steht, ist es sehr vermessen, wenn ich mal frage, aus welchem Grunde (lag es an der Themenstellung)? ....tzzzzzzzzz

Allerdings muss ich sagen, dass auch ich immer mal wieder ganze Passagen meiner Beiträge und meines (jetzt allerdings geänderten) Profils bei anderen Usern fand.
Plagiate hat es schon immer gegeben, ich kann mich darüber nicht mehr echauffieren.
Und wo kommen wir denn hin, wenn sogar innerhalb eines Erotik-Forums kein Gespräch mehr mit Niveau stattfinden darf. *oh2*
Cornwall_by ist wieder da!

Ich heiße dieses früher langjährige Mitglied und unsere frühere Gruppenmod besonders herzlich willkommen zurück!

LG Martin
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ein riesen Dankeschön....
.... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin leider erst vor kurzem auf diese Gruppe gestoßen und habe beim schmökern festgestellt das es mir hier sehr gut gefällt.....
Ich freue mich schon auf anregende und konstruktive Unterhaltungen bei denen es sich nicht nur um länge und größe von diesen oder jenen handelt....

Glg Sandy
******965 Mann
2.555 Beiträge
@sterntaler2010
In der Tat, ich ginge auch beim Talk mit Niveau von freier Meinungsäußerung aus.
Finde es vom Grundsatz her aber auch schade, wenn Diskussionen zu sehr in die emotionale Ebene sinken und kann zuweilen die Vorgehensweise der Moderatoren und teilweise auch von Joy verstehen.......

Nichtsdestotrotz ist diese Gruppe hier immer wieder sehr anregend...........
Jetzt wird es aber Zeit, ...
... mich vorzustellen. Ich bin in diesen erlauchten Kreis eingeladen worden und hoffe, die Zeit aufzubringen, mich an Diskursen zu beteiligen.

Mich interessieren gesellschaftliche Fragen, allerdings nicht unbedingt die "Tagespolitik" (Da muss ich mich mittlerweile zwingen, überhaupt noch die Nachrichten aufzunehmen). Ich glaube, dass sich bald in unserer Lebensweise vieles ändern muss und wird. Das betrifft etwa das Verhältnis zwischen den Geschlechtern, die Einstellung der Obrigkeit gegenüber und die Frage, ob wir allgemein über uns hinauswachsen und eine neue Stufe erreichen können.

Klingt jetzt voll esoterisch, ist aber ganz anders gemeint. Ich bin davon überzeugt, dass die Menschheit Utopien braucht. Keine Beglückungsideologien, aber Vorstellungen über die Zukunft. "Nie war mehr Anfang als jetzt!"

Hab ich mich unklar genug ausgedrückt? Dazu neige ich bisweilen. Aber ich will mir Mühe geben...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin durch Zufall über ein anderes Profil auf diese Gruppe aufmerksam geworden und war ganz überrascht, im JC so eine Gruppe der "ganz anderen Art" zu finden.

Um so mehr freue ich mich hier auf einen Gedankenaustausch zu allen möglichen Themen.

Viele Grüße - Minnie Maus
Moin...
... an alle! Wie damit klar ist, kann ich mit Karneval eher weniger anfangen. So wie auch mit manchem Thread im JC!

Ich suche hier in dieser Gruppe etwas mehr thematische Vielfalt und Tiefgang, auch wenn Erotik und Sex gern im Vordergrund stehen können. - Ich hoffe, dazu auch etwas beitragen zu können und freue mich auf lebendige Diskussionen!
****duo Paar
96 Beiträge
Motten oder was?
Guten Tag!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin überrascht, hier im JC diese Gruppe zu finden. Ein Kompliment an "die Firma" sozusagen, daß nicht alles auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale hinaus laufen muss, sondern auch der Kopf mit dem darin wohnenden Pudding als Körperteil Beachtung findet.
Sprache ist eines unserer Hauptmerkmale, und auch ein "Klassenzeichen", wodurch sich Passende schon ein wenig erkennen.
Smilies finde ich manchmal nett, - sie lächeln nicht nur, sondern können auch tröten wie mein Saxophon *troet* -
aber Textbausteine und diese ewig wiederkehrenden Zitate von Oscar Wilde langweilen.
Ich habe Spaß daran, mir ulkige Motten auszudenken, - oder wie sagt man...?
Gruß von Chris
Ganz Herzlichen Dank
Ganz herzlichen Dank erstens an @*******ng50 für die Einladung und zweitens an den Mods für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein!

