Ich habe nun alle Beiträge gelesen. Sehr interessant finde ich die Interpretationen von "Lust auf fremde Haut". Vielleicht bin ich etwas naiv an dieses Thema rangegangen und dadurch mißverstanden worden.
Daß Lust auf fremde Haut mit swingen oder Fremdgehen gleichgesetzt wird, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich meine damit nämlich wirklich die Lust auf eine fremde Haut, wie sie auf Berührungen reagiert, den Körper dahinter und auch die Seele. Auch wenn ich eine Haut 1000 mal berührt habe, wird sie nie wie meine eigene sein, sie bleibt fremd (=nicht meine) und begehrenswert. Ich werde mein Profil dahingehend überarbeiten, um eindeutig zu sein.
Da ich monogam veranlagt bin, interessieren mich auch andere Häute nicht, solange ich einen Menschen habe, der mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin einfach nicht empfänglich für die Signale von anderen.
Ich bin Single, nicht nur im Profil, sondern tatsächlich alleinstehend und ohne Anhang. Mir fehlt die Berührung eines anderen Menschen. Dabei geht es nicht um Sex, sondern um Nähe, Vertrautheit (die sich erst entwickeln muß, zugegeben), menschliche Wärme. Es kann sich mehr daraus ergeben, muß aber nicht. Ich bin bereit, solche Gefühle zu investieren, aber die Mehrzahl der Frauen braucht Liebe, um zu kuscheln oder schmusen. Schade. Es ist eine Belastung, wenn ich, wie in den letzten Jahren, nicht zärtlich sein darf.
Bitte nicht falsch verstehen. Dies soll keine Kontaktanzeige sein. Ich versuche nur meine Motivation klar darzustellen. Gegen den Strom zu schwimmen, war schon immer etwas schwerer und in einem Medium, wo der persönliche Kontakt, die Simme, Gestik und Mimik fehlt, bedarf es einiger Worte mehr, um sich unmißverständlich auszudrücken.
Ich durfte neulich eine Frau kennenlernen, die sich tatsächlich darüber wunderte, daß ich ganze Sätze formulieren kann. Ein trauriges Bild meiner "Mitmänner". Daß es erfreulicherweise auch andere Männer gibt, die das können, zeigt sich in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Taylorpicker