Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
387 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
457 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht9
Meine Frau und ich planen heute einen speziellen Abend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht?

Sich mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen, heißt auch: Es könnte sein, dass ich als Ergebnis der Auseinandersetzung etwas verändere, dass nichts so bleibt, wie es ist. Davor haben- glaube ich- viele Angst. Angst vor Veränderung, vor dem Unbekannten, vor Auseinandersetzungen.

ja da ist sehr viel wahres dran, Angst aber frisst Seelen auf!!

Nun Hinterfragender, klar hat jeder für sich seine eigene Wahrheit oder Lüge, das ist nun mal so, darum gibt es für mich auch nur eine wirkliche Wahrheit im Leben und die ist nur zu finden, wenn man das Leben politisch betrachten tut und über die Bewußtseinschärfungs erst erkennt, was eigentlich bei einem so falsch gelaufen sein könnte. Es gibt keine Zufälle im Leben, nur inneren Stillstand oder Bewegung.

Wahrheit oder Pflicht ist ein Teil unseres täglichen Daseins, ein höchst interessantes Thema allemal.

LG che
Viele suchen/wollen Wahrheit. Vielleicht doch zu wenig, wenn ich darüber ernsthaft nachdenke

Wirkliche Wahrheit (schmerzt oft) @***59 ist ernüchternd, jedoch gebe ich nicht auf.
LG
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.