Ich bin die Sandra und entschuldige mich vorab wenn mein Deutsch nicht 100% korrekt ist. Ich bin Amerikanerin lebe aber seit viele Jahre in Deutschland ... jetzt in Bayern, für mich das schönste Land überhaupt.
Bin Musiklehrerin (Klavier u. Gesang) aber auch Grundschullehrerin. Unterrichte nur noch an der VHS was mir sehr viel Spaß macht. Ich bin gern unter Leute und meine gute Laune ist ansteckend. Wenn ich nicht in der Schule bin oder bei meine Nachhilfeschüler bin ich in die Türkei. Kein Urlaub sondern Tierschutzmäßig. 3 von meine 5 Katzen stammen aus Istanbul und sind schwerst Behindert. Tiere und vor allem Katzen sind mein Leidenschaft.
Ich bin sehr froh dass es eine tolle niveauvolle Gruppe gibt wo die Thematik nichts mit Sex zu tun hat und freue mich auf die viele Beiträge.

Ein sehe schönes und sonniges Wochenende!

LG
Sandra
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo Sandra....
....*herz* lichst willkommen.

Du bist ein wunderbarer Mensch, nicht umsonst habe ich dir die Einladung in diese tolle Gruppe gesandt!

Gruß Wolfgang
Freut mich, dabei zu sein.
Ich heiße Lambert (kurz Bert) und bin außerhalb der Heizsaison mit einem Firmenwohnmobil in 2 - Wochen- Touren auf Handwerksmontage unterwegs. Die Winter bin ich arbeitslos, daher bleibt mir als Single keine Möglichkeit zu einer festen Beziehung. Alleinstehend kam ich nach einigen Schicksalsschlägen, als sich ein Alkoholproblem zu entwickeln begann, um unter Leute zu kommen und dabei Zärtlichkeit zu finden auf den Joy. Nun, bei eher schwacher Libido habe ich einen Privat - und einen Swingerclub gefunden, wo ich, falls gewünscht - eher selten - etwas Erotik haben kann, das reicht mir auch in der Beziehung. Kleiner Vorteil: Ich sparte sofort die Kosten hierfür an Spirituosen ab und habe dadurch dieses Problem nach dem Motto "Sex statt Saufen" ("Sex" heißt hierbei nicht zwangsläufig GV, sondern Zugucken, die Damen streicheln und mich mit den Leuten gepflegt unterhalten. Also Party machen) gelöst. Die Idee mit der Forensischen Neuropsychiatrie - dem kleinen Selbststudium in Persönlichlkeitsanalyse - ergab sich durch einen dieser Kontakte im Joy, die Einzelheiten samt Vorgeschichte (Suizid in Nachbarschaft, ich fand die Leiche) wären hier zu dramatisch. Durch dieses Selbsstudium konnte ich mir PTBS und leichtes bis mittleres Asperger diagnostizieren. Behandlung: Unter die Leute gehen. Inzwischen habe ich den Club dahingehend umgenutzt, dass ich ihn verwende, um mich zwischendurch außerhalb von Facebook mit Anderen anonym unter Nick aus zu tauschen.
Hallo Lambert (kurz Bert)...
....und ein *herz* -liches Willkommen in unserer Gruppe! Respekt vor deiner sehr offenen Vorstellung und den damit verbundenen Einblick in deine Vergangenheit und auch jetzige Situation. Viel Freude in der Gruppe und einen interessanten Austausch wünsche ich dir!

