Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut...

schlimm................
warum immer soooooooooooooooooo schlimm..

wo ist der platz für die überlegung...was ist da wahres oder stimmiges dran...was könnte ich wenn ich das schlimm wegnehme daraus lernen, übernehmen oder überlegen...?


ich denke oft an das kinderspiel.."Was man sagt , dass ist man selber"

ein finger zeigt auf den anderen, 3 auf einen selber....


man muss bei sich anfangen zu suchen (und ich such jetzt schon bei mir)

warum redet jemand nicht mit mir?
******965 Mann
2.555 Beiträge
@FrivoleFreunde
Die Begegnung mit Menschen, ist das was das Leben lebenswert macht........
Tja, so unterschiedlich können die Bedürfnisse sein. Ich persönlich würde mich mehr - und sehr - über vertraute Haut freuen *knuddel2*
Fremde Haut?
Interview: Jeder hat seinen Standpunkt. Den sollte man auch jedem zugestehen!
Dadurch das wir gelegentlich fremde Haut spüren, kommt bei uns niemals der Wunsch auf den Partner zu wechseln. Unsere Beziehung hat es bereichert. Auch wenn wir nicht mehr so aktiv sind, bereichern die Eindrucke die man zusammen mit anderen beim Sex hat unsere Beziehung nachhaltig.

Vertraute Haut finden wir in unserer Beziehung. Menschen außerhalb unsere Beziehung sind und bleiben fremde Haut. Egal wie oft wir schon mit den Bekannten/Freunden Sex hatten.
Nicht mehr ganz so fremde Haut macht den gemeinsamen Sex noch schöner und aufregender.
********cker Mann
125 Beiträge
Ich habe nun alle Beiträge gelesen. Sehr interessant finde ich die Interpretationen von "Lust auf fremde Haut". Vielleicht bin ich etwas naiv an dieses Thema rangegangen und dadurch mißverstanden worden.

Daß Lust auf fremde Haut mit swingen oder Fremdgehen gleichgesetzt wird, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich meine damit nämlich wirklich die Lust auf eine fremde Haut, wie sie auf Berührungen reagiert, den Körper dahinter und auch die Seele. Auch wenn ich eine Haut 1000 mal berührt habe, wird sie nie wie meine eigene sein, sie bleibt fremd (=nicht meine) und begehrenswert. Ich werde mein Profil dahingehend überarbeiten, um eindeutig zu sein.

Da ich monogam veranlagt bin, interessieren mich auch andere Häute nicht, solange ich einen Menschen habe, der mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin einfach nicht empfänglich für die Signale von anderen.

Ich bin Single, nicht nur im Profil, sondern tatsächlich alleinstehend und ohne Anhang. Mir fehlt die Berührung eines anderen Menschen. Dabei geht es nicht um Sex, sondern um Nähe, Vertrautheit (die sich erst entwickeln muß, zugegeben), menschliche Wärme. Es kann sich mehr daraus ergeben, muß aber nicht. Ich bin bereit, solche Gefühle zu investieren, aber die Mehrzahl der Frauen braucht Liebe, um zu kuscheln oder schmusen. Schade. Es ist eine Belastung, wenn ich, wie in den letzten Jahren, nicht zärtlich sein darf.

Bitte nicht falsch verstehen. Dies soll keine Kontaktanzeige sein. Ich versuche nur meine Motivation klar darzustellen. Gegen den Strom zu schwimmen, war schon immer etwas schwerer und in einem Medium, wo der persönliche Kontakt, die Simme, Gestik und Mimik fehlt, bedarf es einiger Worte mehr, um sich unmißverständlich auszudrücken.