LG Dagmar
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gemeinde
einen herzlichen Gruß in die Runde. Ich bin ein Wiederholungstäter in dieser Gruppe und denke, dass ich nach langer Abstinenz vom gesamten JC hier wieder interessante Dinge gefunden habe. Einige Mitglieder werden mich noch kennen und deshalb will auch keine lange Reden halten. Ich freue mich auf euch alle und einen spannenden Gedankenaustausch. So lernen wir uns am besten kennen.

Liebe Grüße
Hank
Auch von mir
nochmal Willkommensgrüße an die Neuen und alten Neuen. Besonders freue ich mich natürlich über die Rückkehr von Hank, der praktisch aus der Gründerzeit unserer Gruppe stammt und mit seinen klugen Beiträgen und traumhaften Fotos wesentlich zu ihrem erfolgreichen Start beigetragen hat. *freu*
********rata Frau
4.302 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

ich bin LaDesiderata und freue mich hier mitlesen zu dürfen. Ich bin über den Lost Places Thread auf die Gruppe aufmerksam geworden, denn ich liebe es, mir Fotos von verlassenen Orten anzusehen. Aber ich bin auch gespannt auf die anderen Themen, die hier so aktuell sind.

*danke*

LG LaDesiderata
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe ...
nikita_63

Ein herzliches Willkommen, wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Für das Modteam
liebe Grüße Tiefsinnige
******_63 Frau
562 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe !
Ich wurde durch einen Eurer Mitglieder auf die Gruppe aufmerksam gemacht.
Und musste nicht lange Überlegen bei zu Treten.
Komme aus der großen Kreisstadt Emmendingen bei Freiburg im Breisgau wird auch das Tor zum Schwarzwald genannt.
Bin Vollzeit Berufstätig und lebe alleine.
Habe mein Leben mit einigen Höhen und Tiefen (längere Krankheit) nun ziemlich im Griff.
Sage was ich Denke und Denke was ich sage.
Bin ein Kämpfer und gehe NICHT mehr zu Naiv durchs Leben.
Ich erhoffe mir von der Gruppe viele nette Kontakte und Interessante Unterhaltungen führen zu dürfen.
Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten!

Liebe Grüße an Alle Nikita-63
@nikita_63
Ein gaanz Herzliches Willkommen aus Bayern.
War oft in Emmendingen als ich in BW gelebt habe.
Ist eine schöne Gegend und nicht weit weg von der Französische Grenze.

LG
Sandra
********1969 Paar
159 Beiträge
So, nun bin ich auch Mitglied
Liebe Niveau-Talker,
ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe. Vielen Dank!
Da das Thema, zu dem ich ursprünglich etwas sagen wollte, mittlerweile etwas abgedriftet ist, werde ich mich hier wahrscheinlich erst mal auf das stille Lesen beschränken.
Inzwischen stöbere ich hier im Gruppenforum weiter.
Herzliche Grüße
Sie von erundsie1969
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo und WILLKOMMEN!
Welches Thema meinst du denn?
Jeder/Jedem steht es doch frei, sich zu JEDEM Thema zu äußern.

Das macht doch den Reiz gerade DIESER TOLLEN Gruppe aus.

Bitte nicht "nur" lesen *zwinker*
Wenn mal ein Thema nicht mehr ganz so viel Beachtung wiederfährt, obliegt es doch UNS Usern/Innen, selbiges wieder zu erwecken!
Davon lebt doch erst eine solche Gruppe.

Ich denke - so wie ich unseren TOTAL menschlich und beliebten Moderator Martin kenne, wird er sich auch melden.
Ich bin Mitglied in einigen Gruppen, aber so, wie sie von Martin geführt wird, ist das einzigartig und ABSOLUT vorbildlich!

*herz* lichst grüßt euer Rosenkavalier Wolfgang *roseschenk*
Herzliches Hallo! ...
.. bin gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf Menschen, die auch über die entlegensten Themen nachdenken.
Ich selbst bin schon recht lange im Joyclub, habe früher viel geschrieben, in letzter Zeit hat das eher nachgelassen. Von einem Mitglied hier wurde ich eingeladen und bin gespannt auf die Schreib- Streit und Redekultur hier ...

Bis ganz bald, galea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.