Ich durfte neulich eine Frau kennenlernen, die sich tatsächlich darüber wunderte, daß ich ganze Sätze formulieren kann. Ein trauriges Bild meiner "Mitmänner". Daß es erfreulicherweise auch andere Männer gibt, die das können, zeigt sich in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Taylorpicker
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mich hat auch noch nie fremde Haut interessiert, das heißt Sex mit anderen Männern, wenn ich mit einem Mann in einer Beziehung war. Dann war ich verliebt und habe mich sexuell ganz auf ihn konzentriert. Ich brauchte da keinen anderen.
Und selbst, als die Beziehung kaputt war und sexuell gar nichts mehr lief, da war dann meine Sexunlust einfach so groß, dass ich auch da keine Lust auf fremde Haut hatte.
Ich würde nie auf den Gedanken kommen fremdzugehen.
Wenn eine Beziehung am Ende ist, dann beende ich diese, ehe ich was neues anfange.
@Taylorpicker
Ich habe gerade Dein Profil gelesen. Du hast offensichtlich das Glück, dass Frauen doch anders ticken als Männer. Soll heißen, dass Du auf "zivilen" Plattformen tatsächlich Frauen gefunden hast, die Deinen Vorstellungen entsprechen.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Auf Anraten einer Freundin habe ich mich auch einmal auf einer "seriösen" Plattform angemeldet und habe nicht schlecht gestaunt, da zum großen Teil dieselben Männer vozufinden wie im Joy. Viele haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen anderen Nick zu benutzen.

Während sie auf der "seriösen" Plattform angegeben haben, dass ihnen z. B. Treue wichtig ist, haben sie sich hier als Fremdgänger geoutet, die die abgefahrensten Praktiken ausprobieren wollen. Von FFM. MMF, MFMF, Gruppensex und GangBang ganz zu schweigen.

Nach einem Tag habe ich mich da wieder abgemeldet, denn hier sehe ich wenigstens, woran ich bin, während auf den "seriösen" Portalen - zumindest von vielen Männern - gelogen wird, was das Zeug hält.

@*****ess
Ich stimme Dir vorbehaltlos zu.
@Sirona
genau deine Aussagen zu den "anderen" "seriösen" Portalen habe ich hier schon oft von anderen Mitgliedern gehört, die deshalb wieder zu TmN zurückkehrten.

Viele haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen anderen Nick zu benutzen.

Das allerdings gilt für die Frauen genauso. Bei Bewerbungen seltener, exotischer Nicks googele ich manchmal und stoße eben auf diese Bewerberinnen.
@Nightphantasy
Das wirft bei mir die Frage auf, wie es eigentlich um unsere Gesellschaft bestellt ist, wenn es im zwischenmenschlichen Bereicht nichts mehr gibt, worauf man sich verlassen kann.

Ich persönlich glaube nicht, dass eine angeborene Eigenschaft des Menschen ist, sich ausschließlich an seinem eigenen Vorteil und an seinem Genuss zu orientieren. Was wir hier sehen, ist ein Produkt der Konditionierungen und der Gehirnwäsche, der wir täglich in allen Lebensbereichen ausgesetzt sind.

Teile und herrsche ... das ist nicht neu. Aber ich schätze, dass meine Ansichten zu diesem Thema zu radikal sind, um breiten Anklang zu finden, deshalb möchte ich lediglich anregen, den Versuch zu unternehmen, einmal hinter die Fassade zu blicken und wahrzunehmen, wem es nützt, dass Menschen einander fast nur noch mit Misstrauen begegnen können.
Lust auf fremdes ... Goethe und Nachfolger haben kreiert:
„Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.“
Nun
Ja, was mir persönlich immer wieder auffällt und was ich sehr widersprüchlich finde ist. ...
Das viele hier im JC unterwegs sind, weil sie auf der Suche nach fremde Haut sind. Im gleichen Atemzug schreiben Sie aber sie wollen keine Ones, eher Freundschaft plus, mehrmalige Treffen, weil der Sex dann schöner ist, weil man sich dann ja kennt usw.
Ich frage mich dann immer. ...wann wird fremde Haut, denn dann zur gewohnten?
Und wenn sie doch fremde Haut suchen. ...warum dann immer mit den gleichen Menschen insbesonders bei Paaren macht das für mich keinen Sinn.
@wildfang
Da stimme ich (Sie) Dir 100 %ig zu. Für uns ist "Lust auf fremde Haut" ebenfalls mehr ONS-Geschichten, da der Körper ansonsten nicht mehr "fremd" ist ... das ist er "nur" beim ersten Mal. Ist ja nichts dagegen einzuwenden ... jedem das Seine!

Wir persönlich gehen sogar einen Schritt weiter und genießen den Sex erst richtig nach dem 2.,3. und 4. Mal und noch mehr, wenn sogar Gefühle zu dem anderen Partner entstehen ... der Körper wird immer vertrauter und man weiß, was gefällt ... wir suchen auch nicht wirklich, aber wir sind offen, da wir nunmal zwei unterschiedliche Neigungen und Wünsche haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.